51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute...

 

1. Mein Alter: 18


2. Alter der Frau: 17


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Eines


4. Etappe der Verführung: Heavy Makeout im Bett


5. Beschreibung des Problems

Ich hab sie gestern das erste mal gedatet und erstmal war alles gut. Gingen nach einem Spaziergang zu ihr nach Hause. Nun, sie lebt noch bei den Eltern und erzählte mir schon auf dem Weg dahin das ich mich ev 'reinschleichen' muss.. Ich war selbst zu scharf auf sie um dieses Risiko nicht auf mich zu nehmen, blieb cool, und schlich mich rein.. Da schalteten wir bei ihr nen Film an und es ging keine 5sec und ein Heavy Makeout begann. Toll, und in dem Moment klopft da was an der Tür, nichtsahnende Mutter kommt rein, versuchte noch mit ihr kurz zu sprechen aber sie fuhr mich dann doch nach Hause.

Auf dem Weg machte sie ein halbes Verhör mit mir (NIE wieder lass ich mich von ner Mutter von meinem Date nach Hause chauffieren).. Um 0:30, aus dem Bett gerissen mit ner hammergeilen Frau - ihr könnt euch vorstellen wie hoch meine Motivation war mich noch gross zu rechtfertigen.

Die absolute Frechheit kommt erst: Nun rufte mich mein Date gegen 1:00 an und erzählte mir, ihre Mutter kam nach Hause und stempelte mich als total unsymphatischer Typ ab. Ob ich Kiffe wurde sie auch noch gefragt.. Hat mich einf nur wütend gemacht da dies dumme Vermutungen der Mutter sind die die Tochter nun anscheinend doch etwas skeptisch werden liess.. Wir camten noch und ihr Gesichtsausdruck verriet so relativ vieles.

Nun fragte ich ob wir das ganze einfach easy heut Abend wiederholen.. Da kam nur "Naja, mein Vater hatte nicht wirklich Freude. Heute klappt das nicht mehr" .. Hab getextet "Alles klar, meld dich dann halt mal wieder:)"


6. Frage/n

Was tun? So nen Zirkus hatte ich nun echt noch nie

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr bisschen Abstand, da brennt vermutlich die Hütte zu Hause bei so komischen Eltern. Versuch die richtige Kalibrierung zwischen Abstand und nicht beleidigt sein reinzubringen, schick ihr mal ein lustiges Foto oder so und frag ob sich der Ärger wieder eingependelt hat.

Beim nächsten Date natürlich nicht zu ihr, du kannst sie zu Partys mitnehmen und dort layen oder halt bei dir zu Hause.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, prinzipiell hast du ja alles richtig gemacht, das mit ihren Eltern liegt halt nicht in deiner Hand. Ich würde mir da nicht so nen Kopf machen und vor allem nicht versuchen gegen ihre Eltern "anzukämpfen". Gibt es denn die Möglichkeit dass sie mal zu dir kommt und der Spaß da weiter läuft? Ansonsten noch andere Mädels treffen und einfach abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 minutes ago, jon29 said:

Also in Zukunft nett und höflich sein. Ja nicht auf die Mutter wettern. Das soll das Mädel, du gibst den Gleichgültigen "so sind halt Eltern."

Sondertipp für ein gutes Spiel jetzt:

Ironisch nun auf "Romeo und Julia"- Frame gehen. "Eure verfeindeten Familien verbieten Euch eure flammende Liebe. Gegen alle Widerstände gebt ihr Euch heimlich eurer Leidenschaft hin. Natürlich würdest du wegen ihr bis in den Tod gehen..." Albern, pathetisch und spielerisch. 

Mädels mögen solche Spiele, das verbindet Euch, gibt Rapport und ist gutes C&F. 

Du bist genial :-D Die Idee ist einfach mal Hammer!

Danke euch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor einer Stunde schrieb ItsNotMe:

Was tun? So nen Zirkus hatte ich nun echt noch nie

Ich schon. Ich hab unbeirrt weiter gemacht. gevögelt, dann schlussgemacht und ihre Eltern als Begründung genannt. Dann den Vater angerufen und gesagt, dass ich mich nicht mehr mit seiner Tochter treffe, ihr vorher aber nochmal kräftig ins Gesicht gespritzt hab. Sowas in der Art hat mein damaliges 18 Jähriges ich mal gemacht. Muss aber nicht sein, wobei durchschnittlich hat man so zwischen 13-15 sein erstes mal, von daher müssten die Eltern eigentlich davon ausgehen, dass die Tochter schon 2-3 Jährchen Erfahrung hat. Daher kann man die Eltern auf diese Weise vielleicht mal in die Realität holen. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2017 um 12:01 schrieb Juninho:

wobei durchschnittlich hat man so zwischen 13-15 sein erstes mal, von daher müssten die Eltern eigentlich davon ausgehen, dass die Tochter schon 2-3 Jährchen Erfahrung hat. Daher kann man die Eltern auf diese Weise vielleicht mal in die Realität holen. 

Das trifft weder auf Mädchen zu und schon gar nicht auf Jungs. Laut BZgA haben gerade mal 50 % deutscher Mädels zwischen 16 und 17 Koituserfahrung. Die Jungs sind auf der Kurve sogar schon ein zwei Jahre älter. Und davon mal abgesehen, ist so eine Anspruchshaltung ja wohl n bissel abwegig. Sicher ist es nicht zeitgemäß oder biologisch sinnvoll, seine minderjährige Tochter "wegzusperren" oder krampfhaft von Sexualität fernzuhalten. Ob man deshalb als Eltern auf jedwede Handhabe verzichtet und Hinz und Kunz im eigenen Haus nach belieben gewähren lässt? Wohl kaum.

Eltern haben den legalen und Meiner Meinung nach auch den biologischen Auftrag, ihre Kinder so gut es geht zu leiten, zu lenken und zu schützen. Und wenn Du mal erlebst, was für extreme Cockblocker schon lange erwachsene Kumpels und Beste Freundinnen von potentiellen "Targets" oft so sind, dann sollte der elterliche Beschützerinstinkt gegenüber des minderjährigen Nachwuchses im Verhältnis dazu schon auf Wohlwollen stoßen. Das die Eltern eines so jungen Mädchens bei einer Schwangerschaft nochmal ganz speziell betroffen sind, ist auch nicht zu vernachlässigen.

Im Falle des TE, der alle Nase lang ähnlich vorkommt, gibt's eben noch eine Hürde zu nehmen.

Das ist doch was Gutes, für ihn und für seine Uschi garantiert auch.

Also, nicht wegen der "bösen" Eltern jammern, sondern lieber mal n bisschen Charakter an den Tag legen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist verunsichert, weil du verunsichert wurdest. 

Das nächste Mal: "Krass, deine Mum hat ne tolle Menschenkenntnis, hat sie auch gelesen, dass ich derjenige bin, der die Tauben im Dorf mit Reis füttert und Rollatorensurfen betreibt?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was gaaaanz krasses:

Statt um die Eltern herunzuarbeiten, warum nicht durch sie durch?

 

Immer wenn ich was blödes gemacht habe und Eltern von Mädchen was schlechtes über mich dachten, habe ich mich einfach öflich entschuldigt und das thema war durch.

 

Hol n Strauß Blumen, klingel bei denen u na menschlichen Zeit und entschuldige dich einfach bei der Mom ganz nett und höflich und halt 1 Tag Abstand. Solange du da nicht wieder wie so ein Halbstarker auftauchst und sooooooooooooo ne Fress web ziehst, sollte alles gut sein danach.

 

Nicht immer so kompliziert:D hast nix zu verlieren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb JollyJ:

Wieso sollte er so ein krasses Investment betreiben nachdem er so behandelt wurde?

Krasses investment ? Also wenn er sie wirklich sooooo Hot findet wie er sagte, ist das nicht krass. 

 

Zudem weshalb wurde er denn so behandelt ?

A: Wenn ich die Mom wäre, wäre das noch gar nichts gewesen.

B: sie hat sogar seinen Arsch rumgefahren.

C: Wenn er im Auto sich wie der letzte Idiot benommen hat, sind die ansagen der Mom danach selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Nimm das nicht zu persönlich und hör auf das, was Flugzeugträger und Jon sagen.

Keine Mutter erwischt ihre 17jährige Tochter nachts um halb eins mit einem Kerl, der sich ohne vorher mal vorzustellen mit ihr ins Zimmer geschlichen hat und stellt morgens noch gut gelaunt ne zweite Tasse Kaffee hin. Ob du sie gevögelt hast oder nicht, ist da erstmal egal -  du bist in ihren Augen gerade dabei, ihr liebes Mädchen zu verderben. Das wars jetzt mit dem Kloster und du bist schuld :D

Und ganz ehrlich: Manchmal ist es auch ganz egal, was du machst. Mein Vater hat auch schon während eines ersten Besuchs bei mir gaaanz subtil seine Kampfsport Medaillen rausgekramt und sorgfältig am Wohnzimmertisch poliert. Ich war da glaub ich auch 17...  Da musste dann einfach durch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb banger666:

Krasses investment ? Also wenn er sie wirklich sooooo Hot findet wie er sagte, ist das nicht krass.

Ja man. Je geiler die Braut, desto mehr Investment. Daumen hoch. Ansonsten coole Sache mit den Rosen, Pralinen und der Entschuldigung, aber was ist mit der Gitarre man? Das Ständchen vor ihrem Fenster rundet das Ganze doch erst ab.
 

Zum TE: Das Wichtige wurde bereits gesagt. Hättest nicht auf angepissten kleinen Jungen tun, sondern dich "normal" verhalten sollen. Du hättest dich im Auto auch mal dafür entschuldigen können, dass du einfach in deren Haus rein bist. Sowas nennt man auch Respekt! Mach jetzt keine große Sache mehr daraus und fahr dein Game ganz normal weiter, wie wenn nichts passiert wäre. Chill ein paar Tage, mach ein Treffen aus und eskalier - sollte bei so nem leichten Mädel wohl kein Problem sein.

Btw warum zum Teufel geht ihr zu ihr? Dachtest du dir, dass sich die Eltern dann denken "Boah nice, unsere Tochter wird von irgendeinem Typen, den sie zum ersten Mal trifft und den wir noch nie im Leben gesehen haben, bei uns zu Hause richtig schön weggeflankt."? Kannst du nicht ungestört bei dir zu Hause vögeln?


 



 

bearbeitet von Dairis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem gibts da erstmal keinen sicheren Aktionsplan, zuviele Variabeln im Spiel von deiner Bekanntschaft, über den Vater, die Mutter und dich. Wurde ja bereits gesagt, das reinschleichen war schon der erste Minuspunkt bei den Eltern und das "Gespräch" beim nach Hause kutschieren auch, aber passiert eben manchmal. Gibt für alles einen Gameplan, nur nicht für Eltern. 

Gerade beim Vater mit seiner heiligen Tochter bist du in erster Linie der Feind, das war ich selbst bei der 26 jährigen Tochter anfangs mal. 

Um das zu verdeutlichen hier mal ein Ausschnitt des wahrscheinlichsten Szenarios:
 

 

bearbeitet von frank_hustle
Ergänzung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, beim Clubgame soll man, wenn die Frau in einer Gruppe ist die anderen in der Gruppe befrienden - aber bei den Eltern ist das was gaaaaanz was anderes? Die haben gefälligst wegzuschauen und den Rand zu halten? Klingt für mich nicht besonders logisch. Wenn dir was an der Frau liegt, dann wirst du dich wohl oder übel darum bemühen müssen, Comfort bei den Eltern aufzubauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 15 Stunden schrieb Flugzeugträger:

Das trifft weder auf Mädchen zu und schon gar nicht auf Jungs. Laut BZgA haben gerade mal 50 % deutscher Mädels zwischen 16 und 17 Koituserfahrung.

Wird die attraktivere Hälfte sein und von dieser wird ein Großteil dann auch zwischen 13-15 bereits Erfahrung gemacht haben. Bei den 50% der Mädels, die keine Erfahrung haben, werden auch ne Menge dabei sein, die auch mit 30 noch keine Erfahrung haben, weil die nicht mal jemand mit der Kneifzange anfassen würde. 

vor 15 Stunden schrieb Flugzeugträger:

Ob man deshalb als Eltern auf jedwede Handhabe verzichtet und Hinz und Kunz im eigenen Haus nach belieben gewähren lässt? Wohl kaum.

Doch sie ist 17 und kann/muss allein entscheiden und ihre Erfahrungen machen. Hätten die Eltern einen Sohn, würden sie wohl kaum so reagieren sondern ganz im Gegenteil. Im Normalfall mischen sich Eltern auch nicht ein, weil die meisten wissen, dass es sowieso nix bringt und machen zumindest ne gute Miene und bringen ein paar Brötchen mehr mit und es gibt frisch gepressten Orangensaft.

vor 15 Stunden schrieb Flugzeugträger:

Das die Eltern eines so jungen Mädchens bei einer Schwangerschaft nochmal ganz speziell betroffen sind, ist auch nicht zu vernachlässigen.

Aufklärung liegt im Aufgabenbereich der Eltern, sollte dann so mit 12-13 mal abgeschlossen sein, wenn Eltern nicht wollen, dass andere das Übernehmen. Danach können sie eh nur beten oder sollen sie bei den ersten malen daneben stehen und nach ein paar Monaten einen Führerschein ausstellen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Juninho:

Wird die attraktivere Hälfte sein und von dieser wird ein Großteil dann auch zwischen 13-15 bereits Erfahrung gemacht haben.

Wenn ichs richtig im Kopf hab, warens bei 13-15 Jährigen deutlich unter 10% der Mädchen und unter 5% der Jungs.

 

vor 9 Minuten schrieb Juninho:

Bei den 50% der Mädels, die keine Erfahrung haben, werden auch ne Menge dabei sein, die auch mit 30 noch keine Erfahrung haben, weil die nicht mal jemand mit der Kneifzange anfassen würde. 

Joah. Und damit biste raus aus dem Kreis der potentiell alzeptablen Freunde meiner Tochter. Unabhängig von Statistiken oder ihrer persönlichen Koituserfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 9 Minuten schrieb Aldous:

Wenn ichs richtig im Kopf hab, warens bei 13-15 Jährigen deutlich unter 10% der Mädchen und unter 5% der Jungs.

Dann bin ich in einer Parallelwelt aufgewachsen oder ich und meine Freunde damals sind die eigentlichen 5%er. 

vor 10 Minuten schrieb Aldous:

Joah. Und damit biste raus aus dem Kreis der potentiell alzeptablen Freunde meiner Tochter. Unabhängig von Statistiken oder ihrer persönlichen Koituserfahrung.

Keine Sorge Aldous deine Tochter schnarcht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst ihre Mutter.

Witzig ist, dass ich kaum jemanden kenne, der 13-jährige Jungfrauen nicht für seltene Ausnahmen hält. Irgendwie scheinen alle zu den 5% zu gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 17 Stunden schrieb Flugzeugträger:

Laut BZgA haben gerade mal 50 % deutscher Mädels zwischen 16 und 17 Koituserfahrung.

Übrigens hab jetzt mal nachgeschaut beim BZgA es sind 66%. Zu meiner Zeit waren 73%. 

vor 25 Minuten schrieb Aldous:

Witzig ist, dass ich kaum jemanden kenne, der 13-jährige Jungfrauen nicht für seltene Ausnahmen hält. Irgendwie scheinen alle zu den 5% zu gehören.

Tatsächlich waren zu meiner Zeit 12% der Mädchen und 10% der Jungs bereits aktiv. Hab nicht geahnt, dass das rückläufig ist, hätte ich aber wissen müssen, ob der männlichen Kastration in der Erziehung. Denn "Jungen aus Migrantenfamilien sind früher und damit insgesamt häufiger sexuell aktiv als deutsche Jungen".  

Ist schon bitter, da hat man mal Testosteronschwankungen, dass man sich am liebsten an jedem Baum reiben würde und dann bekommt man nix zu bumsen und muss sich auch noch benehmen, in welche Art Hölle schickt man die Jungs heutzutage nur. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aldous @Juninho

Wenn ich die Shellstudie im Kopf habe, geschieht das erste Mal bei Mädchen durchschnittlich mit 15,5 und bei Jungs ein Jahr später. Das  hat sich nicht geändert seit den späten 70er Jahren als die sexuelle Revolution abgeschlossen war .Bis einschließlich 14 haben dann nur 10 bzw 5 Prozent oder so Sex. Vor 14 noch weniger. 

Das Alter beim ersten Mal hängt wohl eher mit der Reufe zusammen. Denn mit 19 haben dann über 90 (95?) der Mädels es hinter sich.

Insgesamt ist die heutige Jugend vernünftiger was frühen Sex angeht, Sie verhüten fast immer, bekommen wesentlich weniger Kinder und der erste Sex findet in Beziehungen statt. Generell waren frühere Generationen unvernünftiger. Sexualaufklärung hilft und Imternetpornos haben bei weitem nich so ne Wirkung wie angenommen.

 

Und noch eins wird bei der heutigen Jugend gleich sein: Wie alle Generationen vor ihr, wird sie im Erwachsenen Alter sagen, die heutige Jugend hätte immer früher Sex und sei verantwortungslos. ;-)

 

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern war sie bei mir Spaghetti essen und vögeln und nun probiert sie die eifersuchtsmasche die bei mir eh nicht klappt.. "OMG ein typ von da&dort ladet mich heute da&dorthin ein" , "Wie süss, ein junge gab mir heute dies&das"... Erstens weiss ich nicht wieso, und auch nicht was darauf antworten.

Ihr seht - bin bereits wieder an ner ganz anderen Baustelle.

Wegen den Eltern hab ich gesagt sie soll fragen ob ich mal zum Abendessen vorbeikommen kann (erst wenn ich sie besser kenne).. Bis dahin bleib ich mal ihr "Abenteuer"..

Wegen den Shittests würd ich mich doch noch freuen über n Kommentar, was tut ihr wenn eine euch wirklich offensichtlich eifersüchtig machen will ohne Grund?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb ItsNotMe:

(...) "OMG ein typ von da&dort ladet mich heute da&dorthin ein" , "Wie süss, ein junge gab mir heute dies&das"... Erstens weiss ich nicht wieso, und auch nicht was darauf antworten.

(...)

Wegen den Shittests würd ich mich doch noch freuen über n Kommentar, was tut ihr wenn eine euch wirklich offensichtlich eifersüchtig machen will ohne Grund?^^

Verdutzt schauen und dann fragen: "Ist doch schön, das mache ich mit meinen Mädels auch. Ist doch nix bei. *kurze Pause* Mag deine Mutter eigentlich Pralinen oder so? Wollte mich noch irgendwie bei Ihr für den Chauffeur-Dienst bedanken."

bearbeitet von Forehowt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.