HBs beissen mir beim Küssen in die Lippen
4 4

21 Beiträge in diesem Thema

Hey,

mir ist es kürzlich von zwei Seiten passiert, dass mir die Mädels beim KC auf/in die Lippe und auch auf die Zunge gebissen haben. Bei der ersten hat es irgendwie gepasst, sie hat mich auch recht wild zum Sex aufgefordert vorher, aber es war dennoch unangenehm. Die zweite war ein KC in eine Rock-Disco, und da hab ich dann zurückgebissen, was sie wieder nicht so sooo toll fand. Also warum? Mag das irgendjemand wirklich? Sind das physische Shit-Tests? Weil bei der zweiten kam danach das Statement, "Ich glaube du bist mir zu weich" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn sie das bei jeden macht kommt ihr Mund mit echt viel Blut von unterschiedlichen fremden Typen in Berührung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Hightower:

Hey,

mir ist es kürzlich von zwei Seiten passiert, dass mir die Mädels beim KC auf/in die Lippe und auch auf die Zunge gebissen haben. Bei der ersten hat es irgendwie gepasst, sie hat mich auch recht wild zum Sex aufgefordert vorher, aber es war dennoch unangenehm. Die zweite war ein KC in eine Rock-Disco, und da hab ich dann zurückgebissen, was sie wieder nicht so sooo toll fand. Also warum? Mag das irgendjemand wirklich? Sind das physische Shit-Tests? Weil bei der zweiten kam danach das Statement, "Ich glaube du bist mir zu weich" ...

shittest lol 
bitte aufhören alle als shittest zu interpretieren. 

Wenn sie dir in die lippe beißt dann sind das indikatoren das sie es etwas fester mag. beiß ihr in den hals, zieh ihr leicht an den haare (so das es keiner sieht; oder pack sie dran), schaue ob sie drauf steht gewürgt zu werden. 
geht alles in die Richtung bdsm. hat nichts mit shittest zu tun, ist eher ein test wie wild du es magst. Wenn es wirklich krass zu feste war, dann sag ihr das und mach es eventuell so hart bei ihr, dass sie merkt das es etwas zu feste war. 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beiße dann mal zu, wenn ich ihn dazu einladen/auffordern will, auch etwas heftiger zu werden. 

Warum nehmt ihr immer alles gleich negativ? 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Hightower:

Sind das physische Shit-Tests?

Alter nicht alles ist ein Shit test. Das ist ein Ausdruck ihrer Persöhnlichkeit oder ihrer Sexuellen vorlieben.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden schrieb Marquardt:

shittest lol 
bitte aufhören alle als shittest zu interpretieren. 

Wenn sie dir in die lippe beißt dann sind das indikatoren das sie es etwas fester mag. beiß ihr in den hals, zieh ihr leicht an den haare (so das es keiner sieht; oder pack sie dran), schaue ob sie drauf steht gewürgt zu werden. 
geht alles in die Richtung bdsm. hat nichts mit shittest zu tun, ist eher ein test wie wild du es magst. Wenn es wirklich krass zu feste war, dann sag ihr das und mach es eventuell so hart bei ihr, dass sie merkt das es etwas zu feste war. 

 

Einige Frauen stehen wirklich auf harten Sex, allerdings ist es so richtig dumm Amateuren solche Tipps zu geben. Treff dich mal mit paar Leuten aus deinem Lair und versuch einigen etwas beizubringen. Wenn du solche Tipps jemanden gibst, der 0 Kalibration und 0 Empathie hat, wird der nur eine besoffene Tussy in einer dunklen Clubecke würgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
22 minutes ago, Swashbuckler said:

Einige Frauen stehen wirklich auf harten Sex, allerdings ist es so richtig dumm Amateuren solche Tipps zu geben. Treff dich mal mit paar Leuten aus deinem Lair und versuch einigen etwas beizubringen. Wenn du solche Tipps jemanden gibst, der 0 Kalibration und 0 Empathie hat, wird der nur eine besoffene Tussy in einer dunklen Clubecke würgen.

Heyhey, "amatuer" hör ich nu auch nicht so gerne ... es sei denn, du meinst die BDSM Ecke.

 

Danke für die Tipps, ich denke die Interpretation, es als Einladung zu sehen, heftiger zu eskalieren, ist gut und macht Sinn, werde bei der nächsten Vampir-Nummer versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen bei HB's die dir in die Lippen beißen! Wenns intimer wird beißen die auch schnell mal an anderen Stellen. Ich empfehle dir, dir nen  Maulkorb für die HB's mitzunehmen.

Sollen echte Eicheldiebe sein ;)

Wieso machst du wegen sowas nen Thread auf? Manchmal frage ich mich was die Menschheit früher ohne Internet gemacht hat. 

Ach stimmt, die haben damals nicht in anderer Leute Lippen gebissen. 

Ich vergaß, vergib mir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Hightower:

Mag das irgendjemand wirklich?

Absolut.

Und ja, das ist schon ein indikator für eine gewisse Art von Sex. Für eine gewisse Art von Dynamik, die sich daraus entwickelt. Und das ist eigentlich nie kuscheliger Blümchensex.

vor 16 Stunden schrieb Hightower:

Weil bei der zweiten kam danach das Statement, "Ich glaube du bist mir zu weich" ...

Und das ist n einfacher Kompatibilitäts-Test. Nix mit Shit-Test. Sondern die Frage: Passt dieser Mann zu der Art Sex, die ich suche?

Und das funktioniert ja auch. Es ist offenbar nicht dein Ding. Dann lässt man das an der Stelle und hat ne Menge Zeit und den schlechten Sex gespart. Manche Menschen sind halt inkompatibel.

Und jetzt werde ich den Gedanken nicht mehr los, wie sich der letzte Mann unter mir aufbäumte, als ich ihn genau so biss. Und wie unglaublich heiß das war... Argh... ich sollte doch arbeiten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Isn Shit-Test. Du kackst dir ein. Durchgefallen. /ironie

 

Zitat

Und das funktioniert ja auch. Es ist offenbar nicht dein Ding. Dann lässt man das an der Stelle und hat ne Menge Zeit und den schlechten Sex gespart. Manche Menschen sind halt inkompatibel.

Hm. Kenne das auch anders. Erst auf BDSM Mieze machen, die es gerne hart mag, aber dann im Bett... Lammfromm, Seestern usw.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Lippenbeißen ja scheiße. Ich mag keinen Blümchensex und nehme Frauen gerne sehr hart ran, zwar nicht BDSM like, aber es geht schon ordentlich zur Sache. Dennoch ist dieses Beißen einfach störend, da man irgendwann komplett verwundete Lippen hat, wenn man so eine hB seine Freundin/Affäre nennt.

Wenn das wirklich ein Test ist, auf welchen Sex der Mann steht, dann ist der Test für Mich wohl scheiße ^^ Denn ich werd wohl immer durchfallen und dennoch roughen Sex mögen. Trotzdem habe ich kein Bock, jedes mal einen verwundeten Mundraum zu haben,w enn ich den noch für wichtigere Dinge brauche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich knabbere auch gerne beim Küssen. Allerdings nie so dass es wehtut oder gar blutet. Ich tendiere aber auch dazu bei softeren Männern selbst dominanter zu werden. Als Aufforderung quasi. Vielleicht seid ihr einfach nicht kompatibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb El Rapero:

Dennoch ist dieses Beißen einfach störend, da man irgendwann komplett verwundete Lippen hat, wenn man so eine hB seine Freundin/Affäre nennt.

[...]

Trotzdem habe ich kein Bock, jedes mal einen verwundeten Mundraum zu haben,w enn ich den noch für wichtigere Dinge brauche

Ok, das klingt jetzt natürlich wesentlich heftiger als das, was ich so im Kopf hatte. 

Scheinbar müssen wir besser differenzieren, was beißen und was beißen ist - ich halte es auch eher wie PWilllow, heißt also nie so, dass es weh tut oder blutet. Das hatte ich mal vorausgesetzt - jemanden, der mich blutig beißt oder mir beim ersten Kuss gleich weh tut , würde ich auch auf der Stelle stehen lassen. Game Over. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um da mal besser darauf einzugehen.


1. Es gibt die eine Art von Beißen, meist kombiniert mit entsprechend vielsagenden Blicken oder sonstigen Gesten, wo du einfach weißt die Frau will spielen. Sie hat Bock und wenn ihr euch dann gegenseitig noch ein bischen aufgeilt, gehts danach meistens richtig rund im Bett. Super Sache, sehr zu empfehlen. Diese Art von Beißen tut auch normalerweise nicht weh, zwickt vielleicht ein bischen, sondern ist einfach nur ein Werkzeug in der Kiste jeder selbstbewussten Wildkatze, die zum Tanz auffordert.

2. Es gibt aber auch die zweite Art, wo Frau dir einfach die Lippen wund beißt, warum auch immer. Das macht zumindest mir keinen Spaß und ist nur nervig. Meine jetzige Freundin hat da auch dazugehört. Ich hab sie gefragt, warum sie das tut bzw. immer getan hat, konnte oder wollte sie nicht sagen. Hab ihr dann gesagt, dass sie das lassen soll und hat dann auch aufgehört. Vermisst auch keiner, weder sie noch ich. Wo genau das herkommt, keine Ahnung. Ich vermute aus sexueller Unerfahrenheit. Vielleicht haben die irgendwann mal gehört/gesehen, dass Beißen sexy ist, ohne  jemals zu lernen das vernünftig umzusetzen. Vielleicht kann aber auch eine der Damen hier meinen Horizont zu der Thematik erweitern.

Je nachdem was von den beiden du hast, würde ich halt auch reagieren und normalerweise merkt man den Unterschied sehr deutlich.

bearbeitet von Apfelschäler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Kleine ordentlich übers Knie legen und Ihr Manieren bei bringen! Aber eingeschüchtert wegrennen, funktioniert natürlich auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Apfelschäler:

Um da mal besser darauf einzugehen.


1. Es gibt die eine Art von Beißen, meist kombiniert mit entsprechend vielsagenden Blicken oder sonstigen Gesten, wo du einfach weißt die Frau will spielen. Sie hat Bock und wenn ihr euch dann gegenseitig noch ein bischen aufgeilt, gehts danach meistens richtig rund im Bett. Super Sache, sehr zu empfehlen. Diese Art von Beißen tut auch normalerweise nicht weh, zwickt vielleicht ein bischen, sondern ist einfach nur ein Werkzeug in der Kiste jeder selbstbewussten Wildkatze, die zum Tanz auffordert.

2. Es gibt aber auch die zweite Art, wo Frau dir einfach die Lippen wund beißt, warum auch immer. Das macht zumindest mir keinen Spaß und ist nur nervig. Meine jetzige Freundin hat da auch dazugehört. Ich hab sie gefragt, warum sie das tut bzw. immer getan hat, konnte oder wollte sie nicht sagen. Hab ihr dann gesagt, dass sie das lassen soll und hat dann auch aufgehört. Vermisst auch keiner, weder sie noch ich. Wo genau das herkommt, keine Ahnung. Ich vermute aus sexueller Unerfahrenheit. Vielleicht haben die irgendwann mal gehört/gesehen, dass Beißen sexy ist, ohne  jemals zu lernen das vernünftig umzusetzen. Vielleicht kann aber auch eine der Damen hier meinen Horizont zu der Thematik erweitern.

Je nachdem was von den beiden du hast, würde ich halt auch reagieren und normalerweise merkt man den Unterschied sehr deutlich.

Das bringts auf den Punkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Herzdame said:

Und das ist n einfacher Kompatibilitäts-Test. Nix mit Shit-Test. Sondern die Frage: Passt dieser Mann zu der Art Sex, die ich suche?

Ok, macht mehr Sinn. Und es kam auch in beiden Fällen nicht zum Sex, bei der ersten kam es zu LMR und die Zweite hab ich laufen lasssen, aber eher weil die Figur nicht zu mehr eingeladen hat.

37 minutes ago, Apfelschäler said:

2. Es gibt aber auch die zweite Art, wo Frau dir einfach die Lippen wund beißt, warum auch immer. Das macht zumindest mir keinen Spaß und ist nur nervig.

Das ist es ja, so kam es mir eher so vor, nicht provozierend, nicht auffordend sondern ehr "so macht man das halt". Hmm...

3 hours ago, Fochtel said:

Wieso machst du wegen sowas nen Thread auf? Manchmal frage ich mich was die Menschheit früher ohne Internet gemacht hat. 

Weil keiner in meinem Freundeskreis damit Erfahrung hat, scheint ein selteneres Phänomen zu sein. Aber ich frag mich warum DU nicht einfach weiterliest, sondern abfällig kommentieren musst. Ein thread mit 16 Beiträgen hat eine Daseinsberechtigung.

1 hour ago, Nahilaa said:

ich halte es auch eher wie PWilllow, heißt also nie so, dass es weh tut oder blutet. Das hatte ich mal vorausgesetzt - jemanden, der mich blutig beißt oder mir beim ersten Kuss gleich weh tut , würde ich auch auf der Stelle stehen lassen.

Naja geblutet hat nix, wehtun is übertrieben aber ich fand es halt unangenehm. Wie Mädels gewisses zu grob anpacken von Männern nicht mögen. Meiner Empfinden nach hat Schmerz, auch in leichter Form, bei dem ganzen nichts zu suchen, aber ich steh halt auch nicht auf BDSM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war genau meine Vermutung. Du bist eher der softere Typ und die Frauen waren etwas frustriert. Deshalb wohl auch kein Sex. Passt nicht.

Ich beschreibe es mal genauer. Stell dir vor du bist total heiß auf einen Blowjob. Und alles steht auf grün. Sie tanzt mit dir, sieht dir tief in die Augen. Ihr Haar duftet wunderbar, sie hat knallroten Lippenstift an. Ihr setzt euch, sie kniet sich vor dir hin. Und dann streichelt sie 10 Minuten dein Bein.

bearbeitet von PWillow
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die jungen Mädels lesen auch allerlei Schund im Internet und in Mädchenmagazinen. Da steht dann in den Flirt/Kuss/Liebes-Tipps eben drin das sie mal sanft an den Lippen knabbern sollen und so ein Käse. Dann sind sie nervös, haben keine Ahnung und beißen einem wie Dracula auf Blutentzug auf die Lippen und meinen das wäre erotisch. Abturner hoch zehn. Sei froh das dir diese Amateurinnen nicht gleich einen Blowjob gegeben haben. In meinen jungen Jahren hatte ich mal eine sehr unerfahrene die meinen Schwengel tatsächlich angepustet hat und dachte das nennt man "blasen".

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Hightower:

Wie Mädels gewisses zu grob anpacken von Männern nicht mögen.

Und manche Mädels stehen genau darauf und werden fuchsig, wenn der Mann immer nur zärtlich streichelt.
Also zum Vergleich: Das finde ich nämlich irgendwas zwischen total langweilig und - tatsächlich - unangenehm.

Und daraus folgt eben:

vor 12 Minuten schrieb PWillow:

Du bist eher der softere Typ und die Frauen waren etwas frustriert. Deshalb wohl auch kein Sex. Passt nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

4 4