Schlechter Zeitpunkt für ´den nächsten Schritt´

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Morgen sehr geehrte Mitglieder des Pickup-Forums,

 

Ich heiße M. und werde bald (Ende Februar) 19. Jahre alt. Bis her hatte ich noch nie eine feste Freundin und somit auch keinen ersten Kuss, was nicht heißen mag, dass ich keine Erfahrungen mit Mädels gesammelt habe... Ganz im Gegenteil :D 

Zu meiner Person ... Mache bald Abitur, bin Musiker, mache Bodybuilding und Persönlichkeitsentwicklung (nicht nur auf der Pickupebene)

Nun zur Sache... Ich habe dieses Schuljahr ein richtig nettes Mädel kennengelernt welches unglaublich viel Interesse gezeigt hat und zeigt. Wir sehen uns ein mal die Woche in unserer Schulband und haben uns schon zwei Mal getroffen. Sie wird im April 17. und ist u.a. die Schwester meines besten Klassenkumpels. Bei unseren Treffen (1. Cafe 2.Weihnachtsmarkt) kam es zu sehr engem Körperkontakt, aber zu keinem Kuss. Bei unserem letzten Treffen habe ich auch sowas in Richtung ´´Einen Kuss hast du dir aber damit nicht verdient´´ erlaubt um zu gucken wie sie reagiert, worauf sie sagte ´´was alle jungs nur denken´´.. egal das treffen war gut habe kurz ihre hand gehalten, habe ihren schall angehalbt, umarmungen, steicheln am geschicht, necken, flirten... (habe vllt. sogar zu sehr geflirtet, da ich ihren kopf gefick0 habe und sie gar nicht mehr wusst ob ich ernst oder unernst tue mit humor) und habe sie am ende heim gefahren + kleines geschenk worauf sie mich umarmt hat und meinte ... ich hoffe das passt so..

 

Nach dem Treffen hat sie immer noch Interesse gezeigt und stellt immer noch viele Fragen.. Ich habe dann mit Absicht 2 Wochen lang nicht mit ihr geschrieben und nicht mal alles gute zum neuen Jahr gewünscht.