Testet sie mich? Bin ich Zeitvertreib?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Ich habe das HB vor drei Monaten kennengelernt, wir hatten durch unseren Alltag (Schule) regelmäßig "gezwungen" Kontakt und konnten uns gut leiden (IOIs waren deutlich zu erkennen, Comfort, Rapport wurde immer besser). Kurz nach unserem Kennenlernen fanden zwei Dates statt, da sie damals schon mit Interesse/Desinteresse spielte, war ich verunsichert - somit keine Eskalation. Beim ersten Date war ich selbtsicher, lief sehr gut aber beim zweiten hat sie meine Unsicherheit garantiert bemerkt, lief echt mies. Kino hält sich allgemein in Grenzen, würde es als normal freundschaftlich oder bisschen mehr bezeichnen aber nichts sexuelles.

Kurz darauf wurde der Kontakt von beiden Seiten eingeschränkt, danach folgten eher freundschaftliche Gespräche wenn wir uns gesehen haben oder Gruppenaktivitäten mit gemeinsamen Freunden. Wie es oft vorkommt, hat sie mir wieder viel Aufmerksamkeit geschenkt als ich sie vergessen habe und mich auf andere Sachen konzentrierte, Kontakt wurde wieder besser und sie zeigt wieder IOIs, sie gibt mir Vorlagen für Dates, aufgrund meiner bisherigen Desinteresse habe ich davon viel ignoriert oder bin nur halbherzig darauf eingegangen.

Ich bin nun auf ihre letzte Vorlage eingegangen, wir bestellen uns am Sonntag bei mir zu Hause Pizza vom Italiener nebenan (sie war schonmal kurz in meiner Wohnung)


6. Frage/n

Was hat ihr Verhalten zu bedeuten? Wie muss ich vorgehen?

 

bearbeitet von FrogFlick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb FrogFlick:

Wie ist sowas zu interpretieren? Warum soll sie so detailiert über einen Film erzählen? Das ist doch eine indirekte Einladung oder nicht?

Nun, normalerweise haben selbst die trägsten Typen mitbekommen, dass das 3. Date das Sexdate ist. 
Wenn das Mädel sich schon heim in die Bude einlädt, hast Du schon mal überlegt, dass Du vllt. doch eskalieren solltest? 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Neice:

Nun, normalerweise haben selbst die trägsten Typen mitbekommen, dass das 3. Date das Sexdate ist. 
Wenn das Mädel sich schon heim in die Bude einlädt, hast Du schon mal überlegt, dass Du vllt. doch eskalieren solltest? 

 

Als Anfänger habe ich leider ziemliche Probleme mit der Eskalation, deswegen frage ich, wie ich das "anfängerfreundlich" kalibrieren kann. Regelmäßig habe ich den Gedanken im Kopf, dass sie mich nur als netten Zeitvertreib oder Kumpel sehen könnte, das hält mich ironischerweise irgendwie davon ab.. obwohl mir bewusst ist, dass die Eskalation der einzige Weg ist, um es zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Das kann man nicht anfängerfreundlich kalibrieren. Aber wenn beide im Prinzip woollen erfordert es normalerweise auch keinen Doktorgrad in Elementarteilchenphysik, mum miteinander ins Bett zu kommen. Du hast es in deinem letzten Post schon richtig gesagt: Eskalieren ist der einzige Weg, um es rauszukriegen.

b) Interpretier nicht in alles, was sie macht, soviel hinein. Nützt dir nichts und bringt dich nur durcheinander. Da du selber ja offensichtlich der Meinung bist, dass dein Game nicht durchgehend super war, ist es ihres vlt. auch nicht. Wahrscheinlich sitzt sie gerade bei ihrer besten Freundin und schimpft, was für eine Idiotin sie war, weil sie so ein schönes Sexdate eingefädelt hatte, und dann muss sie, sie weiß auch nicht warum, den blöden Film erwähnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sieht dich als netten Bekannten, weil du dich so gibst. Männer frei von Hirnfick wolle  Frauen an die Wäsche. Wenn du das nicht tust, bist du nie mehr als einfach nur der nette Bekannte.

Du weichst Risiko aus und gibst somit gleichzeitig dein gesamtes Verführungspotential ab. Zwei Dates nicht mal leichtes Kino, kein Kuss.....ist kacke. Für Frauen bist du dann nicht mehr interessant. Sie warten darauf, dass du dich als Mann auslebst und tust was du wirklich willst.

Teil davon ist risikolustig zu sein. Keine Angst vor Körben oder Blocks oder deiner eigenen Unsicherheit zu haben. Die meisten Frauen erwarten das. Du wartest auf Versicherung und das Go der Frau.

Bei Dates kann ein Mann nicht mehr warten oder auf Zeit setzen. There is no time left. Time is up. Wer dann nicht handelt hat bei 95 + % der Frauen nach 1 - 2 Dates verkackt und wird gefriendzoned. Warten ist keine Option da das Warten deine Optionen Terminatorstyle zerstört.

Warten ist mit dem Verlust deines Potentials bei einer Frau gleichzusetzen. Sogar rot werden, völlig hölzern und unsmooth einen Kussversuch starten ist unendlich besser als nix zu tun.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb FrogFlick:

Als Anfänger habe ich leider ziemliche Probleme mit der Eskalation, deswegen frage ich, wie ich das "anfängerfreundlich" kalibrieren kann. Regelmäßig habe ich den Gedanken im Kopf, dass sie mich nur als netten Zeitvertreib oder Kumpel sehen könnte, das hält mich ironischerweise irgendwie davon ab.. obwohl mir bewusst ist, dass die Eskalation der einzige Weg ist, um es zu erfahren.

Verstehe ich. Der erste anfängerfreundliche Schritt, ist dein Mindset. Sie kommt zum Date, also hat sie Interesse oder umgekehrt gesagt: Jemand den Du nicht interessierst kommt nicht.

Damit hast Du sie nicht sicher, aber sie ist neugierig. Jemand der Interesse hat, lässt Berührungen zu und ab da ist der anfängerfreundliche Welpenschutz vorbei, da Du die Sache steigern musst. Also weiter eskalieren. Mit dem Kuss sind die Fronten dann klar. Wenn sie sich dann zu Dir einläd oder Dich zu ihr hast Du viel gewonnen. Ich hatte da früher auch Zweifel, aber Fakt war hat mich eine von sich aus zum DVD gucken eingeladen oder sie sich bei mir und ich habe eskaliert, dann lief auch was. Wie aus dem Forenlehrbuch quasi. Ich war erstaunt wie einfach es dann manchmal war.

 

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach mal soweit wie du persönlich gehen möchtest. Wenn du sie ficken magst, dann lenke es in die Richtung. Wenns klappt gut und wenn nicht egal. Die Fronten sind geklärt und du kannst mit reinem Gewissen zu dir sagen: "Hey, ich hab mich nicht angestellt und das gemacht was ich eigentlich wollte" Kongurenter gehts nicht mehr. Du schiebst keinen PDM und akzeptierst die Entscheidung der Frau das sie halt nicht will. Das ist auch indirekte Führung in der Situation. Bleib authentisch und du selbst und vorallem glaub an Dich. Du bist was wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wäre oft die "Leck-mich-am-Arsch"-Einstellung echt besser! Man lernt jemand neues kennen, hat erstmal ein Date und dann fängt bei vielen (wie mir) wenn es "halbwegs" passt der Hirnfick an und blockiert bzw. macht gar nichts! Wäre besser man hätte das Gefühl oder die Einstellung ich mach jetzt mit ihr das, was ich will (Ziel FC oder mehr), weil die nächste kommt bestimmt und scheiß mich nicht vor Angst eines Korbes an - > wenn es nicht klappt, habe ich es wenigstens probiert und sie hat Pech gehabt! 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wahre Reichtum auch und vor allem bei Blocks, Körben, sich überwinden, mutig sein....sind die Erfahrungen die du sammelst. Erfahrung ist essentiell um relaxter zu werden und immer leichter und häufiger wieder mutig zu sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich, als wärst du ein guter Freund, aber keiner den sie in sich haben möchte. Ich würde sagen du bist in ihrer Umlaufbahn, aber noch weit außerhalb vom (Ateroiden-)Gürtel :D

Im Klartext, du bist gut und günstig zur Unterhaltung und wenn du mal ne Zeitlang Aphel (also der am weitesten von der Sonne entfernte Punkt, der Umlaufbahn) bist, holt sie dich wieder mit der Aussicht auf einen eventuellen Kinobesuch (wo es schlecht zur Eskalation kommen kann, vllt ein Kuss wenn du es gut anstellst, aber ist eher neutraler Boden meiner Erfahrung nach) wieder her.

Mein Rat: Wenn du ne Freundin willst, also Kumpeline ist es doch gut, klingt nicht, als ob sie so stressig wäre, aber ich würde mich davor hüten, bei ihr zu investieren.

Ich kann mich täuschen, aber ich sehe nicht, dass du bei ihr oder besser in ihr laden kannst (zumindest in nächster Zeit)

, wenn das denn dein Ziel ist.

 

vor 12 Stunden schrieb FrogFlick:

ich habe Bedenken, dass sie mich als neuen besten Freund auserwählt hat.

Genau die Bedenken hätte ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2017 um 12:41 schrieb lowSubmarino:

Sie sieht dich als netten Bekannten, weil du dich so gibst. Männer frei von Hirnfick wolle  Frauen an die Wäsche. Wenn du das nicht tust, bist du nie mehr als einfach nur der nette Bekannte.

Du weichst Risiko aus und gibst somit gleichzeitig dein gesamtes Verführungspotential ab. Zwei Dates nicht mal leichtes Kino, kein Kuss.....ist kacke. Für Frauen bist du dann nicht mehr interessant. Sie warten darauf, dass du dich als Mann auslebst und tust was du wirklich willst.

Teil davon ist risikolustig zu sein. Keine Angst vor Körben oder Blocks oder deiner eigenen Unsicherheit zu haben. Die meisten Frauen erwarten das. Du wartest auf Versicherung und das Go der Frau.

Bei Dates kann ein Mann nicht mehr warten oder auf Zeit setzen. There is no time left. Time is up. Wer dann nicht handelt hat bei 95 + % der Frauen nach 1 - 2 Dates verkackt und wird gefriendzoned. Warten ist keine Option da das Warten deine Optionen Terminatorstyle zerstört.

Warten ist mit dem Verlust deines Potentials bei einer Frau gleichzusetzen. Sogar rot werden, völlig hölzern und unsmooth einen Kussversuch starten ist unendlich besser als nix zu tun.

 

Okay, habe ich allgemein verstanden. Die Hürde ist halt riesig aber da muss ich wohl oder übel durch. Speziell bei dieser HB fällt es mir noch schwerer, da sie selbst sehr passiv ist. Sie berührt nur, wenn ich sie berühre usw., ich hatte meine bisherigen Erfahrungen alle mit aktiveren HBs.

Am 27.1.2017 um 13:31 schrieb pewpew2:

Liest sich, als wärst du ein guter Freund, aber keiner den sie in sich haben möchte. Ich würde sagen du bist in ihrer Umlaufbahn, aber noch weit außerhalb vom (Ateroiden-)Gürtel :D

Im Klartext, du bist gut und günstig zur Unterhaltung und wenn du mal ne Zeitlang Aphel (also der am weitesten von der Sonne entfernte Punkt, der Umlaufbahn) bist, holt sie dich wieder mit der Aussicht auf einen eventuellen Kinobesuch (wo es schlecht zur Eskalation kommen kann, vllt ein Kuss wenn du es gut anstellst, aber ist eher neutraler Boden meiner Erfahrung nach) wieder her.

Mein Rat: Wenn du ne Freundin willst, also Kumpeline ist es doch gut, klingt nicht, als ob sie so stressig wäre, aber ich würde mich davor hüten, bei ihr zu investieren.

Ich kann mich täuschen, aber ich sehe nicht, dass du bei ihr oder besser in ihr laden kannst (zumindest in nächster Zeit)

, wenn das denn dein Ziel ist.

 

Genau die Bedenken hätte ich auch

Danke für deine Meinung, genau diese Bedenken, dass sie mich eben als Freund sieht, ist ein riesen Stein in meinem Eskalationsweg

bearbeitet von FrogFlick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb FrogFlick:

Ihre Antwort: "machen wirs spontan?" - wurde nichts daraus, habs daraufhin abgeschrieben.

Also bei der Pizza kam was konkreteres als das?

Naja wenn das Treffen noch steht, warum nicht (aber schau, dass du bald einen Move machst und dass du Kondome in der Nähe hast, oder bleib bei Freundschaft, vielleicht nimmt sie dich auf Partys mit Girls mit...), das Ding ist halt:

Wenn ihr sowas öfter macht, dann ist es wie ein Treffen unter Freunden (der ist harmlos und will sich nicht mit mir paaren, ich hab also die Vorteile seiner Zuwendung ohne ein "Risiko") und in diesem Fall wird es mit der Eskalation schlecht, weil je tiefer ihr in der Friendzone seid, also unsexuell, desto seltsamer wird es, wenn du aufeinmal damit herkommst (den Fehler hab ich auch schon gemacht, mich als harmloser Freund "rangeschlichen" sozusagen um dann doch noch auf die Mann-zu-Frau-Ebene wechseln wollen, aber Frauen merken das, meist besser als man selbst, wenn man versucht harmlos und ohne Risiko ihnen nah zu kommen, um aber doch anderes zu machen, das fühlt sich für viele dann an als hätte man sie die ganze Zeit betrogen und belogen (dabei bekommen wir es ja so beigebracht, dass wir erstmal langsam und kennen lernen und erst nach xyz Dates usw...).

Lieber am Anfang bei ner Frau mal ne Klatsche riskieren und dann wissen woran man ist, dann muss man sich mit sowas nicht rumschlagen!

 

vor 13 Stunden schrieb FrogFlick:

Ich bin nun auf ihre letzte Vorlage eingegangen,

Was genau war ihre Vorlage? Hat sie direkt gefragt: Treffen wir uns bei dir zuhause zum "Pizzaessen"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2017 um 15:08 schrieb pewpew2:

Also bei der Pizza kam was konkreteres als das?

Naja wenn das Treffen noch steht, warum nicht (aber schau, dass du bald einen Move machst und dass du Kondome in der Nähe hast, oder bleib bei Freundschaft, vielleicht nimmt sie dich auf Partys mit Girls mit...), das Ding ist halt:

Wenn ihr sowas öfter macht, dann ist es wie ein Treffen unter Freunden (der ist harmlos und will sich nicht mit mir paaren, ich hab also die Vorteile seiner Zuwendung ohne ein "Risiko") und in diesem Fall wird es mit der Eskalation schlecht, weil je tiefer ihr in der Friendzone seid, also unsexuell, desto seltsamer wird es, wenn du aufeinmal damit herkommst (den Fehler hab ich auch schon gemacht, mich als harmloser Freund "rangeschlichen" sozusagen um dann doch noch auf die Mann-zu-Frau-Ebene wechseln wollen, aber Frauen merken das, meist besser als man selbst, wenn man versucht harmlos und ohne Risiko ihnen nah zu kommen, um aber doch anderes zu machen, das fühlt sich für viele dann an als hätte man sie die ganze Zeit betrogen und belogen (dabei bekommen wir es ja so beigebracht, dass wir erstmal langsam und kennen lernen und erst nach xyz Dates usw...).

Lieber am Anfang bei ner Frau mal ne Klatsche riskieren und dann wissen woran man ist, dann muss man sich mit sowas nicht rumschlagen!

 

Was genau war ihre Vorlage? Hat sie direkt gefragt: Treffen wir uns bei dir zuhause zum "Pizzaessen"

Das Traurige ist, mir war das alles von Anfang an bewusst. Schon beim zweiten Date sah ich es als meine Pflicht, hatte einfach nicht die Eier, bzw. ist sie dort meinen Annäherungen bisschen aus dem Weg gegangen (kein KC-Versuch, aber halt Nähe aufgebaut, bisschen ihre Comfortzone betreten).

 

bearbeitet von FrogFlick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sieht nach best friends aus, aber das muss echt nix heißen, vorallem in dem Alter, ich mein wenn sie es wirklich durchzieht und nicht vorher absagt oderso.

Vielleicht antwortet hier ja noch ein sehr Erfahrener PUAmaster :D

Ich kenn mich zwar ein wenig aus, weil ich selbst so oft gelitten habe, also aus schmerzlichen Erfahrungen, aber bin auch nicht sicher, so viel kann man auf die Ferne nie rauslesen, ich zumindest nicht beim Vorliegenden Fall


Ich würd es auf mich zukommen lassen, nicht zu sehr hinterherlaufen (aber sie scheint ja zu investieren), wenn sich noch ne Gelegenheit ergibt dann loslegen, Logistik scheint ja gut ;)

Kannst ja dann berichten sie es war, ich hab leider keine Weiteren Ideen  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.