Clubgame 10 Approaches und kein NC?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich war letztens mal feiern und habe ca. mit 10 HBs geredet und getanzt. Bei 3 davon haben wir richtig lange getanzt und sie haben mich an die Hand genommen, ihren Arsch an mir gerieben und sowas. Meine Favoritin an dem Abend hat sich sogar an die Titten gefasst die ganze Zeit und mich angestrahlt dabei. Ich habe bei diesem gemeinsamen tanzen halt immer versucht auch mit ihnen zu reden, woher sie kommen, ob sie auch studieren, wie alt etc. und meine Favoritin hat mich dann immer voll umarmt und mich zu ihr runter gezogen zum sprechen. 

Bei einer anderen hab ich sie dann auch auf die Wange geküsst und sie hat mich angelächelt, sich an mir gerieben und wir haben uns umarmt und sowas. Habe ihr dann was zu trinken gekauft und zwischendurch kam dann immer ihre hässliche Freundin an und meinte zu mir 'Ey ist gut jetzt, lass mal und so' und zwei von denen haben mich dann sogar richtig angerempelt mehrfach und fanden das voll witzig. Bin dann gegangen, und Freundinnen von mir haben das halt beobachtet und gesagt meine HB hat direkt mit dem nächsten weitergemacht.

Das Ende des ganzen Abends 0 NCs, und meine Favoritin habe ich bei Facebook angeschrieben, welche sich angeblich an nichts erinnern konnte und auch nicht mehr geantwortet hat als ich meinte wir können ja mal was trinken gehen, und meinte nur sie hat mich noch nie gesehen.

Entspricht sowas auch eurer Erfahrung? Oder was ist da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, klingt so als ob du zu wenig Rapport geschaffen hast, und auch keinen Grund geliefert hast, dass sie was mit dir machen sollte. Und Kauf nicht jedem HB ein Getränk . macht mit der Zeit arm. 

Grüße P_J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Pickup_jüngling:

Hi, klingt so als ob du zu wenig Rapport geschaffen hast, und auch keinen Grund geliefert hast, dass sie was mit dir machen sollte. Und Kauf nicht jedem HB ein Getränk . macht mit der Zeit arm. 

Grüße P_J

Also ich habe nur einer HB was zu trinken gekauft nachdem wir schon eine Zeit getanzt haben und uns fast geküsst hatten. Wie genau soll ich denn einen Grund liefern das sie was mit mir machen wollen? Rapport habe ich aufgebaut in dem ich mit ihnen geredet habe und Gemeinsamkeiten herausgestellt habe, zum Beispiel gleiche Uni, gleicher Studiengang etc. was soll man da noch mehr machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Komm ein bisschen von der Theorie runter, wenn du 10 Frauen ansprichst ist das schon ein guter Start. Dein Text hört sich ein wenig nach wenig Erfahrung und Value leeching an. Das wird sich allerdings ändern, wenn du weiter so machst und dich immer steigerst, sehr wichtig bei dir ist Value zu liefern und am wichtigsten im Club ist Spaß. Quatsch mit vielen Leuten, bring Leute zum Lachen und versuch im Club mehr Richtung Lay zu gamen, Nummern sind nicht die beste Option im Club, viele Frauen wollen halt wirklich nur an dem Abend ficken und niemanden großartig kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal vor. Dran bleiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Swashbuckler:

Komm ein bisschen von der Theorie runter, wenn du 10 Frauen ansprichst ist das schon ein guter Start. Dein Text hört sich ein wenig nach wenig Erfahrung und Value leeching an. Das wird sich allerdings ändern, wenn du weiter so machst und dich immer steigerst, sehr wichtig bei dir ist Value zu liefern und am wichtigsten im Club ist Spaß. Quatsch mit vielen Leuten, bring Leute zum Lachen und versuch im Club mehr Richtung Lay zu gamen, Nummern sind nicht die beste Option im Club, viele Frauen wollen halt wirklich nur an dem Abend ficken und niemanden großartig kennenlernen.

Ja wenig Erfahrung stimmt zu 100%, das war erst der 2. Abend an dem ich überhaupt eine HB im Club angesprochen habe. Und beim 1. Mal war es nur eine, und ein einziger Satz. Aber ja das mit dem 'nur an dem Abend ficken' hört sich für mich auch plausibel an. Nervig ist halt das bei allen dreien mit denen am meisten lief, mindestens 2-3 hässliche Freundinnen daneben standen die, die ganze Zeit dazwischen gefunkt haben, das Top hochgezogen haben um den Ausschnitt von ihr zu verdecken etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die hässlichen nimm dir einen Wing mit, der sich um die kümmert. Damit du sie isolieren kannst. Wie Swashbuckler schon gesagt hat, ist es einfacher auf lay im Club zu Gamen. Push&Pull ist ein Begriff sein mit dem du arbeiten solltest. Clubgame ist halt sehr viel Physik Game, eskalier einfach in alle Stufen und Kissclose sie wenn du schon so mit ihr tanzt.

 Sonst einfach weiter approachen und am nächsten Tag reflektieren. Bin auch noch am Anfang aber auf so Fragen antworten hilft mir dann immer, weil ich versuche die Situationen zu analysieren und den logischen Weg zu gehen. Natürlich kann ich das nicht ganz genau so nachvollziehen, da ich ja nicht da war. 

hoffe ich könnte dir Etwas helfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb JanB:

Hey!

Ich war letztens mal feiern und habe ca. mit 10 HBs geredet und getanzt. Bei 3 davon haben wir richtig lange getanzt und sie haben mich an die Hand genommen, ihren Arsch an mir gerieben und sowas. Meine Favoritin an dem Abend hat sich sogar an die Titten gefasst die ganze Zeit und mich angestrahlt dabei. Ich habe bei diesem gemeinsamen tanzen halt immer versucht auch mit ihnen zu reden, woher sie kommen, ob sie auch studieren, wie alt etc. und meine Favoritin hat mich dann immer voll umarmt und mich zu ihr runter gezogen zum sprechen. 

Bei einer anderen hab ich sie dann auch auf die Wange geküsst und sie hat mich angelächelt, sich an mir gerieben und wir haben uns umarmt und sowas. Habe ihr dann was zu trinken gekauft (1) und zwischendurch kam dann immer ihre hässliche Freundin an und meinte zu mir 'Ey ist gut jetzt, lass mal und so' und zwei von denen haben mich dann sogar richtig angerempelt mehrfach und fanden das voll witzig. Bin dann gegangen, (2) und Freundinnen von mir haben das halt beobachtet und gesagt meine HB hat direkt mit dem nächsten weitergemacht.

(3) Das Ende des ganzen Abends 0 NCs, und meine Favoritin habe ich bei Facebook angeschrieben, welche sich angeblich an nichts erinnern konnte und auch nicht mehr geantwortet hat als ich meinte wir können ja mal was trinken gehen, und meinte nur sie hat mich noch nie gesehen.

Entspricht sowas auch eurer Erfahrung? Oder was ist da los?

(1) Dass andere Frauen dazwischen funken, kommt immer wieder mal vor, wenn sie glauben, dass sie die Freundin beschützen müssen. Das passiert dann, wenn sie dich nicht leiden können, und deshalb annehmen, du wärst ein Creep. Die Freundin igonieren mag funktionieren, aber es wird immer und überall empfohlen, die Freundin zu befrienden. Letztlich bestimmt sie auch die Logistics mit. Sie können einem sehr viele Steine in den Weg legen, zB dann, wenn sie gemeinsam heim gehen wollen.

Die Lehre davon: Immer gut zu den Freundinnen sein.

(2) Dass Frauen guy-shopping machen, und immer einen anderen an der Angel haben, ist Standard. Schließlich warst du weg, und die Freundin wollte männliche Aufmerksamkeit. Es ist auch Standard, dass sie Grenzen haben, die sie sich vorgenommen haben nicht zu überschreiten, zB "nicht küssen", oder "nicht Sex haben, alles andere ist ok". Es kommt deshalb vor, dass du eine Frau küsst und sie dich dann abschießt.

Viele PUAs küssen auch nicht, wenn sie pullen wollen. Sie sagen nämlich, dass man ihnen dann alles geben würde, was sie wollen, und sie hätten dann vielleicht keinen Grund mehr, mit einem nach Hause zu gehen. Das heißt manche haben die Regel: Ich nehm sie zuerst mit nach Hause, dann küsse ich sie und eskaliere bis zum Ende durch.

(3) Du kannst vorher nie mit Sicherheit wissen, ob eine Frau sich meldet, egal wie heiß sie gerade auf dich ist. Gerade dann, wenn es um viel Intimität geht. Weißt du, wieviele Frauen ich für eine Nacht verloren habe, wo ich dachte: Es ist schon spät, treff ich sie einfach ein anderes Mal? Und dann kam es nicht dazu? Viel mehr als mir lieb ist. Immer wieder dachte ich: Sie ist geil auf mich, ich werde sie wiedersehen. Mit der Nachricht am nächsten Tag: "Duuuu, ich komme gerade aus einer Beziehung, und bin nicht bereit für Dating ... blablabla..." Ich hätte pullen können, und wahrscheinlich wollte sie es auch, habs dann aber nicht gemacht, weil ich zu wenig auf mich selbst geschaut habe.

Ich habe die Möglichkeiten mit einer heißen Frau zu schlafen wegen irgendwas aufgeschoben (nach dem Motto: aufgeschoben ist nicht aufgehoben) und sie dann einfach nie wieder gesehen. Ich gehe mittlerweile immer davon aus, dass ich eine Frau im Club nie wieder sehe. Ironischerweise gilt das für mich dann am meisten, wenn es am heißesten und feuchtesten zugeht. Das sind Momente, wo gilt: Jetzt oder nie, All-In oder Fold. Da steht der einmalige Spaß für beide im Vordergrund.

Ich überlasse nicht mehr der Frau die Führung. Wenn ich mit ihr Sex will, dann leite ich die Verführung auf diese Schiene und ihre Rolle ist es, Nein zu sagen. Das setze ich mittlerweile klar voraus. Eine erwachsene Frau muss in meinen Augen ihre Grenzen kennen und artikulieren können. Sie muss wissen, was sie will und was ihr unangenehm ist, und mir das auch sagen können. Ich frage nicht, sondern ich taste mich vor bis zum Block.

Frauen wollen Sex, immer wieder sagt ihnen aber eine Stimme, dass es gerade nicht ok ist, weil sie dich etwa erst seit heute kennt. Wenn du um Erlaubnis bittest, dann bekommst du genau diese Stimme zu hören. Du willst diese Stimme aber nicht hören, weshalb du auch nicht fragst.

Natürlich vorausgesetzt, dass du ein Nein auch respektierst, wenn es fällt.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.