Anziehung wieder mehr entfachen

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb KillEmAll:

Nicht machen. Keine Fehler kommunizieren, sondern diese in Zukunft vermeiden. 

"Klar, verstehe ich. Kinder mit dir wird es nicht geben, will mich auch ausleben und bin gespannt was auf mich noch zukommt.

War schön mit dir.."

 

Das ist ok. Nur den letzten Satz hättest du dir sparen müssen. Nicht mehr dein Bier, Kumpel. Sie hat Schluss gemacht, damit geht das Leben des anderen keinen was an. Es gib keine Beziehung mehr. Ihr seid Bekannte, mehr nicht.

Aber die Antwort davor war ok.

 

Sehr gut! Genau so. Unsicherheit immer schön spiegeln. Niemals auf sie einreden uns sie von Gegenteil überzeugen.

"Ne, ich glabe nicht, dass es nochmal was wird mit uns beiden. Konzentriere mich lieber auf neue Frauen."

"Lachen und Kopf streicheln mit den Worten: oh wie süss"

"Während du mit dem Handy spielst ihr lächelnd ein Tempo reichen. Vielleicht noch ein kurzer Kuss auf die Backe mit den Worten "wird schon, Kopf hoch"

Ne, danke aber muss noch was erledigen.

 

 

@Neice

Das ist die typische Hintertür-Masche, auf deren Eintreffen sie nicht hofft. Instinktiv laufen da bei ihr drei Dynamiken parallel:

1. Sicherheit

2. Wohlwollende Rationalisierung der "Habe keinen Bock auf dich"-Gefühle.

3. Emotionaler Genuß des Leidens.

Die ersten beiden Punkte existieren bei uns Männern auch. Deshalb sollte ein Mann da auch Verständnis zeigen. Wissen was da abläuft, abwr fair sein und ihr kein schlechtes Gewissen machen.

Der dritte Punkt ist bei uns mir "Erleichterung verbunden". Da sollte man ihren Egopush zerschmettern und ihr den Genuss nicht gönnen. Scheiss Motivation die zudem die Anziehung abwürgt. Der Sex bedeutet nichts anderes als emotionales nehmen. Auch das sen lassen. Hat leider Nebenwirkungen die noch Wochen anhalten. Ist scheisse. 

Super auf den Punkt gebracht von KillEmall. Hör drauf, mach nicht die selben Fehler, die mir sicher alle schon gemacht haben. Wenn doch lernst du daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Ultrarhd:

Super auf den Punkt gebracht von KillEmall. Hör drauf, mach nicht die selben Fehler, die mir sicher alle schon gemacht haben. Wenn doch lernst du daraus.

echt schlimm einfach was hier für ein mist geredet wurde vorher. 

bearbeitet von München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

@München

Es ist ok wenn du anderer Meinung bist und ich finde auch, dass sich unsere Meinungen weitestgehend decken.

Aber andere Meinungen und Standpunkte ad hominem abzuwerten ist kein schöner Stil. 

Nur am Rande. Sorry fürs Offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb KillEmAll:

@München

Es ist ok wenn du anderer Meinung bist und ich finde auch, dass sich unsere Meinungen weitestgehend decken.

Aber andere Meinungen und Standpunkte ad hominem abzuwerten ist kein schöner Stil. 

Nur am Rande. Sorry fürs Offtopic.

Da gebe ich dir recht.  Aber man muss auch ehrlich und direkt sagen, dass Frauenratschläge bei Beziehungen an Männer per se nutzlos sind. Das ist nicht ad hominem, höchstens ad genus, da ich herzdame sicher für eine tolle reflektierte Frau halten würde. Nirgends steht HErzdame wäre per se dumm.  Aber in Beziehungsfragen... sorry . Ich kann natürlich lang und breit ausführen warum und ihren Post zerlegen, aber zu der Frage gibt es bereits mehr als ausreichend Literatur. Ich müsste dazu sehr weit ausholen.  

Aber hier muss man glasklar sagen, dass der OP komplett fehlgeleitet wurde. Und zwar auf fatale Art und weise. Herzdame schreibt tolle Sachen, aber in diesem Fall ist das gutgemeint komplett in die Hose gegangen und hat unter Umständen eine Beziehung gekostet, die zugegeben allerdings auch auf andere Art und Weise nicht mehr garantiert gewesen wäre. Eine Chance hätte sie zumindest noch gehabt.

bearbeitet von München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@München Du scheinst ziemlich frustriert zu sein, zu viel MGTOW?

 

vor 32 Minuten schrieb KillEmAll:

3. Emotionaler Genuß des Leidens.

Oh man  :wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Dretch:

@München Du scheinst ziemlich frustriert zu sein, zu viel MGTOW?

 

Oh man  :wallbash:

Warum frustriert? Woraus leitest du das ab? Ad hominem? ;)

Fehler muss man aufzeigen, hilft nichts. Das hat nichts mit frustriert zu tun! Ein Pauschalurteil ohne Substanz, sorry. 

Zuviel MGTOW? Ein Schlagwort um Diskussionen zu killen? Eher langweilig. 

 

bearbeitet von München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Bitte On Topic bleiben. Zoffen könnt ihr euch auch per PM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Neice:

Mod: Bitte On Topic bleiben. Zoffen könnt ihr euch auch per PM. 

Ich finde das ist kein Zoffen, ich finde es schade,dass jede Diskussion gleich abgedreht wird. Es gibt keinen PUA vs Red-Pill Krieg. Ich bin weder PUA noch Red Pill, es gibt meine Erfahrungen die sich mit Theorien decken und umgekehrt.  Und alle sollten mal die Red-Pill Keule stecken lassen, das tut diesem Forum nicht gut.

Aber ich finde es gemeingefährlich so einen Thread stehen zu lassen, bei dem der erste Antwortpost 11 Likes bekommt und ein Neuankömmling glaubt, das wäre jetzt eine gute Antwort die auch "PUA" wäre. Das ist weder PUA noch Red Pill, das ist schlichtweg nach meiner Erfahrung ein komplett falsches Assessment.  Hier kann natürlich jemand widersprechen, gut so! ich habe die Wahrheit nicht gepachtet, aber hier abzudrehen wäre ein Fehler....  insofern, glaube ich, sich niemand beleidigt fühlt! (Ich mich schon gar nicht)

bearbeitet von München
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Iruid: Wir haben hier übrigens einen sehr spannenden Thread, der Deinem etwas ähnelt: 

Da der TE recht reflektiert und eifersuchtsfrei war, haben wir da  mal den Ausflug in Richtung offene Konstrukte gemacht. Da hast Du auch mal die Entwicklung über ein Jahr und da sind gute Antworten drin. 

Da kannst Du Dir sicher auch ein paar Anregungen noch holen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb München:

Ich finde das ist kein Zoffen, ich finde es schade,dass jede Diskussion gleich abgedreht wird. Es gibt keinen PUA vs Red-Pill Krieg. Ich bin weder PUA noch Red Pill, es gibt meine Erfahrungen die sich mit Theorien decken und umgekehrt.  Und alle sollten mal die Red-Pill Keule stecken lassen, das tut diesem Forum nicht gut.

vs.

vor 21 Minuten schrieb München:

Warum frustriert? Woraus leitest du das ab? Ad hominem? ;)

vor 23 Minuten schrieb Dretch:

Oh man  :wallbash:

vor 23 Minuten schrieb Dretch:

@München Du scheinst ziemlich frustriert zu sein, zu viel MGTOW?

vor 44 Minuten schrieb München:

echt schlimm einfach was hier für ein mist geredet wurde vorher. Wenn @Vierviersieben hier mitlesen würde....

Das hat alles nichts mehr mit der Fragestellung des TEs zu tun und hilft ihm nicht weiter. Querdiskussionen, die den Thread OT schiessen. Wer einen Rat an den TE hat, kann ihm gerne etwas raten. Wer einen Ratschlag eines anderen Users ergänzen oder eine andere Meinung basierend darauf hat, kann das auch gerne tun. Aber bitte dann auch konstruktiv und nicht, indem man sich gegenseitig anfängt runter zu machen. 

Der TE wird sich schon das raus picken, was aus seiner Sicht aus passt. Und lernen, sollte er das Falsche auswählen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb München:

Aber man muss auch ehrlich und direkt sagen, dass Frauenratschläge bei Beziehungen an Männer per se nutzlos sind.

Ist einfach eine Grundsatzentschiedung, ob man eine Beziehung als Team führt oder sich gegenseitig manipulieren muss/will.

Meiner Erfahrung nach funktioniert ersteres deutlich besser, führt zu glücklicheren Beziehungen und ist weniger Stress für beide.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Herzdame:

Ist einfach eine Grundsatzentschiedung, ob man eine Beziehung als Team führt oder sich gegenseitig manipulieren muss/will.

Meiner Erfahrung nach funktioniert ersteres deutlich besser, führt zu glücklicheren Beziehungen und ist weniger Stress für beide.

Das stimmt, das hat aber mit Screening zu tun, nicht mit dem Ratschlag in seiner konkreten Reaktion. Die konkrete Ex(Freundin) des OP kann gar nicht richtig zugreifen auf diese Überlegungen. Sie "spürt" den Trieb einen attraktiven, aufregenden (auch neuen) und selbstbewussten Mann zu vögeln (fälschlicherweise von ihr als "Arschloch" bezeichnet).

Zugegeben, es ist immer alles komplexer, aber mit den spärlichen Informationen die der OP gegeben hat, kann das nur die einzige Interpretation sein.

"Ich wünschte du wärst mehr "Arschloch"".  Klarer konnte sie es kaum kommunizieren. Jetzt kann man natürlich sagen, suche dir eine die nicht so ist.....

 nur, es heißt ja nicht, dass man jede Frau die ihre Urtriebe geweckt sieht, gleich abschießen muss um ein Einhorn zu suchen ;) Sie kann auch mit diesem Trieb (der in fast? jeder Frau steckt) eine tolle Freundin sein, wenn man als Mann damit umzugehen weiß. just my two cents.

Ich hoffe die Diskussion jetzt ist on Topic, ansonsten einfach löschen, dann lass ichs  endgültig :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2017 um 19:56 schrieb Iruid:

Sie: "Es sind auf jeden Fall noch Gefühle da, ich muss sie nur noch sortieren!"
[...]

Sie sagte dann noch "Es wäre alles einfacher, wenn ich nicht so kompliziert oder du mehr Arschloch wärst"

Also in meiner Lesart heißt das: "Wenn du mehr Arschloch wärest / ich einen Grund hätte dich zu hassen, dann könnte ich einfach Schluss machen und würde nicht so an dir hängen." Also Arschloch hier als etwas schlechtes, nicht als etwas erstrebenswertes.

Aber man kann das schon in beide Richtungen lesen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Herzdame:

Also in meiner Lesart heißt das: "Wenn du mehr Arschloch wärest / ich einen Grund hätte dich zu hassen, dann könnte ich einfach Schluss machen und würde nicht so an dir hängen." Also Arschloch hier als etwas schlechtes, nicht als etwas erstrebenswertes.

Aber man kann das schon in beide Richtungen lesen...

In dem Moment war der Zug wahrscheinlich ohnehin schon abgefahren.

Es heißt "Du hast keine Attraction mehr, aber dafür habe ich Mitleid mit dir"

Wirklich angeturnt war sie in dem Gespräch im Anfangspost, von da an hätte er den Frame beinhart weiterführen müssen um überhaupt noch eine Chance zu haben. Aber wie gesagt, auch 5 vor Zwölf ist oft zu spät, in dem Moment ist es verdammt schwierig, wenn es schon mal soweit kommt.

Im Endeffekt, wichtig ist das PaoloPinkel Zitat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb München:

Wirklich angeturnt war sie in dem Gespräch im Anfangspost,

Und in meiner Welt ist das eben nur Verlustangst - daraus hervorgehend dann eine hohe buying temperature. Daraus kann in dem Moment wunderbar toller Sex entstehen. Haben wir ja aus dem Bericht des TE gesehen.

Das ist aber am nächsten Tag wieder verflogen und ändert nichts an den Grundsatzprobleme in der Beziehung. Kann auch etwas länger anhalten. Aber hochkochende Emotionen sind nie von Dauer. Und in 2 Wochen ist alles wieder so wie vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Herzdame:

Und in meiner Welt ist das eben nur Verlustangst - daraus hervorgehend dann eine hohe buying temperature. Daraus kann in dem Moment wunderbar toller Sex entstehen. Haben wir ja aus dem Bericht des TE gesehen.

Das ist aber am nächsten Tag wieder verflogen und ändert nichts an den Grundsatzprobleme in der Beziehung. Kann auch etwas länger anhalten. Aber hochkochende Emotionen sind nie von Dauer. Und in 2 Wochen ist alles wieder so wie vorher.

absolut richtig. Voraussetzung ist Persönlichkeitsentwicklung des OP. Hier ging es aber um eine konkrete Verführungssituation um ihm überhaupt noch eine Chance zu geben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich mittel/langfristig nicht ausgegangen wäre, wäre trotzdem hoch gewesen. ja.

 

bearbeitet von München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir uns doch einig. Deine Strategie ist für "nochmal Sex" und dann mal schauen, ob seine Entwicklung alleine reicht.

Meine Strategie ist für "gemeinsam an der Beziehung arbeiten".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Herzdame:

Dann sind wir uns doch einig. Deine Strategie ist für "nochmal Sex" und dann mal schauen, ob seine Entwicklung alleine reicht.

Meine Strategie ist für "gemeinsam an der Beziehung arbeiten".

 

An dem Punkt kann er durch gemeinsam an Beziehung arbeiten nichts mehr erreichen, da seine Attraction tot ist. In erster Linie muss er seine Attraction wiederherstellen und den Frame halten und nebenbei an seiner Persönlichkeit arbeiten. Das alles muss er ruckizucki schaffen. Fast unmöglich, aber einen Versuch wäre es wert gewesen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann klinke ich mich mal bei dem Thema ein, weil mich noch ne Sache brennend interessiert.

Also Ausgangslage ist Attraction im Keller, UND TE hat seinen Mist/Probleme/Baustellen erkannt und arbeitet seit Wochen dagegen an und verbessert sich wieder. Ich nehme hier mal an, dass der TE sich intensiv damit befasst hat und die Sache wirklich durchzieht.

Jetzt zur Frage: also wie wir alle wissen, kann die Attraction durch ein zwei dumme Aktionen hart in den Keller fahren. Wie lange dauert es denn eurer Meinung nach, bis die Attraction wieder hergestellt worden wäre? Weil nach eurer Theorie, is die Beziehung vor sagen wir mal zwei Monaten schon aus dem Ruder gelaufen und es hat fürs Ergebniss der LTR keinen Einfluss ob er sich verändert hat oder nicht. Ist es nicht möglich durch sein neues Verhalten zumindest wieder so viel Attraction aufzubauen, dass es ein weiteres halbes Jahr hält, bis der TE wieder im Sattel steht? Oder liegt das hauptsächlich an dem anderen Kerl, sprich eine deutlich attraktivere Alternative steht grad halbwegs fix zur Auswahl?

Und was wäre dann die Alternative gewesen, die der TE hätte treffen können? Vor 4 Wochen die Handbremse ziehen um den aus der Kontrolle geratenen drift in ne Drehung zu verwandeln, sich neu zu positionieren und nach nem halben Jahr ein regame zu starten? In meinen Kopf will es nicht so recht rein, dass man aus einem sagen wir mal halben Jahr Attractionverlust nicht mehr rauskommt, selbst wenn man es zu 100% kapiert hat an was es lag. Oder spielen da die anderen Faktoren wie dass sie halt erst einen Typen hatte begünstigend mitrein?

Ich mein, klar wenn einer immer nur verspricht dass er sich ändert und dann läufts wieder ein zwei Monate und dann verfällt der wieder in alte Verhaltensmuster, dann is es klar. Aber ich hab des schon öfter mitgekriegt, dass sich jemand aus sich heraus ändert und es noch n viertel Jahr gut ging und es letztenendes trotz Veränderung in die Brüche ging. Hat so ein Attractionverlust nachhaltig so nen krassen Einfluss dass der nie mehr ausbügelbar is (in zwei Jahren klar, kein Ding)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@8x68S

Wie man in so einer Situation sauber gamen kann, siehst Du hier sehr schön: http://www.pickupforum.de/topic/142049-einschätzung-der-situation-ltr/. Man merkt ja auch hier in dem Thread, dass das Mädels super schnell auf ein paar Sachen reagiert. Ich schreibe da ab der 2. Seite unter meinem alten Nick "Beutelding" etwas mehr zu solche Dynamiken, war mir am Anfang aber auch nicht so sicher, wie man den TE einschätzen kann. 

Das Problem ist halt neben Attraction vor allem dieser Wunsch nach Ausleben.

Ansonsten finde ich, dass Attraction nicht so schnell in einer LTR verfliegt und Mädels super hartnäckig dran bleiben. Die meisten kämpfen wir kleine Löwinnen bis an die Grenze ihrer Kraft. So schnell killt man dann Attraction nicht. Manchmal war Attraction nie wirklich da (Rebound Thematiken) oder Typen verändern sich halt generell krass in Beziehungen. Lassen sich gehen. Oder (und das kommt hier dazu), einzelnen Wege sind nicht mehr wirklich vereinbar. 

Aber klar, Du kannst da natürlich mit etwas PU das Mädel auch springen lassen. Offene Beziehung von einem Mädel als Vorschlag, um mit anderen Typen Erfahrung zu machen und sich nicht rechtfertigen zu müssen. Super. Gerne. Schicke ich ihr in 4 Wochen ne Postkarte von Koh Phi Phi, wo ich spontan mit Nadine hin geflogen bin. Und finde ihre Idee so super, beste Idee EVER. Da macht sie die Kiste der Pandora auf und 1-3 Monate lebt sie sich aus und versucht dann die nächsten 6 Monate, diese Kiste wieder zu zu bekommen. Ist ne super vorhersehbare Dynamik, die man spielen kann. 

Das haben wir in dem Thread oben ein wenig gemacht. Und man sieht auch schnell, wie das Mädel zurück rudert, wenn der Typ cool reagiert. 

Aber die Betonung liegt auf KANN. Also wenn man es kann. Müssen tut man das nicht. 

Ich hätte persönlich z.B. keinen Bock mehr drauf, weil es einfach nicht dem entspricht, was ICH in einer LTR möchte. Allerdings bin ich halt auch in einem Alter, wo ich diese Baustelle "ausleben" nicht mehr habe. Und ich würde auch keine LTR mit Mädels aufbauen, die in diese Richtung tendieren. Aber ich bin 38 und habe erst mit Mitte 20 angefangen. Da nimmst Du halt die Mädels voll in dieser Phase mit, i.d.R. haben sie dann aber schon 1-2 längere Beziehungen und Erfahrungen mit mehreren Männern und langsam rausgefunden, was sie wollen. 

Das macht dann LTRs viel einfacher. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb 8x68S:

Also Ausgangslage ist Attraction im Keller, UND TE hat seinen Mist/Probleme/Baustellen erkannt und arbeitet seit Wochen dagegen an und verbessert sich wieder. Ich nehme hier mal an, dass der TE sich intensiv damit befasst hat und die Sache wirklich durchzieht.

Meiner Ansicht nach beschreibst du da genau die Situation, die @LegallyHot in ihrem Betablocker behandelt: Comfort und Rapport da, Attraction im Eimer.

Einfach nochmal zur Auffrischung lesen :-)

 

Seine Aktion mit Verlustangst schüren wird da auch behandelt:

 

Am 24.1.2011 um 13:06 schrieb LegallyHot:

4. Keine „huch mein Frame, dann bin ich mal Alpha“-Aktionen.

Niemand, der gestern noch gar keinen Frame hatte ist am nächsten Tag plötzlich Alpha. Das ist inkongruent und Inkongruenz kann man sich in dieser Situation absolut nicht leisten. Künstliches Alphagehabe wirkt im Zusammenspiel mit den „du kümmerst dich nicht“ und „ich brauche Zeit für mich“ einfach nur lächerlich, sozial inkompetent und unkalibriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo melde mich zurück...

 

Vielen Dank für die Ratschläge auch wenn sie zum Teil sehr überdeutlich formuliert waren^^ aber das macht nichts...ein User hat sich sogar per PM gemeldet, danke dafür

 

ich bin hier um zu lernen, wie gesagt bin noch jung und habe relativ wenig Ahnung von solchen Dingen...

Am Montag habe ich aufgrund ihrer Aussagen den Cut vollzogen. Danach hatten wir noch Sex. So weit so gut.

Update:

Bereits am Mittwoch hat sie mir von sich aus geschrieben, dass sie mich am Besten gleich treffen wollte um mir was zu geben...

ich dachte ok, sie bereut es. Bin jedoch nicht gleich gesprungen, sondern habe sie auf Freitagabend vertröstet.

Sie sagte, sie wollte mir mir am Mittwochabend einen Brief geben, dass sie mich zurück will. Jedoch sei sie in der Zwischenzeit zur Einsicht gekommen, "dass sie nun diese Zeit einfach braucht". Habe es abgenickt, allgemein habe ich das ganze Treffen über meinen Stolz gewahrt...das denke ich zumindest? Auf jeden Fall hat sie wiedermal geweint (ich nicht), hat mir auch gebeichtet, dass sie mein Facebook-Profil gestalkt hat. Naja. Auf jeden Fall sagte sie "es wäre schön wieder mit dir zusammen zu kommen und wenn nicht, dann sollte es nicht sein"...wie ernst man solche Aussagen nehmen kann, oder auch nicht, steht ja schon weiter oben...

Irgendwann kams dann dazu, dass wir (wiedermal) wie wild rumgemacht haben...sie fands auch geil und hat aktiv danach gesucht. Als ich gesagt habe, dass ich mich nun nach anderen Frauen Ausschau halte, hat sie (leider) nichtmal so verletzt reagiert, kein gutes Zeichen ich weiss...

Auf jeden Fall haben wir uns morgen nach dem Ausgang zum ficken verabredet. Ich finde sie rattenscharf (gibt andere ich weiss, ich weiss), ausserdem ist der Sex mit ihr einfach intensiver, weil wir halt 4 Jahre zusammen waren...

 

Ich werde ihr in Zukunft auch nicht hinterher rennen oder sonst was. Ich halte Ausschau nach anderen Frauen und konzentiere mich auf mich. Und wenn die richtige kommt, dann um so besser.

Jedoch möchte ich die Tür zu ihr auch nicht komplett zuknallen.

Wenns so weitergeht, läuft es auf jeden Fall auf eine FB heraus.

+ ich habe Sex mit ihr, verliere den Kontakt nicht

- vielleicht gerate ich auf die Warmhalteplatte und wenn jmd. anders kommt, bin ich weg vom Fenster

 

Jetzt kommen wahrscheinlich wieder Kommentare, dass ich sie auf den Mond schiessen und vergessen sollte. Daran arbeite ich. Ich kann ja parrallel dazu noch andere Frauen daten. Möchte jedoch wie gesagt das Tor nicht verschliessen.

 

Was denkt ihr? Soll ich das mit dem Sex lassen? Hab heute wiedermal gemerkt, wie scharf sie auf mich ist :D Oder besteht die Chance, dass sie durch regelmässigen geilen Sex wieder "zurückfindet"?

 

Werde sie nach dem Ausgang auf jeden Fall lange hart dran nehmen :) dann am morgen gleich nochmal...dann aufrecht erhalten? oder sich danach abhauen und nichts mehr von sich hören lassen? Vielleicht kommt sie dann zurück, oder distanziert sich von mir?

 

Wie gesagt, ich bin jung und unerfahren, wenn ich was falsch mache, bitte melden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal Im EX-Back Thread n bisschen umgesehen....eigentlich weiss ich die Antwort in mir drinnen selber :D morgen ficken und danach zurückziehen, oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Iruid:

morgen ficken und danach zurückziehen, oder?

Und wie lange soll das so weitergehen?

Im meine, das kannst du natürlich machen, mein Eindruck nach der Vorgeschichte, eurem Alter nach und Dauer der Beziehung - ist das natürliche Verfallsdatum erreicht.

Alles was jetzt kommt, ist Murks.

 

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Iruid:

Hab mich mal Im EX-Back Thread n bisschen umgesehen....eigentlich weiss ich die Antwort in mir drinnen selber :D morgen ficken und danach zurückziehen, oder?

Das soll bitte was genau bringen? Ist das eine Aktion nach dem Motto "Ich fick dich noch mal ganz schnell durch um mir zu beweisen das ich der geilste bin und dann lass ich dich an der langen Leine."? Total cool. Weiß nicht, musst du wissen. Bin gespannt wie dein Plan am Ende ausgeht deine (ehemalige) Freundin als FB zu behalten. Ist natürlich komfortabler. Man muss nicht aus alten Gewohnheiten ausbrechen, muss nichts tuen um an Sex zu kommen etc. Zudem flimmert in die immer noch die Hoffnung darauf das alles wieder wird wie früher und sie wieder "zurückfindet". Deine Entscheidung - Fortschritt oder Stillstand.

Zitat

ch kann ja parrallel dazu noch andere Frauen daten

Klar kannst du das, die Frage ist ob du das überhaupt machen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.