Beziehung und ich verliere meine Männlichkeit

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute 

Ich mach es wieder Mal ganz kurz

Ich habe seit nem Monat eine neue Beziehung,

Mein Problem :

Von ihr kommt nie was aufregendes , spannendes und wir sehen uns nur 1 mal die Woche

So dann muss ich wieder dafür sorgen das ich ne Woche InternetGesprächsstoff habe , ohne needy rüber zu kommen.Ziemlich schwer nach 2 Monaten , wenn die Frau die Gegenüber von dir nichts erlebt als Arbeiten und TV Gucken.

Ich ertappe mich immer wieder im Nachhinein ihre Aufmerksamkeit durch Interesse bekundung zu gewinnen

Ich denke das ist schlecht, ich bin doch der Mann, so emotional darf ich nicht sein , ich will ja nicht an ihr Saugen

Naja was soll ich tun?

Mich nicht melden bis sie es tut?

Desinteressiert schreiben?

Liege ich wenigstens richtig damit das ich ihr nicht jeden Tag ( nicht Wort wörtlich nehmen) sagen sollte das ich die vermisse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: Ihr habt unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung und passt nicht zusammen. Das war's schon.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nu, du hast die wahl: Du kannst jetzt für den Rest der Zeit versuchen, sie mit irgendwelchen Spielchen zu triggern, Attraction zu erzeugen, Aufmerksamkeit erzeugen, Stories ausdenken, für Gesprächsstoff zu sorgen und dich dauerhaft zu jemandem machen der du nicht bist oder du suchst dir jemanden auf Augenhöre. Ja, so einfach ist das manchmal.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Lala4:

So kurz ?

Soll ich jetzt einfach Ciao sagen oder was?!

Naja eigentlich sagst du da oben:

"Ich bin in einer Beziehung zu einem Menschen, der so überhaupt nicht zu mir passt.  Wir sehen uns selten, sie tut wenig dafür und ist ziemlich langweilig. Das miteinander ist auch deswegen alles andere als entspannt."

Klingt für mich, als wärest du primär in die Idee einer Beziehung verliebt. Egal mit wem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Dauer wirst du noch unglücklicher.

Ich finde gerade die ersten sechs Monate, sollte es für beide Seiten eine super schöne Zeit sein, ohne Probleme oder starken Unterschiede. 

Du hast eine andre Vorstellung, in dem du ihr diese aufzwängt, ist sie noch schneller weg und behält schlecht in Erinnerung.

Beende es, auch wenn es hart ist und klopf das nächste mal bei einer Frau die Einstellung zur LTR ab, bevor du sie eingehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich gefragt ob ich Zusammensein will, am Anfang wollte ich auch garnicht 

Aber irgendwie bin ich rein gerutscht und finde vor allem die treffen sehr schön

Nur das ganze rumgetippe, ne ganze Woche lang , stört mich

Und ohne Gehts ja auch nicht, am Ende des Tages kann man ja auch nicht sagen

" Ja ich liebe dich zwar aber das Getippe mit dir ist kacke hab da garkein Bock drauf du bist langweilig im Internet"

Ist halt ein 21 Jahre altes Mädchen und die brauchen sowas (ich auch 21)

Finde es Scheisse weil ich für den ganzen Gesprächsstoff verantwortlich bin und ohne das ich ihr was emotionales sage kommt nix als erstes von Ihrer Seite.

Das war noch nie bei meinen alten Beziehungen so, avhja ich bin ihre erste Beziehung

Und zu oft möchte ich auch nicht mein Interesse bekunden weil ich weiß wohin das führt

Noch einmal eure Meinungen bitte, ihr habt mir schon viel geholfen

Ich brauche halt Meinungen von Außenstehenden , weil das selber nicht objektiv bewerten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Lala4:

finde vor allem die treffen sehr schön

Was ist denn schön an diesen Treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Mein Problem :

Von ihr kommt nie was aufregendes , spannendes und wir sehen uns nur 1 mal die Woche

 

Ist es dein Problem??? Oder ehr ihres, das sie langweilig ist??

Das "Problem" solcher jungen Mädels ist einfach ganz oft, das sie sich eben über ihr Äußeres definieren und sonst (wie du es erlebst) stinklangweilig sind und Input erwarten.
Sonst bist du ja total langweilig..

Frag dich mal.. ist es sonderlich männlich den Entertainer zu spielen, und um die Aufmerksamkeit einer Frau zu buhlen?
Glaub mir. Ist brutal anstrengend. Dazu kommt, das wenn du mal keine Stoff zum plappern hast, und Kevin und Co ums Eck kommen, dann sie auf ihren Shice anspringt.
Entertainment Konsument Kind.
 

Zitat


Liege ich wenigstens richtig damit das ich ihr nicht jeden Tag ( nicht Wort wörtlich nehmen) sagen sollte das ich die vermisse ?

Du vermisst nicht die Person. Sie gibt dir nichts. Du vermisst deine Projektion deiner eignen Wünsche und Bedürfnisse, die du verzweifelt bei diesem Mädel suchst.

 

Zitat

Ich denke das ist schlecht, ich bin doch der Mann, so emotional darf ich nicht sein , ich will ja nicht an ihr Saugen

Es ist ok emotional zu sein als Mann und auch ok zu sagen, das man einen vermisst. Was nicht ok ist, istn Löffel aus sich zu machen und sich schlecht behandel zu lassen,
in der Hoffnung, das bei der Frau doch evtl was bei rum kommt.

 

Zitat

" Ja ich liebe dich zwar aber das Getippe mit dir ist kacke hab da garkein Bock drauf du bist langweilig im Internet"

Im Internets lol. Aber im RL is cool? Mumpitz...
Klar kannste sagen, hey.."Ne coole Beziehung stelle ich mir anders vor. Das was hier gerade passiert ist einfach nicht meins. Ich denke es ist besser für uns wenn wir dies beenden und jeder seines Weges geht. Es passt einfach nicht"

Mein Rat: Lass es bleiben. Trenne dich von ihr. Auf längere Sicht (eher kurz), wird das nichts.
Es gibt andere Frauen, die dich glücklicher machen können und auch wollen.
Du kannst natürlich bissl rumdoktorn und mit ihr mal reden, und auch entsprechend gegensteuern.... aber ihr fehlt einfach jegliche Erfahrung.
Drum ist bissl "Ehrlichkeit" durchaus angebracht. Musst ihr ja wie gesagt nicht sagen, dasse stinklangweilig ist, aber ebend, dass du dir sowas anders vorstellst, ugf A/B/C usw.

Die wenigsten lernen und setzten dies sofort um. Besonders in diesem Alter.

Stehe eben zu dir und deinen Bedüfnissen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OGPlay

Wenn dich das ganze "rumgetippe" stört sei konsequent und lass es sein.

Natürlich geht das auch ohne und selbstverständlich auch schon mit 21.

Fordert sie permanente Kontakt von dir ein? Oder ist er in deinem Bild einer normalen Beziehung verankert, weil es scheinbar jeder in dem Alter macht?

Zu viel platonische Kommunikation um der Situation der Kommunikationslosigkeit zu entgehen, zerstört eher Anziehung als welche zu erzeugen.

Gibt genug Ladys mit denen du sicherlich deutlich entspannter eine nette Zeit haben kannst.

Verschwende nicht deine Energie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal mit telefonieren? Dauerhaftes ausschließliches Getippe killt immer die Anziehung. Vor allem, wenn man sich nur am Wochenende sieht. Hirnwichserei, Fehlinterpretationen und Stress sind vorprogrammiert. Einfach mal zum Hörer greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.