Freundin zu passiv beim Sex - was tun?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 17

Dauer der Beziehung: 6 Monate

Art der Beziehung: Monogame LTR

Situationsbeschrieb und Fragen:

 

Hi liebe Community!

 

Schon lange nichts mehr gehört und gelesen hier! Meine Beziehung läuft immer noch gut, die Sache mit dem Typen aus dem letzten Thread ist geklärt, hab ihr ne Ansage gemacht (hierbei ein Prosit an die Leute, die damals gesagt haben „Vergiss es, da ist eh bald Schluss“, ihr habt mich klasse unterhalten ^^).

Nun aber ein Problem, welches unser Sexleben betrifft. Wir haben schon seit einigen Monaten Sex, sie war zu meiner Verwunderung relativ schnell dazu bereit, habe sie scheinbar ganz gut und selbstsicher geführt B). Sie hat sich dann auch ziemlich bald die Pille geholt, sodass wir auch schon lange ohne Kondom vögeln können. Alles Top soweit.

Nun zu meinem Problem: Sie ist… naja… sagen wir mal, nicht so aktiv im Bett. Sie bläst zwar jetzt und tut es auch gerne (auch wenn sie es noch ein bisschen üben muss ;) ). Versteht mich nicht falsch, wir haben jedes Mal Sex wenn wir uns sehen (1 – 2 Mal die Woche, mehr lassen die aktuellen Umstände nicht zu). Und sie ist auch wirklich geil auf mich, wird tropfnass und geniesst den Sex. Nur sind die einzigen Stellungen, welche wir praktizieren, Missionar und Doggy. Und bei beiden liegt oder kniet sie einfach nur so da (ist ja auch der Sinn dieser Stellungen). Haben auch schon anderes ausprobiert, aber sobald ich Stellungen vorschlage, bei denen sie aktiv sein muss (reiten o.ä.) blockt sie ab mit den Argumenten, dass sie das momentan noch nicht möchte („Aber wir können es später gerne mal ausprobieren“) und dass sie gar nicht recht wüsste wie sie sich da positionieren müsse (Auf mein Gegenargument „Deshalb können wir es ja ausprobieren, damit wir herausfinden wie es geht“ sagt sie „Ja aber noch nicht jetzt“).

Ich habe ihr schon spasseshalber gedroht, dass ich sie jetzt dann mal einfach geil mache und mich dann auf den Rücken lege, sie solle dann selber schauen wie sie meinen Schwanz in sich reinbekommt.

Wie seht ihr das? Soll ich meine Drohung umsetzen? Oder wie krieg ich sie dazu, auch mal ein wenig den aktiven Part zu übernehmen? Ich will sie natürlich zu nichts zwingen, aber geil wäre es schon wenn sie mal ein wenig „aktiver“ werden würde.

 

Could you help me? J

 

Gruss Kartofffelkoenig

bearbeitet von kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yeah raw sex! beschte! :D

Jo auf Dauer ist es schon ein Abturn wenn deine Gegenüber den Seestern macht. Leading ist hier das Stichwort (höhö Stich). Nicht verbalisieren, sondern machen. Das heißt wenn du eine bestimmte Stellung machen willst, dann führe und gib ihr zwischendurch mal Signale, sprich Feedback, was passt und was nicht passt.

Ist beim Blowen auch nicht anders.

Hast du ihr schon Deepthroaten beigebracht?

".. aber dann muss ich ja den Würgereiz zurückhalten"

ach was und jetzt mach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb John Dread:

Hast du ihr schon Deepthroaten beigebracht?

Nein habe ich nicht xD

Sie nimmt ihn nur bis wenig hinter der Eichel in den Mund, weiter sei ihr unangenehm (Man muss dazu sagen, dass ich wegen meiner Schwanzgrösse nicht gerade Minderwertigkeitskomplexe haben muss, if you know what I mean ;) )

bearbeitet von kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jojo

Hab oft gehört dass manche Typen ne Schlaghammereichel haben und voll nicht blowkompatibel ist und so.

Zitat: "und dann noch runterdrücken GENAUUUUUUU"

Das Problem hab ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb kartofffelkoenig:

Ich habe ihr schon spasseshalber gedroht, dass ich sie jetzt dann mal einfach geil mache und mich dann auf den Rücken lege, sie solle dann selber schauen wie sie meinen Schwanz in sich reinbekommt.

Wie seht ihr das? Soll ich meine Drohung umsetzen? Oder wie krieg ich sie dazu, auch mal ein wenig den aktiven Part zu übernehmen? Ich will sie natürlich zu nichts zwingen, aber geil wäre es schon wenn sie mal ein wenig „aktiver“ werden würde.

Du widersprichst dir selbst:

1) Du hast ihr spaßeshalber gedroht und überlegst dir jetzt, ob du die Drohung in die Tat umsetzen sollst. Somit war das nicht spaßeshalber, sonst würdest du das nicht erwägen.

2) Du hast ihr gedroht und möchtest die Drohung vielleicht umsetzen. Aber natürlich willst du sie zu nichts zwingen. Auch ein Widerspruch.

Mein Tipp: Lass den Scheiß. Geh mehr auf deine Partnerin ein (das machst du nämlich momentan nicht), habt so Sex, wie es für euch beide ok ist. Kannst mit ihr mal über ihre Bedürfnisse und Gednken sprechen, die sie anmachen. Bekommste das hin, dann hast du neue Anhaltspunkte. Das bringt einem auch Vertrauen und somit eher die Bereitschaft etwas neues auszuprobieren. Und vergiss den Deepthroat! (wenn sie ihn nicht selbst vorschlägt)

bearbeitet von XOR2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da keinen Widerspruch. Auch eine spaßige Drohung, ist eine Drohung. Und mit "geil machen und auf den Rücken legen" zwingt man noch niemanden zu etwas. 

Ich würde ihr aber auch die Zeit geben. Sie lernt noch über sich und will vielleicht nicht gleich alles auf einmal. Ich würde sie sanft dahin führen. Statt geil machen und dann tot spielen, vll anfangs in eine missionarsstellung gehen und sich dann auf den Rücken Rollen, und sie verbal dazu anleiten "aufzusteigen". Wenn sie nicht mag, würde ich kein Gesicht ziehen. Verständnis und Akzeptanz ist wichtig. 

Sex soll Spaß machen und kein Druck (Überwindung zu einer Stellung) bei ihr auslösen. Habt Spaß :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex ist wichtig. Wenns da nicht passt, könnte ich es nicht länger als n jahr aushalten.

Such dir ne Alternative.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy as fuck. Keine Führung.

So wird das nix mit dem Mädel.... "Zwänge und Techniken" anwenden.. nen.. sie is 17 und vllt gerade bissl unerfahren.. 
Würde dir mal raten bzgl Kopfkino einzulesen.
Desweiteren damit mehr Empathie-Vermögen aufzubauen.
Das Mädel kann bestimmt einiges.. und will einiges.. Aber eben nicht mit dir. Eben wiel sie auf dich und deine Unsicherheit, selbst unsicher reagiert.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hat das ganz geschickt gemacht. Er hat ab und zu immer mal so Sätze alla "Ich fände es geil, wenn du ..." eingebracht. Ich konnte dann entscheiden, ob und wann ich das mache. Meist musste er nicht allzu lange warten. ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Annybunny sagt es:

Positive Affirmation.

 

Zitat

"Ich fände es geil, wenn du ..." eingebracht. Ich konnte dann entscheiden, ob und wann ich das mache. Meist musste er nicht allzu lange warten. ;)

Besser noch: "Hmm ich findes es geil wenn du dich so an mir reibst.. mhh.. wenn ich daran denke, wie geil ich werd, wenn du auf mir sitzt.. deine Brüste im Blick, die man so schön kneten und küssen kann... oder deinen hals.. *knutsch*"

Muss man aber schon n Feeling für haben/entwickeln.

Vergiss nicht, das Menschen ihr Vergnügen auch aus dem Vergnügen von anderen ziehen können.
Ist beim Sex so. Je geiler dich die Frau macht, desto geiler wird sie selbst, weil sie deine Geilheit anturned.

Teilst du also eine Fantasie mit ihr, wird sie dadurch auch geil (sofern sie dich mag).

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist noch sehr jung und ich schätze mal, auch sehr unerfahren. Häufig möchten so junge Dinger immer eine gute Figur abgeben. Das heißt, ihr Vertrauen zu Dir und ihr eigenes Selbstbewußtsein ist noch nicht so weit, dass sie sich einfach nur den Emotions hingeben mag.
 Sie glaubt in diesen Momenten das ihr Bauch zu dick erscheint, oder ihre Brüste nicht mehr so gut wirken, wenn sie sich in die eine oder andere Richtung dreht. Selbst in den geilsten Momenten gehen solche Gedanken den Girlis durch den Kopf.

Drohungen sind hier fehl am Platz. Vertrauen aufbauen ist angesagt. Sag ihr zwischendurch und währenddessen wie geil du ihre Brüste findest. Wie sehr du auf ihren Hintern stehst und das dich ihre Grübchen (falls sie welche hat) verzaubern. Sie braucht die verbale Bestätigung, das mit ihrem Körper alles ok ist. Und sag ihr nicht, das mit ihrem Körper alles ok ist!

Sie würde abwinken und innerlich verkrampfen.

Du musst sie führen. Sowas kann man auch im Bett.

Kleiner Tipp: Stellung Seestern - Dreh dich leicht auf ein Seite und gleichzeitig schiebst du deine Hand unter ihren Rücken. Hör dabei auf keinen Fall auf mit der Penetration. Dreh dich noch ein bißchen mehr. Währenddessen schiebst du deine Hand möglichst bis zur gegenüberliegenden Achsel. Drück sie an dich, ganz fest. Sie muss dies als eine Umarmung interpretieren können, also nicht nur die Hand arbeiten lassen, auch der Unterarm muss zu spüren sein. Und dann ziehst du sie ganz leicht mit einer kurzen Bewegung auf deinen Bauch. So ähnlich wie ne halbe Pirouette. Und schon ist sie oben. Sollte sie protestieren, sag ihr sie soll so liegen bleiben und das du ihre Brüste so schön findest, dass du sie sehen möchtest. Ich hab extra möchtest geschrieben und nicht willst! Also keinen verbalen Druck erzeugen. Ok, wird ein wenig sportlich für dich. Hoffe du hast genug Bauchmuskeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schonmal an alle für die vielen hilfreichen Tipps, werde auf jeden Fall einiges davon umzusetzen versuchen! Sie ist ab morgen über s ganze Wochenende bei mir, ich hbae also genügend Zeit, einiges auszuprobieren!

 

vor 2 Stunden schrieb Firster:

Kleiner Tipp: Stellung Seestern - Dreh dich leicht auf ein Seite und gleichzeitig schiebst du deine Hand unter ihren Rücken. Hör dabei auf keinen Fall auf mit der Penetration. Dreh dich noch ein bißchen mehr. Währenddessen schiebst du deine Hand möglichst bis zur gegenüberliegenden Achsel. Drück sie an dich, ganz fest. Sie muss dies als eine Umarmung interpretieren können, also nicht nur die Hand arbeiten lassen, auch der Unterarm muss zu spüren sein. Und dann ziehst du sie ganz leicht mit einer kurzen Bewegung auf deinen Bauch. So ähnlich wie ne halbe Pirouette. Und schon ist sie oben. Sollte sie protestieren, sag ihr sie soll so liegen bleiben und das du ihre Brüste so schön findest, dass du sie sehen möchtest. Ich hab extra möchtest geschrieben und nicht willst! Also keinen verbalen Druck erzeugen. Ok, wird ein wenig sportlich für dich. Hoffe du hast genug Bauchmuskeln.

 

vor 4 Stunden schrieb DramaQueen007:

vll anfangs in eine missionarsstellung gehen und sich dann auf den Rücken Rollen, und sie verbal dazu anleiten "aufzusteigen".

Diese beiden Tipps finde ich besonders hilfreich, vielen Dank dafür! Werde ich versuchen. Mal schauen wie sie reagiert :)

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Noodle:

Besser noch: "Hmm ich findes es geil wenn du dich so an mir reibst.. mhh.. wenn ich daran denke, wie geil ich werd, wenn du auf mir sitzt.. deine Brüste im Blick, die man so schön kneten und küssen kann... oder deinen hals.. *knutsch*"

 

vor 3 Stunden schrieb Annybunny:

Mein Freund hat das ganz geschickt gemacht. Er hat ab und zu immer mal so Sätze alla "Ich fände es geil, wenn du ..." eingebracht. Ich konnte dann entscheiden, ob und wann ich das mache. Meist musste er nicht allzu lange warten. ;)

Auch davon bin ich direkt beim Lesen Fan geworden, wird ebenfalls morgen und in Zukunft so ausprobiert und praktiziert.

Beste Community, danke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas braucht aber eben Zeit. Sie wird erstmal skeptisch sein, weil du einen neuen Frame fährst.
Also mach es nicht so gleich auf teufel komm raus. Lass sie sich gewöhnen. Und du lass dich nicht frustrieren, wenn sie mal was nicht sofort will.
Glaub mir, wenn du ihr Kopfkino anschmeißt, wirst du wesentlich mehr davon haben als bei so Pseudo-Alpha-Kommandos.
Sobald die Frau erstmal gefallen an deiner Fantasie gefunden hat, wird sie alles mitmachen.
Du musst sie nur daran teil haben lassen und ihr authentisch und aufrichtig bekunden, das das was du siehst, hörst, schmeckst, fühlst, riechst usw, dich richtig anturned.
Wie sie sich bewegt, wie sie stöhnt, usw usw. Das kommt dann alles.

Ein bissche Geduld musst du aber aufbringen.
Aber ultima ratio.. wenns länger so bleibt.. naja.. du musst nicht den lehrmeister spielen.
Ich kann dir aus eigner Erfahrung sagen, mit dem was ich beschreibe, haste mehr Spaß. Die Mädels finden schnell gefallen daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es steht nicht jeder auf Hochleistungssex im Bett.

Ich mag manche Stellungen auch nicht. Vor allem die bei denen ich unbequem liege oder so :)

---

Abwarten und lieber anderweitig etwas Pfeffer reinbringen.

Orte, Spielzeug, Fesseln, Augen verbinden.. alles mögliche.

----

Vielleicht ist sie dafür relativ devot und lässt sich drehen und wenden und festhalten wie es dir passt.... Das kann auch vorteilhaft sein...
 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so aus meiner Erfahrung: 

Stell mit ner Frau einfach an im Bett, was Du möchtest. Nicht thematisieren. I.d.R. lassen sie sich nämlich drehen und wenden, wie es einem passt. Ich lese da jetzt etwas "Unsicherheit" raus bei dem Mädel, wenn es z.B. um ne Reiterstellung geht. So dieses "ich kann das nicht". 

Vielleicht fehlt Dir da jetzt etwas Erfahrung, aber der Mann kann ja auch in der Reiterstellung der aktive Part sein. Man kann ein Mädels super schnell von Missionar auf die Seite von der Stellung wechseln und dann nach oben nehmen. Das macht man einfach und schaut dann, was mit ihr wie Spaß macht. 

Das klappt fast immer in der Dynamik und man hat dann in den ersten paar Mal Sex alles durchprobiert. 

Manchmal hat man wirklich ein Mindfuck Thema noch drin. Aber eher selten. Ich kenne es von der Reiterstellung dass es Mädels gibt, die dann Mindfuck schieben, weil ihre Brüste wackeln. Manchmal muss man ihnen dann erklären, dass sie tolle Brüste hat und die bei allen Mädels wackeln. 

Aber(!) und das ist so ein wenig das, worauf ich screene: 

Die meisten Mädels finden es geil, einen Penis in ihrer Vagina zu haben. Die experimentieren dann intuitiv sofort beim Sex, was sich wie anfühlt, bewegen sich mit, positionieren ihr Becken. Weil es sich für sie einfach besser anfühlt. Das machen auch schon Mädels, die erst ein paar Mal Sex haben recht intuitiv. Macht sie absolut nichts und liegt nur da, dann wird es echt schwierig. Kann sein, dass sich das bessert, wenn sie den Kopf mehr raus bekommt (und deswegen würde ich es auch nicht thematisieren bzw. zerreden). Aber die Quote an Mädels, die ich von "toter Marienkäfer" zu "Marienkäfer mit minimaler Bewegung" bekommen habe, war sehr überschaubar. 

Daher sortiere ich an der Stelle schon ganz früh im Kontakt aus. Da gibt es einfach eine Range an Mädels und ich stehe auf die andere Seite der Skala. Mädels die richtig Spaß an Sex haben. Bei 17 kenne ich ihre Vorerfahrung aber noch nicht. Kann sein, dass sich das noch gibt. 

Aber ich finde das einfach etwas überschaubar von den Möglichkeiten. Manche Mädels können gut blasen. Manche können gut reiten. Und sie können es eigentlich relativ schnell sehr gut. Wenn nicht... anstrengend. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wenn die Sache in 6 Monaten immernoch so aussiehst, kannst du über weitere Schritte nachdenken, aber jetzt ist es dafür noch zu früh.

Lese mal meinen Beitrag nochmal richtig. Ich schrieb ein Jahr. Jetzt nehme seine 6 Monate und deine 6 Monate und addiere und siehe da, man kommt auf 12 Monate. Is bei mir ein Jahr. Und 1 Jahr ist schon eine lange prägsame Zeit. Richtig. Auch für einen 19 Jährigen.

Genau aus diesem Grund, spreche ich so.

Er ist auch jung und hat genauso ein Recht dadrauf, das zu tun, was er für richtig hält. Und sorry, aber mit 17 kann man auch schonmal ne KurzzeitBeziehung mitmachen. Ich habe ihm nur meine Meinung und eine Möglichkeit aufgezeigt.

 

Ich bin für tiefe, tolle und unkomplizierte Beziehungen. Langes Plänkeln führt zu nichts. Ich finde 1 Jahr lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
30 minutes ago, Max--Power-- said:

Er ist auch jung und hat genauso ein Recht dadrauf, das zu tun, was er für richtig hält.

Was für ein "Recht" ist das denn? Schon mal nachgedacht, dass die Umstände und das was man konsumiert, einen Menschen zu dem machen der er ist? Dieser Anspruch immer die beste Option verdient zu haben und sein Ego auszuleben der Hauptgrund ist, dass Menschen im 21.Jahrh Beziehungsunfähigkeit sind? Wieso soll er sich mit 19 ausvögeln? Wozu das Ganze?

Wenn der TE nicht genug Sex hat, wieso bist dann mit ihr zusammen? Was macht denn guten Sex aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb motiflow85:

... wenn die 17 Jährige das spitzbekommt, dann hast du sie schön in ihrer sexuellen Findungsphase geprägt.

Da muß man aber auch suchen, wenn man finden will.

Ich kannte mal ne 30J, die war genauso drauf wie die Freundin des TE. Nur Missionar, Blasen einmal auf ganz besonderen Wunsch und so schlecht, daß ich nie wieder danach gefragt habe. Als ich mit Ende 30 mal wieder von ihr gehört habe, war sie gerade im Sexshop gewesen, Analplugs kaufen. Kam halt bei ihr mal die Phase, wo sie was ändern wollte (wenn auch *etwas* später) und der richtige Typ, der die dann in die Richtung geführt hat.

Wenn sie im Moment nicht will: Ist halt so.

Vielleicht kann man dem küchenpsychologisch beikommen (das dahinterstehende Problem schreit einem ja förmlich entgegen: Sie hat Angst, zu führen und Verantwortung zu übernehmen, eventuell weil sie dann für immer mit dem Fehler leben muß, etwa wenn er sie für ne Schlampe hält, weil sie ihm die Rosette leckt, aber wahrscheinlich fühlt sie sich schon so, wenn sie nur reiten soll), vielleicht fehlt auch einfach nur die Initialzündung, aber nach nem halben Jahr immer nur auf "später" zu vertrösten (weil das leichter für sie ist als "nein, will ich niemals machen" zu sagen) deutet schon sehr daraufhin, daß es sich nur durch Zeitablauf nie ändern wird.

Er will sie ja nicht heiraten, mit ihr 3 Jahre durch die Arktis wandern oder ihr drei Kinder machen, oder Parkplatzsex und danach in den Swingerclub, worüber man tatsächlich länger nachdenken muß oder eine bestimmte Lebenshase erreicht haben möchte, sondern er hat völlig normale Kleinigkeiten beim Sex vorgeschlagen.

Wie reagiert sie, wenn Du ihr beim Asiaten sagst: "Hier, probier mal das da!" - "Bäh, nee, dieses Halbjahr nicht, später gerne"?

 

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Max--Power--:

Lese mal meinen Beitrag nochmal richtig. Ich schrieb ein Jahr. Jetzt nehme seine 6 Monate und deine 6 Monate und addiere und siehe da, man kommt auf 12 Monate. Is bei mir ein Jahr. Und 1 Jahr ist schon eine lange prägsame Zeit. Richtig. Auch für einen 19 Jährigen.

Genau aus diesem Grund, spreche ich so.

Er ist auch jung und hat genauso ein Recht dadrauf, das zu tun, was er für richtig hält. Und sorry, aber mit 17 kann man auch schonmal ne KurzzeitBeziehung mitmachen. Ich habe ihm nur meine Meinung und eine Möglichkeit aufgezeigt.

 

Ich bin für tiefe, tolle und unkomplizierte Beziehungen. Langes Plänkeln führt zu nichts. Ich finde 1 Jahr lang.

Das hat nichts mit dem Beitrag richtig lesen zu tun, sondern mit dem schwarz/weiß denken deinerseits.

Du vermittelst mit dem TE ohne Hintergrund Feedback einfach Alternativen, dabei sollte es als Member deine Vorbildfunktion sein, ihm auch die Möglichkeiten zu erklären, warum weshalb es so kommen konnte oder so ist.

Das ist doch der Grund warum die neuen Männer Frauen heißen, weil sie unter anderem die Schnauze voll haben, von Männer die ohne Grund oder wegen Problematiken die Beziehungen aufgeben/wegschmeißen. 

Wo kommen wir in unsere Gesellschaft hin wenn jeder nur noch Schwar/Weiß denkt? Abstumpfen, unemotinale Welt. Top! 

Lieber Te, für dich sollte einfach nur eine Frage konkret beantwortet werden. 

Bist du sonst glücklich, alles passt, dann arbeitet dran, guck dir die Entwicklung an, ansonsten ziehe deine Konsequenzen. Erfahrungsgemäß ist es so, dass Frauen in dem Alter, eine extreme Selbstfindungsphase durchleben und sie auch garnicht den sexdrive haben, den musst du herauskitzeln. 

Wenn sich dann nichts ändert, du dadurch unglücklich wirst, kannst du die von Maxilein Powerlein entsprechenden Alternativen aufsuchen.

Der aber viel wesentlicher Punkt ist der, jeder muss schmerzhafte Erfahrungen sammeln um sich weiterzuentwickeln und das, schaffst du nicht, in dem du wegläufst oder sofort Next sagst oder die Alternativen holst.

Peace. Schönes Weekend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Jetzt ne virtuelle Schelle von mir für die beschissene Drohung.

Du verunsicherst sie mit so einer Scheisse und baust zusätzlichen Druck auf, bei dem sie sich nur schwer fallen lassen kann und selbstverständlich nicjt auf Hochtouren kommt, wo sie dir die Führung bedenkenlos überlässt. Feucht sein heisst noch gar nichts, bilde dir mal nichts ein. Genauso wie ich mental halbgeil oder auf Alk mit ner Latte ficken kann ohne den emotionalen Fokus auf den Sex. Nur durch physische Stimulation eben. Kann parallel sogar noch nen Film schauen. So einen State kann die Frau bekommen, wenn die anfängliche Erregung abdriftet. Da ist nichts mehr mit Kontrollverlust und sich fallen lassen.

Deshalb die einfache Lösung deines Peoblems:

Wenn sie sich emotional fallen lässt und richtig Lust hat, äussere deinen Wunsch liebevoll verbal. Sie wird ihn dir nicht abschlagen wenn alles stimmig ist. So Dinger die mit Ekel oder Schmerzen verbunden sind mal ausgenommen. Schaffst du es nicht, ist der Sex für sie emotional höchstens halbtrocken. Da ansetzen.

Alphaverhalten ist eine soziale Geschichte. Lass diesen bullshit bei Sex raus, sexuelle Führung geht anders. Und verbal ist nicht gleich verbal. Wie alles im Leben.

Denke dran: sie ist 17. Behandle sie auch so. Sie soll den Sex mit dir lieben und nicht aus Angst Dinge tun, auf die sie keine Lust hat. Das ist maximal Scheisse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb motiflow85:

Das hat nichts mit dem Beitrag richtig lesen zu tun, sondern mit dem schwarz/weiß denken deinerseits.

Du vermittelst mit dem TE ohne Hintergrund Feedback einfach Alternativen, dabei sollte es als Member deine Vorbildfunktion sein, ihm auch die Möglichkeiten zu erklären, warum weshalb es so kommen konnte oder so ist.

Das ist doch der Grund warum die neuen Männer Frauen heißen, weil sie unter anderem die Schnauze voll haben, von Männer die ohne Grund oder wegen Problematiken die Beziehungen aufgeben/wegschmeißen. 

Wo kommen wir in unsere Gesellschaft hin wenn jeder nur noch Schwar/Weiß denkt? Abstumpfen, unemotinale Welt. Top! 

Lieber Te, für dich sollte einfach nur eine Frage konkret beantwortet werden. 

Bist du sonst glücklich, alles passt, dann arbeitet dran, guck dir die Entwicklung an, ansonsten ziehe deine Konsequenzen. Erfahrungsgemäß ist es so, dass Frauen in dem Alter, eine extreme Selbstfindungsphase durchleben und sie auch garnicht den sexdrive haben, den musst du herauskitzeln. 

Wenn sich dann nichts ändert, du dadurch unglücklich wirst, kannst du die von Maxilein Powerlein entsprechenden Alternativen aufsuchen.

Der aber viel wesentlicher Punkt ist der, jeder muss schmerzhafte Erfahrungen sammeln um sich weiterzuentwickeln und das, schaffst du nicht, in dem du wegläufst oder sofort Next sagst oder die Alternativen holst.

Peace. Schönes Weekend.

Nochmal. All das, was du in meinen Post reinprojezierst sind deine Gedanken, nicht meine. Ich schrieb: "Wenns da nicht passt, könnte ich es nicht länger als n jahr aushalten."

Da steht nichts von sofort trennen, wegschmeißen oder schlussmachen.

 

Und ich erwarte von einem User, der hier knapp ein Jahr angemeldet ist, eine gewisse Mimimumkenntnis.

Und ich vertraue darauf, dass der Mensch der nach Hilfe fragt, schon das fürn Richtige tun wird. Etwas was du ihm komplett absprichst.

Erfahrungsgemäß, ist eine Beziehung in der sich Zweifel breitmachen und diese Zweifel, Hilfe in einem InternetForum Ausdruck finden und nach Hilfe suchen, schon sehr starke Zweifel. Die muss man nicht mit Blümchen, Rosenduft und Geigenspiel besänftigen.

 

P.S. Beleidigungen und Diffamierungen sprechen Bände über deine "Brave New World" die du erschaffen willst. Das sagt mehr über deine Person aus, als du vielleicht denkst. Sei mal nicht so persönlich angegriffen. Und dein KriegsRhetorik ist hier auch nicht angebracht. Man lernt nicht nur aus schmerzhaften Erfahrungen. Sehr großer Bullshit.

 

Peace. Schönes Weekend.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Max--Power--:

Nochmal. All das, was du in meinen Post reinprojezierst sind deine Gedanken, nicht meine. Ich schrieb: "Wenns da nicht passt, könnte ich es nicht länger als n jahr aushalten."

Da steht nichts von sofort trennen, wegschmeißen oder schlussmachen.

 

Und ich erwarte von einem User, der hier knapp ein Jahr angemeldet ist, eine gewisse Mimimumkenntnis.

Und ich vertraue darauf, dass der Mensch der nach Hilfe fragt, schon das fürn Richtige tun wird. Etwas was du ihm komplett absprichst.

Erfahrungsgemäß, ist eine Beziehung in der sich Zweifel breitmachen und diese Zweifel, Hilfe in einem InternetForum Ausdruck finden und nach Hilfe suchen, schon sehr starke Zweifel. Die muss man nicht mit Blümchen, Rosenduft und Geigenspiel besänftigen.

 

P.S. Beleidigungen und Diffamierungen sprechen Bände über deine "Brave New World" die du erschaffen willst. Das sagt mehr über deine Person aus, als du vielleicht denkst. Sei mal nicht so persönlich angegriffen. Und dein KriegsRhetorik ist hier auch nicht angebracht. Man lernt nicht nur aus schmerzhaften Erfahrungen. Sehr großer Bullshit.

 

Peace. Schönes Weekend.

 

 

Woww woww, meine Kontext gleich mit Kriegsrhetorik in Verbindung zu bringen halte ich mehr als fragwürdig. 

Ich will dich weder beleidigen noch verbal auseinander nehmen, sondern dich mehr an deinen Member Status reizen und dich daran erinnern.

Nur weil jemand über ein Jahr hier angemeldet ist, hat das nichts zusagen.

ich bin seit fünf Jahren oder so hier und hab trotzdem nur halb sowiel gepostet wie du hier. 

Ich will dich nicht angreifen, aber es gibt Unterschiede zwischen einem 19 und einem 30 Jährigen

Du sagst ihm Alternativen, aber warum oder weshalb wird er kaum verstehen. 

Des Weiteren Vergleich deine Erwartungshaltung nicht mit dem vom TE, da kannst du nur enttäuscht werden.

ist wie im wahrem Leben, z. B. In Beziehungen, ich erwarte dies und das, dann kann man nur enttäuscht werden. Erwarte nichts und desto mehr wirst du bekommen.

 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hier kein Mod eingreift, muss ich das Ding hier wohl selbst moderieren.

 

Ich hoffe, dass du gemerkt hast, dass der letzte Post von dir voller Widersprüche ist und wahrscheinlich gegen dein Selbst besser gerichtet ist.

 

Dein Frame verflüssigt sich.

Redest von keine Erwartungen haben, stellst sie aber an einem fremden Menschen, den du nicht im geringsten kennst. Benutzt immer wieder Unterstellungen, die du dir aus den Fingern ziehst. Nennst mich -lein und KJ, nur um im nächsten Post 2 mal zusagen, dass du mich nicht angreifst. Forderst etwas von mir, und sprichst somit wieder dem TE die Fähigkeit des Denkens ab, mich zuerklären. Wenn der TE etwas nicht versteht, kann er fragen.

Hör mal auf damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure persönlichen Fehden helfen dem TE nicht weiter.

 

Sonst passt es ja gut zwischen dir TE und deiner Freundin. Sie hat Lust, ist neugierig und möchte sich weiterentwickeln. Sie ist 17 und ihr fehlt es an Erfahrung und Sicherheit. Dein Job ist es den Rahmen dafür zu schaffen. Mit postivem Feedback statt Drohungen z.B. Das Ding ist nämlich dass du niemanden zum aktiven Part machen kannst - sonst wärst du ja wieder aktiv. Es muss von ihr kommen und sie ist noch nicht soweit. Ob sie es sein wird kannst du noch nicht wissen.

bearbeitet von PWillow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.