Plötzlich ist es bei ihr kompliziert

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Freunde :),

ich bin noch sehr unerfahren auf dem Gebiet des HB klären, vor allem was OG betrifft.
Aber folgende Situation:
Ich 19, Sie 18
Hab sie über Instagram angeschrieben, weil ich ihr Profil dort entdeckt hatte. Über Instagram haben wir ein paar Tage geschrieben und schließlich habe ich ihre Nummer bekommen.
Damit wir eben auch über Sprachnachrichten reden können und gegebenenfalls telefonieren können. Danach haben wir ein paar Tage über WhatsApp geschrieben und über viele Themen geschrieben, jedoch als ich schließlich nach einem Treffen gefragt habe (das habe ich geschickt eingefädelt) ,war sie plötzlich von Tage langer guter Stimmung abgefuckt und sie hat dann 2 Tage nicht geantwortet auf meine letzte Nachricht. Nach diesen 2 Tagen habe ich sie nochmal angeschrieben ob sie mir vielleicht mal antworten wolle. Daraufhin hat sie mich für 5 Minuten blockiert. Danach aber geantwortet.

Sie sagte besser nicht, weil jemand sehr eifersüchtig sei. Ich fragte ob sie vergeben ist und sie meinte es ist kompliziert und dass sie mich nicht blockiert habe. Daraufhin hab ich gesagt, dass ja nichts dabei ist zu schreiben und das ich nichts schlechtes will und dass sie mir schließlich ihre Nummer gegeben hat. Sie meinte sie hat da schon zweifel gehabt. Und ich sagte, wenn wir uns näher kennen lernen können sich deine Zweifel lösen. Darauf sagte sie, genau das soll verhindert werden und das sie nicht mehr schreiben möchte.

 

Kann man da noch was machen oder ist das ganze lieber nicht mehr der Rede wert :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest deine Chance aber durch deine Antworten, hast du es vergeigt! Sie ist vergeben aber wohl auf der Suche oder sie sucht nach einer sexuellen Erfahrung, ein Abenteuer. Sie sucht einen Mann, jemanden wie dich hat sie schon zuhause sitzen! Es gibt noch viel zu lernen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sie wohnt direkt paar kilometer neben mir, aber wenn ich wohl meine chance hatte vergiss ich sie dann wohl wieder. 
Aber danke war sehr hilfreich :)

Mal gucken was ich noch so erreichen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs sind mir hier zu schnell mit ihrem next. Sie ist erstmal on.

Gut, sie hat wohl nen Kerl der sich mit seiner Eifersucht selbst abschiesst.

Eigentlich ne gute Situation fuer jemanden der weiss wies laeuft. Fuehrung, auf n Date hinsteuern.
Sie einfach mal anrufen.
DHV Story, sich auf den Shit test einstellen (kommt eh), date ausmachen. Dann konkruent verfuehren.
Ihr Typ ist schon aus dem Spiel, er weiss es nur noch nicht.
Das ist mit Sicherheit kein verlorenes Schlachtfeld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb easyfruit:

war sie plötzlich von Tage langer guter Stimmung abgefuckt und sie hat dann 2 Tage nicht geantwortet auf meine letzte Nachricht. Nach diesen 2 Tagen habe ich sie nochmal angeschrieben ob sie mir vielleicht mal antworten wolle. Daraufhin hat sie mich für 5 Minuten blockiert. Danach aber geantwortet.

Sie sagte besser nicht, weil jemand sehr eifersüchtig sei. Ich fragte ob sie vergeben ist und sie meinte es ist kompliziert und dass sie mich nicht blockiert habe. Daraufhin hab ich gesagt, dass ja nichts dabei ist zu schreiben und das ich nichts schlechtes will und dass sie mir schließlich ihre Nummer gegeben hat. Sie meinte sie hat da schon zweifel gehabt. Und ich sagte, wenn wir uns näher kennen lernen können sich deine Zweifel lösen. Darauf sagte sie, genau das soll verhindert werden und das sie nicht mehr schreiben möchte.

.....grundsätzlich hat @jasonbourne recht.

Die andere Frage ist aber: "Will man das?"

Wenn ich sowas lese dann gehen bei mir alle Alarmglocken los: "Dramaqueen incoming".  Zugegeben, diese Frauen haben im Bett einiges drauf, aber können dir im RL einiges versauen. Daher rate ich dir lieber "lass es" und kümmere dich um Alternativen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Gringo sagts.
Wenn Dir langweilig ist, versuch Dein Glück. Aber jaul hinterher nicht rum, dass Du Dich in irgendeine wirre Sache reingeritten hast.

On oder nicht, Typ oder nicht, DHV bliblablub - für meinen Geschmack ist schon der Anfang viel zu verwirrt und kompliziert und mir wäre meine Zeit dafür viel zu schade. Es gibt ausreichend coole Frauen auf dieser Welt, mit denen man Spaß haben kann und die man nicht erst durchs Hintertürchen verführen muss (WORTWITZ!).

Vielleicht tickert sie ihren Dramashit auch mit 10 anderen Kerlen gleichzeitig, die sie bei Instagram angelallt haben und zieht daraus ihr ""Selbstbewusstsein"".

Lass es bleiben, Dicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.