Fremdgeknutscht - schlechtes Gewissen

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 29, Sie 28

Beziehung seit 3 Monaten, zuvor 6 Monate Affäre

Hi zusammen,

ich bin seit einiger Zeit mit nem Mädel zusammen wo es  ehrlich gesagt ein auf und ab dafür dass wir erst "frisch" zusammen sind. Jetzt am WE war ich das erste Mal seit langem alleine Unterwegs auf der ner Party bei ner Freundin. Da waren ziemlich viele Mädels am Start und ich habe auch mehrfach erwähnt das ich in einer Beziehung bin nur um sicher zu gehen das ich nix mache. Hat auch erst super geklappt.

Ich war irgendwann voll wie ein Eimer und bin dann los Richtung heim. Plötzlich stand unten auf der Straße das Mädel bei mir mit der ich lange geredet hatte vorher. Meine Erinnerung ist blass, aber ich kann erinnere mich das wir wie wild rumgeknutscht haben. Hätte Sie nicht eingelenkt wäre wohl auch noch mehr passiert.

Jetzt quält mich mein Gewissen dermaßen. Aber ich weiß wenn ich es beichte wird das nicht wieder funktionieren. Es sind schon einige Sachen passiert weil ich irgendwie unzufrieden, v.a. sexuell. Da sind wir nicht ganz auf einer Welllenlänge. Aber ich liebe Sie und will unbedingt das es funktioniert.

Nüchtern wäre es nicht passiert, aber das soll keine Entschuldigung sein.

Was soll ich tun? Ich bin mir eigentlich sicher es nicht sagen zu wollen weil es so vieles kaputt macht, aber andererseits macht es mir echt zu schaffen.

Habt ihr einen Rat?

Besten Dank,

PdP

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Nahilaa:

Es tut mir leid, und ich gebe diesen Rat ja eher selten, aber: 

Trenn dich. 

Ihr seid noch garnicht lang zusammen, und du bist schon so unzufrieden, dass du fremdknutscht, sobald du die erste Gelegenheit hast. Was meinst du, wie das weitergeht?

Davon, dass das moralisch nicht ok ist, müssen wir jetzt mal garnicht reden, aber du tust dir halt auch selbst keinen Gefallen. Der Wille allein reicht nicht 

^ this.

Nichts anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

@Nahilaa hat es kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

vor 15 Minuten schrieb PeterDerPan:

Ich 29, Sie 28

Beziehung seit 3 Monaten, zuvor 6 Monate Affäre

Was mich dazu noch interessiert: Ihr habt 6 Monate lang eine Affäre, geht dann eine Beziehung ein obwohl:

 

vor 15 Minuten schrieb PeterDerPan:

weil ich irgendwie unzufrieden, v.a. sexuell. Da sind wir nicht ganz auf einer Welllenlänge.

Hier würde ich ansetzen und reflektieren, was dich dazu bewegt hat, diese LTR einzugehen. Sonst kann es dir mit der nächsten genauso ergehen.

Viele Grüße,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Schwielenschorsch:

@Nahilaa

Hier würde ich ansetzen und reflektieren, was dich dazu bewegt hat, diese LTR einzugehen. Sonst kann es dir mit der nächsten genauso ergehen.

Definitiv, sehr gute Ergänzung! 

(und ich bekomme die Markierung leider nicht weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, wie die LTR gerade läuft und ob es die frau fürs Leben ist, (Wahrshceinliuch nein, nach deinen Beschreibungen) ist es eine Frage der Werte. Die kannst nur du beantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Alk, dieser Huso.. passiert(e). Mir leider zu oft.

Machs wie die Frauen reframe die Schuld gedanklich auf den wahren Schuldigen. Und sag nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aktuell ist das Vertrauen schwierig. Auch weil ich meine Unzufriedenheit ausdrücke hier und da. Andererseits fehlt Sie mir halt gleich wenn wir uns mal länger nicht sehen. Und alles andere passt auch echt gut. Ich bin auch nicht immer ganz einfach und mir ihr stimmt auch einfach vieles. Wie verstehen uns auch mit dem jeweils anderen Umfeld etc.

Der Punkt ist ich glaube das mit dem Fremdküssen war zwar im Suff und wäre nüchtern nicht passiert, aber ich kann nicht garantieren, dass es nicht nochmal passiert.

Wir fliegen am Freitag in Kurzurlaub und auch weitere Urlaube haben wir geplant. Wobei aber eher auch auf ihr drängen und mein zögern schon etwas auffällig war.

Ich will wirklich das es funktioniert und möchte es nicht gleich beenden sondern schauen was passiert. Wenn ich es ihr jetzt aber sage ist eigentl. klar das es nicht weiter gehen wird. Das Vertrauen werde ich nie wieder gewinnen können.

Ich weiß schon das ich mich da echt scheiße anhöre. Und das ganze etwas assozial wirkt, aber ich meine es nicht so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb fyun:

Auch wenn der shitstom groß wird. Sag nix. Sowas ist mMn eine Lappalie die keiner Beachtung würdig ist. 

Man hat so schnell mal jemanden geküsst. Vor allem besoffen. Das bedeutet nix und und muss man nicht drüber reden. 

In beide Richtungen. 

Absolut richtig.

Aus dem Post liest mans doch raus, dass es ein gepflegter Absturz war, zudem bereut er es ja wirklich aufrichtig.
Bin da über die Ratschläge der Frauenfraktion grad ein wenig erschrocken..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb tobias99:

Bin da über die Ratschläge der Frauenfraktion grad ein wenig erschrocken..

Warum das? 

Wenn er jetzt geschrieben hätte, er ist in der Beziehung sexuell unzufrieden, und das hat ihn dazu gebracht, ne ganze Nach zu stricken obwohl er das nicht will, dann hätte ich ich ihm den gleichen Rat gegeben. 

Da geht's nicht um mal fremd geknutscht haben - das ist tatsächlich was, was er allein mit seinem Gewissen ausmachen muss. Aber es geht drum, ob man eine Beziehung führen sollte mit jemandem, mit dem man nicht zufrieden ist, bei dem einem was Wichtiges fehlt. Die Antwort sollte da klar sein... 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir ein Stückweit zu Nahilaa. Wenn man das separat betrachtet ist es vielleicht richtig es zu beenden.

Wir reden auch darüber. Es ist ein schwieriges Thema weil halt sonst vieles stimmt. Vielleicht sehe ich das auch falsch.

Ich hätte halt am liebesten jeden Tag Sex und dann auch wilden Sex. Sie ist halt zufrieden wenn ihr 1-2 mal die Woche miteinander schlafen und da auch immer das gleiche vom Ablauf her.

Sie meint es läge teilweise am Stress in der Arbeit das Sie keine Lust hat und es sei nicht persönlich und dass Sie es halt nicht so oft braucht. Sie hatte schon viele längere Beziehungen früher und hatte auch deutlich mehr Partner als ich und ich kriege nicht so richtig raus wie es da so war. Wenn es ähnlich war und Sie einfach so ist dann ist das so. Wenn ihr aus anderen Gründen die Lust fehlt muss man rausfinden warum.

Wenn wir es sexuell hinkriegen sind wir ein ziemlich gutes Paar und möchte das jetzt nicht aufs Spiel setzen. Zumindest noch den Kurzurlaub vll wird es da ja besser. Wenn ich jetzt noch das mit dem Kuss beichte stehen die Chancen hierfür ganz schlecht. Aber mein Gewissen macht mir ein Strich durch die Rechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 20 Minuten schrieb Nahilaa:

Die Antwort sollte da klar sein... 

Bis man was besseres findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb PeterDerPan:

Wenn wir es sexuell hinkriegen sind wir ein ziemlich gutes Paar und möchte das jetzt nicht aufs Spiel setzen. Zumindest noch den Kurzurlaub vll wird es da ja besser. Wenn ich jetzt noch das mit dem Kuss beichte stehen die Chancen hierfür ganz schlecht. Aber mein Gewissen macht mir ein Strich durch die Rechnung.

Ich würde dir jetzt auch nicht unbedingt raten, das zu beichten - den Bruch könntest du vermutlich nicht mehr kitten. Aber auch so ist das ne sehr kipplige Basis, die ihr da habt. 

Für das, was du da beschreibst, gibt es zwei mögliche Gründe: Du (ver)führst nicht genug, und holst deshalb irgendwie nur einen Bruchteil ihres sexuellen Potentials raus. Daran müsstest du dann arbeiten, und meist funktioniert das nicht innerhalb so kurzer Zeit. Oder ihr Drive ist wirklich viel niedriger als deiner, dann ist das ohnehin ein Thema, was sich nicht verändern wird mit der Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Juninho:

Bis man was besseres findet?

Das ist ne rhetorische Frage, hoffe ich. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb PeterDerPan:

Ich hätte halt am liebesten jeden Tag Sex und dann auch wilden Sex. Sie ist halt zufrieden wenn ihr 1-2 mal die Woche miteinander schlafen und da auch immer das gleiche vom Ablauf her.

Dir ist bewusst, dass das im ersten Jahr noch ma höchsten ist?

Und dass der Sexdrive mit zunehmender Beziehungdauer (deutlich) abnimmt in der Regel?

Das wird nicht besser. Glaub ich nicht dran.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb PeterDerPan:

Ich hätte halt am liebesten jeden Tag Sex und dann auch wilden Sex. Sie ist halt zufrieden wenn ihr 1-2 mal die Woche miteinander schlafen und da auch immer das gleiche vom Ablauf her.

Sie meint es läge teilweise am Stress in der Arbeit das Sie keine Lust hat und es sei nicht persönlich und dass Sie es halt nicht so oft braucht.

Es gibt sicherlich Menschen, die einen niedrigen Sexdrive haben, bei solchen Behauptungen werde ich aber trotzdem immer stutzig. Meiner Erfahrung nach werden die Mädels erst dann richtig scharf auf viel Sex, wenn er einfach fantastisch gut ist und sie ihn genießen.

Meinst du, ihr fehlt was? Meine Überlegung ist einfach folgende: wenn du ihn nicht gut findest, wie könnte sie ihn dann gut finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb PeterDerPan:

 Es sind schon einige Sachen passiert weil ich irgendwie unzufrieden, v.a. sexuell. 

 

Ich bin mir nicht sicher ob du der richtige Partner für sie bist und überhaupt bereit bist für eine echte Beziehung. 

Da passiert mir deinerseits zuviel Bullshit. Als Frau würde ich dich nexten.

Ihren Sexdrive hast du schon sechs Monate kennengelernt. Und jetzt erst beschwerst du dich, der Sex sei zu wenig?

Ich sehe ganz andere Probleme die mit deiner Freundin nichts zu tun haben.

Irgendwas läuft hier verkehrt. Unzufriedenheit kompensiert man nicht mit "es sind schon einige Sachen passiert".

Entweder ihr kümmert euch um eine erwachsene Angehensweise für eine sexuelle Beziehung oder ihr trennt euch.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich interessieren wie deine Beziehungsbiographie aussieht @PeterDerPan

Wer hat die Veränderung von Affäre zu Beziehung veranlasst? Aus welchem Grund?

Mir riecht das...

1 hour ago, PeterDerPan said:

Andererseits fehlt Sie mir halt gleich wenn wir uns mal länger nicht sehen.

...ein wenig nach irgend einer sonstigen Abhängigkeit für welche du das sexuelle Nicht-Erfüllt-Sein grade noch in Kauf nimmst.

Was spricht gegen eine offene oder polyamore Beziehung in der du deinen größeren Sextrieb offiziell anderswo ausleben darfst?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Beziehungsbiographie ist quasi non-existent. Ich arbeite auch an mir. Die letzte ernsthafte Beziehung ist 6 Jahre her. Dazwischen war viel enttäuschendes auf der einen Seite, auf der anderen war ich 4 Jahre kaums seßhaft und bin viel gereist sodass es keine konstante gab die eine Beziehung erlaubt hätte.

Die Geschichte hier ist etwas komplexer. Da möchte auch nicht näher darauf eingehen. Aber irgendwann nach vielem hin und her wurde es eine Beziehung. Ich hatte gezögert weil die Umstände nicht gut waren und ich einen Kumpel verletzt habe damit mit ihr was lief (Sie stand auf ihn, er nicht auf Sie. Er hat es mir trotzdem übel genommen)

Polygamie halte ich für schwierig. Mich würde es stören wenn Sie was mit anderen hätte. Ich halte mich auch daran (mit ausnahme der Kuss im Suff)

Sie hat mir mehrfach versichert das Sie zufrieden ist. Ich habe halt oft das Gefühl das es an mir liegt auch wenn Sie das immer verneint und mir versichert es liegt am Stress in der Arbeit und das Sie dann auch einfach keine Lust hat. Wir hat auch schon überragenden Sex, aber jetzt kaum noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn eure sexuelle Beziehung? Wie verführt ihr euch? Wie ladet ihr euch sexuell auf? Wie ist euer erotisches Miteinander?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay

Mach dir mal nicht son Kopp jetzt. Du hast ein Mädel geküsst - so what?

Du liebst deine Freundin nicht mit der Zunge, sondern mit dem Herzen. Alles beim Alten. Du hast draus gelernt - super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Ich behalte es für mich. Bin mit mir jetzt auch etwas im Reinen nachdem wir miteinander gesprochen haben. Es war zwar falsch aber wirklich nur ein Kuss.

Wegen dem Sex meint Sie, Sie sei nur realistisch und dass Sie momentan wirklich gestresst ist in der Arbeit. Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Ich bin aktuell sehr gelangweilt und Absolut nicht ausgelastet, das drückt zusätzlich auf die Stimmung. 

Sie bezeichnet sich selber gerne als Backstein weil sie so emotionslos sei bzw. 0 über hat für romantisch. Sehr pragmatisch etc. Da weiss ich nicht welche Verführungsmethoden funktionieren können. 

Sie ist sehr glücklich und plant fleißig unsere Zukunft. Ich bin ja nicht abgeneigt. Jetzt mal sehen was die Zukunft so bringt. 3 Wochen Urlaub in Asien sind auch schon geplant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Lafar:

Wie ist denn eure sexuelle Beziehung? Wie verführt ihr euch? Wie ladet ihr euch sexuell auf? Wie ist euer erotisches Miteinander?

 

Ich habe den Text eben gelesen. Das wäre ja ein Traum das hinzukriegen bei ihr. Ich werde manchmal nicht schlau aus ihr. Sie hatte schon viele Sexpartner und erzählt mir aber auch immer Sie sei sehr prüde. Sie behauptet oft und überzeugt Sie habe noch nie einen Porno geschaut. Im Bett ist es auch so. Immer wenn ich was mache was nicht Missionar oder reiten ist z.B. doggy dann winkt Sie ab. Das killt natürlich die Stimmung. Es liegt mMn auch an ihrer Vergangenheit wo ich vermute das Sie sexuell ausgenutzt wurde und Sie das abgestumpft hat, zudem wurde Sie von 2 Exen betrogen.

2. Optionen 

1. Es ist ein Hoffnungsloser Fall und ich beende es und lauf weiter.

2. Es gibt irgendwas das ich tun kann um sie zu öffnen. 

Nur 2. kommt vorerst in Frage. Ich liebe Sie wirklich und es ist halt sonst alles andere gut. Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Wäre es ein einmaliger Ausrutscher, den du wirklich bereuen würdest, könnte man wohl beide Augen zudrücken und sagen behalte es für dich.

vor 15 Stunden schrieb PeterDerPan:

aber ich kann nicht garantieren, dass es nicht nochmal passiert.

Das hier ist aber der springende Punkt. Damit suchst du nach einer Rechtfertigung, es in Zukunft nochmal genauso zu tun. Du ziehst dich hier mMn in die Opferrolle zurück. "Es ist halt so passiert". Passiert ist es, weil dir in der LTR etwas fehlt.

vor 15 Stunden schrieb PeterDerPan:

Ich hätte halt am liebesten jeden Tag Sex und dann auch wilden Sex. Sie ist halt zufrieden wenn ihr 1-2 mal die Woche miteinander schlafen und da auch immer das gleiche vom Ablauf her.

Kann sein, dass deine Verführung schlecht ist (immer nach dem selben Muster). Kann sein, dass ihr SD einfach nicht hoch genug ist. Wenn dem so ist, love it or leave it.

vor 13 Stunden schrieb PeterDerPan:

Aber irgendwann nach vielem hin und her wurde es eine Beziehung. Ich hatte gezögert weil die Umstände nicht gut waren und ich einen Kumpel verletzt habe damit mit ihr was lief.

Sie stand auf ihn, er nicht auf Sie

Wie solltest du ihn verletzen, wenn er doch gar nicht auf sie steht? Bin ich der einzige, dem das sauer aufstößt? Wenn ich Kumpel A nicht haben kann, nehme ich halt Kumpel B. Vielleicht hat sie dich anfangs benutzt um ihn Eifersüchtig zu machen? Nur mal so ein Gedankengang.

vor 14 Stunden schrieb Lafar:

Ich bin mir nicht sicher ob du der richtige Partner für sie bist und überhaupt bereit bist für eine echte Beziehung. 

Da passiert mir deinerseits zuviel Bullshit. Als Frau würde ich dich nexten.

So sehe ich das leider auch. Du versuchst, krampfhaft an dieser Beziehung festzuhalten, bist needy as fuck. Diese LTR ist auf Sand gebaut und wird dir demnächst um die Ohren fliegen, imho. Auch wenn ich das niemandem wünsche.

vor 8 Stunden schrieb PeterDerPan:

Sie ist sehr glücklich und plant fleißig unsere Zukunft

Und was ist mit dir? Glücklich scheinst du nicht zu sein. Denk mal an dich, Junge!

Ich an deiner Stelle würde Nexten. Nicht wegen dem Kuss, sondern weil ich durch deine Beiträge das Gefühl bekomme, dass ihr nicht kompatibel seid.

Alles Gute!

bearbeitet von Schwielenschorsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.