7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PickUp Community!

Ich habe euch letztens schon um Rat gebeten und bin dankbar für eure Hilfe.

Ich hatte letztens ein Date und habe folgendes dann geposted:

 

Ja, das Treffen hat stattgefunden und ich bin dankbar, dass sich hier soviele an dem Thread beteiligt haben. Ich schildere euch wie das Treffen war:

 

Wir haben uns in der Innenstadt getroffen und waren ein wenig bummeln. Ich hab etwas C&F angewendet und Push / Pull und hab versucht sie die ganze Zeit mit meinem Humor zum Lachen zu bringen. Und ich denke mal, dass es auch funktioniert hat. Sie hat mich "Arsch" "Blödmann" und sowas genannt und mir die ganze Zeit auf die Schulter geboxt und sich danach ein wenig geöffnet und über ihre Familie etwas erzählt. Dann sind wir im Dunkeln immer näher beieinander gelaufen und ich wusste nicht, ob ich jetzt ihre Hand nehmen soll sie küssen soll oder sonst irgendwas ... (Um das zu erkennen, fehlt mir einfach noch die Erfahrung) Aufjedenfall als ich mich von ihr verabschiedet hatte und runter zur U-Bahn wollte (Ihr Auto steht im Parkhaus, muss also in eine andere Richtung), hab ich ihre Hand berührt. Sie hat dann meine Hand festgehalten, sich da reingekrallt und ist mit mir runter zur U-Bahn Station und dort haben wir uns lange umarmt als die U-Bahn kam. Also schlichtes Händchenhalten.

 

Ich mein, was sollte das? Wieso erst kurz vor der U-Bahn? Heißt das, ich hätte viel früher ihre Hand nehmen sollen und sie küssen sollen? Hab ich da einige Zeichen nicht beachtet? Sie hat mir vorhin nachdem Treffen zuerst geschrieben, dass sie mich gerne zur U-Bahn begleitet hat und mir Herzchen und Küssen und so ein Zeugs geschickt ...

 

Danach hat sie sich noch sehr oft bei mir gemeldet. Nun, soll ich am Freitag direkt ihre Hand wieder nehmen nach dem wir uns umarmt haben? Oder soll ich sie erst wieder zum Lachen bringen und bisschen necken? Ich will nicht, dass es befremdlich rüberkommt, wenn ich nach der Umarmung direkt ihre Hand berühre und wir wieder Händchen halten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir deinen eigenen Thread, mal durchgelesen? Ist das offensichtliche, wirklich so intransparent? Wenn eine Frau so offensichtlich interessiert ist, dann eskalierst du, als wenn es keinen morgen gäbe…

 

Shakespeare

Ist Liebe blind, so zielt sie freilich schlecht.

Nun sitzt er wohl an einen Baum gelehnt

Und wünscht, sein Liebchen wär die reife Frucht

Und fiel ihm in den Schoß.

Das ist eigentlich schon passiert und wenn du länger wartest verfault die Frucht. Also esse Sie, solange Sie reif und willig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann werde ich eskalieren. Ich bin noch sehr neu was Pickup betrifft. Was ist genau eskalieren? Das heißt doch, dass ich mich ranhalte, Körperkontakt suche und sie dann küsse, oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch gar nicht drum das du Händchen halten musst, auch beim nächsten Treffen nicht. Eine Umarmung zur Begrüßung reicht da aus. 

Du willst sie küssen dann versuch es beim nächsten Treffen über  Augenkontakt, guck ihr tief in die Augen und halte deinen Blick, firte mit deinen blicken und baue so sexuelle Spannung auf.

Gerade ist Winter, das heisst draußen ist kalt, nutz das aus um Körpernähe aufzubauen nimm sie in den arm, guck ihr tief in die Augen und küss sie. Ist ganz einfach ;) 

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berühre sie in Situationen die es zulassen und sorge für eine emotional gute Stimmung und der Rest kommt von ganz alleine. Die Kleine, weiß was Sie will! Sie ist dir da ein paar Schritte voraus! Wenn in dem rahmen eskaliert, gehe darauf ein und habe SPASS  :D


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Anfänger ist es sehr gut zu wissen, dass die Wahrscheinlichkeit eines Blocks gering ist. In deinem Fall würde ich mich sogar trauen zu wetten, dass die Kleine völlig begeistert ist und deinen Kussversuch mit Freuden erwidern wird. Mach dir nicht so nen Kopf, geh chillig in das nächste Date, umarme sie zur Begrüßung, wenn du Bock hast nimmst ihre Hand, wenn nicht, dann nicht.

Wichtig ist, dass du beim nächsten Date eskalierst.

Eskalation = körperlichen Kontakt aufbauen (Arm berühren, an der Schulter in die richtige Richtung "drücken", ihre Hand nehmen um ihr Armband zu sehen, ihre Haare wegstreichen um ihre Ohrringe zu sehen, whatever) bis sie sich an deine Berührungen gewöhnt hat und du sie küsst, das musst du allerdings machen, sonst hat sie schnell keinen Bock mehr auf dich.

Ziehs durch und küss sie, bei manchen brauchts mehr Vertrauen und Berührungen, bei anderen gehts schneller. Ich glaube sie lässt sich schnell von dir küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.