Lohnt sich noch ein Versuch?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24 Sie: 24

Hallo, es geht um ein HB, dass ich vor einem halben Jahr durch einen Freund kennengelernt habe. Der Abend damals verlief überhaupt nicht gut. Ich hatte einen schlechten Tag, wusste nicht so recht mit ihrer Art umzugehen und putzte sie ziemlich herunter. Und sie ging auch irgendwann wegen mir nach Hause. Ich schrieb ihr ein paar Tage darauf kurz eine FB-Nachricht, dass mir der Abend leid tut. 

Anschließend trafen wir noch zweimal bei besagtem Freund aufeinander, aber ich redete da nur wenig mit ihr und konzentrierte mich mehr auf den besagten Freund.

Wir schrieben dann doch noch mal bei FB. Erst schrieb ich sie an, anschließend zweimal sie mich. Jeweils mit einigen Monaten Abstand. Verstanden uns auch wirklich sehr gut, aber ich habe die Gespräche immer auf ein paar Nachrichten begrenzt. Habe mir leider schon oft durch Dauertipperei alles zerstört. 

Vor 3 Wochen schrieb sie dann, ob ich nicht Lust habe mit ihr in einen Club zu gehen. Ich rufe sie kurz an und sage, dass ich komme. (Wohnen in der selben Stadt) Der Abend verläuft (überraschend) verdammt gut. Sehr viel Körperkontakt. Sie umarmt mich auch ständig. 

Einen Tag später gehe ich auf die Vollen und fragte sie direkt per Nachricht nach einem Filmabend. Sie sagt sofort zu.

Anschließend begann dann mein Frame schon zu bröckeln an: Ich war mir nicht mehr sicher, ob der Film wirklich das Richtige ist und wir kamen dann irgendwie auf die Idee einen Spieleabend zu zweit zu machen. 

Das Spiel war dann leider total öde zu Zweit, Film hatte ich nicht vorbereitet (Fehler!). Wir waren dann aber trotzdem in meinem Bett, hörten Musik und redeten. Ich rauchte auch Gras, was ihr überhaupt nicht gefiel. Ich wusste das auch schon vorher, aber wollte zeigen, dass ich mich bei so etwas wegen ihr nicht einschränken lasse. Auch wenn ich wirklich nur Gelegenheitskonsument bin und nicht darauf angewiesen.War, im Nachhinein betrachtet, vielleicht etwas unangemessen. Aber sie ließ mich daraufhin auch richtig auflaufen. Ich wollte wieder Körperkontakt herstellen, berührte sie ein paar Mal und sie wich nicht zurück, aber reagierte auch 0. 

Der Abend endete dann damit, dass sie relativ früh nach Hause ist. Ich habe sie dann noch kurz zur Bushalte begleitet.

Das alles zerstörte meinen Frame vollkommen. Abgesehen davon war ich seit dem Club-Besuch im (leichten) Oneitis-Modus, was ich erst noch gut verstecken konnte, aber dann plötzlich total durch kam. War ich davor immer erstaunlich souverän in allen Situationen geblieben (bin wirklich Anfänger). Fing ich an mich für das Grasrauchen zu entschuldigen, für den Abend insgesamt,.... und sie ist richtig drauf eingestiegen und hat gemeint, dass sie sich richtig unwohl gefühlt hat wegen dem Gras... Anschließend Machte ich ihr dann auch noch Vorwürfe, dass sie Spielchen spielen würde (ganz schlecht, ich weiß)... Ganz großes Drama einfach (von beiden Seiten). Am Sonntag waren wir dann wieder halbwegs gut miteinander, aber ich habe sehr viel Attraction eingebüßt und habe sie auch gefreezed. Am Mittwoch kam noch mal was per Nachricht, war aber eher organisatorischer Natur.

Ich muss dazu sagen, sie ist eine LSE HD, hat auffällig viele männliche "Freunde", fast alle in der Friendzone oder Orbiter. Es kamen auch ständig Shittests, meistens in der ganz plumpen Form "Ich glaube, wir haben nicht viel Gemeinsamkeiten", "Ich bin einfach der Überzeugung, dass wir immer wieder aneinandergeraten werden",.... Bin damit aber immer recht gut umgegangen, nur bei dem zweiten Treffen (und dem Schreiben direkt danach) schmiss ich wirklich alle Prinzipien über Board.

Die Frage ist, ob ich mich noch mal bei ihr melden soll? Wenn ja, wann und wie? Oder soll ich warten bis von ihr noch mal etwas kommt? Oder lohnt sich nur noch nexten? Ich muss sagen, die "Oneitis" war eher von kurzfristiger Natur und bin darüber halbwegs hinweg (passiert mir öfters), noch mal treffen würde ich sie aber schon gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lese ich da an keiner Stelle irgendwas zum Thema Eskalation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb fyun:

Warum lese ich da an keiner Stelle irgendwas zum Thema Eskalation?

Zitat

 Aber sie ließ mich daraufhin auch richtig auflaufen. Ich wollte wieder Körperkontakt herstellen, berührte sie ein paar Mal und sie wich nicht zurück, aber reagierte auch 0. 

Sie saß auch die ganze Zeit in meinem Bett statt sich hinzulegen. Einmal lag sie kurz dran als ich kurz in der Küche war und als ich zurückkam und mich neben sie legte, sprang sie sofort auf und setzte sich wieder hin. War schon sehr eindeutig, deswegen beließ ich es bei dem Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das liest sich für mich so, als wenn es beim Kiffen gekippt ist. Das war ne Comfort Phase. Da hättest Du mehr Körperkontakt herstellen sollen. Aber Du hast eine geraucht und Dich damit aussortiert.

Schlechte Erfahrungen oder Ansprüche - warum das so ist, kann Dir egal sein. Fakt ist: sie mag keine Kiffer. Ich würde die Nummer löschen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer wieder lustig für mich wie genau Menschen sich selber analysieren und dann doch die falschen Schlüsse daraus ziehen können. 

Was du geschrieben hast past alles so. Du hast Fehler gemacht, aus denen du für die nächste Frau lernen sollst. Was ist gut bei einer Oneitis? Ihr schreiben? Oder den Kontakt abbrechen? Das weist du selber. 
Zum kiffen muss ich ja wohl nichts sagen. 
Das du es mit dem nicht Film ordentlich vekackt hast, ist dir ja auch klar. Wenn beide im Bett liegen und nen Film anschauen, dann muss man(n) schon sehr doof sein um nicht zu eskalieren. 

Nimm diese beiden Fehler mit für die nächste Frau. 
Wenn du unbedingt kiffen willst, dann frag doch vorher nach wie sie dazu steht oder lass es am besten gleich sein. 
___________________________

Für so viele Leute in diesem Forum ist einfach der Fehler, dass sie nicht genug Auswahl haben und deshalb stets in alten Erinnerungen schwelgen und sich ihren Kopf darüber kaputt machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging da im Club nicht mehr als Umarmen? Ich mein ist doch high-energy und hört sich an als wäre sie on gewesen, da geht man auf die Tanzfläche und dann passiert es.

Das mit dem Gras war wohl nicht ihr Ding, kann es sein, dass du versucht hast dabei cool rüber zu kommen, ich weiß hört sich abgedroschen an, aber wenn du nur selten Gras rauchst und es nicht unbedingt brauchst, aber es dann trotzdem durchziehst?

 

Was war denn das für ein Film, ich hoffe doch kein Transenporno  ?! :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb MisterK:

Ich rauchte auch Gras, was ihr überhaupt nicht gefiel. Ich wusste das auch schon vorher, aber wollte zeigen, dass ich mich bei so etwas wegen ihr nicht einschränken lasse. Auch wenn ich wirklich nur Gelegenheitskonsument bin und nicht darauf angewiesen.War, im Nachhinein betrachtet, vielleicht etwas unangemessen. Aber sie ließ mich daraufhin auch richtig auflaufen. Ich wollte wieder Körperkontakt herstellen, berührte sie ein paar Mal und sie wich nicht zurück, aber reagierte auch 0. 

Ernsthaft? Du kennst ihre Haltung bezgl. Gras, rauchst dennoch ne Dübel und wunderst dich dass sie abweisen wird? Ich mein´ wenn mir eine erzählt dass ihr Hund von einem betrunkenen Autofahrer überfahren wurde dann lass ich mich doch auch nicht vollaufen und biete ihr im lallenden Ton an sie heimzufahren...Sowas macht dich nicht Alpha, so gar nicht. Das war im Endeffekt ein gobes Foul und du bekamst Gelb.

Hier bist du mit Rot / Gelb vom Platz geflogen wegen nachmaulen.

vor 7 Stunden schrieb MisterK:

Anschließend Machte ich ihr dann auch noch Vorwürfe, dass sie Spielchen spielen würde (ganz schlecht, ich weiß)..

 

Momentan würde ich mich eher nicht melden. In ihren Augen bist du der Beta-Kiffer der dann auf Gras ganz gern Drama schiebt.

Irgendwann in vielen Monaten wenn viele Monde vergangen sind und du mehr Erfahrung hast evtl. nochmal.

Für die Zukunft, wenn du weißt dass eine Frau etwas nicht will weil es gegen ihre Werte verstößt, dann solltest du das auch nicht machen.

 

Lass erstmal Gras über die Sache wachsen...^^

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du laedst sie zu dir ein, willst dann aber keine 5 Minuten damit verbringen nen Film oder ein ordentliches Spiel zu besorgen, sie hockt sich auf dein Bett, aber keine Eskalation von dir, dann fängst du an zu kiffen obwohl du weisst dass sie das hasst. Das war hoechst wahrscheinlich das schlechteste Date das sie je hatte. Und spätestens beim Kiffen hast du glorreich bewiesen dass du 0 Sozialkompetenz hast.

Quote

Ich rauchte auch Gras, was ihr überhaupt nicht gefiel. Ich wusste das auch schon vorher, aber wollte zeigen, dass ich mich bei so etwas wegen ihr nicht einschränken lasse.

Das nennt sich Rücksichtnahme. Ist auch eine Alpha-Eigenschaft. Du wirst ja wohl mal ein paar Stunden solange ein HB auf deinem Bett hockt auf das Kiffen verzichten können... vor allem hättest du stattdessen was produktives machen können, z.B. eskalieren.

 

Wenn sich das HB (auch im Anbetracht des Erlebnisses vor dem Date und deiner Aktion danach) nochmal mit dir trifft, dann nur weil sie LSE ist und keine Alternativen hat. Selbst dann ist es aber eher zweifelhaft dass sie sich nochmal breitschlagen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Das Ding ist, ich rauche auch selber, sogar recht gerne, aber es kommt halt auf die Umstände an.

Einerseits ist es richtig, sich nicht in eine Richtung drängen zu lassen. Heißt, wenn eine Frau sagt entweder Graß oder Ich, nimmst du das Graß. Bzw. dein Fitnesstraining, deinen Hobbykeller oder was auch immer sich da einsetzen lässt.

 

ABer wie ich das lese, wusstest du vorher von ihrer Abneigung und dann ist das einfach asozial, um es hart auszudrücken. Fehlende Empathie in dem Moment.

Wenn es dir absolut nicht gefällt, wenn Frauen Drama schieben und dann hast du ein Date, bei dem die Frau nur Drama schiebt. On and on... Dann sortierst du Sie doch auch sofort aus.

 

Du hättest entweder auf das Date, oder wenn du Sie UNBEDINGT haben wolltest, auf das Weed verzichten soll. Dein Verhalten war einfach unangemessen. Auf einer Beerdigung redet man auch nicht schlecht über den Toten, bzw. es machen schon ein Paar, aber das ist einfach nur Respektlos.  Genauso respektlos war dein Verhalten und es hat nicht deine "Alpha Stellung" klar gemacht, sondern Sie nur an Dir zweifeln lassen.

 

Also next ist wohl das Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einige Informationen weggelassen, die vielleicht verständlicher machen, warum ich dann in der Situation Drogen konsumiert habe, obwohl sie gesagt hat, dass sie es nicht mag. Mir ist durchaus bewusst, dass viele Menschen negative Assoziationen damit haben, deswegen bin ich generell bereit mich da zurückzuhalten. 

Hier war die Situation aber etwas anders.

Sie hat öfters mal so Aussagen gemacht, wie "XY mag ich nicht", die wie sich jedes Mal herausstellte einfach Bullshit/Shittests waren. Teilweise machte sie später auch ziemlich widersprüchliche Aussagen. Irgendwann kam dann halt auch "Lass uns bitte nicht über Drogen reden, ich mag das gar nicht"

Ich trinke seit ein paar Monaten keinen Alkohol mehr und habe hin und wieder als Ersatz "Medikamente" (Benzodiazepine) missbraucht um beim Weggehen etwas lockerer&euphorischer zu werden. Ich habe die Info weggelassen, weil ich nicht wollte, dass sich der Thread sich mehr um Drogen dreht als ums eigentliche Thema.

Aber mal zurück zum Thema: Ich nahm auch bei unserem ersten Treffen eine kleine Dosis Diazepam ein, in ihrem Wissen. Und sie reagierte nicht wirklich negativ, eher schon interessiert. Wobei ich natürlich nie jemand anderem etwas davon geben würde wohlgemerkt und auch weiß das es sich um extrem gefährliche Substanzen handelt.

Ich schrieb ihr dann auch, dass ich beim nächsten Treffen auch gerne nüchtern sein kann, sie meinte aber das mit den "Pillen" kann ich ruhig machen. Ich konsumierte dann beim zweiten Treffen aber Gras, was ja eine ganz böse Droge ist und kein "harmloses" (;)) Medikament... 

Wobei ich noch nicht einmal unbedingt glaube, dass sie diese Ansicht wirklich vertritt, sondern es einfach ein Shittest oder ein Machtspielchen war, auf das ich dann auch hereingefallen bin.

Sie ist halt auch unterschwellig sehr manipulativ, dass war mir auch beim ersten Kennenlernen so sauer aufgestoßen. (Ging damals noch eher um ihr Verhalten gegenüber meinem Kumpel.... wobei natürlich jeder selbst dafür verantwortlich ist, wenn er sich so unter die Knute von einer Frau begibt)

 

Desweiteren: Beim dem Clubbesuch massierte sie meine Brust^^, sie küsste mich auf die Wange,etc. Hier habe ich tatsächlich den Moment zur Eskalation verpasst, wobei sie auch spielerisch sich immer zurückzog als ich es "im Ansatz versuchte",dadurch habe ich mich verunsichern lassen. Bei dem Zweiten Treffen war eine Eskalation nicht möglich, ich kann ja schlecht weiter machen, wenn sie schon auf Berührungen überhaupt nicht reagiert. 

 

Zitat

Du laedst sie zu dir ein, willst dann aber keine 5 Minuten damit verbringen nen Film oder ein ordentliches Spiel zu besorgen

Die Idee mit dem Spiel kam von ihr (hatte es mal erwähnt und sie hat genau das Spiel zufällig bei ihren Eltern entdeckt und mitgebracht), dass die Siedler von Catan (in der Basisversion ohne Seefahrer) zu Zweit relativ langweilig ist...  hätte man sich vielleicht denken können: OK. 

bearbeitet von MisterK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, wie du das so verpatzen konntest... 

Die Frau schreibt dich an, will dich mit in den Club nehmen, begrabbelt dich dort, und obwohl du nicht eskalierst, kommt sie zu nem Date zu dir nachhause. Die WAR on! 

Und dann geht's bergab... Warum kannst du mit ihr keinen Film schauen, wenn euch das Brettspiel schon langweilig wird? Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber bei mir dauert es irgendwie ne Minute, bis ich Fernseher oder Laptop an hab, und man sich ne DVD reinziehen kann. Oder schnell noch nen Netflix Account gebastelt hat und streamt... Was sollte da vorbereitet werden? Und warum ist ein Date ohne Film langweilig? Als könnte man sich nicht über Gott und die Welt unterhalten... 

Und weil das alles noch nicht doof genug ist, ziehst du noch schnell einen durch - und mit Verlaub, das ist nicht nur asozial, sondern auch dumm. Immerhin geht's da um was Illegales, und du kennst weder sie, noch ihre Einstellung dazu gut genug. Warum müssen immer alle bei ersten Dates kiffen? Hat da keiner Sorge, dass das an die große Glocke gehängt wird und doch irgendwann Probleme gibt??? 

Ich denke, man sollte mit dem Thema mit neuen Leuten einfach sensibel umgehen. Ich hab mal einen Kiffer kennengelernt, der hat die ersten 4 oder 5 Treffen komplett drauf verzichtet. Ich hatte ihm öfter erzählt, dass ich da offen bin, und Freunde hab, die sich auch bei mir Zuhause gern mal einen drehen dürfen, und erst dann fing er an, immer mal zu rauchen, wenn ich da war - im Zimmer nebenan, damit ich das trotzdem nicht ganz so mitbekomme. Erst nach Monaten und weils mich wirklich nicht stört, fing er an, das offen vor mir zu machen - erst kennenlernen, und dann mit den heiklen Themen um die Ecke kommen! 

Ich denke, das solltest du dir in Zukunft hinter die Ohren schreiben. Und dir überlegen, warum du zum Feiern Pillen schmeißt, und warum du als "Gelegenheitskonsument" ausgerechnet bei nem Date einen durchziehen musst. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Story nenne ich doch mal "Ein ordentliches EIGENTOR".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie heute Nachmittag noch mal angeschrieben. Mir ist dabei richtig klar geworden, wie tief ich noch in der Oneitis stecke. Erst antwortet sie auf meine Frage nach ihrem Wochenende sehr ausführlich, auf meine weitere Nachricht antwortet sie nur kurz angebunden und beendet das Gespräch. Und für mich ist es wie Himmel und Hölle. Dabei sind es einfach nur zwei (belanglose) Textnachrichten, die mein Gehirn vollkommen überinterpretiert. 

Ich werde die Frau jetzt definitiv abschreiben. Ich habe mich da einfach übertrieben in etwas reingesteigert. 

vor 21 Stunden schrieb Nahilaa:

Und dir überlegen, warum du zum Feiern Pillen schmeißt, und warum du als "Gelegenheitskonsument" ausgerechnet bei nem Date einen durchziehen musst. 

Ja, dass ist jetzt sicher einer der Fragen, die ich mir stellen muss. Ich denke die Sache war halt einfach die, dass ich krampfhaft versucht habe mich nicht "betaisieren" zu lassen. Vielleicht auch als Überkompensation davon, dass ich ihr eigentlich total verfallen war. (Oneitis)

 

EDIT: Und ja generell muss ich mir auch überlegen, warum ich zum Feiern Pillen einschmeiße und nach so wenig Kontakt mit einer Frau so eine Oneitis ausbaue. Wobei ich genau genommen, die Antwort schon kenne: Unsicherheit & ein langweiliges Leben mit wenig Frauen. 

bearbeitet von MisterK
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuallererst solltest du dein Drogenproblem angehen, bevor du überhaupt wieder an Frauen denkst. Dabei geht es nicht wie du jetzt fälschlicherweise vielleicht denken magst um die Drogen an sich, sondern vorallem um dein Inner Game. Du versuchst irgendwas durch den Konsum zu kompensieren, was bei Frauen automatisch als Form von Schwäche, Unsicherheit und geringem Selbstbewusstsein durchscheint und wahrscheinlich der eigentliche Grund für dein "langweiliges Leben mit wenigen Frauen" ist. Was du bei dem Date Alles verkackt hast wurde schon hinreichend erwähnt. 

Würde mir einen kleinen To-Do-Zettel mit Bulletpoints für die nächsten paar Monate schreiben, was du alles verändern willst. Darauf sollte auf keinen Fall fehlen: 

-Drogenkonsum auf gelegentlichen Alkoholkonsum reduzieren 

-Frauen erstmal aus deinem Kopf verbannen, während du über deine eigentlichen Inner Game Probleme nachdenkst

-Dein Bedürfnis nach Kicks durch andere Hobbies ersetzen, das kann Sport sein oder irgendetwas anderes wofür du brennst 

-Eigenmotivation und Ehrgeiz zurück gewinnen (gehe jetzt einfach mal von einer gewissen Faulheit aus, habe noch keinen Kiffer kennengelernt der sie nicht in irgendeinem Maße besitzt)

Gepaart mit besserer Ernährung wirst du nach 3 bis 4 Monaten deinen Antrieb und Lebensmut zurück gewinnen, erst dann solltest du wieder über Mädels nachdenken. Das Mädel in diesem Thread war aus irgendeinem Grund Mega heiß auf dich, musste dann aber feststellen dass du dein Leben nicht im Griff hast. Möglicherweise hat sie sich nach einer flammenden Energie in dir gesehnt, aber stattdessen nur den rauchenden Joint bekommen. You get the idea. 

Alles Gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 4 Minuten schrieb HailToTheFreaks:

Zuallererst solltest du dein Drogenproblem angehen, bevor du überhaupt wieder an Frauen denkst. Dabei geht es nicht wie du jetzt fälschlicherweise vielleicht denken magst um die Drogen an sich, sondern vorallem um dein Inner Game. Du versuchst irgendwas durch den Konsum zu kompensieren, was bei Frauen automatisch als Form von Schwäche, Unsicherheit und geringem Selbstbewusstsein durchscheint und wahrscheinlich der eigentliche Grund für dein "langweiliges Leben mit wenigen Frauen" ist. Was du bei dem Date Alles verkackt hast wurde schon hinreichend erwähnt. 

Würde mir einen kleinen To-Do-Zettel mit Bulletpoints für die nächsten paar Monate schreiben, was du alles verändern willst. Darauf sollte auf keinen Fall fehlen: 

-Drogenkonsum auf gelegentlichen Alkoholkonsum reduzieren 

-Frauen erstmal aus deinem Kopf verbannen, während du über deine eigentlichen Inner Game Probleme nachdenkst

-Dein Bedürfnis nach Kicks durch andere Hobbies ersetzen, das kann Sport sein oder irgendetwas anderes wofür du brennst 

-Eigenmotivation und Ehrgeiz zurück gewinnen (gehe jetzt einfach mal von einer gewissen Faulheit aus, habe noch keinen Kiffer kennengelernt der sie nicht in irgendeinem Maße besitzt)

Gepaart mit besserer Ernährung wirst du nach 3 bis 4 Monaten deinen Antrieb und Lebensmut zurück gewinnen, erst dann solltest du wieder über Mädels nachdenken. Das Mädel in diesem Thread war aus irgendeinem Grund Mega heiß auf dich, musste dann aber feststellen dass du dein Leben nicht im Griff hast. Möglicherweise hat sie sich nach einer flammenden Energie in dir gesehnt, aber stattdessen nur den rauchenden Joint bekommen. You get the idea. 

Alles Gute! 

An sich ja ein guter Plan, aber warum soll er den Drogenkonsum auf gelgentliches Trinken reduzieren??

Macht doch gar keinen Sinn, da kann er genauso gut gelegentlich 1-2 Joints rauchen.

 

Er sollte lieber erstmal komplett verzichten. Erst dann merkt man, wie tief man drin steckt. Sonst ersetzt man das Weed lediglich durch Alkohol und steckt immernoch im selben Boot.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎29‎.‎01‎.‎2017 um 01:29 schrieb Nahilaa:

Warum müssen immer alle bei ersten Dates kiffen?

Weil es für einen Kiffer, der den Namen verdient, dazugehört. Es ist nun mal eine Entspannungsdroge bei der die meisten trotzdem noch gesellschaftsfähig sind. Ob das für ein Date förderlich ist, sei mal dahingestellt, aber das ist einem Süchtigen vermutlich eher egal ;-) Er wird sich trotzdem besser fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Kenjii:

Weil es für einen Kiffer, der den Namen verdient, dazugehört. Es ist nun mal eine Entspannungsdroge bei der die meisten trotzdem noch gesellschaftsfähig sind. Ob das für ein Date förderlich ist, sei mal dahingestellt, aber das ist einem Süchtigen vermutlich eher egal ;-) Er wird sich trotzdem besser fühlen.

Es gibt sogar Kiffer, die das ohne hinbekommen, siehe der Rest meines Beitrags - und dafür lese ich hier im Forum immer wieder von Leuten, die das ja "nur ganz selten mal" machen oder so, und es dann ja aber scheinbar für ne gute Idee halten, das bei Dates zu tun. 

Dass man da meist noch gesellschaftsfähig ist, ist mir schon klar - die Gesellschaft von Kiffern ist mir persönlich deshalb auch lieber als die von Alkoholikern. Aber man kann ja nicht einfach davon ausgehen, dass eine Person, die man kaum kennt, das so sieht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also, ich sag mal so. Ich kenne kaum Menschen, die das nicht akzeptieren und wir stehen an der Schwelle, dass es legalisiert wird. Ich hab schon mit meiner Mutter an Heilig Abend einen Kakao getrunken, weil sie es unbedingt ausprobieren wollte und da kam sogar später noch die Polizei wegen zu lauter Musik. Legendäre Weihnachten! Insofern sehe ich das von Dir genannte Risiko nur bedingt. Dennoch halte ich persönlich es auch für angebracht, nicht mit der geladenen Bong zum Date zu erscheinen. Es ist aber aus der Sicht eines Kiffers grundsätzlich nicht so abwegig, wie Du vielleicht denkst.

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich mit drei Promille abzuschiessen ist auch nicht illegal, trotzdem bei nem Date eher kontraproduktiv. Und auch da gibts dauernd Threads weil es manche für clever halten sich beim Date zu besaufen.

Quote

Ich denke die Sache war halt einfach die, dass ich krampfhaft versucht habe mich nicht "betaisieren" zu lassen.

Kiffen aus Drang zur Rebellion sollte den 16 Jährigen vorbehalten bleiben.

Quote

Ich schrieb ihr dann auch, dass ich beim nächsten Treffen auch gerne nüchtern sein kann, sie meinte aber das mit den "Pillen" kann ich ruhig machen. Ich konsumierte dann beim zweiten Treffen aber Gras, was ja eine ganz böse Droge ist und kein "harmloses" (;)) Medikament...

Dir ist schon klar, dass du ihr mit so einer Nachricht zeigst, dass für dich der nüchterne Zustand eher die Ausnahme als die Regel darstellt, oder?

Mich wundert immer mehr dass das Mädel überhaupt zu dir gekommen ist... die muss physisch ordentlich attracted gewesen sein von dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Kenjii:

Hallo,

also, ich sag mal so. Ich kenne kaum Menschen, die das nicht akzeptieren und wir stehen an der Schwelle, dass es legalisiert wird. Ich hab schon mit meiner Mutter an Heilig Abend einen Kakao getrunken, weil sie es unbedingt ausprobieren wollte und da kam sogar später noch die Polizei wegen zu lauter Musik. Legendäre Weihnachten! Insofern sehe ich das von Dir genannte Risiko nur bedingt. Dennoch halte ich persönlich es auch für angebracht, nicht mit der geladenen Bong zum Date zu erscheinen. Es ist aber aus der Sicht eines Kiffers grundsätzlich nicht so abwegig, wie Du vielleicht denkst.

Grüsse

Kenjii

Ja, wir stehen an der Schwelle zur Legalisierung, und ich selbst wäre durchaus eine Derjenigen, die das sehr begrüßen würden. Ich halte die negativen Effekte für deutlich geringer als die von Alkohol, und zb meine Eltern als Gegner müssen sich das regelmäßig von mir anhören. 

Nichtsdestotrotz gibt's immernoch eine große Zahl von Menschen, die da lange nicht so offen sind - Es werden nach wie vor Vorurteile geschürt und Klischees bedient... Und zumindest bei mir hier in der Gegend ist die Polizei mit Durchsuchungen und Strafen ziemlich rege. Die meisten Kiffer, die ich kenne, sind da vorsichtiger - so abwegig ist meine Sicht also selbst für den Kiffer nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion um Drogen passt hier eigentlich überhaupt nicht rein. Wollte das auch vermeiden. Aber das Thema ist ja sowieso durch.

Ich will gar nicht sagen, dass es ein guter Move war, sich bei dem Treffen was reinzupfeifen... aber versagt habe ich ausschließlich, weil ich anschließend komplett den Frame verloren habe. Da bin ich mir inzwischen ganz sicher.

Zitat

die muss physisch ordentlich attracted gewesen sein von dir

Glaube ich nicht mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leute, die Story geht weiter:

Ich habe sie vor ein paar Tagen noch mal angeschrieben: Ein Kumpel von mir&ihr war bei mir Zuhause und wir wollten sie einladen. Sie hatte keine Zeit, aber wir hatten bei unserem ersten Teffen im Club schon mal darüber geredet, ob sie mir nicht mal beim Shoppen helfen will. (Schuhe+Hose, versuche zZ meinen Style zu verbessern) Sie hat jetzt für MIttwoch zugesagt.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Habe mir gedacht, dass ich mich nicht direkt für den vorherigen Abend entschuldigen werde, sie aber bevor wir losgehen, erstmal auf einen Kaffee einlade als Dank dafür das sie mich beim Shoppen unterstützt. (Gebe sonst nie "einfach so" was aus)

Ich hofffe nur das ich nicht wieder in die Oneitis zurückfalle, Bullshit rede und dann diese Chance auch noch vertue.Hat jemand Ideen, wie ich beim Shoppen möglichst gut eskalieren kann, ist halt tagsüber...  

Das ich dieses Mal nüchtern zum Treffen komme ist eh klar. ;) 

bearbeitet von MisterK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Saturday, January 28, 2017 um 09:20 schrieb Hexer:

das liest sich für mich so, als wenn es beim Kiffen gekippt ist. Das war ne Comfort Phase. Da hättest Du mehr Körperkontakt herstellen sollen. Aber Du hast eine geraucht und Dich damit aussortiert.

Schlechte Erfahrungen oder Ansprüche - warum das so ist, kann Dir egal sein. Fakt ist: sie mag keine Kiffer. Ich würde die Nummer löschen. 

Naja stopp mal er hätte auch kiffen können und sie nageln können ....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 1 Minute schrieb sertonas:

Naja stopp mal er hätte auch kiffen können und sie nageln können ....

😀😀😀

 

Hätt sich auch gelohnt, intensiviert den Sex ungemein. Bringt nur Nichts, wenn die Frau damit absolut nicht zurecht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb El Rapero:

1f600.png1f600.png1f600.png

 

Hätt sich auch gelohnt, intensiviert den Sex ungemein. Bringt nur Nichts, wenn die Frau damit absolut nicht zurecht kommt.

Dann nexte sie😂😂 warum muss  man so einen Riesen Text Posten wegen einer person

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.