Sie geht auf Angriff, aber bei Date frage meiner seits stille

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 (alles nur auf Arbeit)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen, leichte Sexuelle Berührungen(Brüste,Po,Umarmungen)

5. Beschreibung des Problems

Hallo, und zwar... ich versteh mich mit ihr sehr gut. (HB)

Anfangs dachte ich mir: "oh bei ihr hab ich nie eine chance..." bis sie mich verführte... wir haben viel miteinander geschrieben und reden auch viel auf Arbeit.

Sie nennt mich Süß, Putzig, hübsch und möchte immer das ich sie anfasse.(was ich auch gern tue, ich bin aber "noch" sehr unerfahren was das Thema "Frauen" angeht)

wir Küssen uns auch ab und zu auf Arbeit und Umarmen uns eigentlich jeden Tag (sie hat die Initiative) sobald ich aber das Wort Date oder wir könnten uns doch ein mal Treffen sage blockt sie sofort ab. (schreibt nicht mehr zurück) (wechselt das Thema wenn wir gerade reden.)

ich kann es verstehen, sie hat einen "Freund" der es nicht mitbekommen sollte, aber kann sie mir das nicht sagen? ich bin gern bereit mir ihr weit weg zu fahren, um irgendwo essen zu gehen, oder irgendetwas zu unternehmen... aber kann sie mir das nicht sagen? oder sind Frauen so und wollen das irgendwie von mir hören?

sie ist aber so wie ich herausgehört habe auch sehr locker in ihrer "Beziehung" und trifft sich auch regelmäßig mit anderen, so wie sie mir schreibt... was entweder stimmt oder auch nicht.

sie sagt auch sie würde mich zu sich nachhause einladen, aber sie muss erst aufräumen wozu sie zu Faul ist.

6. Frage/n

Warum block sie bei dem Date. wenn wir uns auf Arbeit doch so gut verstehen, küssen und sie die Initiative ergreift ,manchmal nun auch ich, um sie an bestimmten Stellen berühre.

wie sollte ich es mit dem "date" versuchen anzufragen? oder was soll ich allgm in dieser Situation machen? ich würde wirklich gern mit ihr etwas anfangen. (etwas längeres)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich spielt sie nur mit dir. Genießt deine Aufmerksamkeit, deine Berührungen, dein Interesse. Aber sobald von dir das Thema Treffen angeschnitten wird blockt sie ab. Merkst selber, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Wenn die Frau wirklich Bock auf dich hätte, sähen ihre Antworten anders aus.

 

vor 22 Minuten schrieb unerfahrenerjunge:

Anfangs dachte ich mir: "oh bei ihr hab ich nie eine chance..." bis sie mich verführte... wir haben viel miteinander geschrieben und reden auch viel auf Arbeit.

[...]

wir Küssen uns auch ab und zu auf Arbeit

 

Inwiefern hat sie dich 'verführt' ? Und wie küsst ihr euch ? Auf Mund oder Wange ?

vor 22 Minuten schrieb unerfahrenerjunge:

sie sagt auch sie würde mich zu sich nachhause einladen, aber sie muss erst aufräumen wozu sie zu Faul ist.

Lies dich mal zum Thema Push&Pull ein.

Sie würde dich ja so gerne zu sich einladen (Pull), wenn da doch nur blöderweise ihr unaufgeräumter Schweinestall nicht wäre (Push).

vor 22 Minuten schrieb unerfahrenerjunge:

 oder was soll ich allgm in dieser Situation machen?

Weiterhin freundlich auf Arbeit zu ihr sein, ihr nicht mehr am Rockzipfel hängen, das Tippseln einstellen und andere Frauen kennenlernen, die auch wirklich Bock haben sich mit dir treffen zu wollen.

bearbeitet von ChefTony
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb ChefTony:

Inwiefern hat sie dich 'verführt' ? Und wie küsst ihr euch ? Auf Mund oder Wange ?

wir küssen uns auf den Mund ihr gefällt es und ja klar mir auch :3

 

vor 2 Stunden schrieb ChefTony:

Weiterhin freundlich auf Arbeit zu ihr sein, ihr nicht mehr am Rockzipfel hängen, ...

ich hänge nicht immer an ihrem Rockzipfel. manchmal ignoriere ich sie aber dann ergreift sie wieder Initiative und fragt was los ist, umarmt mich stellt sich mir in den Weg.

 

EDIT:    das mit dem Spielen dachte ich anfangs auch. ABER... sie hat sich auch schon mir geöffnet und mir ihr Leben erzählt. (sie fühlte sich danach unwohl weil es ja auch "nicht geplant" war) 

 

sie "verführte" mich indem sie mich immer an flirtete, anmachte... ja also ganz oberflächlich hat sie mich geknackt und mein Interesse an ihr geweckt...

 

danke für deine Antwort :)

bearbeitet von unerfahrenerjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChefTony hat recht, sie spielt nur mit dir. Das fatale ist, vermutlich ist ihr das selbst nicht wirklich bewusst. Hatte auch schon so Frauen, vergiss es, das wird ne never ending Story die immer so weitergeht und sich im Kreis dreht. Kannst dir ja mal n Spass draus machen und ihr sagen dass das nicht mehr geht weil du jemand kennengelernt hast, dann lehn dich zurück und genieß die Dramashow.

Und das mit dem sich öffen, das is diese Pseudo-Drama-GZSZ-Kacke, ich denke diese Frau braucht einfach Drama und Nervenkitzel, vor denen sollte man sich allerdings fernhalten. Is nicht gesund.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst,

vor 7 Stunden schrieb unerfahrenerjunge:

Sie nennt mich Süß, Putzig, hübsch und möchte immer das ich sie anfasse.(was ich auch gern tue, ich bin aber "noch" sehr unerfahren was das Thema "Frauen" angeht)

ich denke das stimmt.

Sie ist die Katze und Du bist die Maus.

Seh zu, das Du dich da ausklinkst. Das Ganze endet sonst in einer fetten Oneitis für Dich.

Und es hat schon begonnen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank jungs. es trifft doch so einiges zu... ich versuche jetzt ersteinmal damit zu arbeiten und es evtl noch etwas "für mich auszunutzen" ich glaube damit kann man schon paar sachen anstellen (auch wenn es Hoffnungslos klingt) #optimistisch #abenteuerlustig

 

ich melde mich bei Erfolgen/misserfolgen :)

 

grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.