Ich komme fast nie zum Date, trotz vieler bekanntschaften

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dood.

Ich kenne zwei richtig hübsche Boys. Sie kriegen viel Aufmerksamkeit. Viel wichtiger ist jedoch dein Wille nach den Dingen/Menschen zu streben die du in deinem Leben willst. Selbst wenn eine oder viele Frauen aufdich regieren, musst du bewusst lernen all das zu verwandeln. Das Potential tatsächlich ausschöpfen.

Selbst diese beiden Modelmänner sagten beide, dass meist sie selbst aktiv wurden, wenn sie genau die Frauen wollten, auf die sie stehen.

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Wenn du ein semi-normal bis gutaussehender Mann bist der auf sich achtet, schick rumläuft und sozial nicht komplett 10 Jahre wow im Keller-mäßig verkorkst ist, dann entscheidet nichts anderes - und ich meine tatsächlich nichts anderes - als deine Initiative, ob du datest, ne Freudin oder whatever findest.

Nur deine Initiative. Nothing else.

Hör auf das Frauen angucken und indirekte flirten und abwarten spiel zu spielen. Überlass das allen anderen. Scheiss komplett drauf wer dich anguckt oder nicht anguckt. Sei direkt, sag was Sache ist. Sei mutig genug ab Date zero Kino zu fahren und sie am besten beim ersten oder spätestens 2. Date zu küssen.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb smdbdp:

- Also ich kleide mich sehr gut, bin sportlich aktiv 1,83 und 82 Kg, bin gepflegt und Kumpels sagen auch zu mir "siehst gut aus, du bist nur scheiße beim Chatten" 

- Ja ich weiß aber wirklich nicht wie ich mein Game auf attraktive Frauen übernehmen kann, ich blick da nicht durch, ich versuch schon in meinen Gedanken die HB10 Frau wie ne 5 zu behandeln aber kp..klappt nicht so gut.

- Körbe kassieren finde ich ansich nicht schlimm, was micht zum Rasen bringt ist es, wenn Sie mir Ihre Nummer geben usw. aber Plötzlich dann nichts mehr wollen von heut auf morgen. Liegt wohl an meinem schlechten Game

- Ich lese jeden Tag einwenig mehr hier im Forum über die Guides usw. aber ich verlier den Überblick, das ist so viel Stoff hier und teilweise Menge lange texte. Ich weiß nicht wo ich weiter machen soll ^^

Danke du hast das vollkommen recht. Ich sollte es einfach weiter versuchen.

Du bist sportlich aktiv und hast eine angemessene Figur. Ich glaube nicht das es nur am reinem Chatten liegt. Außer du bringst halt den letzten sozialen Müll raus. Dann solltest du dich in Themen einlesen die aktuell sind und dein gegnüber interessieren könnten. Dann lass doch einfach die Chatgames und versuch sie direkt zu daten um den KC zu bekommen. Nach dem NC fragst du sie einfach wann Sie zeit hat für ein treffen. Du bräuchtest Style beratung, Frauen haben einfach den besseren Geschmack. Sie sieht gut aus und hat das ja ganz gut im Griff. Deshalb erwartest du von ihr das Sie dir diesen gefallen tut. Oder bring irgendwas anderes bevor jetzt wieder andere marktschreier aus dem forum mit anderen vorschlägen kommen. (Spielt keine Rolle) Letzten endes solltest du versuchen das Chatgame möglichst wegzulassen wenn du so schlecht darin bist (was ich nicht glaube) 

Bist du zu stark Alpha ist es negativ. Bist du zu needy ist es negativ. Bist du zu abweisend ist es negativ. Der Gentlemann öffnet anfangs meistens die Tür. (Im wahrsten Sinne des Wortes) Hast du genügend DHV + HSE - Kannst du gut Rapport/Comfort aufbauen? Die Mischung macht es halt. Aber das liegt natürlich an dir und deiner Umsetzung.

Es liegt auch an deinem HB - weil Sie natürlich auch Vorstellungen hat von einem potenziellen Partner. Kannst du diese Erwartungen treffen/erfüllen?

Ich denke das klappt schon mit der Zeit. Bleib am Ball mach weiter und steck den Kopf nicht so schnell in den Sand#. Frauen gibt es wie sand am Meer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.