Attraction verloren durch zu lange zuwarten. Geht da noch was?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich. 25

sie 30

Mehrere treffen, mit berührungen, kuss.

dates: 0

hallo leute. Noch mal ein kurzes update zu meiner hb7. 

Samstag abend ein paar stunden mit ihr unterwegs gewesen,nachdem sie mich angerufen hat das ich den club kommen sollte. Sie war schon sichtlich angetrunken, aber wir haben sofort innig getanzt. Bin später aber nach hause weil es mir so vorkam als wolle sie mich nur warmhalten... habe mich mit einem kuss von ihr verabschiedet..

sonntag erst einmal verstreichen lassen, weil wer will schon mit einer verkaterten hb schreiben.

Montag abens erst mal konntakt von mir aus via wa... gebe euch den wortlaut der unterhaltung weiter:

Ich: haayyy hb. Was läuft? Wie war dein tag?

Sie:ja danke, mir gehts gut... hoffe dir auch.

ich: ja passt schon... bissel stressig momentan...wann startest du mit deiner neuen arbeitsstelle?

Sie: morgen

Ich: na dann guten start. Haste am samstag noch länger ausgehalten?

Sie: ich schon, mein dad hat mich um 6 uhr früh abgeholt

Ich: na nicht schlecht.. wäre ja auch gern noch geblieben, hatte aber am sonntag noch was vor.

Sie: ja auf einmal warst weck... ich hab aber echt an rausch khabt

Ich: ich hab dir noch gesagt wie ich gegangen bin... aber gottseidank weis ich auch nicht immer alles

Sie: immer dieser alkohol

Ich: ohne wärs ab auch nicht immer witzig

Sie: ja witzig wars schon

Ich: Aber unser ski wochenende hast dir hoffenlich nicht weckgetrunken

(Hab im dezember mal vorgesxhlagen ein paar tage skiurlaub zu verbringen, worauf sie nicht abgeneigt war. Hab sie auch noch beim feiern darauf angesprochen worauf sie meinte" klasse, da können wir am abend vögeln und am tag skifahren". )

Sie: nein, es wird sich aber nicht ausgehen weil mir meine mum nicht auf die kids schauen werde, und ich arbeiten muss.

Ich: ja okay... das verstehe ich

Das wars bis jetzt. Bin jetzt ratlos ob es sinn macht noch zu investieren, oder aus den gemachten fehlern lernen und abwarten ob von hb7 noch mal was kommt

Attraction war ja da. Bin für jeglichen rat dankbar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @rexton1991, da es um das gleiche HB geht und um eine Situation, die sich ja jetzt nur weiterentwickelt ist es sinnvoll, wenn Ratgeber die ganze Geschichte lesen können. Deswegen wärs gut, wenn du Updates zur gleichen Situation im ursprünglichen Thread postest.

Ich mache hier zu und bitte die Diskussion dazu im alten Thread weiterzuführen. Dort könntest du das Update einfach nochmal posten, damit alle auf Stand sind :-) .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.