Verkackt, aber trotzdem Attraction von älterem HB da?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich: 19, rAFC in der Lernphase, Student an einer kleineren Hochschule.

Sie: 26, HSE, hat das gleiche studiert wie ich, arbeitet seit 2 Jahren an der Hochschule und unentgeltlich im Studentenclub.

Durch folgende Situation habe ich sie kennengelernt, ich war zu der Zeit noch wirklich schlecht was den Umgang mit Frauen anbetrifft:

Ich wollte am Anfang des Semesters/Studiums (Oktober 2016) Barkeeper in unserer Studentenbar werden (dem Studentenclub beitreten), bin also zu einem Treffen gegangen, hab sie aber nicht mal bewusst wahrgenommen. Wenige Tage später, auf einer Veranstaltung von der Hochschule, wo der Studentenclub ausgeschenkt hat, kommt sie zu mir und fragt mit mehr Körperkontakt als eigentlich nötig wäre, ob ich denn Lust hätte in ein paar Tagen in der Studentendisco mit auszuschenken. Ich hab kurz meine Freunde gefragt, ob jemand mit macht, aber alle wollten eigentlich selbst nur feiern, also verneinte ich. Fand sie völlig okay.

Auf dieser Party angekommen sieht sie mich nach etwa einer halben Stunde zufällig und fällt mir erstmal um den Hals, als würden wir uns schon lange kennen. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, weil ich beim besten Willen nicht davon ausgegangen bin, dass da was laufen könnte und ich außerdem noch an einem anderen Mädel hing. Bin also mit ihr zur Bar, wo wir ein bisschen erzählt haben (wer sie ist, was sie macht ...), sie war wieder auf heftigen Körperkontakt aus (nicht erotisch, aber sie hat vor allem die unauffälligen Stufen der Eskalationsleiter komplett ausgelassen). Ich hab sie (fast) gar nicht gegamed, weil ich es nicht glauben konnte, dass eine 7 Jahre ältere wirklich was von mir will.

Über die Zeit hinweg wollte sie dann immer weniger von mir, vermutlich da ich nicht auf ihre Annäherungsversuche eingegangen bin. Dennoch begrüßen wir uns immer mit Umarmung (mach ich sonst eigentlich nie), sie wollte mal auf einem Ball (zwanglos) ein Foto mit mir machen (wurde aber aus irgendeinem Grund nicht veröffentlicht) und sonst wenn wir uns sehen versucht sie öfters Mal "aus Versehen" Körperkontakt mit mir aufzubauen. Ich sehe sie übrigens ausschließlich im Club.

Letztens wollte ich sie dann etwas gamen, sie erschien nicht wirklich abgeneigt davon, aber trotzdem etwas abweisend, so als hätte sie keine Zeit oder was auch immer. Sie war auch insgesamt nur wenige Minuten auf der Tanzfläche, zuerst hat sie am Eingang mit einem anderen aus dem Studentenclub Eintritt eingesammelt und später hab ich sie gar nicht mehr gesehen. Das "Game" belief sich dann auf wenige Sätze, ein bisschen über den nackten Rücken streicheln und ein indirektes Kompliment, was sie vielleicht nicht mal als solches verstanden hat.

 

Irgendwelche Ideen/Strategien, die man hier anwenden könnte? Ich sehe sie halt nur alle 2 Wochen mal, und auch nur wenn sie die Party auch besucht, es müsste also zeiteffizient sein. Ich denke, sie könnte auf ONS, FB oder F+ aus sein, irgendwas "anonymes" was nicht jeder weiß - hab ich so im Gefühl.

Schreibt doch Mal was ihr so über die Sache denkt.

LG

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Marco19:

Ich sehe sie halt nur alle 2 Wochen mal, und auch nur wenn sie die Party auch besucht, es müsste also zeiteffizient sein.

Was ist so schwer daran sich ihre Nummer zu holen und ein Treffen auszumachen?! Ist doch normalerweise das Erste was man bei neuen Bekanntschaften macht. 

Und zu deiner Strategie: Du machst es wie bei jedem anderem HB auch, treffen, Attraction & Comfort aufbauen, eskalieren. Wow, wer hätte das gedacht? 

Grüße, Kyle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.