9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, was haltet ihr von meinem vorgehen:

Ich fahre ein möglichst minimalistisches Game, deshalb mache ich es immer so, dass ich mir bei mehr oder weniger JEDER Interaktion mit einer frau ihre kontaktdaten holen. Wenn es geht facebook. Dann, nicht allzulange wartend, am nächsten tag oder so schreibe ich ihr und biete ihr an sich mit mir für irgendwas belangloses zu treffen, meistens ist es einen saft trinken oder eis essen gehen. Ohne irgendeinen online game oder so. Hintergrund: ich will nicht jede frau die ich attracktiv finde direkt „gamen“ müssen. Ich bin sozial recht aktiv, so dass ich viele frauen einfach so kennen lerne. Wenn ich sie „aktiv game“, mit viel körperkontakt, etc. dann merkt sie das, zumindest unbewusst. Und um bei einer frau zu landen muss man viele gamen. 8%-layqoute soll schon ziemlich gut sein. Der ort an dem ich jetzt wohne ist aber recht klein. ich wohne in Goa, in Indien. Durch das „fehlende aktive gamen“ am anfang vermeide ich es zu viele zu gamen. Wenn ich das tun würde, würde es sich schnell rumsprechen, dass ich mehr oder weniger jede gut aussehende frau game. Dann hätten die frauen einen grösseren bitchshield. Von den frauen die ich kennen lerne gehen dann vielleicht 30% auf mein unverbindliches angebot ein sich zu treffen und DIE game ich dann vernünftig. Ausserdem spart das auch zeit. Würde ich alle frauen gleichermassen gamen, also auch die 70% die nicht zu einem treffen alleine mit mir bereit sind, würde ich unnötig zeit für diese frauen verschwenden (bei mir dauert es shcon ein paar stunden, bis ich ca. Sagen kann ob es was mit der frau werden könnte oder nicht). Was ist eure meinung dazu? Verbesserungsvorschläge, etc.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein "minimalistisches" game ist eben auch nur ein game. du arbeitest halt indirekt und dann bevorzugt über die comfort-schiene. aber letztendlich brauchst du auch einen gewissen zeitaufwand (mehrere stunden) bis du sie in die kiste gegegamed hast. oder eben auch nicht, wenn du nicht rechtzeitig attraction aufgebaut hast oder dein "game" bei ihr nicht funktioniert. durch deine aufwendigere preselection (mehrstufiger kontaktaufbau bis zum treffen) gegenüber zb. direct-game, scheint mir deine vorgehensweise auch nicht wirklich minimalistisch. würd es eher "beta-game" nennen, weil sehr indirekt und comfort-lastig.

aber wenn du damit eine gute quote hast bzw. du damit zufrieden bist, scheint es ja für dich der richtige weg zu sein.

du kannst dir ja mal die game-struktur der mystery-methode ansehen und gucken ob du da ansätze findest, die für dein game funktionieren könnten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hilbert,

was schiebst du für einen 'Hirnfick'. Ich glaube das was du machst funktioniert irgendwie und du suchst Ausreden um nichts anderes zu probieren.

Dein 'Game' ist ewig lang und frisst massig Ressourcen in Form von Zeit in der du anderen Dingen nachgehen könntest.

Frage dich ob du dich gametechnisch gemütlich eingerichtet hast und nichts verändern willst.

Darüber hinaus denken die wenigsten Frauen schlecht über einen wenn

  • klar ist, dass du ein sexueller Mensch bist und die Frauen nicht als Entsafter siehst
  • die Frauen die Zeit mit dir genießen und
  • du ein sozialer, emphatischer Typ bist

Selbst Frauen die eine Beziehung suchen würden dich erst mit Argwohn betrachten aber wenn sie feststellen das du ein korrekter Dude bist, den direkt fallen lassen.

 

12 hours ago, Hilbert7 said:

bei mir dauert es shcon ein paar stunden, bis ich ca. Sagen kann ob es was mit der frau werden könnte oder nicht

What?! Was meinst du mit werden könnte?! Ich rede jetzt nur von Sex!

Ich sehe eine Frau die mich optisch und mit ihrer Ausstrahlung anspricht. Da ist direkt volles Potential für Sex da.

Wenn wir dann noch harmonieren und mehr als ein Vakuum zwischen den Ohren sitzt - Bäm! Dann hab ich Lust auf wilden Sex mit ihr.

Das dauert im Club 10 Minuten oder weniger. Alles andere wird man sehen.

 

LG

Thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb thalim:

 

Darüber hinaus denken die wenigsten Frauen schlecht über einen wenn

  • klar ist, dass du ein sexueller Mensch bist und die Frauen nicht als Entsafter siehst

woher sollen die wissen dass ich sie nicht als entsafter sehe, wenn ich mehr oder weniger jede game die gut aussieht?

 

" bei mir dauert es shcon ein paar stunden, bis ich ca. Sagen kann ob es was mit der frau werden könnte oder nicht " ... damit meine ich dass ich erst nach einer zeit abschätzen kann ob das interesse der frau an mir groß genug ist um gelayt zu werden, nicht umgekehrt mein interesse an ihr. 

 

+ du schreibst, dass ich was am game ändern könnte. hast du konkrete handlungsvorschläg? Gerne auch mit begründung warum die meiner methode vorzuziehen sind.

bearbeitet von Hilbert7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hilbert,

37 minutes ago, Hilbert7 said:

woher sollen die wissen dass ich sie nicht als entsafter sehe

Kannst du nie wissen.

Wenn beim Sex aber beide ihren Genuss haben und nicht "Zack Sperma raus - du kannst auch gehen", geht es in die richtige

Richtung.

40 minutes ago, Hilbert7 said:

damit meine ich dass ich erst nach einer zeit abschätzen kann ob das interesse der frau an mir groß genug ist um gelayt zu werden

Das hatte ich missverstanden. Von der anderen Perspektive betrachtet: es gibt viele Frauen denen ganz schnell klar ist ob sie mit dir tanzt, du nen Schmatzer im Club oder heavy make out mit anschließender suche nach Liebesnest bekommst.

Natürlich passt sich das nach der Dynamik zwischen beiden Personen an. Generell geht aber viel unter - weil der Mann nicht aus den Puschen kommt.

44 minutes ago, Hilbert7 said:

du schreibst, dass ich was am game ändern könnte. hast du konkrete handlungsvorschläg? Gerne auch mit begründung warum die meiner methode vorzuziehen sind.

Wenn es für dich funktioniert und du zufrieden bist passt ja alles.

Bist du aber nicht - sonst würdest nicht fragen. Ich sehe es so wie @francisxs

Konkreter Handlungsvorschlag: wenn dir eine Frau gefällt: ansprechen, Nummer, Date und eskalieren.

Dazu muss man Gas geben und eine Portion Selbstbewusstsein haben. Frag dich was du willst.

Hirn zermartern über irgendwelche Gedanken x-beliebiger Personen?

Langer Zeitraum zwischen sehen, kennenlernen und irgendwelcher physischer Interaktion?

Hier gibts gerade ein Threat über ein Mammut. Lese den mal.

 

Grüße

Thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Past für mich alle so wie du es geschrieben hast. 

Ich gehe davon aus das du Inderinnen gamest und selber Deutscher bist. Dort drüben gibt es bestimmt andere soziale Standards und ich kann mir gut vorstellen das sie nicht so sexuell aufgeschlossen sind, von daher macht mehr comfort für mich sinn. 

Jeder sollte versuchen sein game minimalistisch zu machen. Da gibt es ein Zitat von Mystery.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns fuer dich klappt, ists cool.

Keine Ahnung wie die gegebenheiten in Goa sind. 8% von was?

Es gab mal nen Artikel von MtM "das beste game ist es - wenn es kein game ist"

Minimalistisch klingt so als erwartest du das sie was machen.

Keiner hier wird dein game beurteilen koennen, jedenfalls anhand dessen was du so schreibst. Wenn du denkst das weniger besser ist weil es gut kalibriert wird, passt es. Wenn es laeuft, warum nicht?
Nur: was willst du mit diesem Thread dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.1.2017 um 03:19 schrieb jasonbourne:

Minimalistisch klingt so als erwartest du das sie was machen.

ich erwarte eigentlich nur, dass sie auf meinen unverbindlichen vorschlag sich zu nem juice zu treffen oder so eingeht. Ab dann weiss ich, dass sie vermutlich zumindest nicht vollkommen abgeneigt ist, und gebe mir etwas mehr mühe beim gamen. 

 

Am 13.1.2017 um 03:19 schrieb jasonbourne:

Keiner hier wird dein game beurteilen koennen, jedenfalls anhand dessen was du so schreibst. Wenn du denkst das weniger besser ist weil es gut kalibriert wird, passt es. Wenn es laeuft, warum nicht?
Nur: was willst du mit diesem Thread dann?

naja, ich habe schon erfolg, aber oft nicht bei den den frauen die ich am liebsten haben will ... deshalb dachte ich könnte ich mein game überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.