HB in einer SInglebörse kennengelernt und schreibt nicht mehr zurück

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin in der Pickup Szene noch relativ neu. Am vergangenen Samstag habe ich ein HB via Lovoo kennengelernt. Das Gespräch verlief kurz und wir tauschten unsere Nummern aus. Seit heute Mittag schreibt sie nicht mehr zurück. Ich denke mal, dass ihr das Gespräch zu langweilig gewesen ist. Hier mal ein kleiner Verlauf aus unserem Chat:

Ich: Guten Morgen :)

Stadt X sagt mir nichts wo ist das genau? Ich bin in Stadt Y geboren und lebe auch schon eigentlich immer hier.

 

Sie: Guten Morgen :) Stadt X ist im Bundesland Z, kennst du oder?

 

Ich: Ah doch ja klar, Bundesland Z kenne ich :) wohnst du mit der family hier?

 

Sie: Bin damals mit meiner mom und meinem Bruder her gezogen ja :)

 

Ich: Entspannt :) und jetzt wohnst du alleine?

hab ihr dann noch ein leckeres foto von meiner mittagspause geschickt.. seitdem keine antwort mehr. Wir haben bisher noch nicht viel geschrieben. Nur bisschen smalltalk geführt. ich weiß nun nicht, ob das gespräch schon zu eintönig und langweilig für die frau war und vielleicht mir etwas kreativeres hätte einfallen lassen sollen. Kennt ihr vielleicht tipps wie ich weiter vorgehen sollte und das gespräch bisschen lebendiger machen kann? wann soll ich ihr wieder schreiben und was? oder soll ich erstmal noch bis morgen mittag/abend warten?

 

Danke im Voraus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 21 Minuten schrieb Pede:

Seit heute Mittag schreibt sie nicht mehr zurück.

Du hast das Posting um ca. 12:45 verfasst. Das heißt also, sie schreibt seit 45 Minuten nicht mehr zurück? Ich denke da ist Carlos im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Psycho Dad:

Du hast das Posting um ca. 12:45 verfasst. Das heißt also, sie schreibt seit 45 Minuten nicht mehr zurück? Ich denke da ist Carlos im Spiel.

Oh sorry. Habe mich da vertan. Seit gestern Mittag, schreibt sie nicht mehr zurück😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Servus Pede,

überleg dir mal folgende zwei Punkte:

vor einer Stunde schrieb Pede:

Ich: Guten Morgen :)

Stadt X sagt mir nichts wo ist das genau? Ich bin in Stadt Y geboren und lebe auch schon eigentlich immer hier.

 

Sie: Guten Morgen :) Stadt X ist im Bundesland Z, kennst du oder?

 

Ich: Ah doch ja klar, Bundesland Z kenne ich :) wohnst du mit der family hier?

 

Sie: Bin damals mit meiner mom und meinem Bruder her gezogen ja :)

 

Ich: Entspannt :) und jetzt wohnst du alleine?

1. Was willst du mit deinen Nachrichten erreichen? Ein bisschen Smalltalk betreiben? Einen Fragenkatalog abarbeiten? Wo wohnst du... was arbeitest du... magst du Katzen...?  Das klingt doch ziemlich öde, oder?

 

vor einer Stunde schrieb Pede:

Ich: Entspannt :) und jetzt wohnst du alleine?

hab ihr dann noch ein leckeres foto von meiner mittagspause geschickt..

2. Wie würdest du selbst reagieren, wenn sie dir die Nachrichten schreiben würde, die du ihr schickst. Wärst du attracted? Wenn sie dir ein Foto von 'nem Würstchen schickt, das sie zu Mittag vernaschen will?

 

Und wenn du dir klar geworden bist worauf du hinaus willst, lies dir ein paar von den Threads zum Thema Onlinegame durch. Da findest du vielerlei gute Tipps, wie du Gespräche spannend gestalten kannst und in Richtung Date steuern.

Im Onlinegame ist das Zeitfenster, das du nutzen kannst um sie von dir zu überzeugen und zu einem Date zu bringen sehr, sehr klein und die Konkurrenz riesig. Am besten wäre natürlich, du würdest deine Konversationsfähigkeiten erstmal mit echten Menschen trainieren.

Gruß Wuwa

bearbeitet von Gast
Rächtschreipfähla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole den Tip, der dir schonmal gegeben wurde:

Einlesen.

 

Im Textgame ist alles besser als Smalltalk.

Außerdem sollte dein Ziel ein Treffen sein. Für mich klingt es so, als wolltest du sie als Brieffreundin.

Ihr habt bereits Nummern getauscht. Dein nächster Schritt hätte sein müssen: Date ausmachen -> Treffen -> Eskalieren.

Dafür ist es jetzt wahrscheinlich zu spät.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besorg dir genug Alternativen dann ist dir sowas egal wenn sie mal nicht schreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal deinen Chatverlauf genau an. Das ist Smalltalk pur. Keine Emotionen . Kein gar nichts! Ich würde auch nicht antworten, wenn mir jemand sein Essen schickt. Was erwartest du denn was sie schreibt? Es gibt so viele Möglichkeiten wie du das Gespräch interessanter gestalten kannst. Kannst zb schreiben, dass du gehört hast, dass im Bundesland Z die Frauen sehr temparamentvoll oder irgendwas sind. Je nachdem auf was für eine Charaktereigenschaft du Lust hast. Dann fragst du , ob sie denn auch genauso temparamentvoll oder spontan bla bla bla ist. Und schon ist das Gespräch schon viel interessanter und ich dann schreibt sie dir auch sicher zurück .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hab ihr dann noch ein leckeres foto von meiner mittagspause geschickt.. "

 

srsly? Wenn, dann knüpft man an sowas eine Einladung zum Mittag/Abendessen, aber sonst kriegt man ja die Krätze, wenn einem jeder Kerl Fotos von seinem Essen schicken würde.

sonst.. langweiliges Gespräch, hätte ich auch keinen Bock drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Einstieg ist das schon ok, doch dann musst du fragen, was sie sucht und vor allem warum und schon kannst du mit ihr über Dating, Männer und Sex sprechen. Dabei merkst du wie sie drauf ist und wenn dir das gefällt, kannst du die nächste Stufe zünden und sie genauer kennenlernen inkl. von offenen Fragen a la "Wenn es Zeitreisen gäbe und du einmal zurück könntest, was würdest du verändern wollen und warum?". Wenn dir halbwegs gefällt, was du liest und wenn sie ordentlich mitschreibt (nicht nur One-liner!!!), dann wird idealerweise ein Date ausgemacht, suboptimalerweise telefoniert und in der Not verabredet man sich auf einen weiteren Chat (wo dann aber das Date gemacht werden muss, sonst next). Der Chat darf nicht länger als zwei Stunden dauern. Ausnahme vom hier Geschriebenen: Besonders scheue und schüchterne Frauen, wenn sie es einem wert sind. Da kann es länger dauern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.