Mark Manson - The Subtle Art of Not Giving a F*ck

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,
befindet sich jemand in unseren Reihen der bereits das Buch 'The Subtle Art of Not Giving a F*ck' von Mark Mason gelesen hat und ein wenig darüber berichten kann?

PS:
Falsch dieses Thema im falschen Unterforum erstellt wurde bitte ich dies zu entschludigen und das Thema entsprechend zu verschieben - danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor kurzem begonnen - Eindruck bisher sehr gut - kann dir gerne Bescheid geben sobald ich fertig bin ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Sergi10:

Habe vor kurzem begonnen - Eindruck bisher sehr gut - kann dir gerne Bescheid geben sobald ich fertig bin ;-)

Wäre super - vor allem ob man was aus dem Buch für sich selbst mitnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, habe das Buch mittlerweile gelesen. Was soll man gross dazu sagen? Wer seinen Blog mag wird auch das Buch mögen. Für mich gab es eher weniger neues, da ich seinen Blog schon länger verfolge, trotzdem nochmals ein erneuter Motivationsschub. Mark Manson versteht es mMn einfach eine grosse Botschaft mit einfachen, motivierenden Worten zu verpacken. Die englische Version ist auch sehr einfach zu lesen, er wirft ja nicht (unnötig) mit Fachbegriffen um sich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.