7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 19
2. Alter der Frau: 16
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: küssen 
5. Beschreibung des Problems:

Wollte mich heute mit einem HB9 verabreden, war alles sehr kurzfristig und als ich ihr heute schreib das ich Ca. 15 Uhr Zeit habe antwortete Sie um 16:30 Uhr das etwas mit einer Freundin vorgefallen sei weswegen Sie das Date auf nächste Woche verschieben möchte wenn das okay wäre. Hab schon vieles von einem freeze gelesen oder sie solle sich doch melden wenn sie wieder Zeit habe. Das Problem ist jedoch das sie eine sehr begehrte Dame ist, wo ich nicht der einzige wäre der sie gerne verführen möchte und dadurch das bisher nur KC's drin waren befinde ich mich nicht in der Situation sowas sagen zu können, zumindest denke ich so darüber. 
6. Frage/n: 

Wie reagiere ich jetzt am besten das wir nächste Woche ein Date haben und sie mich nicht vergisst bzw das Interesse verliert weil sie mir höchstwahrscheinlich nicht hinterher rennen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. sie ist bestimmt kein HB9

2. das mit der Freundin war wahrscheinlich eine Ausrede

3. niemals einem HB sagen "melde dich wenn du Zeit hast"

Quote

Wie reagiere ich jetzt am besten das wir nächste Woche ein Date haben und sie mich nicht vergisst bzw das Interesse verliert weil sie mir höchstwahrscheinlich nicht hinterher rennen wird?

Wenn du ihr hinterher rennst verlierst du sie. Wenn du's nicht schaffst cool zu bleiben, dann bist du ihr nicht gewachsen. Dir fehlt Erfahrung, also halte dich ans Lehrbuch: Freeze. Sag ihr "Ja, kuemmer dich um deine Freundin, kein Ding!" und dann wartest du bis sie sich wieder meldet. Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann kannst du sie einmal (!) in etwa zwei Wochen nochmal anschreiben, dann aber schnell Richtung Date gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten schrieb jklö:

1. sie ist bestimmt kein HB9

2. das mit der Freundin war wahrscheinlich eine Ausrede

3. niemals einem HB sagen "melde dich wenn du Zeit hast"

Wenn du ihr hinterher rennst verlierst du sie. Wenn du's nicht schaffst cool zu bleiben, dann bist du ihr nicht gewachsen. Dir fehlt Erfahrung, also halte dich ans Lehrbuch: Freeze. Sag ihr "Ja, kuemmer dich um deine Freundin, kein Ding!" und dann wartest du bis sie sich wieder meldet. Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann kannst du sie einmal (!) in etwa zwei Wochen nochmal anschreiben, dann aber schnell Richtung Date gehen.

Wir stehen über WhatsApp sozusagen im Dauerkontakt, sprich jeden Tag ein paar Nachrichten zwischen uns. Ich werde ihr sagen was du meintest, ich finde der Rest kommt auch kindisch auf beleidigt oder sonst was zu tun. Wenn ich ihr das jetzt geschrieben habe wird die Konversation ganz normal weiter gehen. Aber wann bzw wie soll ich dann nach einem neuen Date fragen?

Und sie ist ein HB9, klar jeder hat andere Geschmäcker aber sie gehört zu den hottesten denen ich je begegnet bin, deshalb will ich mir das auf keinen Fall verkaken 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb DerPraktikant:

Das Problem ist jedoch das sie eine sehr begehrte Dame ist, wo ich nicht der einzige wäre der sie gerne verführen möchte

Gerade dann ist es wichtig sich von dieser Masse abzuheben. Überleg mal: Es ist sicher nicht das erste Treffen, das sie in ihrem Leben abgesagt hat und deswegen ist sie es gewohnt, dass die Typen danach weiter schreiben und Treffen vorschlagen und weiter und weiter und weiter... Ein Freeze Out funktioniert mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch oder eben gerade bei den heißeren Frauen! 

vor einer Stunde schrieb DerPraktikant:

ich finde der Rest kommt auch kindisch auf beleidigt oder sonst was zu tun

Ein Freeze Out hat nichts mit beleidigt sein zu tun. Es geht um eine Konsequenz für dich selbst: Hast du genug Frauen (zumindest Möglichkeiten) in deinem Leben, dann bringst du Energie auf für jene, die sich auch mit dir treffen, so einfach ist das. Es geht darum, zu demonstrieren, dass du kein kleiner Dackel bist, der aufspringt, wenn sie mit dem Finger schnippt - dadurch hebst du dich schon von den meisten Typen in ihrer Kontaktliste ab. Du bleibst genau so freundlich und spielerisch wie vorher. Dein Invest geht nur zurück, am besten, weil du eben andere Dinge zu tun hast.

vor einer Stunde schrieb DerPraktikant:

Wenn ich ihr das jetzt geschrieben habe wird die Konversation ganz normal weiter gehen.

Wenn es sein muss... Ich glaube, es wäre trotzdem nicht dumm, wenn du deine Energie (wenigstens ein bisschen) zurückschraubst. Wenn du nach wie vor das Gefühl hast, dass sie sich unbedingt treffen möchte und Energie aufwendet, dann schlägst du ihr noch genau 1x ein Treffen vor. Trotzdem gilt die Faustregel: Ihr Investment muss jetzt über deinem liegen, sie muss sich anstrengen, nicht du. Überlege dir: Wenn sie wirklich für eine ihrer Freundinnen da sein musste (sowas gibt es), dann wird sie das selbst geärgert haben. Sie wird in dem Fall versuchen, weiter mit dir zu schreiben und dich wieder zu treffen.

vor 1 Stunde schrieb DerPraktikant:

aber sie gehört zu den hottesten denen ich je begegnet bin, deshalb will ich mir das auf keinen Fall verkaken 1f605.png

Das ist eine denkbar schlechte Ausgangslage für die Verführung. Podestdenken, wie "eine der hottesten" und Versagenängste, wie "will nicht verkacken" sind wie Gift für dein Inner Game. 

Vergiss nicht: Das ist alles nur langweilige Theorie. 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Wir stehen über WhatsApp sozusagen im Dauerkontakt, sprich jeden Tag ein paar Nachrichten zwischen uns. Ich werde ihr sagen was du meintest, ich finde der Rest kommt auch kindisch auf beleidigt oder sonst was zu tun. Wenn ich ihr das jetzt geschrieben habe wird die Konversation ganz normal weiter gehen. Aber wann bzw wie soll ich dann nach einem neuen Date fragen?

Wie xilef schon beschrieben hat, ein freeze out ist kein "beleidigt spielen" sondern eine Neuordnung deiner Prioritäten. Du bekommst aus der Beziehung nicht genug raus um den Aufwand zu rechtfertigen. Sie will nur texten aber nicht treffen -> Freeze out, weil du mit deiner Zeit besseres zu tun hast, beispielsweise mit Mädels texten die sich treffen wollen. In deinem Fall lässt du also einfach den Kontakt einschlaffen, i.e. antwortest seltener und stellt keine Gegenfragen mehr. Nicht so das es beleidigt wirkt, sondern nur um ihr zu zeigen du hast kein Interesse mehr. Steigert sie daraufhin den Invest (weil sie Angst hat dich zu verlieren), dann versuchst du nochmal ein Date klarzumachen. Wenn das wieder nichts wird nextest du.

Im uebrigen solltest du gar nicht erst anfangen so viel zu texten. Wenn sie immer deine volle Aufmerksamkeit bekommt ohne sich dafür mit dir Treffen zu müssen, dann bist du ganz schnell ein klassischer Orbiter.

Quote

Und sie ist ein HB9, klar jeder hat andere Geschmäcker aber sie gehört zu den hottesten denen ich je begegnet bin, deshalb will ich mir das auf keinen Fall verkaken 1f605.png

HB9 wird genauso gegamed wie HB8 und HB7 etc. Wenn du mit der Einstellung rangehst dass sie ueber dir steht, dann merkt sie das und verliert das Interesse, weil sie nicht nach unten daten will. Sie muss denken dass du standardmäßig Mädels ihrer Klasse datest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab ihr gestern geschrieben das alles ok ist und es kein Problem sei. Seit dem antwortet sie nicht mehr. Jetzt freezed sie mich ja eher als ich sie. Schreiben werde ich ihr sicher nicht bevor sie sich meldet. Fuck, jetzt bin ich sie ja doch irgendwie los wenn da nicht s von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Füße stillhalten. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;-)

Und in der Zwischenzeit kannst Du mal an Deinem Mindset arbeiten.
Schon schlimm, wenn sich Frau mal einen halben Tag nicht meldet. Vor allem, wenn sie sich, wie angekündigt, um eine Freundin kümmern muss.
Der Grund, weshalb sie ja das Date auch verschieben wollte.

Siehst Du den Unterschied? Deine Gedanken scheinen sich nur um sie zu drehen. Sie hat noch andere Dinge, um die sie sich kümmert.
Wer ist wohl der unabhängigere von euch beiden?
Hast Du sonst kein Leben? Alternativen? Nein? -> Kümmere dich dringend darum!

bearbeitet von darklife
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.