Sex mit Kondom - nur der halbe Spaß?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn es möglich ist ohne Kondom mit einer Frau zu schlafen, wir uns getetstet haben und uns zumindest auf dieser Ebene vertrauen können, dann würde ich das immer vorziehen.

Es fühlt sich einfach besser an.

Ich stehe auch einfach auf das Gefühl direkt mit einer Frau verbunden zu sein. Sie direkt zu spüren. Ohne, dass da irgendwas anderes dazwischen ist.

Ich habe Sex auch mit (guten) Kondomen genossen und mir hat da nichts gefehlt.

Aber - so gehts wahrscheinlich allen Leuten - ohne ist einfach unvergleichlich.

I wanne feel the real pussy on and around my dick

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb lowSubmarino:

Wenn es möglich ist ohne Kondom mit einer Frau zu schlafen, wir uns getetstet haben und uns zumindest auf dieser Ebene vertrauen können, dann würde ich das immer vorziehen.

Es fühlt sich einfach besser an.

Ich stehe auch einfach auf das Gefühl direkt mit einer Frau verbunden zu sein. Sie direkt zu spüren. Ohne, dass da irgendwas anderes dazwischen ist.

Ich habe Sex auch mit (guten) Kondomen genossen und mir hat da nichts gefehlt.

Aber - so gehts wahrscheinlich allen Leuten - ohne ist einfach unvergleichlich.

I wanne feel the real pussy on and around my dick

 

 

Im Grunde genommen ist es einfach eine Kopfsache ;) Der Penis ist an sich nichts besonderes.Der Grossteil ist einfach Im Gesamten von einer Haut umgeben wie die restliche Haut am Körper.

Die Psyche ist es die dich an eine Person bindet nicht der Penis. Ich hatte sooooft Sex ohne jegliche Gefühle es war am Schluss absolut ohne Substanz wenn die Psyche/Geist sich nicht mit der Person verschmilzt.

Wenn dich eine Frau richtig abartig begehrt dich inständig liebt das ist es Vollkommenheit alles andere ist ziemlich Belanglos. 

Ich denke an all die Sexstories ohne Emotionen nie zurück da ----> Belanglos ;)

bearbeitet von kawabanga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb kawabanga:

 

Im Grunde genommen ist es einfach eine Kopfsache ;) Der Penis ist an sich nichts besonderes.Der Grossteil ist einfach Im Gesamten von einer Haut umgeben wie die restliche Haut am Körper.

Stimmt. Und wenn man Gummihandschuhe anzieht, dann fühlt sich das anders an, als würde man die Sachen mit bloßen Händen anfassen... Macht also schon nen Unterschied. 

Aber ansonsten hast du natürlich Recht, es kommt auf die mentale Ebene an. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es der absolute Emotionskiller. Bekomme sogar teilweise Errektionsprobleme. Ich hasse Kondome. Es gibt bessere Verhütungsmittel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passende Kondome sind die halbe Miete.  Man würd nicht glauben wieviele gestandene Männer die falsche Grösse kaufen!! 😒  

Und meist ist das doch auch eine Kopfsache, wer sich darauf fixiert, wie sehr ihn das ankotzt wird auch mehr Probleme damit haben. Für mich gehört das einfach dazu, ist einfach so. Ohne feste Beziehung alternativlos. Kein Ding.

 

Damit es keinen grossen Unterbruch beim Kondom-anziehen gibt, übernehm ich das gerne. Zb. während dem Blowjob das Kondom auspacken und es dann anziehen...  Hilft ungemein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb ArtOfInsomnia:

Und meist ist das doch auch eine Kopfsache, wer sich darauf fixiert, wie sehr ihn das ankotzt wird auch mehr Probleme damit haben. Für mich gehört das einfach dazu, ist einfach so. Ohne feste Beziehung alternativlos. Kein Ding.

Damit es keinen grossen Unterbruch beim Kondom-anziehen gibt, übernehm ich das gerne. Zb. während dem Blowjob das Kondom auspacken und es dann anziehen...  Hilft ungemein.

Ich denke auch, dass der Kopf da viel mit rein spielt.

Und ne einigermaßen interessierte und geschickte Frau, unterstützt da doch sowieso schon von selbst... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen das Anziehen überlasse ich lieber dem Mann. Der spürt am besten, ob das für ihn jetzt richtig sitzt.

Ihn aber während des Auspackens mit einem Blowjob abzulenken, das mache ich doch gerne.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, dass das ne Kopfsache ist. Wenn man sich vorher schon sagt "Ficken mit ist scheisse", dann wird es auch scheisse.

Klar ist es ohne geiler, aber mit find ich es auch nicht schlimm. Wie schon erwähnt wurde...probiert unterschiedliche Größen aus und dann entscheidet, welches gut ist. Ich hab früher auch immer die Standarddinger benutzt. Die sind für mich aber scheisse. Mit ner Nummer Größer macht es dann auch Spaß.

vor 21 Minuten schrieb Nahilaa:

Und ne einigermaßen interessierte und geschickte Frau, unterstützt da doch sowieso schon von selbst...

Ja, nicht schlecht. Aber, wenn ein Mann es nichtmal hinbekommt sich ein Kondom überzuziehen, dann sollte er vorher mal ein bisschen üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Herzdame:

Also ich muss sagen das Anziehen überlasse ich lieber dem Mann. Der spürt am besten, ob das für ihn jetzt richtig sitzt.

Ihn aber während des Auspackens mit einem Blowjob abzulenken, das mache ich doch gerne.

Wenn Männer die falsche Grösse kaufen, und meinen das anziehen müsse so ein Murks sein... Denen fehlt ja idr Vergleichsmöglichkeiten wie ein passendes Kondom sitzen muss. 

 

bearbeitet von ArtOfInsomnia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Riddik76:

Ja, nicht schlecht. Aber, wenn ein Mann es nichtmal hinbekommt sich ein Kondom überzuziehen, dann sollte er vorher mal ein bisschen üben.

Ich ging jetzt auch ehrt davon aus, dass Frau halt hilft, dass die Stimmung nicht flöten geht, während er sich was überzieht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb Herzdame:

Ihn aber während des Auspackens mit einem Blowjob abzulenken, das mache ich doch gerne.

Ich weiss ja nicht wie lange die Typen bei dir brauchen, damit sie die Packung aufkriegen. Das ist ein Riss, dann wird das rausgeholt, geguckt "wie rum" und drüber.

vor 13 Minuten schrieb Nahilaa:

Ich ging jetzt auch ehrt davon aus, dass Frau halt hilft, dass die Stimmung nicht flöten geht, während er sich was überzieht...

Ich frag mich gerade echt was du dann dabei machst, wenn er sich die Tüte überzieht. Also ich guck beim Eintüten auf meinen Schwanz, setz das an, roll das drüber und fertig. Kraulst du ihm dann die Eier dabei, oder was machst du? :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben halt noch keine praktischen Erfahrungen mit Männern machen können ... gehe nicht so hart mit ihnen ins Gericht.

Eine Kondompackung macht man ganz schnell auf und zieht sich die Lümmeltüte über. Da ist kein großer Raum für Interaktionen für ein Ablenkungsmanöver oder eine sich sinkende Spannung. Als Jüngling ging das bei mir sicher auch etwas langsamer, oder bei schlecht sitzenden Kondomen, die man nicht drüber bekommt. Sachen gibt's :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie viele schon gesagt haben: das richtige Gummi finden.

Habe mich selbst viel zu lange mit den Standard-Durex-Billy-Ritex-Müll rumgeärgert. MySize ist hier schon öfter gefallen - für mich persönlich die Besten. Mit Abstand.

Das Gummi muss sauber, leicht und ohne Hindernisse/Untergreifen o.Ä sanft abrollen. Dann hat die Vorhaut auch Platz zum Bewegen.

Zum 'Lustkiller', Lücke, Unterbrechung: reine Kopfsache. Für mich gehört das Gummi dazu. Ich mags auch mir am Pimmel rumzuspielen und es rüberzuziehen und dabei die Frau beobachten wie sie willig den Moment ersehnt dass ich in sie eindringe. Kann man direkt Teasen. Fuck it. Hab's jetzt drüber. Ich habe jetzt Bock dich zu lecken und zu fingern :-p

Wenn beide kein Problem sehen, kann das Kondom aufziehen sehr geil sein, zum Beispiel wenn ich nach Gummis lange und sie einfach anfängt lustvoll zu blasen. dann dauert das Holen glatt länger :bunny: oder Eier kraulen dabei, oder ganzen Körper streicheln, küssen, verwöhnen, ...oder oder oder

 

Warum bums ich denn? Ich will Spaß, Freude, Leidenschaft! Die kann bei allem entfacht werden.

 

Ohne Kondom ist Ansichtssache: Muss jeder für sich Abwegen. Finde das Gleichnis von @Helmut und dem Sicherheitsgurt super :good:

Was 'Gummi-muss'-Ansichten angeht ist auch alles vertreten: Häufig tritt "nehme die Pille", "du brauchst nicht", etc. auf. Ist mir beim ONS direkt suspekt und senkt auch meine Lust.

 

Zum Gefühl: na klar ist ohne Gummi besser. Aber viel besser? Nein.

Ich habe das Gefühl das eine bestimmt Konsistenz der natürlichen Feuchte nicht mit dem Gummi harmoniert. Das flutscht nicht gut und fühlt sich unnatürlich an.

Abhilfe? - FLUTSCHI. Satte Ladung in die Hand, anwärmen, oder kalt für den extra Spielkick und ran an die Stange, und wo man gerade dabei ist glatt noch mit dem schönen Geschlecht spielen.

Mit Flutschi ist das Gefühl immer sehr geil und sehr Nahe am ohne Gummi vögeln. Vorausgesetzt Gummi passt. Als Extra gibt es eine satte Ladung natürliche Feuchte dazu. Die Damen die ich kennengelernt habe, fanden es mit Flutschi immer besonders geil.

 

Lange Rede - wenig Sinn:

  • passendes Gummi
  • Flutschi
  • Spielkind sein

 

Grüße

Thalim

bearbeitet von thalim
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb MrLong:

Als Jüngling ging das bei mir sicher auch etwas langsamer, oder bei schlecht sitzenden Kondomen, die man nicht drüber bekommt.

Ja, das kenn ich von früher auch noch. Besonders bei den Standarddingern. Da war das echt ein Krampf. Aber, wie du schon gesagt hast, da war keine Zeit für Interaktion oder Ablenkung seitens der Frau. Da war ich dann währenddessen am Fluchen "verdammtes Drecksscheissteil. Wieso funktioniert die Scheisse denn hier nicht". :-D Da wurde dann eher gelacht, das Teil in die Ecke gefeuert, ein neues aufgemacht, nochmal kurz angeblasen und dann ging es irgendwie.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher in meinem Leben 95% Condomen gefickt.

Dazu muss ich sagen das Durex für mich das beste Produkt ist was am nähsten dem Sex ohne Condom kommt. :Durex Gefühlsecht heissen die.

Jedoch muss ich sagen das es ohne Condom einfach hammer ist, es ist deutlich intensiver und aus irgendwelchen gründen ist da auch ein gewisses Nervenkitzel.

Der größte Nachteil beim Condom ist einfach die spontanität, stell dir vor du willst mal spontan ein quicki machen aber musst erstmal das Condom raus suchen und rüber ziehen,

dann ist es erstmal falsch rum usw. ist einfach nervig. Deswegen ist es am besten wenn deine feste Freundin verhütet.

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.