11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Passau hatte lange Zeit einen satten Frauenüberschuss und es war leicht, da Mädels kennen zu lernen.

http://campus.pnp.de/nachrichten/1166201_Maedchen-Uni-und-Maenner-Hochschule-sorgen-fuer-Liebesfrust.html

Doch seit ein Paar Jahren ist es nicht mehr so, da der Männeranteil gestiegen ist.

Gibt es noch Städte mit hohem Frauenanteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hannover hat auf jedenfalls die meisten Single. Auf dem Campus laufen genug rum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ruhrpott, Köln, zumindest ist die Kontaktaufnahme sehr einfach und angenehm. Tolle Stadt.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon jemand in Eichstätt? Laut Statistik ist Frauenüberschuss da am größten in ganz Deutschland. Oder haben Studentinnen der Katholischen Uni kein Interesse an Jungs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Münster (Hamburg) liegt die Frauenquote statistisch gesehen mit ca. bei 53% am höchsten in Deutschland. 
Prinzipiell sind Studentenstädte immer gut, wenn Studentinnen auch deiner bevorzugten Target-Altersklasse entsprechen. 

Auch zu nennen wären zusammen in diesem Kontext Mittweida, Gießen, Furtwangen und Wildau. Sehr gut auch Berlin und München.

@Brandenburg

Zitat

War schon jemand in Eichstätt? Laut Statistik ist Frauenüberschuss da am größten in ganz Deutschland. [...]

Ich wollte dir nicht dazwischenfunken. Kann auch sein, dass du recht hast. Ist jetzt nichts worüber ich auf dem Laufenden bleiben muss. 💁

bearbeitet von Wisperwind
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Liste mit Frauenanteil auf Tinder gesehen. Glasgow war Spitzenreiter mit 65%. Aber Schottinen daten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal gehört Landau soll auch nen massiven Frauenüberschuss haben. Man kann dort Grundschullehramt studieren und das ist immer noch überwiegend ein Frauenberuf. Ergo viele Studentinnen.

Zu den Parties am Wochenende kommen dann des Öfteren Männer aus Kaiserslautern. Da dort nur ne Technische Universität ist, herrscht dort Männerüberschuss. In Landau sagen sie dann: "Ohh, da kommen schon wieder die Sperma-Busse``.

Hat mir ein Mädel erzählt, das dort studiert.

bearbeitet von Mustang67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.