5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Spoiler

1. Mein Alter 19
2. Alter der Frau 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems   Nach 2 Dates (erstes im Cafe , zweites im Freundes und Bekanntenkreis in der Kneipe) die beide sehr gut gelaufen sind, habe ich sie gefragt ob sie nicht Lust hat, Schlittschuh laufen zu gehen. Nach vielen IoI's ihrerseits zuvor (absichtliche Berührungen, viel lächeln, viele Nachrichten und Komplimente) schien mir das eine gute Gelegenheit für ein Treffen zu sein. Zu meinem Vorschlag sagte sie dann, dass sie Lust habe sich mit mir zu treffen und nochmal wegen der Zeit an diesem Tag gucken müsste. Daraufhin war aber erstmal zwei Tage Funkstille ohne dass sie sich gemeldet hätte. 

6. Frage/n Meine Frage ist nun, wie soll ich mit der Situation umgehen, einmal im konkreten Fall und einmal generell? Wenn ich sie wiedersehe darauf ansprechen, dass ich es schade fand, dass es nicht geklappt hat oder Thema komplett vermeiden? Und im Falle, dass eine Frau Interesse an einem konkreten Date bekundet, abwarten bis sie sich meldet oder wenn sie dies nicht tut selber nochmal zum Hörer greifen?

Danke im Vorraus für eure Hilfe :)

 

  •  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag halt nochmal nach 
Wenn sie nein sagt dann next 
Wenn  Flake dann next
Wenn sie zusagt dann weg flanken wie Bundesligastars

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht nochmal fragen. Einmal muss reichen.

Sie sagt zwar, dass sie will, aber das ist eine Lüge. Sie will nicht.

Lass sie in Ruhe. Damit erreichst Du mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb dergünther:

und nochmal wegen der Zeit an diesem Tag gucken müsste

hast du darauf "okay" geschrieben?

Sieht jedenfalls so aus als ob sie nicht so interessiert (attraction) wäre, wie du denkst. Denk darüber nach warum es so ist. Was hätte sie anders gewollt? Warst du vielleicht zu langsam mit dem eskalieren?

Zwei Dates sind bereits vorbei. Wann willst du sie küssen? Oder willst du sie nur als Freundin von dir haben?



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.