Progessive Seduction Jahresprogramm 2017
3 3

11 Beiträge in diesem Thema

Es geht bald wieder los. Wir bauen im Hintergrund extrem an vielen Neuerungen, die unsere volle Aufmerksamkeit benötigen. Insofern zieht sich die jährliche Urlaubs- und Projekt-Winterpause (normalerweise Anfang Dezember bis Ende Januar) diesmal leider etwas länger. Es werden aber demnächst viele neue Programme, Termine und Trainingsoptionen kommen. Wir freuen uns selbst schon riesig, wenn wir endlich wieder starten können! Der Februar wird viel Neues bringen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tut er ;) Ist nur noch nicht veröffentlicht. Wir sind dran, einiges wird bereits finalisiert, und hoffen bald mal loslegen zu können! Wir werden dann auf uns aufmerksam machen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Progressive Seduction ist schon mindestens eine Woche down. Liegt das an der Aktualisierung oder gibt es die Firma+WS nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, es kommt etwas großes Neues! Es liegt an der Aktualisierung. Bis Ende Juni sind wir hoffentlich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gerade alle noch im Urlaub. Sobald wir wieder zurück sind gibt es Updates! Im PUF und auf der Homepage. Es hat uns ne Menge Kraft gekostet aber es wird in jeder Hinsicht genial. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn schon einen Termin wann die Workshops wieder Buchbar sind ? Und wann ist die Homepage mit Online Shop wieder Erreichbar ? Wird es wieder eine Pick Up Con geben ? Ziemlich Ruhig geworden bei Euch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher nicht. Eventuell bekommst Du neuere Informationen bei info[at]progressive-seduction.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

3 3