72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie schaffe ich es effektiver im Flachlegen von Frauen zu werden bzw. zu bleiben, ohne zu sehr in die Psychopathie, Narzissmus und in den Machiavellismus (Dunkle Triade) abzurutschen?

Seit dem ich mich mehr mit PUA beschäftige, machen mich meine alten Freunde auf mein übersteigertes Selbtbewusstsein (dank sexuellen Erfolg), Psychopathisch dissoziales Verhalten, Unzuverlässigkeit, Narzissmus (das wusste ich von mir), kurzum "arschlochhaftes" Verhalten aufmerksam. Zudem bemerke ich bei mir selbst, das ich zudem machiavellistische Züge in mir trage.

Ich habe mich von einem eher vernünftigen, angepassten, überrationalen, gelassenen, rücksichtsvollen und planerischen Typen mehr in einen erlebnis-, spaß-, action-, kicksuchenden, dominanten und übersteigert selbstbewussten Mann entwickelt.

Das sorgte bei mir für einigen sexuellen Erfolg in letzter Zeit, Unabhängigkeit, Freiheit, aber auch Unreflektiertheit und aus Spaß offen zu Tage gelegte Charakterschwächen. Ich habe (vermutlich) auch Gefühle von anderen Menschen und Frauen verletzt. Oder kann ich einfach dazu stehen, dass ich so bin wie ich bin und weiter machen, um interessant für die Damen zu bleiben?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir diese Fragen stellst, bist du eher nicht psychopathisch.
Vermutlich kompensierst du aktuel noch die "verlorenen Jahre". Da flippen viele erstmal über. Liest man hier oft. Das legt sich meist mit der Routine. Ist wohl auch ein recht normaler Entwicklungsschritt. Einige machen den halt mit 14-20. Andere etwas später. In früheren Jahren fällt es nur weniger auf neben dem ganzen anderen Bullshit, den man da verzapft, sagt und denkt. Ist der gleiche Effekt,  den man bei frischen Pumpern/Kampfsportlern beobachten kann.


Wenn du bei über 20 Frauen noch immer die genaue Zahl weißt und/oder den Drang verspürst, hier Field Reports zu schreiben/es jedem zu verkünden, dass du Sex hattest. Dann darfste sachte anfangen, drüber nachzudenken, warum das so ist und ob du was gegen dieses Joch unternehmen willst. Ansonsten. Chill.

Einzig die Unzuverlässigkeit solltest du abstellen. Das ist wirklich kein feiner Zug.

 

grüße
 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute.

Aber mir ist der Dopaminkick durch das aufregende Flirten bis zum Sex und den Sex selbst zu wichtig. V.a. mit einer wildfremden Frau, gerade dann wenn man diese zum ersten Mal entblättert und die Macht über ihren Körper erhält und durch das Eindringen auch spürt. Gerade wenn man vorher von dutzenden Damen frustrierend zurückgewiesen wurde, was ich nicht richtig akzeptiere, ist das umso mehr die totale Belohnung für die ganze PU-Arbeit. Ich gebe auch zu, dass ich manchmal unauthentisch bin, ab und zu lüge, um die Damen, die mich sehen wollen, hinzuhalten, obwohl ich gerade bei einer anderen bin und Dinge einfach durchziehe, weil ich ja für die Dame nun bereits Zeit eingeplant habe.

Ist bei mir auch eine in Folge von Sexmangel und sexueller Unbefriedigung aus der langjährigen monogamen Fernbeziehung plus das Gefühl was verpasst zu haben bzw. für Nachwuchs mir alle Optionen offen halten zu müssen. Ich liebe die meisten verführten Frauen auch nicht richtig, ich hasse sie auch nicht, stehe aber auf den Sex und sehe mich selbst gerne beim Akt! Ich halte meine Verhaltensweisen aber noch besser, als zum MGTOW zu werden. Manchmal setzt bei mir auch im Nachgang das Gewissen über die Konsequenzen meiner Entscheidungen ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich liebe die meisten verführten Frauen auch nicht richtig, ich hasse sie auch nicht, stehe aber auf den Sex und sehe mich selbst gerne beim Akt!

Patrick Bateman anyone?


Dir jegliche Hilfe bzlg besseren Games zu geben, wäre grob fahrlässig.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Noodle:

Professioneller Therapeut. 

War ich schon. Bringt bei mir nichts. Die meisten Therapeuten sind Frauen. Ich brauche eher einen ernstzunehmenden Mann über mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb AlphaMX:

und die Macht über ihren Körper erhält und durch das Eindringen auch spürt.

Warum genau hast du da Macht über sie? Sie erlaubt es dir gnädigerweise und kann jede Sekunde ihre Einwilligung zurückziehen. Du bist ihr also sozusagen ausgeliefert. Finde ich jetzt nicht besonders machtvoll...

vor 5 Minuten schrieb AlphaMX:

Gerade wenn man vorher von dutzenden Damen frustrierend zurückgewiesen wurde, was ich nicht richtig akzeptiere,

Ehrlich gesagt ist diese Aussage eine ganz typische für einen gewissen Vergewaltiger-Typus. Du solltest da echt aufpassen, wie weit dich deine Impulse führen.

vor 3 Minuten schrieb Noodle:

Dann such dir einen.

Wird er nicht.

Da ist das Problem mit Narzissten in der Therapie schon gut dargestellt: http://umgang-mit-narzissten.de/therapieformen-bei-narzissmus/
Psychopathen spielen dann on-top auch noch gerne Machtspiele um dem Therapeuten zu zeigen, wie überlegen sie ihm sind.

Du siehst es auch hier schon an der Argumentation "Ja, ich sehe, dass das für andere blöd ist. Aber Therapueten haben eh keine Ahnung. Und der kurzfristige Kick für Sex ist mir auch wichtiger als dieses Problemchen."

Vermutlich werden wir hier nichts vorschlagen können, worüber er überhaupt nachdenkt. Nicht weil er böswillig ist.  Sondern weil er nicht anders kann.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das jetzt schon durch die letzten 2 Jahre. Mir gehts dank PU nun wirklich besser und ich will selbtbestimmt weiter leben. Ich habe keine Lust, über jede Art von Moral oder "Problemchen anderer nachzudenken. Ich lebe jetzt und möchte als Mann alle Freiheiten genießen. Wenn ich alt bin, möchte ich sagen, ich habe meine Lebenszeit für mich genutzt. Ich bin auch nicht respektlos gegenüber den Menschen, mir fehlt nur manchmal etwas Empathie bzw. mir ist der Spaß wichtiger. Ich fühle mich halt besser, wenn ich erobern kann, wenn guter Flirtstimmung herrscht oder wenn mir die eroberten Frauen auch schöne Gefühle bereiten und mir z.B. tolles Essen kochen oder mir einen blasen wollen. Ich kann mich aber auch nicht an die nicht perfekte Frau binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Herzdame:

Woran machst du das fest?

Ich mache nichts fest.
Nur ist Hadern nach meinem Verständnis kein sonderlich psychopathisches Verhalten?

Ich les nur hier und in seinem anderen Thread  noch viel Kompensation und Unsicherheit heraus. In der Phase sind die meisten wohl noch relativ unkalibriert. Das ergibt in Verbindung mit egoistischem Verhalten und Prahlerei halt ein unstimmiges Bild für die Umwelt, die daraus dann den Arschloch-Vorwurf strickt.Der zeitweise sicherlich auch treffend ist (siehe Lügen um zu ficken). Daraus gleich Psychopathie zu stricken. Naja. Man kann´s ja auch erstmal ein Weilchen scannen, ehe man sich mit nem Axtmörder vergleicht. Passt halt auch ins narzisstische Bild, "große Probleme" zu haben. Schließlich kann man dann viel über sich reden.

Beobachten und Tee trinken

 

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Er fühlt sich wohl in seiner Rolle und nimmt die Beratung lediglich an, um ein noch besserer Narzisst zu werden."

Fuck, die Frage habe ich mir auch immer gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment tendiere ich eher dazu, dass du einfach nur überkompensierst.

Was stört dich denn genau an dieser "Dunklen Triade"?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb First Violin:

Im Moment tendiere ich eher dazu, dass du einfach nur überkompensierst.

Was stört dich denn genau an dieser "Dunklen Triade"?

Nichts. Ich fühle mich sogar wohl damit. Ich neige eher dazu, dazu zu stehen. Macht und Dominanz ist was schönes. Ich fühle mich wichtig und angenommen. Ich fühle mich über den Dingen stehend und gebraucht. Trotzdem behalte ich mir meine Unabhängigkeit, falls ein anderer Mensch von mir Besitz ergreifen bzw. mich ebenfalls instrumentalisieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb AlphaMX:

 

Nichts. Ich fühle mich sogar wohl damit. Ich neige eher dazu, dazu zu stehen. Macht und Dominanz ist was schönes. Ich fühle mich wichtig und angenommen. Ich fühle mich über den Dingen stehend und gebraucht. Trotzdem behalte ich mir meine Unabhängigkeit, falls ein anderer Mensch von mir Besitz ergreifen bzw. mich ebenfalls instrumentalisieren will.

Warum geht denn aus deiner Frage hervor, dass du ein Problem damit hast andere Menschen zu verletzen?

 

Zitat

Ich habe (vermutlich) auch Gefühle von anderen Menschen und Frauen verletzt.

Definiere das mal. Haste ein Beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Herzdame:

Warum genau hast du da Macht über sie? Sie erlaubt es dir gnädigerweise und kann jede Sekunde ihre Einwilligung zurückziehen. Du bist ihr also sozusagen ausgeliefert. Finde ich jetzt nicht besonders machtvoll...
 

in meinem Kopf schon. Weil ich ihren Körper so zurechtlegen kann, wie es mir gefällt oder sie einfach festhalten kann. Mich macht es an, wenn sie mir die totalle Kontrolle überlassen.

 

Zitat

Ehrlich gesagt ist diese Aussage eine ganz typische für einen gewissen Vergewaltiger-Typus. Du solltest da echt aufpassen, wie weit dich deine Impulse führen.

Nein. Ich bin nicht unkontrolliert impulsiv. Ich akzeptiere Neins. Ich liebe das Spiel.


 

Zitat

 

Da ist das Problem mit Narzissten in der Therapie schon gut dargestellt: http://umgang-mit-narzissten.de/therapieformen-bei-narzissmus/
Psychopathen spielen dann on-top auch noch gerne Machtspiele um dem Therapeuten zu zeigen, wie überlegen sie ihm sind.

Du siehst es auch hier schon an der Argumentation "Ja, ich sehe, dass das für andere blöd ist. Aber Therapueten haben eh keine Ahnung. Und der kurzfristige Kick für Sex ist mir auch wichtiger als dieses Problemchen."

Vermutlich werden wir hier nichts vorschlagen können, worüber er überhaupt nachdenkt. Nicht weil er böswillig ist.  Sondern weil er nicht anders kann.

 

Das ist wohl korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb First Violin:

Warum geht denn aus deiner Frage hervor, dass du ein Problem damit hast andere Menschen zu verletzen?

Habe ich nicht. Ich bin kein Sadist. Die Verletzungen resultieren möglicherweise aus meinem Verhalten. Ist nicht vorsätzlich. Ich bin halt ziemlich egoisitsch. Ich sehe aber die Schwächen meiner Persönlichkeit und stelle mir die Frage, daran weiter im Rahmen von Persönlichkeitsentwicklung bzw. Therapie bewusst zu arbeiten oder einfach das leben zu genießen und nichts zu problematisieren, was vielleicht gar nicht so problematisch ist, sondern einfach dazu zu stehen. Schließßlich sind ja auch die Menschen um mich rum alt genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb AlphaMX:

Habe ich nicht. Ich bin kein Sadist. Die Verletzungen resultieren möglicherweise aus meinem Verhalten. Ist nicht vorsätzlich. Ich bin halt ziemlich egoisitsch. Ich sehe aber die Schwächen meiner Persönlichkeit und stelle mir die Frage, daran weiter im Rahmen von Persönlichkeitsentwicklung bzw. Therapie bewusst zu arbeiten oder einfach das leben zu genießen und nichts zu problematisieren, was vielleicht gar nicht so problematisch ist, sondern einfach dazu zu stehen. Schließßlich sind ja auch die Menschen um mich rum alt genug.

Okay, ich fasse mal zusammen. Du hast kein Problem andere Leute zu verletzen, also es belastet dich nicht emotional. Du kommst damit klar. Willst dich aber (ver)ändern.

Was meinst du aber mit "Schwächen [d]einer Persönlichkeit"? Warum siehst du oberes genau als Schwäche an?

vor 1 Stunde schrieb AlphaMX:

Ich habe (vermutlich) auch Gefühle von anderen Menschen und Frauen verletzt.

Woran erkennst Du, dass du die Gefühle anderer Menschen vermutlich verletzt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb BadBanker:

Hey TE,

 

hat es dich abgesehen vom erfolg bei Frauen auch auf anderer Ebene beflügelt?

Ja. Auch im Umgang mit anderen Menschen konnte ich so Freunde gewinnen. Sprich, ich konnte mein soziales Netzwerk ausbauen.

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Okay, ich fasse mal zusammen. Du hast kein Problem andere Leute zu verletzen, also es belastet dich nicht emotional. Du kommst damit klar. Willst dich aber (ver)ändern.

Es belastet mich emotional nicht so stark, wie es manchmal das Drama und die Reaktionen der anderen vermuten lassen. Bin vielleicht schon abgestumpft bzw. erachte meine Gefühle als wichtiger. Ich gehe auch einfach "hart" drüber oder übergehe das. Mich belastet aber im Nachgang eher, wenn ich dadurch meine mir wichtigen Freundschaften schwäche oder ich meine sozialen oder sexuellen Ziele nicht erreiche.

Zitat

Was meinst du aber mit "Schwächen [d]einer Persönlichkeit"? Warum siehst du oberes genau als Schwäche an?

Ich bin noch unentschlossen, ob das wirklich eine Schwäche ist oder einfach mein Naturell. Teilweise ist es aufgesetztes Verhalten und Imagetechniken im Umgang mit anderen und kommt nicht immer von mir selbst heraus. Ich war früher auch nicht so gerne angreifbar und eher zurückhaltend. Ich experimentiere viel. Ich zwinge mich manchmal selbst ein attraktives und proaktives Verhalten an den Tag zu legen, obwohl wenig intrensische Motivation dazu vorhanden ist, um mir einfach mehr Routine anzueignen, um eben meine Ziele zu erreichen.

Zitat

Woran erkennst Du, dass du andere Menschen vermutlich verletzt hast?

Wenn sie mich dann ebenfalls versetzen wollen oder sie sich bei mir z.B. über Whatts App beschweren oder mich ignorieren.

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst du bist erfolgreich. Dein Game ist erfolgreich. 

Wo ist das Problem? 

Es ist nunmal wirklich so, dass dein verhalten bei vielen Frauen Attraction erzeugt, wenns funktioniert und du dein Ziel erreichst -> ziehs durch. Freu dich über den Erfolg. Nimm ihn an, sei dankbar. Und mach weiter so. 

Freunde nörgeln immer, wenn man sich verändert. Wenn man eine neue rolle einfordert. Vielleicht sind sie bisschen überfordert. Gib ihnen Zeit. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Doc Dingo,

Ich bin 35. Seit 3,5 Jahren verstärkt. Davor immer mal kleine Schübe in denen ich mich selbst, durch eine soziale Gemeinschaft oder Respektspersonen eingebremst habe. Warum fragst du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.