2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend und Servus,

erstmal paar Infos+Hintergrundgeschichte : 

Ich: 25 Jahre

Neuer Typ: 22 Jahre

Studiert, wohnt 30km von ihr weg, sieht lieb&brav aus, seit 2 Monaten zsm

Ex: 22 Jahre

Nach außen ist immer gut drauf, kontaktfreudig, freundlich, kommt sehr gut bei andren Männern an, da sie nicht schüchtern ist (viele denken dann immer gleich sie flirtet mit ihnen, dabei ist sie einfach so von ihrer Art). Andere Seite ist leider, dass sie psychisch bissel eins weg hat aufgrund ihrer Kindheit. Eltern Alkoholiker, oft umziehen von Mum zu Dad und wieder zurück, keine Zuneigung und des Zeug halt. Sie klammert deshalb recht stark, kann nicht wirklich diskutieren und sucht immer nach einer Beziehung. Die Freunde vor mir sind ihr fast alle fremdgegangen.

 

Wir haben keinen gemeinsamen Freundeskreis

 

Vorgeschichte:

Ich war mit meinem Mädel 2,5 Jahre zusammen (auch zsm gewohnt). Musste dann aufgrund meiner Ausbildung bei der Polizei ein Jahr wegziehen, war nur noch am WE in meiner Heimatstadt und Freundin+Freunde+lernen war schwer unter einen Hut zu bekommen. Sie ist nicht wirklich damit klargekommen (übertrieben geklammert/Stress wegen zu wenig zeit&Kleinigkeiten/angerufen obwohl sie wusste ich bin beschäftigt etc.pp), hab des Ganze dann beendet. Mein Plan war immer nach dem Jahr zu schauen ob es vlt nochmal ne Chance für uns gibt.

 

Stand jetzt: 

Kontaktaufnahme

Da es in 2 Monaten soweit ist hab ich sie angerufen (davor 10 Monate keinen Kontakt) ,sie meinte ich solle abends mal vorbeikommen. 

Abend: 

Sie war anfangs recht schüchtern, war glaub nicht einfach für sie mich nach 10 Monaten wiederzusehen. Hat sich nach paar Negs aber recht schnell wieder bekommen und dann angefangen mir mein Ohr wegzuquatscht :D Der Abend hat sich dann so dargestellt, dass wir viel über alte Zeiten geredet&gelacht haben. Auch kurz über ihren Freund informiert, als ich dann nach 3h gehen musste hat sie auf einmal mit dem "Beziehungsende" angefangen und wie es dazu gekommen ist, hab dann das Thema gewechselt bevor sie zu viel darüber nachdenkt wenn ich weg bin (kp ob des schlau war^^)

Nächster Tag:

Da ich Urlaub hatte hab ich natürlich artig ausgeschlafen und siehe da, am nächsten Morgen war gleich ne Nachricht von ihr auf dem Handy  wo stand, dass sie wirklich gerne über die Gründe der Trennung reden würde. 

Gegenwart: 

Sie schreibt mir seit dem täglich und auch sehr privates.

 

Zu meinen Fragen: 

-wie schätzt ihr die Situation ein?

-wie sollt eurer Meinung nach vorgehen? 

 

Keine Ahnung ob des genug oder die richtigen Infos waren ;) 

Hoff trotzdem auf Anregungen :D 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Bitte schau mal in den folgenden Sammelthread, da gibts eine Menge Guides und Infoss zu dem Thema:

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.