Freundin offenbart Sex Problem

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

Mein Alter: 26
Ihr Alter: 23
Art Der Beziehung: LTR / Monogam
Dauer: ca. 2 Jahre

Ich komme mit einer ungewöhnlichen Story zu euch:
Meine Freundin und Ich hatten es letztens über Sex und da hat sie mir aus dem nichts offenbart, dass es bei ihr da unten nicht mehr so kribbelt, dazu jetzt genauer.

- Am Anfang der Beziehung (die ersten 1-2 Monate hatte sie unten an ihrer Vagina so eine Art kribbeln, was kommt wenn sie richtig Lust auf Sex hat),
- Laut ihrer Aussage kommt dieses Kribbeln und das Verlangen nach Sex nach dieses ersten 1-2 Monaten (fast immer) nur wenn ich sie zwischen den Beinen berühre,

D.h ich habe seitdem fast immer den Sex iniitiert, Küsschen und Brüste anfassen etc. macht sie zwar geil, aber sie sagte sie könnte es bis ich sie zwischen den Beinen berühre auch abbrechen. Ich wusste schon immer, dass sie einen eher niedrigeren Sex Drive hat, aber wusste nicht, dass sie es erst so richtig geil findet wenn ich ihre Pussy anfasse... deshalb initiiert sie auch kaum (wo ich auch schon öfter drüber nachgedacht habe, allerdings nicht angesprochen da ich mir immer gesagt habe, dass ich für die Attraction verantwortlich bin).

Sie meinte, dass das selbe Muster auch in ihrer anderen Beziehung der Fall war. Sie nimmt seit 8 Jahren die Pille und es kam von IHR der Vorschlag diese abzusetzen, da sie denkt, dass das Angesprochene daher kommt. Funktioniert das nicht sei es für sie aber auch nicht schlimm.
Zum Sex:
Eigentlich immer wenn wir uns sehen (ca 2x die Woche, da LDR), meist auch relativ lange, aber halt so gut wie immer von mir initiiert (abgeblockt hat sie ,bis auf einmal, nie). Sehr viel Abwechslung was sowohl Ort als auch Stellungen und Art des Sexes betrifft.
Ich hab mir das erstmal schon sehr zu Herzen genommen, weil ich natürlich sicher war, dass das an mir liegen muss. (Zu viel Pick-Up?) Nach 2-3 Stunden und weniger Hirnfick bin ich doch ganz gut drüber weg und wir wollen auf ein anderes Verhütungsmittel umsteigen.

Was haltet ihr von der Story? Liegt die "Schuld" doch bei mir oder kann es wirklich sein, dass sie einfach einen sehr niedrigen Sexdrive hat, der durch die Pille verursacht wird? Irgendwelche Frauen mit selbigen Phänomen?
 

bearbeitet von newpickupguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb newpickupguy:

Ich hab mir das erstmal schon sehr zu Herzen genommen, weil ich natürlich sicher war, dass das an mir liegen muss. (Zu viel Pick-Up?)

Nein, eher zu wenig oder den Kern von PU nicht verstanden. Sonst hättest du gelernt ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben und nicht immer alles auf dich zu beziehen. Schiebst jetzt den übelsten Mindfuck.

vor 17 Minuten schrieb newpickupguy:

Was haltet ihr von der Story? Liegt die "Schuld" doch bei mir oder kann es wirklich sein, dass sie einfach einen sehr niedrigen Sexdrive hat, der durch die Pille verursacht wird?

Kann durch die Pille kommen, muss aber nicht. Könnt ihr ja mal ausprobieren wie es mit anderen Verhütungsmitteln ist. Außerdem liegt die "Schuld" nicht bei dir, denn sie hat das mit ihren anderen Partnern vor dir auch schon gehabt. Es ist also ihre "Schuld", wobei ich das Wort Schuld in diesem Kontext nicht benutzen würde. Im Prinzip ist es ihr Problem und wenn sie das groß stört, dann soll sie es versuchen zu lösen. Das tut es anscheinend nicht, sonst hätte sie schon etwas dagegen getan. Dein Mindfuck ist also absolut unnötig.

Entspann dich und lass die Lady alleine ihre Probleme lösen. Mir scheint, das es viel mehr ein Problem für dich darstellt, als für sie. Warum das so ist, darüber solltest du nachdenken!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb XOR2:

Nein, eher zu wenig oder den Kern von PU nicht verstanden. Sonst hättest du gelernt ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben und nicht immer alles auf dich zu beziehen. Schiebst jetzt den übelsten Mindfuck.

 

Entspann dich und lass die Lady alleine ihre Probleme lösen. Mir scheint, das es viel mehr ein Problem für dich darstellt, als für sie. Warum das so ist, darüber solltest du nachdenken!

Guter Ansatz, darüber hab ich auch schon nachgedacht und nach dieser kurzen Tiefphase und einmaliges "In mich gehen" auch ungefähr drauf gekommen. Diesen Thread hab ich eröffnet, um eure Meinungen zu dem Thema einzuholen! 
Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pille absetzen ist sicher eine sehr gute Idee! Aber zusätzlich würde ich dieses neue Wissen darum, wie sie körperlich tickt, unbedingt ins Liebesspiel einbeziehen! Finde es toll, dass sie den Mut hatte, dir diese Tatsache jetzt zu offenbaren. Eine "Schuld" kann ich da bei dir gar nicht erkennen, wieso auch? Ich vermute eher, dass sie sich erst jetzt traut, dir von dieser Eigenheit zu berichten. Ich sehe da eine grosse Chance auf viel intensiveren Sex zwischen euch!

Was ich machen würde: sie jeweils viel schneller zwischen den Beinen anfassen und ausprobieren, wie sie auf Dirty Talk diesbezüglich reagiert. Es könnte gut sein, dass sie dann so abgeht, dass dir Hören und Sehen vergeht :-) (Nur zur Sicherheit noch diese Anmerkung: Ich meine nicht, ruppig zuzupacken und/oder ohne jegliche Einstimmung oder passende Atmosphäre, sondern verführerisch, sinnlich und dominant und dazu ihr Kopfkino anzuwerfen...)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Newpickupguy!

Schließ mich meinen Vorrednern an. Mach dir dabei nicht zu viel Sorgen um dich. Buenavista000's Vorschlag (im Sex einbeziehen und Dirty Talk) find ich super.

Hau rein! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Buenavista000:

Pille absetzen ist sicher eine sehr gute Idee! Aber zusätzlich würde ich dieses neue Wissen darum, wie sie körperlich tickt, unbedingt ins Liebesspiel einbeziehen! Finde es toll, dass sie den Mut hatte, dir diese Tatsache jetzt zu offenbaren. Eine "Schuld" kann ich da bei dir gar nicht erkennen, wieso auch? Ich vermute eher, dass sie sich erst jetzt traut, dir von dieser Eigenheit zu berichten. Ich sehe da eine grosse Chance auf viel intensiveren Sex zwischen euch!

Was ich machen würde: sie jeweils viel schneller zwischen den Beinen anfassen und ausprobieren, wie sie auf Dirty Talk diesbezüglich reagiert. Es könnte gut sein, dass sie dann so abgeht, dass dir Hören und Sehen vergeht :-) (Nur zur Sicherheit noch diese Anmerkung: Ich meine nicht, ruppig zuzupacken und/oder ohne jegliche Einstimmung oder passende Atmosphäre, sondern verführerisch, sinnlich und dominant und dazu ihr Kopfkino anzuwerfen...)

Die "Schuld" liegt bei mir (Dachte ich kurz), da ich sie nicht richtig verführe und sie deshalb nicht von sich aus Lust hat. Das widerlegt allerdings der Beginn dieses "Problems" und die Dauer der Beziehung würde ich sagen.

Inwiefern eine Chance für intensiveren Sex? Hast du paar Beispiele für das Dirty Talk? (Das ich auch einbeziehe häufig, zu dem Thema fällt mir jetzt aber ehrlich gesagt nichts ein).

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Problem" hatte sie schon früher.
Die Pille nimmt sie auch schon länger als sie Dich kennt.

Klingt alles in allem nach einer hormonell bedingten Geschichte, wenn man mal die ersten 6-8 Wochen als die heißeste Phase
einer neuen Beziehung bzw. des Kennenlernen sieht.

Neben Absetzen der Pille könnte sicher auch ein Gespräch deiner LTR mit ihrer Frauenärztin helfen. Über die Jahre haben sich
Menge und Zusammensetzung der Inhaltsstoffe der Pille geändert bzw. gibt es ja verschiedene Varianten. Vielleicht hilft auch
einfach eine andere Sorte.

Von "Schuld" kann man wohl nicht sprechen. Auf ihrer Seite ist der Körper wie er eben ist.
Auf Deiner Seite hast Du doch bisher alles richtig gemacht. Immerhin seit ihr seit 2 Jahren
zusammen, habt regelmäßig Sex und ihr seid beide zufrieden.
Dass Du den Sex immer initiieren musstest, ist ja nun nichts Neues für Dich.
Natürlich lohnt sich das Wissen darum, wie der Körper des Partner tickt, wie das schon beschrieben wurde.
Du wirst es immer noch anschieben müssen, weißt aber nun, wie Du sie schnell richtig heiß machen kannst.
Wie Du das einsetzt ist ja Deiner Fantasie überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Neue Studien sehen nicht die Pille als Problem. Viele Studien, die die Pille für Lustlosigkeit verantwortlich machen haben andere Faktoren einfach missachtet. So ist zu beobachten, dass eine längere monogame Beziehung weitaus mehr Einfluss auf die Libido der Frau hat als die Pille. Wenn es nach dem Absetzen der Pille kurzfristig besser wird, ist das wohl eher ein Placeboeffekt. Natürlich gibt es Frauen, bei denen es langfristig besser wird, aber das sind eher Einzelfälle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb becar:

Neue Studien sehen nicht die Pille als Problem. Viele Studien, die die Pille für Lustlosigkeit verantwortlich machen haben andere Faktoren einfach missachtet. So ist zu beobachten, dass eine längere monogame Beziehung weitaus mehr Einfluss auf die Libido der Frau hat als die Pille. Wenn es nach dem Absetzen der Pille kurzfristig besser wird, ist das wohl eher ein Placeboeffekt. Natürlich gibt es Frauen, bei denen es langfristig besser wird, aber das sind eher Einzelfälle. 

Traue keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast... Ich kenne doch einige Frauen (inklusive mir selbst), die in der Hinsicht einfach auf Erfahrungswerte zurückblicken können - und das wiegt bei mir schwerer als irgendwelche Studien. Eine längere monogame Beziehung liegt hier ja auch nur bedingt vor - das "Problem" ist ja schon relativ früh aufgetreten, wo dieser Effekt eigentlich noch garnicht tragen sollte. 

Übrigens wird inzwischen über häufiger ein Zusammenhang zwischen der Pille und Depressionen hergestellt, das sollte man auch nicht außer Acht lassen. 

Lieber TE, ich denke nicht, dass du da irgendwie "Schuld" dran hast. Ich denke aber auch nicht, dass das wirklich so sehr schlimm ist. Wenn du initiierst, dann läuft es doch, und darauf kommt es denke ich an. Ich kenne dieses Gefühl, bzw das Fehlen des selbigen von mir selbst, und hab auch ohne Hormone noch Phasen, wo das so ist - was allerdings nicht bedeutet, dass ich dann keinen Spaß am Sex hätte oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb becar:

Neue Studien sehen nicht die Pille als Problem.

Ich kenn die Studie und da wird tatsächlich selber viel ignoriert an Faktoren. Zumal es auch keine Studie ist, die biologische Abläufe aufzeichnet sondern nur die Meinung der befragten Frauen. Ich fand sie nicht repräsentativ und war auch schon stutzig, dass sie bei Welt Online erschienen ist. Das Portal ist eh Humbug. Hab jedenfalls dazu nocht nichts auf qualitativ hochwertigen Presseportalen gelesen.

 

vor 12 Minuten schrieb Nahilaa:

Traue keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast...

This. Die Studien sollte man sich selber immer nochmal ansehen und deutlich hinterfragen. Sie beweist jedenfalls erst mal nichts und hat bei Einzelfällen sowieso keine Aussage.

bearbeitet von Dretch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb becar:

Neue Studien sehen nicht die Pille als Problem. Viele Studien, die die Pille für Lustlosigkeit verantwortlich machen haben andere Faktoren einfach missachtet. So ist zu beobachten, dass eine längere monogame Beziehung weitaus mehr Einfluss auf die Libido der Frau hat als die Pille. Wenn es nach dem Absetzen der Pille kurzfristig besser wird, ist das wohl eher ein Placeboeffekt. Natürlich gibt es Frauen, bei denen es langfristig besser wird, aber das sind eher Einzelfälle. 

Lol. Wer diese Studie wohl finanziert hat? Sich die Pille reinzupfeifen ist einfach nur eine übelste Rosskur für uns Frauen und es ist eher ein Wunder, dass sie sich so standhaft hält, wo es doch mit Kondom fast genauso sicher geht. Wenn eine Frau sich dafür entscheidet, ok, es ist ja ihr Körper. Für dich, Becar, mag sie also wirklich "nicht schlimm" sein. Generell nehmen Frauen aber all den Scheiss in Kauf, weil sie halt noch mehr Angst vor Schwangerschaft haben als vor all den Nebenwirkungen und/oder weil sie Kondome hassen - oder ihr Partner.

@Dretch: genau!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte auch funktionieren wenn Du es schaffst ihren Kopf mit etwas zu beschäftigen was sie anmacht während des Vorspiels. So wie ich das lese ist das Ausbleiben des Kribbelns für sie nicht unbedingt das große Problem. Desweiteren vertraut sie Dir sonst hätte sie Dir das nicht erzählt. Ich hab schon erlebt, daß mir eine gesagt hat sie kommt normal beim Sex nicht und oral durfte ich sie auch nicht befriedigen und als wir miteinander vertrauter waren meinte sie sie komme manchmal schon allerdings mit Dirty Talk. Also habe ich das dann mit Erfolg angewendet. Möglicherweise funktioniert ähnliches auch um ihre Mumu zum prickeln zu bringen. Allerdings würde ich da für eine sehr entspannt Atmosphäre sorgen. So eine Art Leistungsdruck deinerseits à la "Ich muss das nun hinkriegen" ist da sicher kontraproduktiv.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb newpickupguy:

Inwiefern eine Chance für intensiveren Sex? Hast du paar Beispiele für das Dirty Talk? (Das ich auch einbeziehe häufig, zu dem Thema fällt mir jetzt aber ehrlich gesagt nichts ein).

Danke :)

 

Habe gerade deine alten Threads gelesen. Aufgrund dessen hab ich jetzt Zweifel, ob das deins ist. Ich glaube, ich weiss ganz genau, worauf sie steht, in deinen alten Threads kommt aber zum Vorschein, dass du ein Problem mit dem hast, was sie eben geil macht. Also seh ich es so: entweder du überwindest deine Eifersucht auf ihre Phantasien oder alles bleibt beim alten, leider.

Ein Beispiel für etwas, wovon ich glaube, dass es sie heiss macht (hab ich komponiert mit Hilfe des Wissens aus deinem alten Thread, in dem sie von ihrer Phantasie sprach):

- Stimmung ist erotisch resp. du machst sie erotisch
- Du stehst hinter sie, umfasst sie oder lässt deine Hände seitlich ihren Brüsten, Taille und Po entlanggleiten
- Dann umfasst du sie mit einem Arm am Bauch und mit der anderen Hand gleitest du sinnlich runter zu ihrer Pussy und streichelst sie zärtlich aber trotzdem bestimmt (wichtig, kein schüchternes, kaum spürbares Rumstreicheln)
- „Hmmm, jetzt müssen wir deine Pussy schön bereitmachen für mich… schön nass und offen für meinen Schwanz… ich werd ihn dir gleich reinstossen, meine Süsse, so wie es deine kleine Pussy braucht… hmmm, wenn dich jetzt andere Männer sehen könnten… das wäre geil, nicht? Die würden mich beneiden… sie würden gierig zuschauen und ihn dir auch reinstecken wollen… vielleicht würd ich sie sogar ranlassen, was meinst du? Sie dürften an deinen Brüsten lecken während ich dich durchnehme… soll ich sie danach auch zwischen deine gespreizten Beine lassen? Dürfen sie dir ihre Schwänze dann auch reinstecken? (wenn sie haucht „neiiinn“, dann sagst du „hmmm, aber das wäre doch geil, deine Pussy muss doch gefüllt werden, dafür ist sie doch da, schau mal, wie nass sie schon ist, damit ein Schwanz gleich eindringen kann, deine Pussy braucht das…“, wenn sie haucht „jaaaa“, dann beschreibst du, wie geil es ist, wenn andere Männer zuerst zuschauen und sie streicheln und lecken oder ihr den Mund füllen mit ihren Schwänzen und sie dann nach dir auch ficken)

Sowas in die Richtung. Aber eben, du bist ja eifersüchtig auf ihre Phantasien, leider. Oder wie kommt diese Art von Talk bei dir an jetzt? Bist du davon abgestossen oder macht es dich doch irgendwie an?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Buenavista000:

 

Habe gerade deine alten Threads gelesen. Aufgrund dessen hab ich jetzt Zweifel, ob das deins ist. Ich glaube, ich weiss ganz genau, worauf sie steht, in deinen alten Threads kommt aber zum Vorschein, dass du ein Problem mit dem hast, was sie eben geil macht. Also seh ich es so: entweder du überwindest deine Eifersucht auf ihre Phantasien oder alles bleibt beim alten, leider.

Ein Beispiel für etwas, wovon ich glaube, dass es sie heiss macht (hab ich komponiert mit Hilfe des Wissens aus deinem alten Thread, in dem sie von ihrer Phantasie sprach):

- Stimmung ist erotisch resp. du machst sie erotisch
- Du stehst hinter sie, umfasst sie oder lässt deine Hände seitlich ihren Brüsten, Taille und Po entlanggleiten
- Dann umfasst du sie mit einem Arm am Bauch und mit der anderen Hand gleitest du sinnlich runter zu ihrer Pussy und streichelst sie zärtlich aber trotzdem bestimmt (wichtig, kein schüchternes, kaum spürbares Rumstreicheln)
- „Hmmm, jetzt müssen wir deine Pussy schön bereitmachen für mich… schön nass und offen für meinen Schwanz… ich werd ihn dir gleich reinstossen, meine Süsse, so wie es deine kleine Pussy braucht… hmmm, wenn dich jetzt andere Männer sehen könnten… das wäre geil, nicht? Die würden mich beneiden… sie würden gierig zuschauen und ihn dir auch reinstecken wollen… vielleicht würd ich sie sogar ranlassen, was meinst du? Sie dürften an deinen Brüsten lecken während ich dich durchnehme… soll ich sie danach auch zwischen deine gespreizten Beine lassen? Dürfen sie dir ihre Schwänze dann auch reinstecken? (wenn sie haucht „neiiinn“, dann sagst du „hmmm, aber das wäre doch geil, deine Pussy muss doch gefüllt werden, dafür ist sie doch da, schau mal, wie nass sie schon ist, damit ein Schwanz gleich eindringen kann, deine Pussy braucht das…“, wenn sie haucht „jaaaa“, dann beschreibst du, wie geil es ist, wenn andere Männer zuerst zuschauen und sie streicheln und lecken oder ihr den Mund füllen mit ihren Schwänzen und sie dann nach dir auch ficken)

Sowas in die Richtung. Aber eben, du bist ja eifersüchtig auf ihre Phantasien, leider. Oder wie kommt diese Art von Talk bei dir an jetzt? Bist du davon abgestossen oder macht es dich doch irgendwie an?

Das macht mich richtig ungeil ja :D Nein das ist nichts für mich, ich meinte Dirty Talk im Sinne einer Monogamen Beziehung. Wieso sollte ich wollen, dass andere Männer sie nehmen selbst in ihrer Vorstellung? 
Das möge für manche Leute eine Lösung sein, für mich in dieser Form allerdings nicht! Gibt auch dirty Talk ohne Einbezug anderer Männer ;) 

Würdest du wollen, dass deine Freundin sich vorstellt, dass ich sie ficke? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Die Kupferspirale ist wesentlich besser, als die Pille, da bei dieser eben keine Hormone etc. involviert sind.
Auch kostet sie das Gleiche, wie die Pille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb newpickupguy:


Würdest du wollen, dass deine Freundin sich vorstellt, dass ich sie ficke? 

Ich bin eine Frau. Und bei weiblichen Phantasien geht es meistens nicht um konkrete Männer, es ist also ziemlich sicher nicht so, dass deine Freundin sich zum Beispiel Kumpel von dir vorstellt! Aber gut, wenn du davon ungeil wirst, ist das ziemlich scheisse für deine Freundin. Denn würdest du ihr Kopfkino so andrehen und verstärken, hättest du eventuell bald eine Granate im Bett. Bei dieser Art von Phantasie geht es immer darum, als Frau die vollkommen ungezügelte Lust zulassen zu dürfen, einfach "voll die geile Fickschlampe zu sein". Du hingegen willst sie rein halten (siehe MWK), was sich in deiner grossen Ablehnung gegenüber polygamen Phantasien ausdrückt, mit Betonung auf PHANTASIEN. Es sind ja nur Phantasien, das darfst du einfach nicht vergessen. Es geht nicht darum, dass sie sich tatsächlich von anderen Männern ficken lassen möchte!

Monogamen Dirty Talk kannst du ja auch machen mit Betonung auf ihre Pussy, wie ich es oben beschrieben habe. Dann redest du halt nur von dir und deinem Schwanz, den du ihr gleich reinschieben wirst, für den du sie bereit machst etc. Aber du schöpfst halt damit nur nen Bruchteil ihrer sexuellen Kapazität aus. Sie war ja schon so mutig und hat dir "gebeichtet", was sie wirklich massiv antörnt. Langfristig glaube ich, dass du sie nicht halten kannst, solange du diese Seite an ihr so kategorisch ablehnst. Hast du echt gar keine Lust, es ihr zuliebe mal auszuprobieren und dann natürlich direkt von ihrer viel grösseren Lust zu profitieren? Ich würde dir dringend empfehlen, deinen MWK abzulegen und dadurch viel geileren Sex zu haben mit deiner Freundin!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, geile Schnaps-Ideen hier.

Klar, bei einer reinen Fick-Beziehung sind solche Gang-Bang-Phantasien bestimmt super. Aber bei einer monogamen LTR sollen solche Phantasien jetzt die Basis für befriedigenden Sex werden? Ich weiß nicht, ich weiß nicht ...

Wenn dem so wäre, sind die beiden wohl nicht kompatibel und sie sollten sich mittelfristig andere Partner suchen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du auf "Basis für befriedigenden Sex", Kommodore? Ich hab davon nichts gelesen und auch nichts Derartiges geschrieben (falls du dich auf meinen Post beziehst). Geht doch darum, das Sexleben in der monogamen, liebevollen Beziehung spannend zu halten und in diesem konkreten Fall darum, die Frau so geil wie möglich zu machen, so dass sie ihr ganzes sexuelles Spektrum mit ihrem Freund, dem TE, ausleben kann. Er soll doch genau der geilstmögliche Mann für sie sein, der sie so abgehen lässt, dass sie sich jeden Tag glücklich schätzt, ihn zu haben, jetzt mal überspitzt gesagt. Aber das Thema hat sich wohl erledigt für den TE. Es ist ja auch nachvollziehbar, dass er über diese Grenze einfach nicht gehen will, weil es zu weit weg ist von dem, was er ihr zuliebe noch tun würde, ohne sich selbst dabei miserabel zu fühlen. Es zwingt ihn ja auch niemand dazu, aber einige hier wollten ihm halt "helfen" und haben u.a. einen Vorschlag gemacht, der auf die Phantasien der Freundin abgestimmt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
Am ‎15‎.‎01‎.‎2017 um 11:06 schrieb KommodoreB:

Haha, geile Schnaps-Ideen hier.

Klar, bei einer reinen Fick-Beziehung sind solche Gang-Bang-Phantasien bestimmt super. Aber bei einer monogamen LTR sollen solche Phantasien jetzt die Basis für befriedigenden Sex werden? Ich weiß nicht, ich weiß nicht ...

Wenn dem so wäre, sind die beiden wohl nicht kompatibel und sie sollten sich mittelfristig andere Partner suchen.

Sehe ich ähnlich.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb KommodoreB:

Ja o.k., der Vorschlag klang ja auch sehr verführerisch. Aber imho eben eher nicht für eine monogame LTR.

 

 

Kommodore, meiner Meinung nach spricht hier halt genau ein Madonna-Whore-Komplex aus deinen Worten. Wieso sollten diese Art von Phantasien keinen Platz haben können beim Sex in einer monogamen LTR? Doch nur, wenn du findest, dass eine FB oder ein ONS oder eine Affäre wohl eine "geile Sau" sein kann mit dir und für dich, deine LTR aber nicht, weil sie eben "rein" blieben muss (Madonna) und keine "geile Sau" sein darf (Whore)! Merkst du, dass du da eine Frau durch deine Einstellung limitierst in ihrem sexuellen Ausdruck oder war dir das bis jetzt nicht bewusst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor einer Stunde schrieb Buenavista000:

Kommodore, meiner Meinung nach spricht hier halt genau ein Madonna-Whore-Komplex aus deinen Worten. Wieso sollten diese Art von Phantasien keinen Platz haben können beim Sex in einer monogamen LTR? Doch nur, wenn du findest, dass eine FB oder ein ONS oder eine Affäre wohl eine "geile Sau" sein kann mit dir und für dich, deine LTR aber nicht, weil sie eben "rein" blieben muss (Madonna) und keine "geile Sau" sein darf (Whore)! Merkst du, dass du da eine Frau durch deine Einstellung limitierst in ihrem sexuellen Ausdruck oder war dir das bis jetzt nicht bewusst? 

Hör doch bitte auf Männern hier mit der MWK-Keule zu begegnen, die zur solche Sexpraktiken weder Lust noch Neigung haben. Es geht bei sowas um Kompatibilität.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Idio, du machst ein totales Durcheinander!

Was ich zu Kommodore gesagt habe, bezieht sich darauf, dass er meine Idee prinzipiell geil findet, aber eben unpassend in einer monogamen LTR. Es ging da überhaupt nicht um Kompatibilität von Vorlieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.