Verführung bei der Arbeit ohne persönlichen Kontakt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello zusammen

Ich frage mich die ganze Zeit wie ich bei der Arbeit den Kontakt zu einer Arbeitskollegin intensivieren kann,obwohl sie in einer anderen Stadt lebt und arbeitet. Ich kann lediglich via Chat Kontakt aufbauen da ich an einem anderen Ort arbeite.

Die räumliche Distanz zwischen meinem und ihrem Wohnort beträgt um die 30min zugfahrt,was für weitere Schritte somit kein Hindernis darstellen sollte.

Hab sie vor 2 Monaten angeschrieben,weil sie mir etwas noch zuschicken musste (waren auf einem Firmenevent und haben uns dort kennengelernt). Der Chatverlauf war gut ausgeglichen und es kamen auch viele Fragen ihrerseits.

Habe den Kontakt dann erst wieder in den letzten Tagen aufgenommen und wieder war es ziemlich viel getexte über das Privatleben etc. Wie kann ich das nun weiter auf einer persönlichen Ebene ausbauen ohne dass es gleich wie Anbaggerei aussieht? (Ich 26 ,sie 22).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Origination:

Wie kann ich das nun weiter auf einer persönlichen Ebene ausbauen ohne dass es gleich wie Anbaggerei aussieht?

Es wird nur wie Anbaggerei aussehen, wenn Du zu platt bist.

Da ihr doch ohnehin schon privates schreibt, schreib doch einfach sowas wie "bin am Donnerstag in Deiner Ecke. Wollen wir uns auf einen Kaffee treffen?". Das ist unverbindlich genug um im Job akzeptabel zu sein und bringt Dich dennoch weiter.

Wenn ihr euch dann trefft, dann schaust Du mal wie sie Dir gefällt. Und je nachdem verführst Du sie oder halt nicht.

Viel Erfolg!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Origination:

Ebene ausbauen ohne dass es gleich wie Anbaggerei aussieht?

Vielleicht würde sie das auch freuen. Vielleicht wundert sie sich warum von dir noch nicht mehr gekommen ist. Wieviele iois muss sie dir im schreiben noch geben, bis du mal endlich deinen arsch hochkriegst und mit ihr ein treffen ausmachst? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.