Fickbeziehung zu mir einladen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

HB: 24

Status: Fickbeziehung

Problem/ Frage: s.u.

 

Sie wohnt in der Stadt meiner Eltern, in der ich vielleicht 2-3 Mal im Jahr bin. Wenn ich in der Stadt bin schreibe ich sie an, dann treffen wir uns meistens nach dem Feiern, so um 4 Uhr morgens bei ihr. Haben Sex, schlafen, haben Sex und ich gehe vor 10 Uhr. Kennen gelernt habe ich sie über Tinder und bei dem ersten Date gelayed. Wenn ich nicht in der Stadt meiner Eltern bin, schreiben wir vielleicht einmal im Monat. Dann auch so Sachen wie: „ich vermisse dich etc.“

 

Zwischenzeitlich hatte ich ja eine exklusive Beziehung, die jetzt vorbei ist. Näheres gibt es hier: 

Als sie mir irgendwann geschrieben hat, meinte ich, dass ich eine Freundin habe und sie doch bitte nicht schreiben soll. Über Weihnachten haben wir doch wieder geschrieben und aber uns nicht gesehen. Ich habe ihr am Montag geschrieben, dass ich Single bin. Sie fragt mich heute, wie es mir geht.

 

Problem ist folgendes, ich wohne jetzt am anderen Ende der Republik. Pendeln ist schwer und wir passen auch nicht zusammen. Meine Eltern ziehen Ende des Jahres um, so dass ich vielleicht noch einmal noch zu denen komme dieses Jahr. Ich habe überlegt, ob ich sie zu mir einlade für ein Wochenende. Allerdings würde dies den Charme einer Fickbeziehung zerstören. Keine Frau auf der Welt  fährt insgesamt 12 Stunden Zug in 3 Tagen nur für reinen Sex…

Wie soll ich antworten auf ihre Frage, wie es mir geht?

Was soll ich tun im Hinblick auf die Fickbeziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Deittletzten Satz würde ich bezweifeln.

Wenn Du weißt, dass es nicht mehr als sex wird und die Beziehung so weiterführen möchtest, dann gibt es nur 3 Möglichkeiten: 1 Bei dir 2 Bei ihr 3 Hotel.

Fickbeziehungen haben meiner Erfahrung nach ein Ablaufdatum. Genieße es so lange es läuft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja schon, ein hohen "Date" Radius aber das sprengt den Rahmen! Warum noch Zeit und Energie investieren? Such dir eine in deiner Nähe oder gibt es sowas bei dir nicht? Ich habe ein paar regelmäßige Kontakte aber wenn sie anfangen kompliziert zu werden, geht die Reise ohne Sie weiter! Wichtig die Kommunikation muss stimmen! Aus meinen eigenen Erfahrungen, eignen sich hierfür am besten vergebene Frauen!!!   

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Erzähl ihr halt, das es dir gut geht und du blabla unternommen hast in der (neuen) Stadt.

Frag sie einfach, ob sie mal vorbeikommt, weil ihr blabla auch gefallen könnte. Dann weißt du auch gleich wie es mit deiner Attraction steht. 

Vielleicht ist der Zeitpunkt nicht optimal da du ihr getextet hast, dass du wieder auf dem Markt bist.  

Generell Texten mit ab und zu FBs aufs minimum reduzieren, wenn du in ner Beziehung bist spricht ja nichts dagegen den Kontakt einfach auslaufen zu lassen oder bei ner Anfrage einfach sagen einem ist zur Zeit nicht danach, mit dem Zusatz man meldet sich (oder auch nicht). Man muss halt diesen Frame von Anfang an fahren, bin mir nicht  sicher wie du dich sonst gegenüber ihr verhalten hast, vermiss dich SMS nach ab und zu für paar Stunden (nüchtern?) nachm feiern Sex? 

Du schreibst jedoch gleichzeitig ihr passt nicht zusammen. 

Im Grunde hast du aber nichts zu verlieren. 

 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, die Frage ist hier auch, wieviel Zeit du überhaupt mit ihr verbringen willst. 

Ich hab mit meinen FBs auch gern mal ein ganzes Wochenende verbracht, mit einem sogar mal 4 Tage, das war quasi ne "Kurzbeziehung"... Aber dazu müssen das halt Leute sein, mit denen man auch gerne spricht, die Zeit gern verbringt und sich wohl fühlt - anhand der Tatsache, dass ihr euch immer möglichst spät getroffen habt, und du sehr früh wieder gegangen bist, hab ich jetzt nicht so dass Gefühl, dass das bei euch der Fall ist. 

Wenn du also keinen Bock hast, ein ganzes Wochenende mit ihr an deiner Seite zu verbringen, dann lass das doch einfach - mal ehrlich, bisher haben 3 oder 4x im Jahr vögeln doch auch gereicht. Da wird dir das nicht grade elementar für dein Wohlbefinden fehlen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schreiben immer mal wieder mit ein paar Tagen Pause. Allerdings investiert sie deutlich mehr als ich

Ich habe ihr eine Frage im Gesprächsfluss geschickt und sie dann gefragt, ob sie nicht mal für ein Wochenende nach München kommen möchte.

Sie antwortet mit einer relativ langen Antwort auf meine Frage und dann schreibt sie „Würde ich gerne, aber ich habe nen Freund“

 

Relativ ähnlich zu dem was ich damals zu ihr geschrieben habe. Ich glaube, wie will nicht zu billig wirken.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich einen Freund hat. Vermute fast nein. Was soll ich schreiben/ anrufen? Will, dass sie zu mir kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb folcs:

und dann schreibt sie „Würde ich gerne, aber ich habe nen Freund“

. Was soll ich schreiben?

"Cool"

 

und morgen gehst du raus und suchst dir Alternativen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut dass du ihr gesagt hast dass du in einer Beziehung bist. Nennt man Geradlinig Und Rückgrat. Klar kann man versuchen sich auch weiterhin alle Türen offen zu halten aber wenn man ständig damit beschäftigt ist sich alle Türen offen zu halten dann darf man sich auch nicht wundern wenn man sein Leben auf dem Flur  verbringt.

Wenn sie sagt dass sie nen Freund hat dann denk ich kann man davon ausgehen dass dem so ist. Alles andere sind einfach nur Vermutungen. Sollte sie sowas wirklich nur sagen um Spielchen zu spielen dann würde ich von solchen Menschen eh schleunigst Abstand nehmen weil die dann einfach ordentlich Falschluft ziehen. Ich hab meistens geschrieben "Cool, freut mich für dich." Manchmal war ich auch neugierig und habe gefragt wie sie sich kennengelernt haben, aber einfach nur weil es mich wirklich interessierte.

sie hat nen Freund und wohnt weit weg - such dir Alternativen. Wird das Beste sein denk ich.

 

 

Achja, quer durch die Republik zu tingeln um in nem schnuckeligen Hotel gemeinsam die Laken zu verwüsten kann sehr spassig sein. Hab ich erst gemacht, war n tolles WE. Die Frau sollte es aber schon drauf haben wenn man so weit fährt ;)

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2017 um 17:29 schrieb folcs:

Keine Frau auf der Welt  fährt insgesamt 12 Stunden Zug in 3 Tagen nur für reinen Sex…

Doch, ich. Regelmäßig. Und das ists absolut wert. :-D

Wobei - sind eher 14 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Du hast es ihr angeboten mehr kannst Du nicht tun. Wenn sie Bock drauf hat wird sie schon kommen.

Ich bin allerdings auch der Meinung, daß wegen einer reinen FB der Großteil der Menschen eher keine 12h Zug fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.