12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute

habe vor ein paar Monaten eine HB10 (nüchtern betrachtet 6-7) kennengelernt (Ich 23, sie 20). Haben uns auch echt super verstanden, allerdings hatte ich mir anfangs garnichts großartiges dabei gedacht, ob da mehr geht oder nicht. Das ist mir erst vor kurzen so richtig klargeworden. Das Problem daran: Ich hab sie vorher indirekt gekorbt. Seit diesem Tag kommen kaum Konversationen mehr zustande und ihr ganzes Verhalten ist deutlich anders geworden. Also wir sehen uns 5mal die Woche (keine Dates), aber mit isolieren ist da trotzdem nix, um da mal ein bisschen Klarheit in die Sache zu bringen. Deswegen hab ichs mit Textgame versucht, allerdings auf höchstem afc Niveau. Hobbies, naja die ganze Palette halt. Keine großartigen Gegenfragen, also hab ichs hinterher auch gut sein lassen. Sie kam angepisst rüber, hat aber auch noch nebenbei eingeworfen, dass sie nen Freund hätte. Glaub ich allerdings nicht, da immernoch IOIs da sind und sowas vorher noch nie gefallen ist. Das ist der momentane Stand der Dinge.

Da ich noch relativ neu in der Materie bin, fällt mir das Reden noch recht schwer, bzw. ich finde keine brauchbaren Themen. Ist aber auch bei non-targets der Fall. Dementsprechend wärs für mich persönlich erstmal hilfreicher, mein Textgame ein bisschen zu überarbeiten, sodass wir wenigstens wieder auf dem alten Stand sind. Oder soll ich doch direkt auf ein Date hinarbeiten? Wie seht ihr das?

Meint ihr, man kann das Ruder noch rumreissen, oder ist das Ding durch? Ich mein ich bin eher auf LTR aus, als nur auf nen FC.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Eleanor66:

Sie kam angepisst rüber, hat aber auch noch nebenbei eingeworfen, dass sie nen Freund hätte.

Könnte auch bedeuten, dass du nervst und zu viel interpretierst.

Ich rate dir erst mal von der Dame bisschen abstand zu nehmen und schauen wie sie sich dann verhält. Schreib in der Zeit noch mit andern Frauen und lerne mehr über das Game.

Vom Ersten "Hi" Bis Zum Sex

Lg,

FV

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also im Prinzip jeglichen Kontakt auf "Hi" und "tschüss" reduzieren? Ich mein manchmal kommt man ja um ein bisschen Smalltalk nicht herum, dem ist sie aber in Gesellschaft anderer auch nicht abgeneigt. Deswegen bin ich da auch ein wenig überfragt, weil ich nicht einschätzen kann, welchen Stellenwert ich aktuell bei ihr hab. 

Danke auf jeden Fall, jetzt kämpf ich mich erstmal durch den link ^^

 

Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist dir schon sicher dass dein plötzliches Interesse nicht nur da her rührt weil sie jetzt nicht mehr will ?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wenig Informationen du sprichst zwar von Licht ins Dunkle bringen, aber wir wissen trotzdem nicht wieso du Sie 5 mal die Woche siehst (klar könnte Uni / Arbeit / Schule sein). Auch wie du Sie indirekt gekorbt hast wäre doch interessant.

Werde Konkret statt alles nur so ganz grob zu umschreiben, dann kann man dir auch besser helfen.

Generell solltest du dich eher einlesen und andere Dinge als Priorität nehmen, wenn deine Verführungskünste mehr schlecht als recht sind.
Dazu wenn du die Grundsätze wirklich verstanden hast sollte auch dein Textgame besser sein, da du gewisse Fehler nicht mehr machst.

Es wird meist auch abgeraten zu viel Textgame zu betreiben, da du dadurch öfter mal die Spannung killst , dadurch zu Verfügbar bist und / oder Sie langweilst. Falls das deine Spezialität (was es wohl nicht so ist) ist sieht es natürlich anders aus und selbst da kann das zum Zweischneidigen Schwert werden.

Wenn du per Text als coolenr Typ rüberkommst und du das in der Realität dann nicht so rüber bringst beim Date ist schnell die vorhandene Attraction weg ( Das war jetzt nicht auf deine Situation bezogen, es sollte dir generell zeigen, wieso anderi Dinge Priorität haben sollten).

Ist also nicht einfach zu sagen, ob du da das Ruder wieder rumreissen kannst, klingt auf jeden Fall nicht sol toll.
Ausserdem können dir auch vergebene Frauen lOI's senden, daher wäre ich mir nicht so sicher ob Sie nicht wirklich einen hat, dass Sie das erwähnt ist auf jeden Fall nicht gut für dich.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb nomit2:

Und du bist dir schon sicher dass dein plötzliches Interesse nicht nur da her rührt weil sie jetzt nicht mehr will ?

Ja, definitiv. 

 

vor einer Stunde schrieb Nemesis88:

Sehr wenig Informationen du sprichst zwar von Licht ins Dunkle bringen, aber wir wissen trotzdem nicht wieso du Sie 5 mal die Woche siehst (klar könnte Uni / Arbeit / Schule sein). Auch wie du Sie indirekt gekorbt hast wäre doch interessant.

Werde Konkret statt alles nur so ganz grob zu umschreiben, dann kann man dir auch besser helfen.

Generell solltest du dich eher einlesen und andere Dinge als Priorität nehmen, wenn deine Verführungskünste mehr schlecht als recht sind.
Dazu wenn du die Grundsätze wirklich verstanden hast sollte auch dein Textgame besser sein, da du gewisse Fehler nicht mehr machst.

 

Also ich hab mich erst im nachhinein hier eingelesen, von daher konnt ich mir auch erst später die Tipps hier zu Herzen nehmen ^^

Zum "indirekten Korb": Ich hab mich mit nem Arbeitskollegen drüber unterhalten, weil er wissen wollte, was da läuft. Ihm scheinen da wohl einige Sachen aufgefallen zu sein, was IOIs angeht. Für mich warens einfach nur normale Unterhaltungen, also hab ich mir da auch keinen Kopf drüber gemacht. Daraufhin hab ich dann gesagt, dass da nichts geht. Und als ich das grade ausgesprochen hatte, seh ich sie im Augenwinkel um die Ecke huschen. Und seitdem ist das Verhältnis halt ziemlich angespannt. Deswegen geh ich auch davon aus, dass der Freund nur als Schutzmechanismus existiert und nicht real ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also wenn ich es richtig verstehe ne Arbeitskollegin ? Gut, muss jeder selber wissen, ich gehöre da eher zur "Pro"-Fraktion. Also per se hast du da ja nix verkehrt gemacht, im Gegenteil. Bei mir wusste auch nie ein Arbeitskollege was, Diskretion ist wichtig und so. Nur musst du dann jetzt halt mal in die Puschen kommen und mit dem Gelaber da aufhören. Also entweder trink mal mit ihr n Kaffee auf der Arbeit oder hau sie diesbezüglich mal an.  Und FALLS, nur angenommen, sie dann ankommt mit: blabla hab damals gehört wie du sagstes blabla. Joa, kloar, ich bind doch niemandem mein Privatleben auffe Nase... Also so in der Richtung. In DER Beziehung haste mal gar nix "falsch" gemacht, im Gegenteil.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also genau genommen war da nichts. Gar nichts.

Und nur weil Du einem Arbeitskollegen nebenbei erzählst, dass da nichts geht, und sie zufällig dann gerade um die ecke kommt, glaubst Du sie hätte sich verändert.
Kann es nicht sein, dass Du dich in dem Moment irgendwie "ertappt" gefühlt hast und dich selbst seither ihr gegenüber komisch verhältst?
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie das Gespräch in vollem Umfang mitbekommen hat?

Meiner Meinung nach Mindfuck erster Klasse!

Texten weglassen. Ansprechen -> Date ausmachen -> eskalieren.

Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb nomit2:

Ok, also wenn ich es richtig verstehe ne Arbeitskollegin ? Gut, muss jeder selber wissen, ich gehöre da eher zur "Pro"-Fraktion. Also per se hast du da ja nix verkehrt gemacht, im Gegenteil. Bei mir wusste auch nie ein Arbeitskollege was, Diskretion ist wichtig und so. Nur musst du dann jetzt halt mal in die Puschen kommen und mit dem Gelaber da aufhören. Also entweder trink mal mit ihr n Kaffee auf der Arbeit oder hau sie diesbezüglich mal an.  Und FALLS, nur angenommen, sie dann ankommt mit: blabla hab damals gehört wie du sagstes blabla. Joa, kloar, ich bind doch niemandem mein Privatleben auffe Nase... Also so in der Richtung. In DER Beziehung haste mal gar nix "falsch" gemacht, im Gegenteil.

Ich bin eigentlich auch nicht für was innerbetriebliches, aber man kann sich ja leider nich aussuchen wer einem den Kopf verdreht ^^ probieren geht über studieren, wies am Ende ausgeht kann man ja schließlich noch nich sagen. 

Aber erstmal die ersten Schritte hinbekommen, danach kann man sich immernoch Gedanken drüber machen wie es weitergeht ^^

vor 59 Minuten schrieb darklife:

Also genau genommen war da nichts. Gar nichts.

Und nur weil Du einem Arbeitskollegen nebenbei erzählst, dass da nichts geht, und sie zufällig dann gerade um die ecke kommt, glaubst Du sie hätte sich verändert.
Kann es nicht sein, dass Du dich in dem Moment irgendwie "ertappt" gefühlt hast und dich selbst seither ihr gegenüber komisch verhältst?
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie das Gespräch in vollem Umfang mitbekommen hat?

Meiner Meinung nach Mindfuck erster Klasse!

Texten weglassen. Ansprechen -> Date ausmachen -> eskalieren.

Nicht mehr und nicht weniger.

Das Szenario hab ich auch schon durchgespielt, aber dafür hat sich das ganze drumherum viel zu sehr verändert. Da bin ich mir ziemlich sicher, weil ich mich (bevor ich hierhin gefunden hab) genauso verhalten hab. Gesenkter Kopf, Unterhaltungen aufs minimum reduziert und schüchternes weggucken. Ich versuchs mittlerweile weitestgehend zu unterbinden. Worauf ich hinaus will ist, das mir sowohl das eine, als auch das andere bekannt ist. Was sie davon tatsächlich mitbekommen hat weiß ich nicht, aber dem Anschein nach wohl genug. Wenn sie davon nichts mitbekommen hat wäre ja alles cool wie vorher auch, aber wie gesagt, dafür ists dann doch zu anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sendest mixed signals.

Korbst sie indirekt - was auch immer das genau heisst - dann gibst du ihr Aufmerksamkeit, bist aber gleichzeitig (das vermute ich jetzt mal) wahrscheinlich risikoscheu, indirekt, vorsichtig.

Im besten Fall hat sie zero Plan was genau du eigentlich willst. Weil du das ja selbst auch nicht weisst. Wie sollte sie das also wissen. Im schlimmsten Fall ist sie bereits jetzt genervt und hat keinen Bock mehr.

Unschlüssig + passiv/ängstlich ist keine gute Gamestrategie. Würde mir eine Frau so begegnen würde ich gar keine Lust auf den Aufwand haben da irgendwas zu investieren. Es gibt nichts ermüdenderes als Leute die so unsicher sind, dass sie mal so mal so drauf sind, mal dies mal das sagen, mal das wollen und dann doch nicht genau wissen ob sie das wollen.

Thats pretty unsexy.

Werd dir klar was du willst und zeig dann direkt und selbstverständlich was genau du wirklich denkst und willst. Chics dig that

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb nomit2:

Kerl, hör jetzt uff mit dem "hätte hätte Fahradkette". Ansprechen -> Date ausmachen -> eskalieren.

Ja ist ja gut, ich hau sie die Tage mal drauf an, wenn die Situation es zulässt. ^^

 

vor 4 Stunden schrieb lowSubmarino:

Du sendest mixed signals.

Korbst sie indirekt - was auch immer das genau heisst - dann gibst du ihr Aufmerksamkeit, bist aber gleichzeitig (das vermute ich jetzt mal) wahrscheinlich risikoscheu, indirekt, vorsichtig.

Im besten Fall hat sie zero Plan was genau du eigentlich willst. Weil du das ja selbst auch nicht weisst. Wie sollte sie das also wissen. Im schlimmsten Fall ist sie bereits jetzt genervt und hat keinen Bock mehr.

Unschlüssig + passiv/ängstlich ist keine gute Gamestrategie. Würde mir eine Frau so begegnen würde ich gar keine Lust auf den Aufwand haben da irgendwas zu investieren. Es gibt nichts ermüdenderes als Leute die so unsicher sind, dass sie mal so mal so drauf sind, mal dies mal das sagen, mal das wollen und dann doch nicht genau wissen ob sie das wollen.

Thats pretty unsexy.

Werd dir klar was du willst und zeig dann direkt und selbstverständlich was genau du wirklich denkst und willst. Chics dig that

 

Also was ich will weiß ich, allerdings kann ich das nicht wirklich nach aussen ausstrahlen. Vielleicht auch aus der Hemmung heraus, dass ich nicht weiß das sie über das Ganze denkt. Da kommt dann wohl das Inner Game ins Spiel, welches bei mir noch nicht so unglaublich ausgeprägt ist. Aber ich arbeite dran, wenn auch erstmal nur in der Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.