Benötige Antwort auf Bitchshield im Online Game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

die letzten Tage in paar Online Games (Lovoo) am Start gehabt. Lief soweit alles ganz gut, paar Nummern klar gemacht und kein Problem mit 1-2 HBs Date auszumachen.

Nur bin ich jetzt an ein Mädel geraten die nicht so klar kam auf meinen Schreibstil. Als Opener hab ich mich auf ihre Bilder bezogen und einen kleinen Neg eingebaut á la "Tolles Outfit, fehlt nur noch die Clownsnase", hat bei den andern immer ganz funktioniert in abgeänderter Form, da sie das nicht ganz so ernst genommen haben und ich schnell auf ein anderes Thema überleiten konnte.

Mein Momentanes Opfer meinte "Ok, mach mal weiter so, aber ich bin jetzt nicht so interessiert an sinnloser Konversation und wenn das Humor sein soll, dann trifft das nicht so ganz meinen".

 

Irgendwelche Tipps als Konter um Frame zu halten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwar kein Konter, aber mich würde an deiner Stelle interessieren, was sie dann will ;-) 

EDIT: Ob das wegen der Clownsnase schon ein Frame ist!? 🤔

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden schrieb Nigster:

einen kleinen Neg eingebaut á la "Tolles Outfit, fehlt nur noch die Clownsnase"

Das ist kein kleiner Neg, du sagst ihr schlicht und einfach, dass sie ausschaut wie ein Clown und ihr Outfit scheiße ist.

vor 3 Stunden schrieb Nigster:

Mein Momentanes Opfer meinte "Ok, mach mal weiter so, aber ich bin jetzt nicht so interessiert an sinnloser Konversation und wenn das Humor sein soll, dann trifft das nicht so ganz meinen".

 

Irgendwelche Tipps als Konter um Frame zu halten? 

Sie schreibt dir ja sehr direkt, was sie davon hält. Sie mag deinen Humor nicht und hat kein Interesse an der Konversation, da brauchst du weder Frame noch Sonstwas halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next und sich nen besseren Spruch ueberlegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.