LAIR MAGDEBURG

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast machschon

Hi!

Habe jetzt schon mehrere Anfragen bekommen bezüglich zusammen streeten gehen in Magdeburg, also möchte ich hier mal was dazu schreiben.

Ich bin im einzigen Magdeburger Lair. Und ich bin auch offen mal Leute mitzunehmen. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen und ich hatte auch damit angefangen mich als Neuling ans Lair zu wenden und das hat mein Leben verändert. 

Das Ding ist das ich bis jetzt nur Leute mit hatte, die das ganze Null ernst nahmen und nur nach Ausreden gesucht hatten. Also bitte wenn ihr Bock habt was zu reißen, schreibt mich nur an wenn ihr auch aus eurer Komfortzone bereit seid rauszugehen. Wenn ich den Satz höre "ach ich will nur zugucken" könnt ihr direkt wieder nach hause gehen. Ich mache das ja unbezahlt und will meine Zeit nicht an Menschen verschwenden, die es nicht wirklich wollen.

Schreibt mir wenn ihr interessiert seid oder kommentiert hier und dann schreib ich euch an.

bearbeitet von Hexer
Real-Namen entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin noch ein Frischling und will meine Skills auffrischen und verbessern. Ich studiere derzeit in Magdeburg und hätte Bock da das eine oder andere zu lernen! Ich bin leider etwas eingerostet, da ich eine längere Beziehung hinter mir habe und hab ein bisschen verlernt wie es geht. Ich hab einfach auch Bock mein Leben etwas zu ändern. Die Beziehung hat das ganze in eine falsche Richtung gebracht.

Ich hätte Lust hier mal was zu machen!

Gruß

bearbeitet von Hexer
Real-Namen entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin frisch nach Magdeburg gezogen und habe auch schon einige erfahrung vor allem im daygame die ich auch gerne an neueinsteiger weiter gebe. Bedingung ist allerdings dass Du wirklich approachen willst und keine Ausreden suchst. Wer Lust hat zusammen streeten zu gehen kann sich gerne bei mir per PM melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salute , Ich war vor ein paar Jahren schon mal mit den Leuten vom Magdeburger Lair unterwegs , ob nun Street oder Clubgame , bin schon etwas länger raus aber die Zeiten waren lustig und ich wär schon Interessiert mal wieder was zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.