Intelligenz und Erfolg bei Frauen

478 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

uuu

ich hab gar noch nicht gesehen das sich die Diskusion vom Aussehens-fred hier her verlagert hat!

einen Moment ich hohle mir schnell Popkorn und Bier! ich bin gleicht wieder da, wartet doch bitte so lange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs warten.

Weitermachen.

:banana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
voll oberflächlich

Und das in einem Forum, wo Frauen nach ihrer Optik bewertet werden. Die Welt ist ja so grausam.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich gehts bei der Intelligenz-Thematik auch wieder nur darum: Wie und wo finde ich die Frauen, die zu mir passen? Der introvertierte Intelligenzler, der auf PU stößt und dann meint, jetzt auch in die Disse gehen und da aufgebrezelte Tussis angraben zu müssen, wird damit nicht glücklich werden und muss einsehen, dass er besser fährt, wenn er seine Nächte nicht in der Disco, sondern seine Nachmittage in der Stadtbibliothek oder im Museum verbringt und sich da auf die Suche macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt wenn man geil aussieht und klug ist wie Wuki.

Dann erweitert mein sein Beuteschema deutlich.oder anders formuliert:

Bedeutung der Intelligenz der Frau fürs Game.

Wer ist intelligent genug zuuerkennen, dass Wuki ein krasser Stecher ist?

Genau das ist dann mein Beuteschema.

Wer das nicht erkennt, ist sowieso unattraktiv mangels Intelligenz und wird im Vorfeld aussortiert; natürliche Selektion heißt das.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

voll oberflächlich

Und das in einem Forum, wo Frauen nach ihrer Optik bewertet werden. Die Welt ist ja so grausam.

Nach was soll man sie sonst bewerten? o.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.

Intelligenz vielleicht?

Herrgott....

Ach ne, auf Intelligenz kann man nicht abspritzen, munkelt man.... jajajaja... schon sehr beschränkt die Denkweise mancher User. Weiß gar nicht, warum ich überhaupt hier bin, wenn doch alles soooo offensichtlich ist.

Als würde die Akademikerin nicht auf Stripper stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

voll oberflächlich

Und das in einem Forum, wo Frauen nach ihrer Optik bewertet werden. Die Welt ist ja so grausam.

Nach was soll man sie sonst bewerten? o.0

Nach charakter?

tumblr_m3dfrgPtXf1rt95bso1_500_large.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Frage lag ein wenig Sarkasmus. Charakter, ja... dafür müssen einige Frauen erstmal einen haben.

Und wenn sie keinen haben, reißt die Optik es auch nicht raus. Selbst der Sex ist dann schlecht. Aber gut, mit Mitte 20 hab ich das auch erst noch lernen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

@thame this.

Ich habe fast zu 100% die gleiche Erfahrung in der Uni gemacht. Ich habe mal beim feiern (Hausparty) versucht einigen Weibern die Grundprinzipien von Quantenphysik zu erklären, sie wollten es wirklich wissen und waren interessiert, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Frauen aus anderen Gründen interlektuelle Unterhaltungen führen. Wenn ich mit meinen Nerdfreunden über irgendwas rede, dann kommen die geilsten Diskussionen und Dialoge zustande, weil einfach jeder auch irgendwas hat wofür er brennt. Bei Frauen habe ich zwar auch Interesse wahrgenommen und mich über Philosophie oder so unterhalten, aber letztendlich hatte ich nicht wirklich das Gefühl mit einem Partner auf Augenhöhe zu reden, ist schwer zu beschreiben. Obwohl ich einige Frauen kannte die sich privat viel mit Philosophie oder Soziologie auseinander gesetzt haben, wobei hier aber auch wieder der gesellschaftliche Bezug gegeben ist, sie finden Soziologie und Psychologie immer so toll, weil sie denken, dass sie Menschen besser verstehen können usw. Medizin- und Jurastudentinnen studieren dies meist aus gesellschaftlicher Anerkennung des studiums wegen. MINT studieren nur sehr wenige Weiber und die meisten sehen unterdurchschnittlich aus.

Ist aber schwer bei so einem Thema zu verallgemeinern. Aber wer denkt er könne eine Freundin finden, mit der er sich intensiv privat über sein Fach austauschen kann, ist weltfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer glaubt, sein "Fach" sei der Nabel der Welt, hat eh andere Probleme.

Was genau bedeutet "sei der Nabel der Welt" in diesem Kontext und wie drückt es sich deiner Meinung nach aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

@thame this.

Ist aber schwer bei so einem Thema zu verallgemeinern. Aber wer denkt er könne eine Freundin finden, mit der er sich intensiv privat über sein Fach austauschen kann, ist weltfremd.

Bla, kannste auch auf Männer umwälzen. Mathefreaks, die kacke aussehen und creepy sind. 08/15 Juristen, saufende BWLer und die Powis, die sich den ganzen tag nur über den nahen Osten und Imperialismus in die Haare kriegen - Vorurteile, die sich häufig bestätigen. Dass es viele Studenten gibt, die ihrem Fach nicht leidenschaftlich nachgehen ist wirklich so. Mein Erststudium hat mich auch nicht soviel interessiert, dass es ein Studium rechtfertigen würde. Nur euch Genies fällt das wahrscheinlich nur bei Frauen auf. Der saufende BWLer, der nur von Weibern, Autos und Fußball labert fällt euch nicht auf, weil er kein Loch hat wo ihr ihn reinschieben wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur euch Genies fällt das wahrscheinlich nur bei Frauen auf.

Nein, es fällt mir auch bei >80% der männlichen Mitstudenten auf, aber diese interessieren mich nicht, weil ich keine Zeit mit ihnen verbringen möchte. Ich habe meine wenige Freunde, mit denen ich Themen, die mich interessieren, diskutieren kann. Das reicht. Mein Post war auch nicht dafür gedacht, um selektiv Frauen runterzumachen - es sind einfach Tatsachen, die man bei der Themenwahl bedenken muss. Sie ändern nicht den Wert jener Frauen, lediglich die Vorgehensweise des Mannes.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.