9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 22

3. 3 Dates 

4.  Sexuelle Berührungen 

5. So ich treffe mich seit 3 Wochen mit dem HB beim ersten Date waren wir essen und Bowln und danach noch in einer Bar, wo es auch ruhiges Plätzchen gab. An dem habe ich eskalieren könnten bis zum Kuss beim ersten Date, als wir dann zu ihrer Wohnungen gingen (mein Auto stand dort) rief mich ein Freund an und sagte es ist sehr verschneit bei mir Zuhause. Mit diesem Anlass habe ich versucht bei Ihr noch unterzukommen, was Sie auf subtile Art zurück gewiesen hat. 

Nächste Woche neues Date, bei Ihr Zuhause gemeinsam Eis machen und dabei ein Film sehen. Ich habe ans erste Date anknüpfen können und hab versucht comfort bei Ihr zu erzeugen. Ich habe Sie nach dem Film noch massiert und wir sind dann im Bett gelandet wo ich versuchte Sie weiter zu verführen, am Ende lagen wir beide in unseren Unterhosen und jeden versuch in Ihr Höschen zu greifen dementierte Sie mit "Ich möchte nicht", "tue deine Hand da weg" etc. 

Beim 3. Date diese Woche hatte ich den Vorschlag gemacht in einer speziellen Minigolf bahn zu golfen und Sie wollte ich Schwester mitnehmen, was ich nicht verneinte und hab meinen Freund direkt mit eingeladen in diesem Moment. Ich war noch vor dem Mini golfen bei Ihr haben gegessen und waren wieder im Bett und da habe ich nicht konsequent eskaliert, weil an sich nicht genug Zeit blieb. Das Golfen verlief gut und nach 2 Stunden waren wir wieder allein bei Ihr und das selbe wie im 2. Date spielte sich ab beim eskalieren.

Ich glaube Sie strebt ein LTR an und freut sich jedes mal über eine Nachricht oder Anruf von mir und sagte mir das Sie ab nächster Woche auch mehr Zeit habe, weil Ihre Abendschule pausiert. Ich aber verliere gleichzeitig die Attraction an Ihr durch das hinhalten und an Ihr als Person. 

6. Was mache ich falsch um zum FC zu kommen?

Was kann ich verändern um Sie sexuelle zu "lockern" ?

Also Konkrete würde es mir helfen ein paar "Hilfslinien" von euch aufgezeigt zu bekommen.

 

So vielen Dank erstmal ich freue mich auf euren Input/Kritik

bearbeitet von Luchs24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weiter machen und dich für dein Bedürfnis 0,0% schämen. Achte auf ihre Körpersprache: Ist sie erregt und hat Bock?

Achja, und...

vor einer Stunde schrieb Luchs24:

Sie ist an sich einfach nur eine schöne Trophe, weil Sie einen echt guten Körper hat. 

Meinst du 'Trophäe'? Ich weiß nicht, wie sehr du dich hier eingelesen hast, aber du solltest eine Frau nicht als eine Trophäe betrachten. Das ist was für Loser! Echte Männer schweigen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, 

und ja es war so gemeint und danke für den Tipp. Ich bin etwas dabei, ist aber noch viel zu Lernen. 

Ja Sie war erregt, aber mir kam es vor als ob Sie sich versuchte zu zügeln. Wenn ich es mit anderen Vergleiche fehlte aber bei Ihr etwas das "Feuer".

Sie ist ein Kopfmensch und ich weiß nicht wie ich das knacken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Spieß umdrehen. "Oldschool Pickup". Du bist der Preis. Sei vollkommen überzeugt von dir, sie will dich mehr als du sie. Sexuelle Anmerkungen machen, aber nicht eskalieren. Solange bis sie merkt, dass sie etwas auf dich zukommen muss. Auf der einen Seite gibst du ihr die Sicherheit, dass du auf sie stehst, auf der anderen aber nur etwas passiert, wenn sie auch dafür bereit ist. Generell kann und darf man schon die Lust verlieren, wenn sexuelle Annäherungen zurückgewiesen werden. Kommen solche Sätze wie "Was ist denn los?" gehst du mit C&F darauf ein "Hab nen Wettbewerb laufen, ich darf 40 Tage und 40 Nächte keine Lust empfinden, sonst muss ich der Frau, wo ich mich nicht zurückhalten kann ein Wochenende lang sämtliche sexuellen Wünsche erfüllen. Und sind wir ehrlich, wer will das schon?" Konsequent bleiben ;-)

Wenn ihr nebeneinander im Bett liegt und sie wieder mit sich zaudert, bleibst du davon unbeeindruckt und versuchst sie zu verstehen. Sag ihr: "Erfahrungsgemäß macht es keinen Unterschied, wann man miteinander schläft solange beide Bock drauf haben. Es wird nichts passieren, versprech ich dir, alles cool." Zuhören und abwarten was passiert. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mal mein Glück mit dem zurückhalten, nur möchte ich nicht noch viel mehr Zeit investieren, bis Sie versteht das ich mich zurück halte. 

Wird sicherlich ungewohnt, weil meine Art eher etwas Dominat ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte bei einem Treffen machbar sein, deine Intensionen rüber zu bringen. Ist am Ende deine Entscheidung, wann es Zeit wird weiter zu ziehen. Irgendwie, auf Teufel komm raus was in die Gänge setzen, ist eben auch eher Teil des Problems und nicht Teil der Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Luchs24:

Sie ist an sich einfach nur eine schöne Trophe, weil Sie einen echt guten Körper hat. 

Ändere dein Mindset.

1. Eskalieren, sich für seine Bedürfnisse nicht schämen, aber die Frau auch besser hinterlassen als du sie vorgefunden hast.

2. Fange nicht an an eine Beziehung zu denken bevor du nicht mindestens Drei Mal der Frau geschlafen hast.

Bis du beim 3. Mal kommst, lebst du halt nur für den Moment und für die Emotionen. Keine Pläne. Suggeriere das ihr auch. Nicht, dass du ihr unnötig falsche Hoffungen machst.

Lg,

FV

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So letzten Sonntag war es so weit und wir haben uns getroffen. Ich habe wie gesagt mich erstmal  distanziert, worauf Sie die Nähe suchte, somit war dies ein voller Erfolg. 

Und ich konnte weiter Eskalieren ,da ich bei den Nachrichten vorher behauptet hatte das sie eine Kopfmensch sei ( und ich ein Gefühlsmensch) und ich Ihr zeigen werden wie Sie auch mal abschalten kann und nur fühlen. Mein Plan war es Sie mit einer Augenbinde und einer Feder zu triezen. Dies hat auch super geklappt für 2 Minuten dann wurde Sie zu ungeduldig und den Rest könnt Ihr euch denken.

 

Vielen Dank für die hilfreichen Ratschläge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.