Ausgewogenheit: Desinteresse/Zuneigung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jtp

Liebe Community 

1. Mein Alter: 17

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 "Date"

4. Etappe der Verführung: leichte, Flüchtige    Berührung 

Nun zu meinem "Problem" 

Ich habe vor c.a 2 Monaten einer sehr guten Freundin "gestanden" ,dass ich mehr als nur Freundschaft von ihr möchte.

Sie sagte mir dann,wenn auch erst 2Tage später nachdem sie zunächst meinte nur Freundschaft zu wollen,dass sie sich doch mehr vorstellen könnte aber sich nicht sicher sei.Daraufhin verabredeten wir uns um einfach mal zu schauen ob wir nicht doch mehr als nur Freunde sind.

Dieses Treffen fand aber erst am 6.Januar statt weil erst ich im Ausland war dann sie und einfach viel dazwischen kam.Bei diesem Treffen war sie dann aber sehr distanziert und reserviert hat jeglichen Körperkontakt abgeblockt bzw. sehr schwer gemacht.Für mich war klar da komme ich nicht weiter und schrieb sie ab.

Um aber letztlich Klarheit zu schaffen fragte ich sie 2Tage danach wie wir nun verbleiben worauf sie mir sagte sie glaubt sie will keine Beziehung. Worauf ich sehr gelassen reagierte da ich mir dessen schon bewusst war.

Ich versuchte jedoch die folgenden Wochen jetzt sie eben in meinen Gedanken von diesem Podest zu "stoßen" und meldete mich nicht mehr über Chat und war in der Schule wenig auf sie fokussiert flirtete mit anderen etc.

Dies scheint zu funktionieren sie hat irgendwie versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen was sie zuvor nie gemacht hat.Beispielsweise schmiss sie mir meine Tasche zu während ich gerade mit einer anderen redete ohne dass ich darum bat.

Nun will ich sie doch nicht "aufgeben" und frage mich wie ich ausgewogen desinteressiert und zugeneigt zu sein um sie nicht abzustoßen und trotzdem nicht in alte Muster zu verfallen. :D

Vielen Dank im Voraus :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich deine Situation seit Montag so sehr geändert?:

Was ist mit bis Samstag warten und sie küssen wollen geworden?

Du machst es so wie man das bei jeder anderen Frau/Mädchen auch machen würde: C&F, P&P und was man sonst noch hier im Forum nachlesen kann. Generell kannst du ihr zeigen, dass du an ihr Interesse hast und sie näher kennen lernen möchtest. Gleichzeitig weißt du aber auch, dass du auch was du wert bist. Du hast eigene Interessen und eine eigene Meinung, die du nicht für eine Frau aufgeben würdest. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, sodass du dir auch nicht alles von ihr gefallen lässt.

Kurzfassung: Sie ist interessant, du aber auch.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jtp

@XOR2 Tatsächlich hat sich meine Situation geändert.

Ich habe zu dieser Feier am Samstag eine Freundin eingeladen welche die anderen aber nicht kennen.Das besagte Mädchen das ich küssen möchte hat davon Wind bekommen und meinen besten Freund deren Instagram Profil gezeigt und ihn gefragt ob er weiß ob sie kommt.Er hat mich dann In ihrer Anwesenheit gefragt ob die von dem Profil, das eben das Mädchen welches ich küssen will ihm gezeigt hat, wirklich kommt, ich zitiere "weil die echt heiß ist" daraufhin ist sie nun Mega sauer auf ihn und eben zu mir ich sag mal zugeneigter.

bearbeitet von jtp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich etwas ändert, dann poste das bitte als Update im alten Thread.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.