24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich brauche dringend Hilfe ! Geht um ein Mädel, dass ich durch Freunde hier in der Türkei  kennengelernt habe. 

Ich fasse alles sehr kurz:

Kennengelernt durch Freunde im Club. Nach Hause gefahren, im Auto dann KC. Zwei Tage später ist sie dann mit ihrem ex wieder zusammen gekommen. Ich habe ihre Nummer gelöscht und sie dann überall blockiert. Ca. 1 Monat- Kollege und ich zu ihr nach Hause. Sie mit ihrer Freundin am trinken gewesen. Mein Kollege dann weg und ich da geblieben. Sie und ich im Bett, es kam aber nicht zum Sex. Sie hat es mega provoziert. 5 Sekunden runtergeholt dann wieder aufgehört etc. 

Gestern hat sie mich zu ihren Freunden nach Hause gerufen. Ich bin natürlich hin. Viel geredet und gelacht, bis sie mir ne halbe Stunde später geschrieben hat "Ich komm mit der einen nicht klar können wir gehen?" Ich natürlich ya gesagt und sie sagte, wir sollen nicht gleichzeitig raus, weil das zu auffällig kommt. Sie wollte 15 Minuten später als ich nachkommen. Ich dann verabschiedet und raus. Und was ist ? Sie kommt nicht. Ich rufe sie an und sie sagt "die eine ist jetzt gegangen ich bleibe hier". Und das auf eine herablassende Art und weise. 

Leute ich komm auf sowas nicht klar, die spielt übertrieben mit mir. Habt ihr irgendwelche Tipps oder einen Rat parat? Brauche echt dringend Hilfe, weil diese ganzen Situationen echt meinen Kopf ficken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schaut halt, welche Spielchen sie mit dir treiben kann und du lässt es mit dir machen. Nach der letzten Aktion solltest du doch genug haben und das Mädel vergessen. Sie hat kein echtes Interesse an dir und auch keine Achtung. Lohnt sich nicht, hier weiter zu investieren.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort @Virez. Ich weiß, das ist nicht richtig, aber ich will sie echt rumkriegen. Gibt es irgendwas, was ich machen kann, um die Situation zu retten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkrete Frau => Verschoben in Konkrete Fragen an Antworten. Bitte beim nächsten Mal drauf achten.

Bitte oben nachtragen:

Zitat

(3) Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

====================

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du dir denn von der Sache? Dass sie kein Beziehungsmaterial ist, sollte sie klar gezeigt haben und für nen Fick willst du dir den Schlamassel antun? Würde dir immer noch raten, dir das so mitzunehmen und weiterzuziehen.

"Zu retten" ist da meiner Meinung nach auch nichts. Hätte sie jetzt nur kein Interesse und würde einfache Spielchen treiben, okay. Aber die letzte beschriebene Situation zeigt klar eine vollkommene Respektlosigkeit und Gleichgültigkeit ihrerseits. Das ist nicht mehr nur ein Shit Test. Ihr Aufmerksamkeit zu entziehen um sie in eine "Ich will dich kriegen" Situation zu kriegen würde nur funktionieren, wenn sie dir gegenüber eine grundsätzlich positive Einstellung hat.

Wäre daher nur noch abseits von der Beziehung zu ihr möglich - in dem du wieder eine Position erschaffst, die in ihr Verlangen hervorruft - Ihre Freundin verführen zum Beispiel. Tu dir den Gefallen und vergiss die Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb CRAZiiEH:

Leute ich komm auf sowas nicht klar, die spielt übertrieben mit mir. Habt ihr irgendwelche Tipps oder einen Rat parat? Brauche echt dringend Hilfe, weil diese ganzen Situationen echt meinen Kopf ficken. 

Leute welche dir nicht gut tun soltest du aus deinem Leben verbannen. Ganz einfach eigentlich.

 

vor 2 Stunden schrieb CRAZiiEH:

Ich weiß, das ist nicht richtig, aber ich will sie echt rumkriegen. Gibt es irgendwas, was ich machen kann, um die Situation zu retten ?

Ja, sie nicht rumkriegen und dir eine Frau suchen welche nicht mit dir spielt.

 

selbst wenn du sie rumkriegst, wie wird immer gucken wie sich dich hinbiegen kann und das is auf Dauer echt anstrengend. Das geht dann solange bis du die Handbremse ziehst oder dran zugrunde gehst undam Schluss an einer Oneitis knabberst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb CRAZiiEH:

aber weshalb auch immer macht mich das echt fertig. 

und genau deswegen solltest du den Kontakt abbrechen. Selbstschutz geht vor.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WuffWuff! Warst ihr gegenüber ein braves Hundi. 

Du bist ihr permanent hinterhergelaufen und hast versucht, ihr alles recht zu machen. Die krux an der sache ist, dass es genau so nicht funktioniert. 

Die alte kannst du abschreiben - sie hat das Interesse an dir verloren

Sorry Brudi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb CRAZiiEH:

Sie und ich im Bett, es kam aber nicht zum Sex. Sie hat es mega provoziert. 5 Sekunden runtergeholt dann wieder aufgehört etc. 

 

vor 3 Stunden schrieb CRAZiiEH:

Sie wollte 15 Minuten später als ich nachkommen. Ich dann verabschiedet und raus. Und was ist ? Sie kommt nicht. Ich rufe sie an und sie sagt "die eine ist jetzt gegangen ich bleibe hier". Und das auf eine herablassende Art und weise.

Eine Frau, die eines von beidem mit mir abziehen würde, die würde ich nie wieder treffen wollen. Im Zusammenspiel sowieso nicht. Es macht ihr Spaß dich zu quälen.

Das Ding ist durch. Zum einen hat sie kein Interesse und quält dich nur. Zum anderen vergeigst du es mit deiner Reaktion jedes Mal und lässt deine Attraction auf unter 0 fallen. Wie mein Vorposter schon sagt, bist du ihr Hündchen. Ist halt super needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, verstehe. Kontakt wird abgebrochen ! Sie wird mir in paar Tagen wieder eine Nachricht schreiben und mir sagen "hey ich bin hier und da, komm doch auch." 

Wie würdet ihr auf sowas reagieren ? Einfach keine Reaktion oder würdet Ihr der schon sagen, dass das so nicht läuft etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 28 Minuten schrieb CRAZiiEH:

Wie würdet ihr auf sowas reagieren ?

"Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später"

 

melden tust du dich dann natürlich nicht. Einfach freundlich n paar so Standartfloskeln raushauen und dann nicht mehr reagieren wenn sie zu diskutieren anfängt.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Doc Dingo:

Leute welche dir nicht gut tun soltest du aus deinem Leben verbannen. Ganz einfach eigentlich.

Doc Dingo bringt es schön auf dem Punkt ;)

Egal ob Freunde oder Frauen alles was dir Schmerz bereitet, Frauen die dir nicht gut tun solltest du sofort aussortieren. Je schneller umso besser.

Auch wenn du es noch nicht wahrhaben wirst es gibt da draussen RICHTIG tolle Frauen mit Charakter und Substanz ;)

Ich hatte früher unzählige echt miese Frauen ( Kalt,notorische Fremdgeherin, falsche Spiele spielen) Mit diesen Frauen war ich aber höchstens 2,3x zusammen für Sex und danach beendet ich es sofort.

Meine Meisterleistung ist jeweils an Informationen zu kommen. Ich erkundige mich was für eine Sorte Frau das ist: Werde ich gewarnt und die Mitteilung "Finger weg " kommt lass ich es.

Und in der Tat war es dann auch so. Typen die danach die Frauen hatte landeten in der Hölle. Spiele, betrügen und Unwahrheiten kamen ans Licht.

Auch wir Männer haben einen Riecher welche Frauen einem gut tun und welche nicht.

Bei miesen Frauen denke ich jeweils das Gleiche:

Der arme Typ der als nächster drankommt. Und bisher hat es sich immer so bewahrheitet.Typen die mit diesen Sorten von Frauen wirklich zusammenkamen als Freund hatten echt das mieseste Los gezogen ;)

Und ich hatte jeweils nur ein cooles Lachen im Kopf dafür übrig.

Mach das auch und du bist der Sieger glaub mir ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb CRAZiiEH:

Mit Standartfloskeln meinst du dann sowas, wie oben beschrieben ? 

Jup. Ala "mal gucken ,bin grad unterwegs", "Sorry ich hab schon was vor", "Nein danke, ich hab heut keine Lust" usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verabredet dich mir ihr, wenn sie auf dem Weg dahin ist sagst du ihr ab ohne Gründe zu nennen einfach mit "Ey Sorry. Habe doch keine Zeit.."
Entweder sie ist angepisst und wird sich nicht mehr melden (was ja nicht wirklich schlechter als die Aktuelle Situation ist), oder sie wird merken dass sie nicht mit dir spielen kann nachdem sie auf die Schnauze gefallen ist, und wird mit der Scheiße aufhören. Zweiterem würde ich eine eher geringere Chance geben, aber hast ja so oder so nichts zu verlieren.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War natürlich ein Fehler auf der Party einfach dich zuerst zu verabachieden. 

Ist doch ihr Problem wenn sie mit der einen nicht klarkommt. Und wenn sie wirklich gehen will mit dir und da eine positive Absicht dahintersteckt dann geht gefälligst gleichzeitig oder eben sie soll 15 Minuten eher gehen...(Was aber auch schon komisch wäre).

 

 

bearbeitet von G.B.Hindert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure zahlreichen Antworten. 

@kawabanga du hast auf jeden Fall recht. Menschen, die einen nicht gut tun, muss man aussortieren. So werde ich das bei ihr wohl auch machen. 

 

@G.B.Hindert kann es sein, dass sie mich loswerden wollte, weil ich ziemlich viel Aufmerksamkeit von den Mädels und Jungs bekommen habe und mich beinahe gar nicht um sie gekümmert habe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist vollkommen unwichtig was sie wollte, du willst sie nageln und das wird nix, wenn du ihr hinter her rennst. Das nächste Mal wenn sie schreibt, schreib einfach: "Ne du, ich bin da und dort, komm du." Sie wird höchstwahrscheinlich "Nein!" sagen und damit ist das Ding durch, gut für dich und andere anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich die Story nochmal kurz zusammenfassen:

Blablabla...Er liegt mit ihr im Bett und hat keinen Sex mit ihr...blablabla

Finde den Fehler...

Ja nee is klar...das Target hat natürlich wieder Schuld. Das Target tut nicht gut, spielt mit seinen Gefühlen usw.usw.

Weshalb bemängelt hier niemand die fehlende Führung? Auch in sexuellen Dingen.

Mal von dem Eiertanz mit Nummer löschen/blockieren und trotzdem treffen ganz abgesehen...

 

M O P A R

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24. Januar 2017 um 22:31 schrieb mopar:

Lass mich die Story nochmal kurz zusammenfassen:

Blablabla...Er liegt mit ihr im Bett und hat keinen Sex mit ihr...blablabla

Finde den Fehler...

Ja nee is klar...das Target hat natürlich wieder Schuld. Das Target tut nicht gut, spielt mit seinen Gefühlen usw.usw.

Weshalb bemängelt hier niemand die fehlende Führung? Auch in sexuellen Dingen.

Mal von dem Eiertanz mit Nummer löschen/blockieren und trotzdem treffen ganz abgesehen...

 

M O P A R

 

Was hätte ich besser machen können ? 

Ich liege mit ihr im Bett; küsse sie; liege auf ihr drauf; sie schmeißt mich von sich runter und sagt nein wir können das nicht machen etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mini FO natürlich direkt auf den Sex Block-->Mit'm Smartfon spielen, zum Kühlschrank gehen, Mails checken oder sonst irgendwas. Nur halt nicht direkt von dem Block beeindrucken lassen.

Kommt sie dann wieder körperlich an-->Weitermachen als ob nix gewesen wär.

Bleibt sie distanziert oder blockt erneut-->Und tschüss.

 

Merke: Dichter als im Bett kommt man an ne Frau die man flachlegen will für gewöhnlich nicht ran. Wenn du es schon soweit gebracht hast darfst du dich nicht von ner LMR aushebeln lassen.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe. Werde mir das auf jeden Fall zu Herzen nehmen. Habe sowieso keinen Kontakt mehr zu der und konzentriere mich auf andere Schönheiten (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb CRAZiiEH:

Danke für eure Hilfe. Werde mir das auf jeden Fall zu Herzen nehmen. Habe sowieso keinen Kontakt mehr zu der und konzentriere mich auf andere Schönheiten (:

Alles richtig gemacht Mister ;) Lass dich nie von einer Frau verarschen.Soll sie mit einem Neuen Typ spielen.

bearbeitet von kawabanga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.