Deine Lieblingsmusik

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast El Rapero

Hi Leute,

 

durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, einen Austausch für Musik, welche DIR gefällt, zu schaffen.

Also wenn Ihr aktuelle Lieblingssongs oder Musiker nennen wollt, könnt ihr das genau hier tuen.

 

Der Sinn hinter dem ganzen Ding ist, dass man auf diese Weise auch selbst auf einer Menge neue Musik stößt, die einem vielleicht sogar gefällt.🎧

 

Ich höre überwiegend Rap, aber auch gerne Funk, Soul, Jazz und Alles, was mir gefällt. Das kann von Sublime bis zum Scarface Soundtrack reichen.

Den Anfang macht OG Daddy V für mich. Bumpin' and smokin' somethin'

 

 

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.