Schlechter Zeitpunkt für ´den nächsten Schritt´

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Morgen sehr geehrte Mitglieder des Pickup-Forums,

 

Ich heiße M. und werde bald (Ende Februar) 19. Jahre alt. Bis her hatte ich noch nie eine feste Freundin und somit auch keinen ersten Kuss, was nicht heißen mag, dass ich keine Erfahrungen mit Mädels gesammelt habe... Ganz im Gegenteil :D 

Zu meiner Person ... Mache bald Abitur, bin Musiker, mache Bodybuilding und Persönlichkeitsentwicklung (nicht nur auf der Pickupebene)

Nun zur Sache... Ich habe dieses Schuljahr ein richtig nettes Mädel kennengelernt welches unglaublich viel Interesse gezeigt hat und zeigt. Wir sehen uns ein mal die Woche in unserer Schulband und haben uns schon zwei Mal getroffen. Sie wird im April 17. und ist u.a. die Schwester meines besten Klassenkumpels. Bei unseren Treffen (1. Cafe 2.Weihnachtsmarkt) kam es zu sehr engem Körperkontakt, aber zu keinem Kuss. Bei unserem letzten Treffen habe ich auch sowas in Richtung ´´Einen Kuss hast du dir aber damit nicht verdient´´ erlaubt um zu gucken wie sie reagiert, worauf sie sagte ´´was alle jungs nur denken´´.. egal das treffen war gut habe kurz ihre hand gehalten, habe ihren schall angehalbt, umarmungen, steicheln am geschicht, necken, flirten... (habe vllt. sogar zu sehr geflirtet, da ich ihren kopf gefick0 habe und sie gar nicht mehr wusst ob ich ernst oder unernst tue mit humor) und habe sie am ende heim gefahren + kleines geschenk worauf sie mich umarmt hat und meinte ... ich hoffe das passt so..

 

Nach dem Treffen hat sie immer noch Interesse gezeigt und stellt immer noch viele Fragen.. Ich habe dann mit Absicht 2 Wochen lang nicht mit ihr geschrieben und nicht mal alles gute zum neuen Jahr gewünscht.

Und gestern sind wir dann bisschen in der Pause zsm. gelaufen .. ich fing damit an wie wir uns kennengelernt haben, dann habe ich aufgezählt was mir an ihr gefällt was ich schätze und was sie außergewöhnlich macht (ich war schon etwas nervös :D) am Ende meinte ich... Was hältst du davon, wenn wir einen Schritt weiter gehen ?

 

Sie meinte sowas in Richtung: Ich bin erst seit kurzem hier (an der Schule) und du machst ja schon im April (also bald Abitur) es ist vllt. nicht der richtige Zeitpunkt  .... Ich nickte nur und meinte verzweifelt ganze Zeit ok ok ok ok 😬

Dann folgte: Ich bin eigentlich ziemlich glücklich, so wie es gerade ist (sie war ziemlich verunsichrt und unter druck).... und dann folgte ein sorry 😶 ich sagte, dass ich das respektiere und habe sie nochmal umarmt und ging gut gelaunt fort. 

 

1. Was denkt ihr ? Investieren nicht ? 

2. Wie bekomme ich sie in eine Beziehung ? 

3. Wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten ? (frezzyn ? )

4. Ehrliche meinung .. Soll ich sie vergessen ?

5. Noch nie richtige Freundin gehabt, schlimm ? 

 

PS. Ich bin nicht in der Friendzone und bei unserm letzten Treffen meinte sie das ich sie mal zuhause massieren soll (beim nächsten mal und im gegenzug bringt sie mir das tanzen bei)

 

Danke für jede Mühe Homies,

Schönes WE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zu lang gewartet, sie hat einfach das Interesse verloren. Spätestens beim letzten Treffen hättest du sie küssen sollen.

Den Karren jetzt noch aus dem Dreck zu ziehen ist ziemlich schwierig, da sie emotional vermutlich schon abgeschlossen hat. Investieren würde ich an deiner Stelle nicht, es sei denn sie meldet sich von alleine noch mal bei dir und schlägt etwas vor. Ansonsten Funkstille

Und nein, ich hatte auch erst spät meine erste richtige Freundin, so mit 20 oder 21. Hatte zwar genügend Chancen, war damals aber komplett socially awkward :D

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten schrieb Enatiosis:

Du hast zu lang gewartet, sie hat einfach das Interesse verloren. Spätestens beim letzten Treffen hättest du sie küssen sollen.

Den Karren jetzt noch aus dem Dreck zu ziehen ist ziemlich schwierig, da sie emotional vermutlich schon abgeschlossen hat. Investieren würde ich an deiner Stelle nicht, es sei denn sie meldet sich von alleine noch mal bei dir und schlägt etwas vor. Ansonsten Funkstille

Und nein, ich hatte auch erst spät meine erste richtige Freundin, so mit 20 oder 21. Hatte zwar genügend Chancen, war damals aber komplett socially awkward :D

Vielen Dank :) Ich muss sagen, die ganze Aktion hat mich schon ziemlich gef+ckt ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich bin selber kein PU-Profi, aber habe in den letzten Jahren und auch durch meine aktuelle Beziehung einiges dazu gelernt. Meiner Meinung nach wäre der Weihnachtsmarkt der perfekte Ort gewesen um sie zu küssen. Körperkontakt ist da sehr einfach (was ihr ja auch gehabt hattet), weil es kalt ist und das Mädel dann gewärmt werden will ;). Ich glaube aber, dass da der Zug für dich abgefahren ist. Auf dem Weihnachtsmarkt hätte locker ein Kuss drin sein können.

Ausserdem hast du mit deiner Frage an sie „Findest du nicht, wir sollten einen Schritt weiter gehen?“ eine der goldenen Regeln gebrochen, welche besagt „Handeln, nicht reden!“. Ich habe diesen Fehler oft genug selbst gemacht, um sagen zu können dass dies durchaus so ist. Nun zu deinen separaten Fragen:

 

  1. Meiner Meinung nach hast du es vergeigt, indem du so intensiv mit ihr über eure Zukunft geredet hast. Dadurch erzeugst du bei ihr Druck, hast du ja scheinbar selber gemerkt. Frauen sind viel lockerer, wenn Dinge wie ein Kuss „einfach so passieren“.

  2. Vermutlich gar nicht mehr

  3. Ich weiss nicht wie es genau war, aber du sagst, du hast ihr mal einfach zwei Wochen nicht geschrieben. Dies klingt so, als ob du sie in dieser Zeit einfach ignoriert hast. Dies ist ziemlich kindisch und meilenweit von einem richtigen Freeze entfernt… gibt genügend Lektüre hier im Forum, dich über dieses Thema einzulesen.

  4. Wenn ihr euch gut versteht, behalte sie als gute Freundin. Dies kann dich bei anderen Frauen attraktiver machen und du kannst ein wenig üben. Wenn du jedoch auf sie stehst (und sie nicht auf dich), dann beende den Kontakt. Es würde dich nur immer wieder belasten und quälen.

  5. Nein, überhaupt nicht schlimm. Mein bester Kumpel hat gerade seine erste Beziehung begonnen, noch keinen Sex gehabt und ist bald 21. Mach dir keinen Kopf deswegen.

Hoffe konnte helfen und habe, in den Augen der erfahrenen PUAs hier nicht allzu grossen Mist erzählt ^^

 

Gruss Kartofffelkoenig

bearbeitet von kartofffelkoenig
Wurde verschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie voll abgeschossen. Erst kam kein Kuss, danach hast du dich nicht mehr gemeldet. Sie ging davon aus dass du kein Interesse hast und ist ihres Weges gegangen.

Quote

Bei unseren Treffen (1. Cafe 2.Weihnachtsmarkt) kam es zu sehr engem Körperkontakt, aber zu keinem Kuss.

Es kommt nicht einfach so zum Kuss. Nur wenn du sie küsst, kommt es zum Kuss.

Quote

Nach dem Treffen hat sie immer noch Interesse gezeigt und stellt immer noch viele Fragen.. Ich habe dann mit Absicht 2 Wochen lang nicht mit ihr geschrieben und nicht mal alles gute zum neuen Jahr gewünscht.

Ja, so mach ich das auch immer - wenn ich eine Frau loswerden will. 

Quote

Und gestern sind wir dann bisschen in der Pause zsm. gelaufen .. ich fing damit an wie wir uns kennengelernt haben, dann habe ich aufgezählt was mir an ihr gefällt was ich schätze und was sie außergewöhnlich macht (ich war schon etwas nervös :D) am Ende meinte ich... Was hältst du davon, wenn wir einen Schritt weiter gehen ?

Super creepy. Sie hatte doch längst mit dir abgeschlossen weil du ja ganz offensichtlich kein Interesse an ihr hast. Davon abgesehen geht man "einen Schritt weiter" indem man ihn geht, nicht in dem man drüber spricht. Bevor du jemals irgendetwas in Richtung Date / Beziehung etc. ansprichst küsst du sie. Und bitte bitte, frag niemals in die Richtung "kann ich dich küssen?"

Quote

 

Sie meinte sowas in Richtung: Ich bin erst seit kurzem hier (an der Schule) und du machst ja schon im April (also bald Abitur) es ist vllt. nicht der richtige Zeitpunkt  .... Ich nickte nur und meinte verzweifelt ganze Zeit ok ok ok ok 1f62c.png

Dann folgte: Ich bin eigentlich ziemlich glücklich, so wie es gerade ist (sie war ziemlich verunsichrt und unter druck).... und dann folgte ein sorry 1f636.png ich sagte, dass ich das respektiere und habe sie nochmal umarmt und ging gut gelaunt fort

 

Sie wollte dich bloss loswerden weil sie 1. kein Interesse mehr an dir hat nachdem du sie völlig grundlos wochenlang ignoriert hast und 2. du voll creepy daherkamst.

 

Abhacken, lern draus, machs beim nächsten mal besser.

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Küsse sie doch erst einmal bevor Du ans "weiter gehen" denkst, bzw. geh' weiter ohne es zu besprechen.
Bist nicht mehr im Kindergarten als man fragte ob der Gegenüber ein Freund sein wolle.

Taten statt Worte.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Achso ganz wichitg !!! Nach unserem 1. Treffen ... fragte sie ob das 2. ein date ist ... sie meinte sie würde es als freundschaftliches treffen ansehen ... ich meinte nur was nicht ist kann noch werden 

😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Mythbuster:

Achso ganz wichitg !!! Nach unserem 1. Treffen ... fragte sie ob das 2. ein date ist ... sie meinte sie würde es als freundschaftliches treffen ansehen ... ich meinte nur was nicht ist kann noch werden 

1f602.png

Ich versteh nicht, in wiefern das jetzt "ganz wichtig!!!" sein soll. Das mit dem freundschaftlichen Treffen ist nur ne persönliche Ausrede von ihr gewesen, sie wäre zu mehr bereit gewesen. Ihre Frage, ob es ein Date wird, beweist das. Es hätte ein Date werden können, darauf war sie vorbereitet, aber du hast es höchstpersönlich zu einem freundschaftlichen Treffen gemacht.

bearbeitet von kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 5 Minuten schrieb Mythbuster:

Achso ganz wichitg !!! Nach unserem 1. Treffen ... fragte sie ob das 2. ein date ist ... sie meinte sie würde es als freundschaftliches treffen ansehen ... ich meinte nur was nicht ist kann noch werden 

1f602.png

Was ist daran lustig? Sie ist unsicher und Du führst, angst bedingt, nicht. Das ist die schlechteste Kombination die es gibt.

Beim nächsten Sehen / Treffen küssen. Einfach machen, statt zu überlegen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde schrieb LeDe:

Werter TE

Was ist daran lustig? Sie ist unsicher und Du führst, angst bedingt, nicht. Das ist die schlechteste Kombination die es gibt.

Beim nächsten Sehen / Treffen küssen. Einfach machen, statt zu überlegen.

LeDe

vor einer Stunde schrieb LeDe:

Werter TE

Was ist daran lustig? Sie ist unsicher und Du führst, angst bedingt, nicht. Das ist die schlechteste Kombination die es gibt.

Beim nächsten Sehen / Treffen küssen. Einfach machen, statt zu überlegen.

LeDe

 

vor einer Stunde schrieb LeDe:

Werter TE

Was ist daran lustig? Sie ist unsicher und Du führst, angst bedingt, nicht. Das ist die schlechteste Kombination die es gibt.

Beim nächsten Sehen / Treffen küssen. Einfach machen, statt zu überlegen.

LeDe

Also soll ich ein Treffen ausmachen , und sie dann einfach küssen, ja ? 

 

 

vor einer Stunde schrieb LeDe:

Werter TE

Was ist daran lustig? Sie ist unsicher und Du führst, angst bedingt, nicht. Das ist die schlechteste Kombination die es gibt.

Beim nächsten Sehen / Treffen küssen. Einfach machen, statt zu überlegen.

LeDe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte an die Regeln halten und oben editieren:

Zitat

(3) Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 40 Minuten schrieb Mythbuster:

Also soll ich ein Treffen ausmachen , und sie dann einfach küssen, ja ? 

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Du musst nicht unbedingt ein Treffen ausmachen, es genügt wenn ihr euch seht.

Was in 99% der Fälle immer klappt:
Begrüssungsküsschen Links - Rechts - Mund.
Entweder kommt ein Lächeln zurück, oder max. eine gestellt empörtes "Waaas?"
Im bei erstem kann man dann weiter machen, oder einen lockeren Spruch bringen à la "das war längst überfällig" und bei zweitem selbst erstaunt empört drein schauen und gleich nochmal ansetzen.
Da wirst Du schon merken ob da ein Block kommt oder nicht.
Fieldtestet - Nicht eine Lady hat mir dieses frech dreistesVerhalte krumm genommen, liegt aber daran, dass man solche Momente selbst nicht zu ernst nimmt sondern spielerisch löst.

Gerade in eurer Situation ist es Kuss aus dem Nichts immer eine Überraschung mit Wow-Effekt.
"Hey komm mal her" *Hand nehmen, Drehung der Lady zu sich selbst hin, KC* ist da eine andere spontane Idee.

Im Grundsatz:
Der richtige Zeitpunkt eine Frau zu küssen ist 10 Minuten bevor Du denkst, dass Du sie küssen könntest.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden schrieb kartofffelkoenig:

Hi!

 

Ich bin selber kein PU-Profi, aber habe in den letzten Jahren und auch durch meine aktuelle Beziehung einiges dazu gelernt. Meiner Meinung nach wäre der Weihnachtsmarkt der perfekte Ort gewesen um sie zu küssen. Körperkontakt ist da sehr einfach (was ihr ja auch gehabt hattet), weil es kalt ist und das Mädel dann gewärmt werden will ;). Ich glaube aber, dass da der Zug für dich abgefahren ist. Auf dem Weihnachtsmarkt hätte locker ein Kuss drin sein können.

Ausserdem hast du mit deiner Frage an sie „Findest du nicht, wir sollten einen Schritt weiter gehen?“ eine der goldenen Regeln gebrochen, welche besagt „Handeln, nicht reden!“. Ich habe diesen Fehler oft genug selbst gemacht, um sagen zu können dass dies durchaus so ist. Nun zu deinen separaten Fragen:

 

  1. Meiner Meinung nach hast du es vergeigt, indem du so intensiv mit ihr über eure Zukunft geredet hast. Dadurch erzeugst du bei ihr Druck, hast du ja scheinbar selber gemerkt. Frauen sind viel lockerer, wenn Dinge wie ein Kuss „einfach so passieren“.

  2. Vermutlich gar nicht mehr

  3. Ich weiss nicht wie es genau war, aber du sagst, du hast ihr mal einfach zwei Wochen nicht geschrieben. Dies klingt so, als ob du sie in dieser Zeit einfach ignoriert hast. Dies ist ziemlich kindisch und meilenweit von einem richtigen Freeze entfernt… gibt genügend Lektüre hier im Forum, dich über dieses Thema einzulesen.

  4. Wenn ihr euch gut versteht, behalte sie als gute Freundin. Dies kann dich bei anderen Frauen attraktiver machen und du kannst ein wenig üben. Wenn du jedoch auf sie stehst (und sie nicht auf dich), dann beende den Kontakt. Es würde dich nur immer wieder belasten und quälen.

  5. Nein, überhaupt nicht schlimm. Mein bester Kumpel hat gerade seine erste Beziehung begonnen, noch keinen Sex gehabt und ist bald 21. Mach dir keinen Kopf deswegen.

Hoffe konnte helfen und habe, in den Augen der erfahrenen PUAs hier nicht allzu grossen Mist erzählt ^^

 

Gruss Kartofffelkoenig

Also deiner meinung nach ist die situation gar nicht mehr zu retten ? Vielen Dank für deine Hilfe Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde schrieb LeDe:

Werter TE

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Du musst nicht unbedingt ein Treffen ausmachen, es genügt wenn ihr euch seht.

Was in 99% der Fälle immer klappt:
Begrüssungsküsschen Links - Rechts - Mund.
Entweder kommt ein Lächeln zurück, oder max. eine gestellt empörtes "Waaas?"
Im bei erstem kann man dann weiter machen, oder einen lockeren Spruch bringen à la "das war längst überfällig" und bei zweitem selbst erstaunt empört drein schauen und gleich nochmal ansetzen.
Da wirst Du schon merken ob da ein Block kommt oder nicht.
Fieldtestet - Nicht eine Lady hat mir dieses frech dreistesVerhalte krumm genommen, liegt aber daran, dass man solche Momente selbst nicht zu ernst nimmt sondern spielerisch löst.

Gerade in eurer Situation ist es Kuss aus dem Nichts immer eine Überraschung mit Wow-Effekt.
"Hey komm mal her" *Hand nehmen, Drehung der Lady zu sich selbst hin, KC* ist da eine andere spontane Idee.

Im Grundsatz:
Der richtige Zeitpunkt eine Frau zu küssen ist 10 Minuten bevor Du denkst, dass Du sie küssen könntest.

LeDe

Okay ich probiere es aus :D danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Mythbuster:

Also deiner meinung nach ist die situation gar nicht mehr zu retten ? Vielen Dank für deine Hilfe Bro

Wie gesagt, ich bin noch nicht sehr entfahren, aber basierend auf dem was ich schon erlebt und mitbekommen habe, denke ich dass du dieses Mädel für eine Beziehung vergessen kannst (bzw für alles was über platonische Freundschaft geht). Dies ist meine Meinung und meine Analyse. Aber auch diese Tipps von LeDe kannst du gerne ausprobieren (er ist um Lichtjahre erfahrener als ich). Jedoch denke ich, dass du auch damit keinen Erfolg haben wirst, wenn du bei dem Mädel schon einen creepy Eindruck hinterlassen hast. Aber natürlich gilt: Probieren geht über Studieren. Nur muss dir klar sein dass es entweder zu 100% oder zu 0% funktionieren wird…

 

Gruss Kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Mythbuster:

Bis her hatte ich noch nie eine feste Freundin und somit auch keinen ersten Kuss, was nicht heißen mag, dass ich keine Erfahrungen mit Mädels gesammelt habe... Ganz im Gegenteil :D 

Genau hier liegt schon dein größter Irrtum, der dir später einiges kaputt macht: Du denkst, dass man nur seine Freundin küsst/küsen darf bzw. soll. Es sieht aber so aus, dass man viele Mädchen küsst und nur wenige werden davon deine Freundin werden. Es ist nicht umgekehrt!

Auch verstehe ich nicht, was du mit erfahrungen mit Mädels sammeln meinst. Offensichtlich nicht Küsse oder Sex. Sich mit einem Mädel unterhalten würde ich maximal als Umgang bezeichnen, Erfahrung ist etwas ganz anderes in meinen Augen.

Viel Spaß dabei deine eigenen (positiven) Erfahrungen zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb kartofffelkoenig:

Wie gesagt, ich bin noch nicht sehr entfahren, aber basierend auf dem was ich schon erlebt und mitbekommen habe, denke ich dass du dieses Mädel für eine Beziehung vergessen kannst (bzw für alles was über platonische Freundschaft geht). Dies ist meine Meinung und meine Analyse. Aber auch diese Tipps von LeDe kannst du gerne ausprobieren (er ist um Lichtjahre erfahrener als ich). Jedoch denke ich, dass du auch damit keinen Erfolg haben wirst, wenn du bei dem Mädel schon einen creepy Eindruck hinterlassen hast. Aber natürlich gilt: Probieren geht über Studieren. Nur muss dir klar sein dass es entweder zu 100% oder zu 0% funktionieren wird…

 

Gruss Kartofffelkoenig

Ach was, in dieser Situation ist noch gar nichts passiert. In dem Alter sind die jungen Damen auch noch weitaus toleranter, was Eskalation und Führung angeht. 

 

vor 9 Stunden schrieb Mythbuster:

 

1. Was denkt ihr ? Investieren nicht ? 

Einfach mal machen. Du bist jung, mach deine Erfahrungen. Aber sie es nicht als "Ich will jetzt die Eine bekommen" sondern als Erfahrung für dich selbst.

vor 9 Stunden schrieb Mythbuster:

2. Wie bekomme ich sie in eine Beziehung ? 

Erstmal gar nichts. Beziehungen sollten sich entwickeln. Man "zieht" niemanden in eine Beziehung, zumindest nicht in eine gute. Schritt für Schritt, Treffen, Eskalation, Sex, nochmal Sex, vielleicht Beziehung.

vor 9 Stunden schrieb Mythbuster:

3. Wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten ? (frezzyn ? )

Nö, Tatsachen herstellen. Date ausmachen Lede's Rat befolgen, der ist gut.

vor 9 Stunden schrieb Mythbuster:

4. Ehrliche meinung .. Soll ich sie vergessen ?

Ehrliche Meinung: Mach einfach deine Erfahrungen. Das ist für dich das Wichtigste. Nicht das spezifische Mädel.

vor 9 Stunden schrieb Mythbuster:

5. Noch nie richtige Freundin gehabt, schlimm ? 

Nö. Aber wenn du Interesse daran hast, mit ein geiles Leben mit tollen Frauen zu verbringen, musst du eben irgendwann deinen Arsch hochbekommen und die Sache in die Hand nehmen. Lass dich nicht nur treiben, sondern arbeite an dir, sprich Frauen an, lerne sie kennen.

 

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.