Fremdgeknutscht - schlechtes Gewissen

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Schwielenschorsch:

Und was ist mit dir? Glücklich scheinst du nicht zu sein. Denk mal an dich, Junge!

Ich an deiner Stelle würde Nexten. Nicht wegen dem Kuss, sondern weil ich durch deine Beiträge das Gefühl bekomme, dass ihr nicht kompatibel seid.

Alles Gute!

So sehr ich hasse es zuzugeben. Aber du hast wohl recht. Wir fliegen über das Wochenende ein paar Tage nach Spanien. Das werde ich noch machen. Wenn sich nichts ändert womit ich rechne ists gelaufen. Ich hätte von Anfang an auf mein Gefühl hören sollen. Es waren andere Parameter die tatsächlich gestimmt haben bzw. stimmen, aber es soll nicht sein.

Etwas schade da ich es tatsächlich versucht habe. Den Freunden und Familie vorgestellt... Ich feiere am Donnerstag Geburtstag und dann fliegen wir gemeinsam weg. Ein denkbar schlechter Zeitpunkt es zu beenden. Werde wohl bis danach warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb PeterDerPan:

Ich hatte gezögert weil die Umstände nicht gut waren und ich einen Kumpel verletzt habe damit mit ihr was lief (Sie stand auf ihn, er nicht auf Sie. Er hat es mir trotzdem übel genommen)

@Schwielenschorsch das stört/verwundert mich auch, vor allem, weil ichs aus der Praxis anders kenne. Ich hab es bisher immer so erlebt, dass echte Kumpels die Frau einander gönnen, wenn sie sie schon selbst nicht haben wollten. So bin ich mal mit dem besten Kumpel meines besten Freundes im Bett gelandet: Mein Bester hastee mich von der Bettkante geschubst, und sein Kumpel sah das halt anders... Fanden alle Beteiligten ne coole Sache, hat ja jeder gehabt, was er/sie wollte.

Lieber TE, da würde ich also auch mal hinschauen. Was hab ich für Kumpels, dass die da missgünstig sind? Oder dass sie mir nicht ehrlich sagen, dass sie die Frau wollen? Und ansonsten schließe ich mich an: Du wolltest da ne Beziehung erzwingen mit einer Frau, die nicht zu dir passt. Das fällt dir jetzt halt auf die Füße. 

Warten würde ich mit der Trennung aber nicht. Ist klar ein blöder Zeitpunkt, aber wenn sie merkt, dass du es nur deshalb noch rausgezögert hast, ist das noch blöder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb fyun:

Auch wenn der shitstom groß wird. Sag nix. Sowas ist mMn eine Lappalie die keiner Beachtung würdig ist. 

Man hat so schnell mal jemanden geküsst. Vor allem besoffen. Das bedeutet nix und und muss man nicht drüber reden. 

In beide Richtungen. 

Nach ein paar Jahren Beziehung ist sowas eher "vertretbar" als ganz frisch. Da sollten eigentlich die Hormone verrückt spielen und selbst lattendicht behält man seine Zunge bei sich. Für mich ein Indikator dafür, dass es einfach nicht gefunkt und man sich gegenseitig in die Beziehung gelabert hat.

Also kA, aber selbst in meinen besten Zeiten als Harald Juhnke Double hatte ich kein Bedürfnis frisch verliebt mit anderen Weibern rumzuknutschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch hin- und her gerissen. Wir haben gestern halt auch geredet jedes Mal wenn wir reden fühlt es sich wieder gut an.

Das Gespräch war in etwas so.

Pretext: Am Mittwoch war ich bei ihr nachdem wir uns 3 Tage nicht gesehen hatten (eher ungewöhnlich), für mich ist dann eigentl. klar das man sich näher kommt. Wir hatte noch Freunde da bist ca. Mitternacht. Sie war fertig vom Tag. Sex lief dann nicht obwohl ich es versucht habe. Sie meinte es sei ihr zu spät, ich habe mich dann umgedreht und versucht zu schlafen. Aber mir gingen dann zig Dinge durch den Kopf. Dieses abgewiesen werden verunsichert mich. Sie sagte am nächsten Tag wieder es liegt wirklich am Stress. Es gab dann Drama weil ich innerlich eignetl. schon es beendet hatte. Ich habe dann die Beziehung in Frage gestellt. Sie wollte das nicht und wir haben uns wieder zusammen getan und sind gemeinsam eingeschlafen ebenso ohne Sex.

Samstag waren wir den ganzen Tag unterwegs, später auf der Couch auch da gab es keinen Sex. Erst weil ich geschlafen habe, dann weil Sie geschlafen hat. Wir haben noch zusammen gekocht. Und ich bin dann iwann los zu besagtem Abend wo auch der Kussvorfall war.

Sonntag war ich den ganzen Tag komplett verkatert bei ihr (war suboptimal, hätte ich nicht machen sollen), am Abend auch wieder zusammen ins Bett allerdings war da echt 0 Spannung. Gestern am Montag kam Sie zu mir. Nachdem hier jmd. was mit Verführung geschrieben hat etc. dachte ich mir ich koche schön und mache es etwas romantisch mit Kerzen etc. Sie kam wieder fertig und genervt von der Arbeit sodass die Spannung gleich draußen war. Das Setup hat Sie eigentl. auch kalt gelassen (s.o. Backstein). Dann die Unterhaltung:

Sie: Sie sähe die Dinge etwas erwachsen und realistisch, das es nun mal andere Dinge gibt als Sex bzw. der ganze Stress bei ihr eine logische Auswirkung hat auf den Sex. Und das man nunmal nach ca. 9 Monaten nicht mehr wie wild Sex hat.

Ich: Mag an sich schon stimmen, aber das bedeutet trotzdem das man Sex haben kann und auch ruhig etwas wilder (Spielzeuge sind nicht so ihrs, extravagante Stellungen auch nicht) [Ich erwähnte vorher mehrfach Sex sei bei ihr wie eine Pflichtaufgabe die Sie halt erledigen muss. Sie verneinte.]

... das Gespräch ging so weiter...

Ich: Ich habe irgendwann zugegeben das es auch daran liegt das ich kaum Beziehungserfahrung habe.

... das Gespräch ging weiter und irgendwie fühlte es sich danach besser an. Wir sind irgendwann ins Bett. Sie war halt auch wieder wirklich fertig weil Sie einen 12h Tag hinter sich hatte. Ich wollte es eigentl. nicht nml versuchen aber meine Lust kam wieder hoch. Sie hat es mir dann Oral besorgt, weil Sie für mehr glaube ich wirklich keine Energie hatte.

 

Warum schreibe ich so viel?

1. Tatsächlich tut es gut sich die Sachen von der Seele zu schreiben

2. Wie ist es denn eure Meinung zu dem Gespräch. Grundsätzlich das wir vielleicht nicht Kompatibel sind haben wir etabliert, auch das alles auf einer Sandburg aufgebaut ist. Aber kennt ihr das von Frauen das der SD so niedrig ist? Am Anfang war es schon noch öfter aber auch da schon nicht so spektakulär. Der Punkt ist ich muss wissen ob es an mir liegt oder Ihr naturell so ist. Anhand meiner Beschreibungen oder eurer Erfahrungen könnt ihr ja evtl. euren Eindruck geben.

Besten Dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb PeterDerPan:

Tatsächlich tut es gut sich die Sachen von der Seele zu schreiben

Du brauchst uns jetzt auch nicht zu benutzen um dein Gewissen zu reinigen. 

Das muss jeder mit sich selber vereinbaren. 

Aber ich würde  -im Gegensatz zu anderen hier- auch nicht das große Ganze in frage stellen, nur weil deine Zunge mal ausgerutscht ist.  Also selbst wenn ich über beide Ohren verliebt bin hab ich Bock auf andere muschis. Das eine hat mit dem anderen -für mich- nix zu tun. Und wenn man das trennt lebt es sich auch besser mit dem Gewissen. Das einzige was ich dann nur zu bedenken gebe bevor ich hier als arsch dastehe: gleiches Recht für alle. So handeln und dann an die Decke gehen weil sie einen anderen anguckt/ableckt ist nicht fair. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb PeterDerPan:

Sie: Sie sähe die Dinge etwas erwachsen und realistisch, das es nun mal andere Dinge gibt als Sex bzw. der ganze Stress bei ihr eine logische Auswirkung hat auf den Sex. Und das man nunmal nach ca. 9 Monaten nicht mehr wie wild Sex hat.

[...]

Aber kennt ihr das von Frauen das der SD so niedrig ist? Am Anfang war es schon noch öfter aber auch da schon nicht so spektakulär. Der Punkt ist ich muss wissen ob es an mir liegt oder Ihr naturell so ist. Anhand meiner Beschreibungen oder eurer Erfahrungen könnt ihr ja evtl. euren Eindruck geben.

Ich lese da in der Zusammenfassung: ihr hattet keinen Sex, ihr hattet keinen Sex, dann habt ihr ein dramatisches Streitgespräch gehabt, und dann gab's wieder keinen Sex. Aber du fühlst dich jetzt besser - warum, ist mir nicht eingängig. 

Zum ersten Absatz im Zitat: Sie rationalisiert sich da was zurecht. Sicher ist aber halt, dass du dem Sex eine deutlich höhere Bedeutung beimisst, als sie es tut, und da ist dann der Grund dafür auch egal - funktioniert nicht. Es ist ja nicht mal so, dass sie äußert, dass sie es schade findet, dass sie so wenig Drive hat durch den Stress... Das Argument mit den 9 Monaten ist übrigens totaler Käse - wenn die Anziehung stimmt, und da beide am gleichen Strang ziehen, dann kann man trotzdem nicht die Finger voneinander lassen... 

Darüber hinaus stößt mir sauer auf, dass sie nach ihren 12-Stunden-Tag zwar ein großes Problemgespräch mit dir führen kann, aber für jede Sexuelle Aktivität "zu fertig" ist. Was soll das denn bitte??? Ewig und hoch emotional diskutieren ist mega anstrengend, und es dauert auch lang. Da kann mir keiner erzählen, dass das weniger anstrengend wäre, als mal ne Viertelstunde den Seestern zu spielen... (was natürlich auch nicht wirklich erstrebenswert ist, aber dass sie nicht mal das tut, zeugt schon echt davon, dass sie nicht nur zu müde ist) 

Zum zweiten Absatz im Zitat: Ja, ich kenne das, sogar von mir selbst. Und ich kenne inzwischen einige der Gründe dafür - aber keiner davon wird dir gefallen, weil sich das nicht einfach so ändern lässt. Das müsste schon sie selbst ändern wollen, und selbst dann dauert es seine Zeit, und ist vermutlich mit dir zusammen nicht machbar. 

Bei mir lag es zum Einen tatsächlich an der Pille - hormonelle Verhütung kann da viel Einfluss drauf haben. Der nächste Punkt war bei mir tatsächlich Stress - aber nur in Verbindung mit allen anderen Faktoren, und wenn jemand über längere Zeit ein Leben führt, das ihn so belastet, dann ist derjenige selbst schuld, weil er nicht gut mit sich umgeht. Ist also auch keine Entschuldigung eigentlich. Der Dritte wichtige Punkt war, dass der Mann, mit dem ich damals zusammen war, einfach nicht mehr verführt hat, und 0 Frame hatte. Er war nicht mehr attraktiv für mich, und drum hatte ich einfach kein Bedürfnis mehr, ihm näher zu kommen. Und der letzte Punkt ist, dass der Sex für mich damals auch nur halb so gut war wie jetzt. Nicht wirklich schlecht, aber halt auch lange nicht das, was ich eigentlich will (wie ich heute weiß).

Tja, da sind dann schonmal zwei Punkte, die direkt mit dir zusammenhängen - nur dass du die vermutlich nicht so einfach lösen kannst. Die Arbeit und der Stress sind ihre Baustelle - aber wenns das alleine wäre, dann hättet ihr noch öfter Sex. (kenne ich auch von mir selbst, im Augenblick hab ich mindestens so viel Stress wie früher - und einen gesunden Drive, Sex ist ja auch gut zur Entspannung)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Nahilaa:

Ich lese da in der Zusammenfassung: ihr hattet keinen Sex, ihr hattet keinen Sex, dann habt ihr ein dramatisches Streitgespräch gehabt, und dann gab's wieder keinen Sex. Aber du fühlst dich jetzt besser - warum, ist mir nicht eingängig. 

...

Darüber hinaus stößt mir sauer auf, dass sie nach ihren 12-Stunden-Tag zwar ein großes Problemgespräch mit dir führen kann, aber für jede Sexuelle Aktivität "zu fertig" ist. Was soll das denn bitte??? Ewig und hoch emotional diskutieren ist mega anstrengend, und es dauert auch lang. Da kann mir keiner erzählen, dass das weniger anstrengend wäre, als mal ne Viertelstunde den Seestern zu spielen...

TE, genau so ist es und Ihr zwei passt einfach mal so richtig schlecht zusammen! Richtig, richtig schlecht. Richtig. Schlecht. Frage mich echt, wie das gehen soll mit Eurem geplanten Urlaub jetzt. So oder so viel Glück, dass du eine Lösung findest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Helmut:

@PeterDerPan

Zähl mir bitte mal fünf Punkte auf warum du mit ihr zusammen bist und was eure Beziehung schön macht.

Pro

  • Ich liebe Sie (liebte)
  • Wir wollen das gleiche
  • Wir verstehen uns sehr gut
  • Wir sind intellektuell auf einem Level
  • Eine Beziehung führen ;)

Contra

  • Sie stand auf meinen Kumpel ==> ich nehme ihr das nicht so recht ab das sie auf mich steht ==> Sie hat mir soo oft gesagt wie sehr Sie mich liebt
  • Der Stress mit dem Sex belastet jeden einzelnen Bereich zwischen uns

 

@Nahilaa

Ich stimme dir wohl zu in den meisten Punkten. Ich war auch schon echt n paar Mal davor es zu beenden, aber irgendwie gebe ich dem immer noch eine Chance weil ich will das es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 minutes ago, PeterDerPan said:
  • Ich liebe Sie (liebte)
  • Wir wollen das gleiche
  • Wir verstehen uns sehr gut
  • Wir sind intellektuell auf einem Level
  • Eine Beziehung führen ;)

1) Wenn man jemand liebt steckt man normalerweise nicht die Zunge in andere Mädels und würde es auch wieder tun
2) Nein. Du willst Sex und sie will keinen. Klingt für mich nicht nach das gleiche.
3) Eure Kommunikation ist fürchterlich
4) Das bist du mit tausenden anderen Menschen auch
5) Das ist eine Beziehung für dich, wo, wie Nahilla so schön sagt, du dreimal Sex willst und dreimal keinen hast?

Ich komm auch im Zuge deiner Vorgeschichte nicht drum rum dass du einfach Angst hast alleine überzubleiben und deshalb auf Biegen und Brechen hier an einer "Beziehung" festklebst die nur eine gemeinsame Abhängigkeit ist. Wenn du jetzt schon fremdschmust und es auch wieder tun würdest ist das Ding sowieso in drei bis sechs Monaten erledigt. Die Zeit könntest du sinnvoller nutzen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb Helmut:

1) Wenn man jemand liebt steckt man normalerweise nicht die Zunge in andere Mädels und würde es auch wieder tun
2) Nein. Du willst Sex und sie will keinen. Klingt für mich nicht nach das gleiche.
3) Eure Kommunikation ist fürchterlich
4) Das bist du mit tausenden anderen Menschen auch
5) Das ist eine Beziehung für dich, wo, wie Nahilla so schön sagt, du dreimal Sex willst und dreimal keinen hast?

Ich komm auch im Zuge deiner Vorgeschichte nicht drum rum dass du einfach Angst hast alleine überzubleiben und deshalb auf Biegen und Brechen hier an einer "Beziehung" festklebst die nur eine gemeinsame Abhängigkeit ist. Wenn du jetzt schon fremdschmust und es auch wieder tun würdest ist das Ding sowieso in drei bis sechs Monaten erledigt. Die Zeit könntest du sinnvoller nutzen.

Absolut. Zu 1) Da ist dann auch Alkohol keine Ausrede, sorry.

Das sind wischi-waschi-pseudo Gründe, nichts ehrlich gemeintes und reflektiertes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herje, was hier für ein Drama um ein wenig Speichel gemacht wird.

Werter TE

Es war ein Kuss..nichts speziell irgendwie mystisch Verbotenes...einfach ein schöner Moment zwischen zwei sich in genau diesem Augenblick sympathischen Menschen.
Statt das zu verteufeln, sollte man genau diese Augenblicke als schöne Erinnerung im Kopf behalten, statt sich bei ängstlichen Verlustangst Geplagten hier zu rechtfertigen, welche einen simplen Kuss als etwas ausserordentliches Überhöhen und damit einen Stellenwert suggerieren, welchen er nicht hat.

Mach Dich gerade. steh' FÜR DICH dazu. Mehr braucht es nicht.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb PeterDerPan:

Pro

  • Ich liebe Sie (liebte)
  • Wir wollen das gleiche
  • Wir verstehen uns sehr gut
  • Wir sind intellektuell auf einem Level
  • Eine Beziehung führen ;)

Lieber PeterDerPan,

ich habe mir jetzt mal den gesamten Thread durchgelesen und hier meine kurze Analyse:

  • Du hast in 5 Posts 4 mal deine Sichtweise geändert. 
  • Bsp.: "Wild rumgeknutscht", es war ja nur ein "Kuss"
  • Du schiebst die Schuld auf den Alkohol
  • Du bist nicht richtig befriedigt von deiner LTR weil Sie LD ist
  • Du willst eine Beziehung führen, weshalb machst du dann mit anderen Frauen rum

und jetzt noch ganz kurz mein Ratschlag:

  • Wärst du der Typ Mann der es mit seinem Gewissen verinbaren kann, hättest du es nicht gepostet und bereits vergessen
  • Du bist nicht authentisch weil du immer wieder deine Meinungen änderst.
  • Du hast Sie betrogen obwohl du es nicht willst
  • Du solltest mehr an deinem Inner Game arbeiten
  • Du bist HD Sie ist LD - Willst du so deine Zukunft mit ihr verbringen

Ich denke das deine Beziehung irgendwie nicht richtig funktioniert weil deine Ansprüche nicht befriedigt werden. Such dir doch einfach eine andere Frau die deinen Ansprüchen noch mehr gerecht wird. Ich denke das ist für sie auch nicht fair. Weil du mit großer wahrscheinlichkeit wiederholungstäter sein wirst. Weshalb hast du aus der Affäre überhaupt eine LTR gemacht. Ich denke das hat dir doch voll in die Karten gespielt damals, oder nicht? Ich würde auf diesen Punkt eher zurück gehen und dich noch mehr ausleben. Weil genau das möchtest du ja gerade tun. Ich würde sogar behaupten das wenn die Frau (nicht deine LTR) dich an die Wäsche gelassen hätte du sie noch glatt gefickt hättest

 

bearbeitet von qan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb PeterDerPan:

Ich bin noch hin- und her gerissen. Wir haben gestern halt auch geredet jedes Mal wenn wir reden fühlt es sich wieder gut an.

Das Gespräch war in etwas so.

Pretext: Am Mittwoch war ich bei ihr nachdem wir uns 3 Tage nicht gesehen hatten (eher ungewöhnlich), für mich ist dann eigentl. klar das man sich näher kommt. Wir hatte noch Freunde da bist ca. Mitternacht. Sie war fertig vom Tag. Sex lief dann nicht obwohl ich es versucht habe. Sie meinte es sei ihr zu spät, ich habe mich dann umgedreht und versucht zu schlafen. Aber mir gingen dann zig Dinge durch den Kopf. Dieses abgewiesen werden verunsichert mich. Sie sagte am nächsten Tag wieder es liegt wirklich am Stress. Es gab dann Drama weil ich innerlich eignetl. schon es beendet hatte. Ich habe dann die Beziehung in Frage gestellt. Sie wollte das nicht und wir haben uns wieder zusammen getan und sind gemeinsam eingeschlafen ebenso ohne Sex.

Samstag waren wir den ganzen Tag unterwegs, später auf der Couch auch da gab es keinen Sex. Erst weil ich geschlafen habe, dann weil Sie geschlafen hat. Wir haben noch zusammen gekocht. Und ich bin dann iwann los zu besagtem Abend wo auch der Kussvorfall war.

Sonntag war ich den ganzen Tag komplett verkatert bei ihr (war suboptimal, hätte ich nicht machen sollen), am Abend auch wieder zusammen ins Bett allerdings war da echt 0 Spannung. Gestern am Montag kam Sie zu mir. Nachdem hier jmd. was mit Verführung geschrieben hat etc. dachte ich mir ich koche schön und mache es etwas romantisch mit Kerzen etc. Sie kam wieder fertig und genervt von der Arbeit sodass die Spannung gleich draußen war. Das Setup hat Sie eigentl. auch kalt gelassen (s.o. Backstein). Dann die Unterhaltung:

Sie: Sie sähe die Dinge etwas erwachsen und realistisch, das es nun mal andere Dinge gibt als Sex bzw. der ganze Stress bei ihr eine logische Auswirkung hat auf den Sex. Und das man nunmal nach ca. 9 Monaten nicht mehr wie wild Sex hat.

Ich: Mag an sich schon stimmen, aber das bedeutet trotzdem das man Sex haben kann und auch ruhig etwas wilder (Spielzeuge sind nicht so ihrs, extravagante Stellungen auch nicht) [Ich erwähnte vorher mehrfach Sex sei bei ihr wie eine Pflichtaufgabe die Sie halt erledigen muss. Sie verneinte.]

... das Gespräch ging so weiter...

Ich: Ich habe irgendwann zugegeben das es auch daran liegt das ich kaum Beziehungserfahrung habe.

... das Gespräch ging weiter und irgendwie fühlte es sich danach besser an. Wir sind irgendwann ins Bett. Sie war halt auch wieder wirklich fertig weil Sie einen 12h Tag hinter sich hatte. Ich wollte es eigentl. nicht nml versuchen aber meine Lust kam wieder hoch. Sie hat es mir dann Oral besorgt, weil Sie für mehr glaube ich wirklich keine Energie hatte.

 

Warum schreibe ich so viel?

1. Tatsächlich tut es gut sich die Sachen von der Seele zu schreiben

2. Wie ist es denn eure Meinung zu dem Gespräch. Grundsätzlich das wir vielleicht nicht Kompatibel sind haben wir etabliert, auch das alles auf einer Sandburg aufgebaut ist. Aber kennt ihr das von Frauen das der SD so niedrig ist? Am Anfang war es schon noch öfter aber auch da schon nicht so spektakulär. Der Punkt ist ich muss wissen ob es an mir liegt oder Ihr naturell so ist. Anhand meiner Beschreibungen oder eurer Erfahrungen könnt ihr ja evtl. euren Eindruck geben.

Besten Dank!!!

 

Gespräch hat dir offenbar gut getan. Da gibt s auch nix zu meckern. Is eigentlich ne Selbstverständlichkeit in einer Beziehung ...

Allerdings auf der sexuellen Ebene, da scheint ihr wenig kompatibel zu sein. Und du weißt ja, mit dem Sex steht und fällt ne Beziehung! Sex ist der Kitt, das sine qua non in einer nicht platonischen Beziehung.

Möglicherweise weist du in puncto Verführung noch Defizite auf? Oder die Frau is einfach ein hoffnungsloser Fall? Auch möglich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb LeDe:

Herje, was hier für ein Drama um ein wenig Speichel gemacht wird.

Werter TE

Es war ein Kuss..nichts speziell irgendwie mystisch Verbotenes...einfach ein schöner Moment zwischen zwei sich in genau diesem Augenblick sympathischen Menschen.
Statt das zu verteufeln, sollte man genau diese Augenblicke als schöne Erinnerung im Kopf behalten, statt sich bei ängstlichen Verlustangst Geplagten hier zu rechtfertigen, welche einen simplen Kuss als etwas ausserordentliches Überhöhen und damit einen Stellenwert suggerieren, welchen er nicht hat.

Mach Dich gerade. steh' FÜR DICH dazu. Mehr braucht es nicht.

LeDe

Den Stellenwert legen immer noch die Beteiligten fest und nicht deine Vorstellung von Nichtigkeiten ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb LeDe:

Herje, was hier für ein Drama um ein wenig Speichel gemacht wird.

Werter TE

Es war ein Kuss..nichts speziell irgendwie mystisch Verbotenes...einfach ein schöner Moment zwischen zwei sich in genau diesem Augenblick sympathischen Menschen.
Statt das zu verteufeln, sollte man genau diese Augenblicke als schöne Erinnerung im Kopf behalten, statt sich bei ängstlichen Verlustangst Geplagten hier zu rechtfertigen, welche einen simplen Kuss als etwas ausserordentliches Überhöhen und damit einen Stellenwert suggerieren, welchen er nicht hat.

Mach Dich gerade. steh' FÜR DICH dazu. Mehr braucht es nicht.

LeDe

Das Thema Kuss ist lange durch ;) Da denke ich gerade nicht mal mehr darüber nach. Es sind andere Dinge die hier relevant sind.

 

vor einer Stunde schrieb qan:

Lieber PeterDerPan,

ich habe mir jetzt mal den gesamten Thread durchgelesen und hier meine kurze Analyse:

  • Du hast in 5 Posts 4 mal deine Sichtweise geändert. 
  • Bsp.: "Wild rumgeknutscht", es war ja nur ein "Kuss"
  • Du schiebst die Schuld auf den Alkohol
  • Du bist nicht richtig befriedigt von deiner LTR weil Sie LD ist
  • Du willst eine Beziehung führen, weshalb machst du dann mit anderen Frauen rum

Ja ic hhabe hier auch zig mal meine Sichtweise geändert weil ich ja nicht weiß was ich will. Wenn Sie mich sexuell befriedigen würde wäre echt alles Top.

Seit Ewigkeiten habe ich mal ne funktionierende Beziehung an dir mir echt was liegt, es fällt mir schwer das Sex der Grund ist das es nichts wird...

vor 35 Minuten schrieb slowfood:

Möglicherweise weist du in puncto Verführung noch Defizite auf? Oder die Frau is einfach ein hoffnungsloser Fall? Auch möglich ...

Beides ein wenig. Meine Verführung ist nicht so schlimm. Sie ist emotionstechnisch nur irgendwie echt abgehangen. Hat 0 Sinn für Romantik. Ich frage mich sehr oft wie ihr anderen Beziehungen wohl so waren... auch da wurde Sie allerdings betrogen, soweit ich weiß von 2 Exen und einer hat ihr ne Familie verschwiegen. .... Könnte irgendwie Stoff für ne Soap Opera sein. Falls ihr wen kennt der ein Drehbuch, braucht ich kanns liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb Enatiosis:

Den Stellenwert legen immer noch die Beteiligten fest und nicht deine Vorstellung von Nichtigkeiten ;)

Verstehe auch nicht, warum so so mancher hier mit Fremdknutschen im Vollsuff überhaupt kein Problem hat. Naja, bei einigen ist wohl 365 Tage im Jahr Karneval bzw. Altweiber. :rolleyes: 
Immer diese Verharmlosung von Alkohol und Knutschen. Fahrt ihr auch betrunken Auto? Bestimmt nicht, denn da drohen schließlich erhebliche Konsequenzen. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Enatiosis:

Den Stellenwert legen immer noch die Beteiligten fest und nicht deine Vorstellung von Nichtigkeiten ;)

Geht aber nicht um Stellenwert der beteiligten Partner, es geht um die Deutungshoheit eines Kusses im Vollrauschs in Bezug der befragten Forenteilnehmer :)

Bischen Kirche im Dorf lassen wäre nicht schlecht..

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb tobias99:

Geht aber nicht um Stellenwert der beteiligten Partner, es geht um die Deutungshoheit eines Kusses im Vollrauschs in Bezug der befragten Forenteilnehmer :)

Bischen Kirche im Dorf lassen wäre nicht schlecht..

Alrighty, wer befragt dann die Frau dazu? Naja, wurde bereits alles wichtige gesagt. Fakt ist ja dass die "Beziehung" seinerseits nicht unbedingt auf Mega-Verliebtheit beruht.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Phos4*:

Immer diese Verharmlosung von Alkohol und Knutschen. Fahrt ihr auch betrunken Auto? Bestimmt nicht, denn da drohen schließlich erhebliche Konsequenzen.

Lol.

Ich hab mich die ganze Zeit zurückgehalten bei dem Thema hier aber Du schießt den Vogel für mich echt ab.

Dein Ernst, Alter? Allein der Begriff "Fremdknutschen". Ick bin sprachlos 😅

Also wenn die Mädels hier gleich daherkommen mit ""wer "fremd"fickt, - küsst, -händchenhält oder was weis ich nich noch was, der ist fundamental unzufrieden mit seiner Uschi"", dann ist dit ja noch janz plausibel.

Aber wie viele Kerle hier in die gleiche Kerbe schlagen und sich derart dem Matriarchat unterwerfen, geht auf keine Kuhhaut.

Woher kommt denn diese Selbstgeißelung? Nicht mal Frauen sind dermaßen rigoros bei dem Thema.

Meene Fresse da hat er mal eene jeküsst. Lasst doch mal die Kirche im Dorf.   

vor 4 Stunden schrieb fyun:

Aber ich würde  -im Gegensatz zu anderen hier- auch nicht das große Ganze in frage stellen, nur weil deine Zunge mal ausgerutscht ist.  Also selbst wenn ich über beide Ohren verliebt bin hab ich Bock auf andere muschis. Das eine hat mit dem anderen -für mich- nix zu tun.

Jeht's Euch wirklich so janz anders? Bin ick son Höhlenmensch?

Liegt's am Alter? An der sozialistischen Erziehung? War Tiger Woods wirklich sexsüchtig? 😁

Man man man man man.

 

Lieber TE: Scheiß Dich mal nicht so an. Und wat Deine Perle anjeht:

Die hat keen Bock uff Sex. Jedenfalls nich mit Dir. Dafür musst Du Dir eine andere suchen.

Am Besten letzte Woche uffa Party ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Enatiosis:

Alrighty, wer befragt dann die Frau dazu? Naja, wurde bereits alles wichtige gesagt. Fakt ist ja dass die "Beziehung" seinerseits nicht unbedingt auf Mega-Verliebtheit beruht.

In der Tat, Herzdame und Nahilaa bzw andere User haben auch Recht.
Aus einem Ackergaul mach ich einfach kein Rennpferd. (in Punkto Sex)
Und Ackergaul ist jetzt auch nicht böse gemeint, es ist einfach nur falsch anzunehmen, dass man Sexdrive irgendwie erzeugen kann oder herbeimanipulieren kann. Frauen mit niedrigen Sexdrive können die angenehmsten Partnerinnen sein, wenn ich halt diesbezüglich kompatibel bin.  Allerdings bin ich mir beim TE nicht sicher, mir ist da auch viel zu viel Sexgequengel dabei.
Ich hätte schon längst gehandelt, wenn bei mir der Stellenwert des Sex der gleiche wär wie beim TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
2 minutes ago, tobias99 said:

In der Tat, Herzdame und Nahilaa bzw andere User haben auch Recht.
Aus einem Ackergaul mach ich einfach kein Rennpferd. (in Punkto Sex)
Und Ackergaul ist jetzt auch nicht böse gemeint, es ist einfach nur falsch anzunehmen, dass man Sexdrive irgendwie erzeugen kann oder herbeimanipulieren kann. Frauen mit niedrigen Sexdrive können die angenehmsten Partnerinnen sein, wenn ich halt diesbezüglich kompatibel bin.  Allerdings bin ich mir beim TE nicht sicher, mir ist da auch viel zu viel Sexgequengel dabei.
Ich hätte schon längst gehandelt, wenn bei mir der Stellenwert des Sex der gleiche wär wie beim TE.

Ist ja das perfide. Manchmal passen Menschen charakterlich perfekt zusammen bis auf die eine Komponente. Und so zerpflückt die Dauer-Monogamie eigentlich grundsolide Beziehungen. Ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Flugzeugträger:

Lol.

Ich hab mich die ganze Zeit zurückgehalten bei dem Thema hier aber Du schießt den Vogel für mich echt ab.

Dein Ernst, Alter? Allein der Begriff "Fremdknutschen". Ick bin sprachlos 1f605.png

Also wenn die Mädels hier gleich daherkommen mit ""wer "fremd"fickt, - küsst, -händchenhält oder was weis ich nich noch was, der ist fundamental unzufrieden mit seiner Uschi"", dann ist dit ja noch janz plausibel.

Aber wie viele Kerle hier in die gleiche Kerbe schlagen und sich derart dem Matriarchat unterwerfen, geht auf keine Kuhhaut.

Woher kommt denn diese Selbstgeißelung? Nicht mal Frauen sind dermaßen rigoros bei dem Thema.

Meene Fresse da hat er mal eene jeküsst. Lasst doch mal die Kirche im Dorf.   

Jeht's Euch wirklich so janz anders? Bin ick son Höhlenmensch?

Liegt's am Alter? An der sozialistischen Erziehung? War Tiger Woods wirklich sexsüchtig? 1f601.png

Man man man man man.

 

Lieber TE: Scheiß Dich mal nicht so an. Und wat Deine Perle anjeht:

Die hat keen Bock uff Sex. Jedenfalls nich mit Dir. Dafür musst Du Dir eine andere suchen.

Am Besten letzte Woche uffa Party ;)

 

Okay, dann stecke ich vor deiner Nase mal deiner Freundin meine Zunge in den Hals. Mal sehen, ob dann auch noch auf so cool und dicke Hose machst. :rolleyes:

Es gibt auch Leute, die so was wie Prinzipien und Werte im Leben haben. Und jeder legt für sich selbst fest, wo diese anfangen und wo aufhören.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb PeterDerPan:

Seit Ewigkeiten habe ich mal ne funktionierende Beziehung an dir mir echt was liegt, es fällt mir schwer das Sex der Grund ist das es nichts wird...

 

Stell Dir die Frage, wies Dir in ein paar Jahren damit geht. Wo seht ihr Euch, wie fühlt sich die Beziehung an, wenns auf dem Level bleiben würde.
Worth it? Wenn ja, alles gut.
Wenn nein: Gucken, ob ne Veränderung drin ist (dass heisst nicht, dass SIE sich ändern muss - da gehts um Euch beide). Wenn das nicht drin ist: Du kennst die Antwort.

 

Zumindest in dem Alter scheinen wohl so einige Menschen die Relevanz von Sex in einer Beziehung zu unterschätzen.

 

EDIT:
Um es doch nochmal deutlich  zu formulieren:
Du hast Bock auf Sex. Sie weniger... und Du stellst in Frage, ob Sex ein Problem sein könnte? Ernsthaft?
Stell Dir Dich vor, in 1-2 Jahren. Unter der Maßgabe, dass Du sexuell nicht auf Deine kosten kommst. Wie fühlst Du Dich?

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Phos4*:

Okay, dann stecke ich vor deiner Nase mal deiner Freundin meine Zunge in den Hals. Mal sehen, ob dann auch noch auf so cool und dicke Hose machst. :rolleyes:

Es gibt auch Leute, die so was wie Prinzipien und Werte im Leben haben. Und jeder legt für sich selbst fest, wo diese anfangen und wo aufhören.

Speziell hier im PU - Forum sind wir auch nicht bei den Betschwestern.
Weder gibts einen Orden für die Aktion, auf der anderen Seite auch keine Hinrichtung.
Und sehr viel spezieller - ein ähnlicher Ausrutscher unter den Betschwestern, sprich Frauen untereinander, wird erheblich differenzierter betrachtet, als wenn das ein Mann macht.
Liegt aber in der Natur der Geschlechter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.