14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24

Sie: 22

Dates: 4 (Petting, eskaliert)

 

Folgendes:

HB studierte unter mir, hab sie vor 1 Jahr mal bei Social Media geadded. Kein Kontakt. Vor 2 Monaten schrieb Sie mich von sich an und wir fingen an intensiver zu schreiben/telefonieren, zu dem Zeitpunkt war sie im Auslandssemester. Sie hat in dem Zusammenhang mir jegliche intime Dinge (Familie, Sex, Typen, Verhütung, Wünsche etc. anvertraut und mir auch mitgeteilt, dass sie auf mich bereits vor 1 Jahr stand), hab mich bzgl. meiner HB-Geschichten bedeckt gehalten und ihr auch Sachen von meiner Familie/Freunde/Wünsche anvertraut.

 Sie ist zum jetzigen Zeitpunkt noch im Austauschsemester. Naja wir waren uns schon sympathisch und ich wollte auf jedenfall mehr. Durch meinen Job musste ich zufällig vor 1 1/2 Monaten in ihre Stadt ins Ausland und wir haben uns getroffen und gedatet. Eskaliert wurde nicht.

Nun schlug ich ihr vor 1 Monat vor, dass ich sie doch nochmals besuchen komme etc. Sie meinte ja, ich könne bei ihr pennen. So bin dann zu ihr ins Ausland, wir hatten Dates, hab eskaliert und am letzten Abend wollten wir miteinander schlafen, war auch schon im Gange, dann meinte sie, ja sie will nur mit Kondom (obwohl sie ne Spirale hat). Da es 3 Uhr in der Nacht war, konnte ich keins mehr besorgen und es blieb beim lecken, blasen etc. 

Naja nächster morgen musste ich dann auch sehr früh los, um in meinen silvesterurlaub zu fliegen.. sie schrieb mir wieder 24/7.. zum Neujahr schrieb sie mir nochmal dass sie sich freut mich öfter zu sehen, wenn sie jetzt Ende Januar vom Austauschsemester zurück kommt.

Nach der Nachricht hat der Kontakt von ihrer Seite rapide abgenommen. Hab sie angerufen, ob alles klar ist und warum sie plötzlich so ruhig is, sie meinte sie hat recht viel wegen ihrer bachelorarbeit zu tun.(Feiern, Shoppen etc. geht sie scheinbar trotzdem noch) Hab ich akzeptiert und hab sie dann erstmal sein gelassen. Melde mich bei ihr alle 3-4 Tage mal, aber sie schreibt auch immer brav dann zurück und ruft auch zurück wenn ich es ihr sage, aber mehr als oberflächlich: wie gehts, was machst du etc. kommt auch nicht mehr. 

 Was mich jetzt stört: Von ihrer Seite kommt kein Invest mehr, was mich irritiert, da sie mich davor 24/7 regelrecht "penetriert" hat und mir auch dauernd Komplimente gemacht hat etc.

 

 

Mein Plan: Sie erstmal sein lassen; wenn sie jetzt zurück ist, anrufen und treffen vereinbaren und sie mal durchnehmen.. Andere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Logistisch gesehen ist es unsinnig, zu einem Mädel zu fahren, dass man nageln will, die Kondome jedoch zuhause lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb JollyJ:

Logistisch gesehen ist es unsinnig, zu einem Mädel zu fahren, dass man nageln will, die Kondome jedoch zuhause lässt. 

Naja, wenn mir eine vorher sagt, dass sie ne Spirale hat, ist das für mich eigl. ne Einladung.. aber jo hab ich auch daraus gelernt, dass das anscheinend nicht überall so ist. 

 

vor 34 Minuten schrieb John Dread:

Chill mal.

Steht doch schon alles fest.

Wenn sie wieder da ist, wird gepoppt.

Was möchtest du mehr?!

K, passt, dann ma abwarten. Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Siggiesmallez:
vor 16 Minuten schrieb JollyJ:

Logistisch gesehen ist es unsinnig, zu einem Mädel zu fahren, dass man nageln will, die Kondome jedoch zuhause lässt. 

Naja, wenn mir eine vorher sagt, dass sie ne Spirale hat, ist das für mich eigl. ne Einladung.. aber jo hab ich auch daraus gelernt, dass das anscheinend nicht überall so ist.

Gibt Menschen, denen ist ihre Gesundheit wichtig..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Herzdame:

Gibt Menschen, denen ist ihre Gesundheit wichtig..

Behaupte auch nichts anderes. Und habe mich auch nicht darüber beschwert, warum sie nicht ohne Kondom wollte resp. warum ich die Kondome vergessen habe. ;-)  Habe es halt falsch aufgefasst; aber respektiere natürlich sowas. Sollte eigl. auch kein Diskussionspunkt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Menge initiativer Invest und Gefühlsoffenbarung ihrerseits, dann heavy makeout.

Jetzt hechelst du und sie bringt nix tolles mehr. Klingt irgendwie nach Schubumkehr, oder?

Die Sache mit dem fehlenden Gummi ist verführungsstrategisch von Bedeutung da sie dir den sicheren Lay versaut hat. Aber sie wird dich jetzt bestimmt nicht für ein asoziales Stück Scheiße halten nur weil du kein Gummi dabei hattest.

Stell die sinnlose Texterei ein-->Attraction kann man nicht konservieren.

Ruf sie an wenn sie wieder in der Nähe ist und sag ein Treffen an.

Weicht sie aus-->Next.

 

M O P A R

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Siggiesmallez:

Was mich jetzt stört: Von ihrer Seite kommt kein Invest mehr, was mich irritiert, da sie mich davor 24/7 regelrecht "penetriert" hat und mir auch dauernd Komplimente gemacht hat...

Frauen, die ich nicht kenne und die beim 1.Date ohne Gummi vögeln wollen, fliegen bei mir auch ganz schnell...

Das sagt mir nämlich sehr viel über deren Risikobereitschaft, Vernunft, Verantwortungsbewusstsein gegenüber anderen und leider auch Intelligenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Siggiesmallez:

Naja, wenn mir eine vorher sagt, dass sie ne Spirale hat, ist das für mich eigl. ne Einladung.. aber jo hab ich auch daraus gelernt, dass das anscheinend nicht überall so ist. 

Wtf??? Was ist falsch mit dir? 

Ich mach dieses Fass trotzdem auf, weil es nämlich der Grund dafür sein könnte, dass von ihr jetzt nix mehr weiter kommt:

Ich hab auch ne Spirale, und erwähne das auch öfter mal. Unter anderem, weil ich weiß, dass Mann dann einfach etwas entspannter ist - aber NICHT, weil das bedeutet, dass dann fröhlich wahllos roh gevögelt werden kann!!! 

Wenn ein Mann so dämlich ist, das vorauszusetzen, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er einfach garnicht mehr ran darf bei mir. Dummheit ist nämlich ein Screeningfaktor, und wer mit seiner Gesundheit so riskant umgeht, der verhält sich in meinen Augen dumm. Da müsste schon viel passieren, um diesen Makel wieder auszugleichen... 

Also, kann gut sein, dass der versaute Lay mangels Kondom dir wirklich das Genick gebrochen hat bei ihr. Lerne draus, und benutze einfach grundsätzlich Kondome. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Moralaposteln wieder, allen voran die Dame hier, die genau weißt dass man sich auch durch Küssen / Anhauchen anstecken kann, aber beim Akt ist es "was ganz anderes", dann erst zählst. Große Missgunst gegenüber dem Threadstarter, dass du ihm so darstellst, als sei er ein Vollidiot. Er hat keine Profissionelle in Brasilien befriedigt, damit man das mal für dich klarstellt. Mit der Reaktion, die du an den Tag legst, zeigt mir nur dass du  die Fähigkeit des Vertrauens gegenüber Männern noch nicht erlernt hast.

Aber nun zu dir Siggi: widme dich weiteren Ladies, es mag blód klingen, aber warum juckt dich ihr komisches Verhalten, Hauptsache ihr geht es gut, wie dein Telefonat es herausgestellt hat. Ich mein das nicht böse, aber würdest du das Wochende danach ausgehen, dann wärest du mit Mindestens einer weiteren Lady am Spaß haben, und hättest vielleicht erst gar nicht den Text hier geschrieben

vor 8 Stunden schrieb Nahilaa:

Wtf??? Was ist falsch mit dir? 

Ich mach dieses Fass trotzdem auf, weil es nämlich der Grund dafür sein könnte, dass von ihr jetzt nix mehr weiter kommt:

Ich hab auch ne Spirale, und erwähne das auch öfter mal. Unter anderem, weil ich weiß, dass Mann dann einfach etwas entspannter ist - aber NICHT, weil das bedeutet, dass dann fröhlich wahllos roh gevögelt werden kann!!! 

Wenn ein Mann so dämlich ist, das vorauszusetzen, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er einfach garnicht mehr ran darf bei mir. Dummheit ist nämlich ein Screeningfaktor, und wer mit seiner Gesundheit so riskant umgeht, der verhält sich in meinen Augen dumm. Da müsste schon viel passieren, um diesen Makel wieder auszugleichen... 

Also, kann gut sein, dass der versaute Lay mangels Kondom dir wirklich das Genick gebrochen hat bei ihr. Lerne draus, und benutze einfach grundsätzlich Kondome. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Real:

Diese Moralaposteln wieder, allen voran die Dame hier, die genau weißt dass man sich auch durch Küssen / Anhauchen anstecken kann, aber beim Akt ist es "was ganz anderes", dann erst zählst. Große Missgunst gegenüber dem Threadstarter, dass du ihm so darstellst, als sei er ein Vollidiot. Er hat keine Profissionelle in Brasilien befriedigt, damit man das mal für dich klarstellt. Mit der Reaktion, die du an den Tag legst, zeigt mir nur dass du  die Fähigkeit des Vertrauens gegenüber Männern noch nicht erlernt hast.

Na, jetzt würde ich schon gern mal erfahren, wie ich durch Küssen oder gar anhauchen HIV oder Syphilis bekommen kann... 

Übrigens schrieb ich nicht "ist dumm" sondern "verhält sich dumm" ein eklatanter Unterschied. Da du aber so angefressen reagierst, lässt das natürlich schon Rückschlüsse auf dein Verhalten in solchen Situationen zu. Was das für ne Frau war, und ob sie nebenbei als Professionelle arbeitet, kann der TE übrigens auch nicht wissen, so wenig wie er sie kennt... 

Mein Vertrauen gegenüber Männern ist übrigens vollkommen intakt - wenn Vertrauen vor Ansteckung schützen würde, würde ich auch fröhlich roh vögeln, und hätte vermutlich nie wieder nen Schnupfen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Real:

Mit der Reaktion, die du an den Tag legst, zeigt mir nur dass du die Fähigkeit des Vertrauens gegenüber Männern noch nicht erlernt hast.

 

Kannst dir auch gleich ne Pistole an den Kopf halten und abdrücken, weils dir nen kick gibt, während der andere sagt "Vertrau mir, ist nicht geladen."

Ob das intelligent ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.