Dominanz im Bett, eure Erfahrungen

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am ‎26‎.‎01‎.‎2017 um 22:26 , Falcon007 schrieb:

Guten Tag,

ich denke mal es ist kein Geheimnis das die meisten Frauen Dominanten Männer im Bett bevorzugen.

Ich selbst würde mich als sehr Dominat im Bett beschreiben, ich sage meisten was zu tun ist und ich wurde schon des öfteren als ein Tier bezeichnet :D.

Ich habe die Erfahrung gemacht das es Frauen sehr geil finden:  leicht gewürgt zu werden, Haare ziehen, auf den Arsch schlagen, eine leichte Backpfeife zu bekommen oder auch wenn sie einfach das Gewicht des anderen

*keine 200kg reines Fettmasse auf sich zu spüren.

Meine Frage an euch:

wie sind eure Erfahrungen bei dem Thema und habt ihr bestimmte Positionen oder Handlungen erlebt die bei der Frau besonders gut ankommen?

vlt kann man hier seine Erfahrungen teilen und somit neue Dinge lernen.

 

LG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Dominanz immer die Mädels anturnt, auch die die es eigentlich ablehnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎28‎.‎01‎.‎2017 um 14:00 , Noodle schrieb:

tumblr_o2oj1d9Eil1uchilao1_500.jpg


Dominanz (im Bett) ist immer sone eine "Folgesache".
Ich denke, jede gesunde, normale Frau wird mir zustimmen, dass sie keinen Mann als "dominant" empfinden wird, wenn sie ihm nicht vertraut.
Besonders, wenn es um sowas wie Würgen geht usw.
Entsprechend hängt an Dominanz im Bett ein ganzer Rattenschwanz dran. Wenn man der Frau keine Empathie, Vertrauen und Sicherheit entgegenbringen kann, wird das mit der Verführung schon nix, geschweige denn mit dominanten Sex.
Ist bekanntlich ja nicht nur rumwuchten, anspucken und durchknallen.
Die Frau spricht einem die Dominanz zu und wird submissiv, weil sie dem Mann es zutraut, bzw es sieht, das er souverän und sicher handelt.
Da kann man als Kerl so dominant sein wie man will, sieht die Frau das nicht, wird das auch nix.

Wie auch Dom/Sub ist dominant im Bett sein ein Gegensatz. Dominant (aktiv) und "sich Fallen lassen können" (passiv) bei der Frau.
Kopf aus fällt Frauen ja schon oft schwer genug. Ergo, Mann muss den Part übernehmen.
 

Es muss oft auch keine besondere Stellung sein, oder so etwas. Es kommt immer auf das wie an.
Bspw ist 0815 Doggy ja irgedwo dominant... (weil Kerl fickt/nimmt Frau). Ganz anders sieht es dann nochmal aus, wenn man Frau an den Oberarmen packt, sie aufrichten und zu sich eng an den Oberkörper zieht, sieh dabei weiterfickt, sie vllt fixiert, ihren Nacken küsst, beißt, oder würgt, bzw nur den Hals festhällt und ihr dabei den "Besitzgedanken" isn Ohr säuselt usw usw.

Austrahlung(Sicherheit) > aktive Handlung > Bindung.

Zum Dominant sein gehört aber auch Aftercare. Ganz wichtig. Sieht man bei BDSM ganz oft und ist auch wichtig.
 Dom/Sub lässt sich hier übertragen.
Benutzt man nur "stumpfe" Dominanz, ohne die Bindung bzw "Aftercare", also Kuscheln usw. wird das von der Sub auch irgendwann nicht mehr akzeptiert.

Du bist nicht ein Stück Fleisch, sondern MEIN!! Stück Fleisch, das ich sau lecker finde.

also ich Liebe es Sex in Frauen Kleider zu haben  Liebe BH Slips Blusen Rock kleid Binden und mehr und auch das fesseln und kneble lm Bett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich und meine Frau mögen es sehr auf diese weise ich ziehe ihr BH und Slip an dann Bindet sie mich ans Bett fest  steckt mir ein slip in den Mund und bindet  mir den Mund zu mit einem seiden schal dann ziet  sie mir ein alten weisen kopf kissen Bezug über den kopf

Legt mir ein alte Feder kopf kissen aufs Gesicht und bindet es mir fest aufs Gesicht in kurzen ab ständen und legt los  seid einiger zeit Liebe ich es so sehr das ich ihe gesagt habe Biete binde mir das kopf kissen richtig fest aufs gesich und das ist super

wir liebes es beide so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem meine Ex-Freundin erst skeptisch war und wir es dann letztlich einfach mal gemacht haben war sie begeistert und ist ein großer Fan der dominanten Seite geworden. Wobei würgen und die ganz harten Sachen nie ein Thema waren. Zeigt aber auch dass man Skeptiker überzeugen kann, Vertrauen vorausgesetzt. 🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf die frage zu antworten zu können meine frau und ich Lieben  es über Ales dominant im Bett zu sein wir haben es vor 2 Jahren für uns entdeckt und bauten es immer mehr aus

Bies wir für uns das absolute gefunden hatten meine frau hat es für uns entdeckt und wir lieben es seid dem  über Ales und wollen immer mehr  es so unser spiel geht so  zum Anfang

Bringen wir uns erst ein wenig in Laune dann legt sie los ich lege mich aufs Bett dann Bindet sie mir amen und beine Fest ans Bett dann Legt sie los nach einer kleinen ein Führung

Holt sie ein schönes altes Feder Kopf Kissen Raus und ein alten weisen Kopf Kissen Bezug  zu erst zieht sie mir den Bezug über den Kopf und Bindet in Leicht zu dann Nimmt sie 

das schöne alte Feder Kopf Kissen Legt es mir aufs Gesicht und Drückt  es mir beim Sex Vorgang mir fest aufs Gesicht  mit pausen drin ist ja klar  ich Finde das spiel so super

Mittler weile das ich es immer öfter und Länger haben möchte und extremer meine frau auch so Lieben wir es seid langem es ist wie ein Rauch wen langsam die Luft weniger wirte

aber es müssen bei den spiel klare Regeln gemacht werden  und Zeichen immer nach  einer weile kommt sie dann Tran und ich binde sie fest und Truck ihr das Kissen aufs Gesicht im abständen mit pausen so liebe wir es beide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sich im Bett Nackt zu fesseln zu knebeln Kopf Kissen Bezüge über den Kopf ziehen und zu binden sollte jeder Probieren ist super und auch ein Feder Kopf Kissen aufs Gesicht trügen fest ist geill aber mit pausen immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir noch nicht ganz schlüssig. Brauche noch die Meinung und Erfahrungsberichte vom User tomi ultra zum Thema Feder Kopf Kissen und Kopf Kissen Bezüge.

  • HAHA 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.1.2017 um 22:26 , Falcon007 schrieb:

Ich habe die Erfahrung gemacht das es Frauen sehr geil finden:  leicht gewürgt zu werden, Haare ziehen, auf den Arsch schlagen, eine leichte Backpfeife zu bekommen oder auch wenn sie einfach das Gewicht des anderen

Was soll daran eigentlich dominant sein?

Das ist ganz normaler Kram, wie Stellung 69.

Manche mögen das, manche nicht.

Am 26.1.2017 um 22:26 , Falcon007 schrieb:

wie sind eure Erfahrungen bei dem Thema und habt ihr bestimmte Positionen oder Handlungen erlebt die bei der Frau besonders gut ankommen?

Wenn du eine harte Kampfsportart machst und die Frau mal gesehen hat, wie du kämpfst.

Alle Menschen vertrauen auf Gewalt.

Und wenn eine Frau gesehen hat, daß du mit Gewalt umgehen kannst, dann erregt sie das sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wir machen es so wir fesseln uns fest ans Bett dann wirte der Mund auf jede weise abwägeselnt mit einem Seiten schal  zu gebunden  dann Kommt ein altes weises Kopf Kissen Bezug über den Kopf oder ab und zu auch mal 3 oder ? die am Hals leicht zu Gebunden werden danach geht der sex auf jede weise los 

warnet   des Spiels wirte auch ein Altes Feder Kopf Kissen Genomen  und dem Partner  fest aufs Gesicht gedrückt mit klaren pausen und Zeichen was  ja klar ist   

so komen wir immer super Geil zum absoluten Höhepunkt seid einiger zeit haben wir es ein wenig aus Geweitet und zwar es wir vorher  ein Tuch knebeln noch in den Mund gesteckt  oder ihren Slip den sie  getragen hat dann wirte der Mund fest zu gebunden mit dem schal  danach 2 alte weise Kopf Kissen Bezüge über den Kopf gezogen oder ab und zu mehr das Feder Kopf Kissen aufs Gesicht gelegt und mit Bänder richtige Fest aufs Gesicht gebunden fest  in kurzen Abständen auch wider mit klaren Zeichen das Mus so sein immer damit nichts passieren kann  ich mag  es Jets schon sehr und immer Länger und wilder ist einfach super wen mann es mal Probiert  hat  für uns und mich ein absolutes Mus und wir weiten es wohl mehr aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bindest du ihr das Kissen vors Gesicht wenn sie dir zuvor ein Kissen umgebunden hat? Soll man die alten weißen Männer, äh sorry, Kopfkissen zuvor waschen oder besser ungewaschen nutzen? Frage für einen Freund.

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also

Am 26.6.2020 um 13:55 , tomi extrem schrieb:

abwägeselnt

?

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:

Also

Zitat

abwägeselnt

?

Vom ganzen Text ist DAS der Teil, der bei dir Fragen aufkommen lässt?

  • LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Vom ganzen Text ist DAS der Teil, der bei dir Fragen aufkommen lässt?

Ja. Rest ist Standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Ja. Rest ist Standard.

Mich würde interessieren wie alt der weiße Kopf Kissen Bezug für den maximalen Lustgewinn sein muss und ob ein billiges Aldi Kissen ohne Feder Füllung hinreichend für zum Höhepunkt komen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Mich würde interessieren wie alt der weiße Kopf Kissen Bezug für den maximalen Lustgewinn sein muss und ob ein billiges Aldi Kissen ohne Feder Füllung hinreichend für zum Höhepunkt komen ist.

Mindästz soh ald umm Sprachszenttrun zu schedigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Mich würde interessieren wie alt der weiße Kopf Kissen Bezug für den maximalen Lustgewinn sein muss und ob ein billiges Aldi Kissen ohne Feder Füllung hinreichend für zum Höhepunkt komen ist.

Bist Amateurin in dem Bereich, oder?

Wie mich die weisen Meister hier in China gelehrt haben, kommt es allein auf den

Am 26.6.2020 um 19:55 , tomi extrem schrieb:

Seiten schal

an. Die Seide am besten von besonders jungen Raupen aus Hangzhou produziert. Dann knallts so richtig.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Cordelia schrieb:

Seiten schal

Eng verwandt mit Seiten Scheitel.

Und Seitenzahl.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr nehmt den Moohhh (Mann) nicht ernst.

Ich hab's nicht zu Ende gelesen, weil zuerst Augenkrebs und dann Hirnverwurstelungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Männer ernst nimmt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

bearbeitet von capitalcat
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Wer Männer ernst nimmt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Klappt das Klorolle-Aufhängen inzwischen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Jingang schrieb:

Klappt das Klorolle-Aufhängen inzwischen?

Screening ist alles. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.