Ein HB auf ein Cafe überzeugen trotz schlechtem Images

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauche wirklich eure Hilfe Guys.

Es gibt da ein Problem. Hoffe Ihr könnt mir helfen...

Ich habe mich wirklich an ein Madchen verkuckt. Das schlimmste ist...ich hab die per fb angesprochen... Vom schreiben her und vom Aussehen her gefällt sie mir sehr.

Ich hab sie persönlich noch nie gesehen. Sie ist Muslimin. SIe blickt sich nicht überall. Gestern hatte ich sie spontan nach einem Cafetrinken gefragt... 

Sie verneinte, sagte du kannst deine Story einer anderen erzählen,. ich bin keine dumme und einfaches Mädchen. Spiel deine Spielchen mit Anderen. Hintergrund: Ihre Arbeitskollegin, hat natürlich geplappert. Ich hatte mal was mit der , hatte mich später nicht mehr gemeldet. Wie kann man das Vertrauen wieder zurückgewinnen??

Gibts überhaupt eine Möglichkeit. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zurückgewinnen? 😅

Du hast doch bis jz nix falsches getan, was sie angeht. Und was ihre Freundin über dich erzählt, sollte dich doch nicht aus der Verfassung bringen 😉

Einfach weiter machen, nicht auf ihr "shittest" eingehen und hör auf, dich rechtzufertigen 🙏

 

Allahu akbar, mein Freund.

bearbeitet von CLA$$IC MAN
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Worte Classic Man ;) aber bin halt fixiert auf eine... wenn Sie mir gefällt... nach 3 Jahren rumbangen... würd Ich gerne mal was festes haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 22 Minuten schrieb Erdal123:

aber bin halt fixiert auf eine... wenn Sie mir gefällt... nach 3 Jahren rumbangen... würd Ich gerne mal was festes haben... 

Kennst Du sie überhaupt? Weißt Du ob sie überhaupt Küssen kann? Sorry, aber Du redest Dir da was ein.

Egal, höre bitte damit auf, Dich wie ein Teenie hinter FB zu verstecken und sprich sie endlich an!

Sie ist nicht weg - sie hat nur keine Lust auf Kinderkram und will einen Kerl der den Mut hat sie anzusprechen. Sei dieser Typ. Sorge dafür, dass ihr euch über den Weg lauft und dann sprich mit ihr. Einfach ein wenig flirten und zum Kaffee (oder was auch immer) verabreden. Wenn Du nichts machst, dann wird auch nichts passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spoiler

 

Das Ansprechen ist nicht das Problem... ich weiss nur das Sie Krankenschwester ist.. Das Problem ist halt wo treffen,... Die blickt sich nie.... hab ich das Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Erdal123:
  Inhalt unsichtbar machen

 

Das Ansprechen ist nicht das Problem... ich weiss nur das Sie Krankenschwester ist.. Das Problem ist halt wo treffen,... Die blickt sich nie.... hab ich das Gefühl

Ein guter Freund von mir ist schon mal ohne Grund zum Zahnarzt - nur um mit der Schwester ins Gespräch zu kommen. Sei kreativ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da mal nicht bei den Herren. 

Wenn die Arbeitskollegin eine ist, zu der sie ein gutes Verhältnis hat (und vermutlich ist da der Fall, wenn sie über sowas reden), und du hast dich wirklich daneben benommen, dann hast du verschissen. 

Wenn du mit der was anfängst, und dich dann nicht mehr meldet, ist sie sehr wahrscheinlich verletzt. Ein Arschloch, das eine andere Frau für die eigene Befriedigung benutzt, und ihr dann (emotional) weh tut, kommt für die meisten Frauen nicht in Frage. Das ist DLV vom Feinsten - Social Proof ist eine mächtige Waffe, das Gegenteil davon ebenfalls. 

Mal als Beispiel: Ich hatte ne Affaire, eine meiner Freundinnen ging auch mit ihm ins Bett. Die war total verschossen in den, er ist gut im Bett, Attraction gewaltig hoch. Er hat mich verletzt, sie hat es mitbekommen - und fasst ihn mit der Kneifzange nicht mehr an... 

Lass es dir eine Lehre sein, und hinterlasse einfach in Zukunft keine Verbrannte Erde. Leave her better than you found her!

Dann sprechen die HBs auch ganz anders über dich, und machen quasi noch Werbung. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Erdal123:

Sie verneinte, sagte du kannst deine Story einer anderen erzählen,. ich bin keine dumme und einfaches Mädchen. Spiel deine Spielchen mit Anderen. Hintergrund: Ihre Arbeitskollegin, hat natürlich geplappert. Ich hatte mal was mit der , hatte mich später nicht mehr gemeldet.

Hattest du da dasselbe vor? Mit ihr schlafen und dich dann nicht mehr melden? Klingt nicht ganz nach der feinen englischen Art, wie du mit der Arbeitskollegin umgegangen bist. Wundert mich nicht, dass sie das weitererzählt hat.

Die kannst du vergessen, und zwar komplett.

Abgesehen davon kennst du sie nicht einmal! Das, was du da machst ist Online Game, und die Frau hat dir gerade die rote Karte gezeigt!

Du gehst gerade auf der Straße, mit Blick auf deine Füße. Heb mal deinen Kopf ein bisschen, blicke über den Tellerrand und schenke deine Aufmerksamkeit einer Anderen.

Versuch keine Psychospielchen bei Frauen, die merken, wie du sie gerade manipulieren willst.

 

Next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.