Merkwürdige SItuation verstehen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern hat  eine Frau (18) mich (21) bei Lovoo angeschrieben und man hat direkt gemerkt, dass sie mich gut fand. Sie hat unzählige Andeutungen gemacht und hat gelegentlich mit mir auch gut geflirtet. Auch so haben wir uns gut verstanden und konnten normale und interessante Gespräche führen.  Am selben Abend schickt sie mir ihre Whatsapp Nummer, ohne dass ich nachfragen muss. Heute morgen schrieb ich sie an und daraufhin hat sie mich blockiert, ohne zu antworten. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, wie ich darauf reagieren soll. Irgendwo fand ich es witzig, aber irgendwo auch einfach nur zu übertrieben. weil ich die Situation absolut nicht verstehe. Ich Es stört mich nicht jetzt all zu sehr, aber dennoch interessiert mich jetzt, was in dem Kopf bei der anderen Person vor sich geht. Vielleicht bringt es auch gar nichts, sich so was zu fragen, aber dennoch stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Man will ja auch irgendwo Frauen verstehen können, aber diese Situation ergibt für mich einfach keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte gestern tierisch Lust auf Pizza. Und der Pizzalieferant, bei dem sie sich gemeldet hat, der hats nicht hinbekommen ihr am gleichen Abend ne Pizza zu liefern. Zu dem Zeitpunkt, wo sie da richtig Appetit drauf hatte. Wenn der jetzt am nächsten Tag kommt mit "Pizza"? Ist er uninteressant. Entweder hat ihr wer anders eine Pizza gebracht oder sie hat was anderes gegessen.

Zu deutsch: Gestern war sie horny. Du hast es nicht geschafft, das zu verstehen. Entweder hat sie gestern Abend wer anders gebügelt oder du bist einfach nur in die Kiste "zu begriffstutzig/ schüchtern für unkomplizierten Sex" geflogen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Herzdame:

Sie hatte gestern tierisch Lust auf Pizza. Und der Pizzalieferant, bei dem sie sich gemeldet hat, der hats nicht hinbekommen ihr am gleichen Abend ne Pizza zu liefern. Zu dem Zeitpunkt, wo sie da richtig Appetit drauf hatte. Wenn der jetzt am nächsten Tag kommt mit "Pizza"? Ist er uninteressant. Entweder hat ihr wer anders eine Pizza gebracht oder sie hat was anderes gegessen.

Zu deutsch: Gestern war sie horny. Du hast es nicht geschafft, das zu verstehen. Entweder hat sie gestern Abend wer anders gebügelt oder du bist einfach nur in die Kiste "zu begriffstutzig/ schüchtern für unkomplizierten Sex" geflogen.

Ich habe alles verstanden. Haben auch schon über ein Treffen geredet, weil es ca 30 KM entfernung sind und wir vor hatten, uns am Wochenende zu treffen. Dass sie gestern noch horny war und heute nicht mehr, dachte ich mir auch, aber deshalb so eine Reaktion?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machen Männer alles, wenn sie nur wuschig genug sind?

Frauen sind da kein Stück besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich wäre wenigstens in der Lage gewesen, um Tacheles zu reden und nicht einfach jemanden zu blockieren. Mensch ist immer noch Mensch in meinen Augen. Dass nicht jeder so denkt, ist mir natürlich klar..

vor 9 Minuten schrieb TheDoctor85:

nichts mehr machen, wenn sie Interesse hat, meldet SIE sich bei dir! ;-)

So oder so könnte ich es nicht, bin ja blockiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest vielleicht auch mal zeigen könne, was sie dir geschrieben hat. Wenn sie von selbst so schnell die Nummer rausrückt, dann kannst du auch direkt das Gespräch sexualisieren. Kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Sie war in dem Moment geil. Du hast schön gewartet bis sie wieder klar im Kopf wurde, sie nimmt dich vielleicht wegen sowas als unmännlich war und schießt dich ab. Sorry so läuft aber nunmal der Hase. Du musst bei sowas deine Chance nutzen. Überzeug sie zu einem kurzen Telefongespräch und mach ein Date für die nächste Stunde aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat halt übel mit mir geflirtet, meinte solche Späße wie "ich kann auch direkt zu ihr ziehen "etc. Ich bin nicht blöd - wusste natürlich direkt, was sie will. Nur hätte ich nicht erwartet, weil ich nicht am selben Tag ihr es noch bringen konnte, dass sie direkt so reagiert, falls das der tatsächliche Grund war.

Naja, werden wohl wahrscheinlich noch weitere unbegreifliche Momente im Leben auftauchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.1.2017 um 11:47 schrieb Herzdame:

Sie hatte gestern tierisch Lust auf Pizza. Und der Pizzalieferant, bei dem sie sich gemeldet hat, der hats nicht hinbekommen ihr am gleichen Abend ne Pizza zu liefern. Zu dem Zeitpunkt, wo sie da richtig Appetit drauf hatte. Wenn der jetzt am nächsten Tag kommt mit "Pizza"? Ist er uninteressant. Entweder hat ihr wer anders eine Pizza gebracht oder sie hat was anderes gegessen.

Zu deutsch: Gestern war sie horny. Du hast es nicht geschafft, das zu verstehen. Entweder hat sie gestern Abend wer anders gebügelt oder du bist einfach nur in die Kiste "zu begriffstutzig/ schüchtern für unkomplizierten Sex" geflogen.

Das ist eine Möglichkeit, gibt aber noch mehr, auch wahrscheinlichere:

- sie hatte Langeweile

- sie wollte Value bekommen

- sie hat paar Jahre alte Bilder hochgeladen und trifft sich nie real

- es war ein Fake-Profil von einem Mann

etc.

Ich hatte auch schon oft solche Situationen, glaube aber nicht, dass die Frau dann unbedingt horny war. Kann natürlich sein, aber glaube ich nicht wegen der Entfernung. Tippe auf eine Attention-Whore.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere These, die ich persönlich sogar für die schlüssigste halte: Sie hatte am Abend zuvor drei Gläser Wein zuviel intus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.1.2017 um 11:36 schrieb Pront:

(1) Am selben Abend schickt sie mir ihre Whatsapp Nummer, ohne dass ich nachfragen muss.
(2) Heute morgen schrieb ich sie an und daraufhin hat sie mich blockiert, ohne zu antworten.

(1) Und da habt ihr am selben Abend noch über ein Treffen geredet? Wie spät war es da?

(2) Dass sie dich gleich blockiert, finde ich etwas seltsam. Selbst wenn sie nicht auf dich steht, muss sie dich ja nicht gleich blockieren. Mit welchen Worten hast du sie angeschrieben?

Am 18.1.2017 um 11:53 schrieb Pront:

(3) Haben auch schon über ein Treffen geredet, weil es ca 30 KM entfernung sind und wir vor hatten, uns am Wochenende zu treffen. Dass sie gestern noch horny war und heute nicht mehr, dachte ich mir auch, aber deshalb so eine Reaktion?  

(3) Da ihr weit auseinander wohnt, fällt ein Treffen am selben Abend flach.

Manchmal weiß man nicht, was in den Köpfen von Menschen vorgeht. Ich schreibe auch oft mit Tinder Mädels und lasse den Kontakt dann einfach auslaufen. Oder mache ein Treffen aus, sag das am nächsten Tag ab und lass den Kontakt auch auslaufen.

Wahrscheinlich hat es gar keinen bestimmten Grund oder sie war gar nicht so horny auf dich. Vielleicht hat sich wer gemeldet, der interessanter ist.

Hellsehen müsste man können. Kann an allem möglichen liegen.

Ich würde davon abraten, da viel hinein zu interpretieren.

Ich glaube nicht, dass darin unbedingt eine versteckte Lektion liegt.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2017 um 01:56 schrieb Mc Awesomeville:

(1) Und da habt ihr am selben Abend noch über ein Treffen geredet? Wie spät war es da?

(2) Dass sie dich gleich blockiert, finde ich etwas seltsam. Selbst wenn sie auf dich steht, muss sie dich ja nicht gleich blockieren. Mit welchen Worten hast du sie angeschrieben?

(3) Da ihr weit auseinander wohnt, fällt ein Treffen am selben Abend flach.

Manchmal weiß man nicht, was in den Köpfen von Menschen vorgeht. Ich schreibe auch oft mit Tinder Mädels und lasse den Kontakt dann einfach auslaufen. Oder mache ein Treffen aus, sag das am nächsten Tag ab und lass den Kontakt auch auslaufen.

Wahrscheinlich hat es gar keinen bestimmten Grund oder sie war gar nicht so horny auf dich. Vielleicht hat sich wer gemeldet, der interessanter ist.

Hellsehen müsste man können. Kann an allem möglichen liegen.

Ich würde davon abraten, da viel hinein zu interpretieren.

Ich glaube nicht, dass darin unbedingt eine versteckte Lektion liegt.

1) Am selben Tag sogar noch, um 15-16 Uhr schätze ich ganz grob.

2) Hab einfach nur erstmal Hallo bei Whatsapp geschrieben. 

Zitat

Selbst wenn sie auf dich steht, muss sie dich ja nicht gleich blockeiren

 

Den Satz verstehe ich leider nicht. Oder wolltest du schreiben, selbst wenn sie nicht auf mich steht? 

Zitat

Ich würde davon abraten, da viel hinein zu interpretieren.

Ich glaube nicht, dass darin unbedingt eine versteckte Lektion liegt.


Glaube ich auch nicht.. Gebe ich dir Recht

 

bearbeitet von Pront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den Titel gelesen haben, hab ich mir gedacht:

Willkommen im game.

That's life.

Es ist tatsaechlich so - im online game passieren die seltsamsten Dinge. Der Anteil an girls mit einem an der Klatsche ist hoch.
Und ganz ehrlich: Ich hab alte Matches durchgeschaut, und da waren zig konversationen die ich einfach verbockt habe oder aus irgend einem grund nicht mehr weiter gefuehrt hab.
Samstag hat mich ne heisse Brasilianerin gemachted- war busy und hab ihr erst Sonntag geschrieben - no response.

Das girl war von den pics einfach auf nen Lay aus, die hat wahrscheinlich n paar typen gematched, der erste der verfuegbar war und es drauf hatte hat sie gebumst.
Damit ist sie dann erstmal durch, bis sie wieder bock hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.