16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute...

Ich 25

Sie 26

Etappen der Verführung: heftiger kc

Kurz zu meiner Geschichte... war gestern mit ein paar freunden unterwegs, eigentlich ohne jedes ziel....

Einfach nur spaß haben war mein Motto... wir haben eigentlich immer den selben Ablauf... zuerst gemütliche wirtshauspartie und danach ab in die Stadt.

Wir sind dann in einen recht gut besuchten Club in der Stadt gegangen, wo ich wusste dass dort seit 1 Jänner eine neue Kellnerin arbeitet.

Eben folgendes hb8. Ich kenne sie schon seit einigen Jahren, aber eher nur so vom sehen aus. (war vor einer Woche schon mal dort und sie kam mir eigentlich recht attractet vor). Bin aber wie gesagt

Ohne jegliche Gedanken ein hb zu verführen oder sonst was unterwegs gewesen...

Wir haben dann in dem Club was getrunken, hb8 hatte uns bedient, und ich hielt mit ihr kurzen Smalltalk und teilweise augenkonntakt. War relativ angenehm...

Nach einiger zeit sind wir weitergezogen und haben uns so von kneipe zu kneipe durchgearbeitet.. später.. es wird so Richtung 2 Uhr gewesen sein bin ich und ein freund wider zurück

In die kneipe wo hb8 arbeitet. Wir waren jetzt nur noch zu zweit da der Rest sozusagen weckgestorben ist. Dort sind wir sofort zum nagelstock gegangen, da gerade fein, und wir dachten uns

Keine schlechte Idee ein paar kurze auszuspielen.... hb8 kam auch plötzlich dazu.. meinte ihre Schicht ist zu ende und wolle gern mit uns mitspielen...

Klar, dachte ich, wieso nicht und habe dann leicht angefangen den Smalltalk etwas auszudehnen, und nutzte die Gunst der Gelegenheit das Gespräch in Richtung sexy Talk zu lenken, was

 mir irgendwie zu gelingen schien. (kurze Info am Rande, ich weis dass sie Single  ist). War eine recht  angenehme zeit. Sie war offensichtlich attractet von mir. Ich würde mich jetzt auch nicht

Als model bezeichnen, aber ich achte schon ein bisschen auf mein äusseres. 189 groß und mit markanten Hugo Boss poloshirt unterwegs... zumindest gestern.

Nach einiger zeit kam ein rosenverkäufer in die kneipe... ich natürlich momentan für hb8 einen Strauß springen lassen. Ich nutzte die Gelegenheit bei der Übergabe zum ersten kc anzusetzen.

Bingo, klappt doch. Noch weiterhin kino gefahren und leichtes push und pull.. dachte mir schon irgendwie jetzt wird es zeit alles gelernte aus dem Forum anzuwenden. Hab ja nichts zu verlieren.

Später dann wollte ich dann weiter in die nächste kneipe wo es sich tanzen lasse. Gesagt getan.... leider schon geschlossen...

Es war jetzt schon so 5uhr. Also weiter in die nächste. Mehr oder weniger nur ein stehkaffe, dass erst umm 2uhr früh öffnet aber dort sammelt sich  dann die überlebenden der letzten nacht😂

Dort dann sofort angestesetzt zu teils heftigen kc. Habe probiert wie weit ich das spiel treiben kann und griff hb8 immer wider auf den rasch und in Richtung Strafraum. Zwischendurch mal ein kurzer

Block der von mir aber ignoriert wurde. Habe mir dann gedacht" so, jetzt mach ich dich richtig heiß". Habe nach dem kc sie immer wieder aufgefordert sie solle mir tief in die Augen sehen(habe dass in einem der Beiträge hier im Forum gefunden) und fragte sie wie es sich anfühle? Sie antwortete einfach Wahnsinn.... schönes gefühl. Ich weiterhin  Schönen vibe aufgebaut, und immer wieder eskaliert bis zum block. wobei die leichten Blocks immer weniger wurden. Habe hb8 dann so leicht an den haare zur Seite gezogen und in ihr Ohr Geflüster dass sie sicher schon kurz vorm austriefen sein müsse... sie: vielleicht, aber wir haben heute keinen Sex.. habe das spiel dann momentan umgedreht, und sie gefragt wo sie denn hindenke.. ich steig doch nicht nach der ersten nacht mit jeder ins Bett. Wider heftiger kc, der sich bis ca 8 Uhr früh hingezogen hat.. blick aus dem Fenster,,, fuck, schon hell,,,,, haben uns dann verlassen mit den worten dass ich sie in den nächsten tagen mal anschreiben werde wegen einem Date, und dass sie nur eine antwortmöglchkeit hat. Dann noch ein letzter kc. Und ab durch die Mitte.

Leider fiel mir erst später auf dass ich in der Aufregung ganz vergessen hatte sie nach der Nummer zu fragen.. aber egal, sie ist ja bei meinem fb freunden.

Wie sollte ich mich nun weiterhin verhalten? Angenommen ich komm heute wider in ihre kneipe (was eher nicht der fall sein wird) ihr mein Telefon hinhalten und sagen dass sie was vergessen hat,

Oder erst mal wirken lassen und später mal per fb melden..

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du so eine positive Erfahrung gemacht hast - davon gibt es für dich in der Zukunft noch viel viel mehr! 😉

Du kannst ihr ruhig bei FB schreiben, das ist in Ordnung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb xilef:

Schön, dass du so eine positive Erfahrung gemacht hast - davon gibt es für dich in der Zukunft noch viel viel mehr! 1f609.png

Du kannst ihr ruhig bei FB schreiben, das ist in Ordnung.

Dann wäre der nächste schritt einfach ein date ausmachen und schön eskalieren?

dieses forum hilft mir bis jetzt wirklich sehr👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb rexton1991:

Dann wäre der nächste schritt einfach ein date ausmachen und schön eskalieren?

Tu, was dein Bauch dir sagt. Wenn du einen Fehler machst, kannst du nur daraus lernen. 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

nochmal ein kurzes update zu meiner hb8.

habe sie am sonntag wieder in der kneipe getroffen in der sie arbeitet und auch die telefonnummer klargemacht.

der abend war insgesammt wieder sehr schön mit ihr. Natürlich war auch alkohol im spiel. Sehr viel kc's. Aber kurz vorm fc ein leichter block, was sicherlich kein fehler war, denn wir waren beide schon sehr betrunken. Einen tag später kurzes texten, und sie schrieb mir dass es anscheinen ein video gäbe wo man uns beide beim kc sähe. 

Hab ihr geantwortet dass sicher alles unter 18 ist was abelaufen war, und wenn ein paar unreife kinder glauben einen kc zwischen uns unbeding filmen zu müssen, dann sollen sie doch.  Sie war der gleichen meinung.

am nächsten tag am abend kurz telefoniert,aber nicht zu lange, nur so knapp 7 minuten und ich habe ein date für sonntag abend ausgemacht. Ich habe ihr nicht gesagt worum es sich handelt, auser dass sie appetit mitbringen solle.

(Mein vorhaben war mit einem kolleg von mir am sonntag abend mit der pistenraupe zum berghasthaus bringen lassen und später wieder zurück ins tal. Nur leider hat er momentan urlaub. Also brauche ich einen anderen einfall).

Meint ihr es kommt blöd ab sonntag zumittag einen aufenthalt in der therme vorzuschlagen.(ist ca 1 fahrstunde enfernt).

Bitte um ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Sub_Zero:

Frame halten und ein Date bei Dir Zuhause vereinbaren. Dort durcheskalieren und sex haben.

Das wäre ja danach geplant. Der thermenaufenthalt sollte sich ja nur so von mittag bis abend erstrecken. Und danach zu mir. 

Ich will einfach nur ungefähr wissen ob ich therme überhaupt vorschlagen kann, oder das blöd ist für das sozusagen erste date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib sowas wie: ... bei mir Film schauen... Wir werden ganz sicher nur einen Film schauen. Es geht sonst definitiv nichts! ... wahrscheinlich 😉

Wobei das für Dich eher Fi(lm gu)cken heißt. Ohne Klammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sexuelle Vibe zwischen euch ist doch recht hoch. Da kann eine Therme schon angebracht sein. Wenn dir danach ist, kannst du den Vorschlag auf jeden Fall bringen ("als Abwechslung zu Jahreszeit" oder whatever). Bei manchen Frauen soll ein etwas anderes 1.Date auch ganz gut ankommen, hab ich gehört ... . Für weitere Ideen kannst du in die Date-Sammlung schauen.

Viel Spaß!

bearbeitet von Uchiha
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Katze ist im Sack. Und dafür einen Thread...<_<

Du brauchst eigtl nichts mehr tun, es sei denn du bist nüchtern ein absoluter Vollhonk, was ich stark bezweifle. Dich mit ihr treffen (entweder durch FB), wieder in die Bar und nicht gleich nach der Nummer fragen, sondern Drinks bestellen, dich lässig mit ihr unterhalten. Und wenn sie wieder Zeit hat, kannst du ja mal wieder ordentlich durch eskalieren. Danach kannste 1+1 zusammen zählen, ihre Nummer holen und den Rest kannst du dir ja wohl ausdenken ;) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Uchiha:

Der sexuelle Vibe zwischen euch ist doch recht hoch. Da kann eine Therme schon angebracht sein. Wenn dir danach ist, kannst du den Vorschlag auf jeden Fall bringen ("als Abwechslung zu Jahreszeit" oder whatever). Bei manchen Frauen soll ein etwas anderes 1.Date auch ganz gut ankommen, hab ich gehört ... . Für weitere Ideen kannst du in die Date-Sammlung schauen.

Viel Spaß!

Ich werde es einfach riskiern mit dem thermenvorschlag. Es geht ja nur um einen halben tag... der restliche abend lässt sich ja immer noch anders verbringen.

habe eben aus dem forum gelert man solle etwas machen was nicht so standardmäßig ist. 

Oder liege ich da falsch?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb pMaximus:

Die Katze ist im Sack. Und dafür einen Thread...<_<

Du brauchst eigtl nichts mehr tun, es sei denn du bist nüchtern ein absoluter Vollhonk, was ich stark bezweifle. Dich mit ihr treffen (entweder durch FB), wieder in die Bar und nicht gleich nach der Nummer fragen, sondern Drinks bestellen, dich lässig mit ihr unterhalten. Und wenn sie wieder Zeit hat, kannst du ja mal wieder ordentlich durch eskalieren. Danach kannste 1+1 zusammen zählen, ihre Nummer holen und den Rest kannst du dir ja wohl ausdenken ;) 

Habe ja aktualisiert. Habe ja seit sonntag die nummer. Habe heute die aktuelle lage geschrieben ein paar texte weiter oben.

 Will nur wissen ob der thermenvorschlag angebracht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's denn keine Skipiste in der Nähe von dir? Das wäre momentan irgendwie Ideal auch für ein Date. 
Ansonsten ist Therme keine schlechte Idee, da ihr euch tagsüber schon gegenseitig rattig macht. Vorrausgesetzt sie besitzt kein Schamgefühl  und kann auch offen damit umgehen :D 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Therme wuerde ich nur machen wenn du nen guten Body hast.

Ansonsten natuerlich ein super Ding, so n Date in der Therme.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb pMaximus:

Gibt's denn keine Skipiste in der Nähe von dir? Das wäre momentan irgendwie Ideal auch für ein Date. 
Ansonsten ist Therme keine schlechte Idee, da ihr euch tagsüber schon gegenseitig rattig macht. Vorrausgesetzt sie besitzt kein Schamgefühl  und kann auch offen damit umgehen :D 

Gibt es schon. Nur momentan scheiss schnee lage. Mir würde die therme nur etwas sympathischer erscheinen, weil man sich ja wirklich näher kommt. 

Und ich hab mit ihr ja schon an 2 tagen sehr innige kc's gehabt. Also hoffe ich dass die attraction da ist.

und es wäre ja mal etwas anderes. Oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb jasonbourne:

Therme wuerde ich nur machen wenn du nen guten Body hast.

Ansonsten natuerlich ein super Ding, so n Date in der Therme.

Wegen dem hätte ich keine bedenken.

waschbrettbauch ist vorhanden. Mit eher sportlicher figur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.