Verworrene Situation

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AssetBacked

Danke für das Feedback!

bearbeitet von AssetBacked
Problem Gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm.. bla... bla... bla...

Du hattest also eine vielversprechende FB laufen mit "Franziska".

FB meint, es geht dich einen Sch... an, mit wem sie sonst so vögelt und umgekehrt.

Dann hat sie Sex mit nem andren - was völlig okay ist, warum sollte sie nicht - und du fliegst mit Krawumms aus dem (Fake)frame. Machst einen auf unbeeindruckt, faktisch war sie dir auch nix schuldig, fährst aber gleichzeitig den Invest bei ihr zurück... wie unauffällig.

Dann bandelt ihr wieder an, du führst "Beziehungstalk" mit ihr... bei dem sie dir ganz klar sagt, dass du mixed signals sendest - danach klingts auch. Du weißt ja selbst nicht was du willst.

Und jetzt was? Offenbar hat sie ja genau wahrgenommen was los ist, denn hexhex - du willst eigentlich eine LTR. Aber nun doch nicht mehr? Weil?

Das Mädel das offen genug war ne Weile ne FBmit dir zu führen und deshalb überhaupt erst für eine Beziehung in Betracht kommt sich nicht in einer FB monogam verpflichtet und mit nem anderen schläft?

MWC

Einlesen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Mein erster Gedanke bevor ich LHs Beitrag durchgelesen habe war MWC. Welch ein Zufall.

Schliesse mich ihrer Aussage an. Du solltest dich mal festlegen. Ohne deine Absichten je an sie herangetragen zu haben, strafst du sie ab. Beschissen sowas. Richtig mies.

Überdenke mal dein Verhalten. Die Verantwortung liegt bei dir, nicht bei ihr. Sie hat nichts verwerfliches getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AssetBacked

"Beziehungstalk" kam ja nicht von mir, sondern von Ihr.

 

Ich denke aber auch, dass ich ab einem gewissen Zeitpunkt klarer hätte sagen müssen worauf ich hinaus will. Ich meine unsere "Beziehung" hat eine 3.5 monatige Trennung überstanden.

Ich frag mich ob der FC ein Versuch ihrerseits war mich zu einer Entscheidung zu bringen?

Sie investiert momentan recht viel - fragt nach Treffen etc.

 

bearbeitet von AssetBacked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
1 minute ago, AssetBacked said:

"Beziehungstalk" kam ja nicht von mir, sondern von Ihr.

Ist ja auch korrekt. Hast ja abgelehnt, ergo biste weiterhin pro FB. Sie vögeln nen anderen. Alles paletti soweit. Checke das Problem nicht? Achso, ja genau: Deine unausgesprochene Erwartungshaltung zwecks Screening. Wundert's dich wirklich? So vergraulst du jede Frau. Das nächste Mal klar und deutlich ausdrücken was du willst.

1 minute ago, AssetBacked said:

Ich denke aber auch, dass ich ab einem gewissen Zeitpunkt klarer hätte sagen müssen worauf ich hinaus will. Ich meine unsere "Beziehung" hat eine 3.5 monatige Trennung überstanden.

"Immaginäre Beziehung" die du für dich in deinem Kopf ausgemacht hast. De Facto war eine Beziehung zwischen euch nie existent.

1 minute ago, AssetBacked said:

Ich frag mich ob der FC ein Versuch ihrerseits war mich zu einer Entscheidung zu bringen?

Nö. Ich würde ihr kein taktisches Vorgehen unterstellen. Was soll sie denn machen? In ihrer Hoffnung schwelge? Sie tat das einzig Richtige. Und ehrlich obendrauf zu dir. Die besten Voraussetzungen für eine beziehungstaugliche Person, aber du zweifelst an ihrer persönlichen Eignung. 

1 minute ago, AssetBacked said:

Sie investiert momentan recht viel - fragt nach Treffen etc.

Was willst du denn noch? Leg dich mal fest. LTR/FB.. Kontakt, kein Kontakt. Ist irgendwie alles eierlos was du machst. Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 2 Stunden schrieb AssetBacked:

Irgendwie beschäftigt mich die Sache aber schon ein bisschen, da ich eigentlich geplant hatte nach meiner Rückkehr Richtung LTR zu gehen...was ich gerade etwas hinterfrage.

Warum?
Mal auf die Basisdaten reduziert:
Du lernst eine Frau kennen, Ihr beide seid euch sympathisch, ihr vögelt miteinander, habt keine Absprachen, Du gehst weg (ins Ausland), Du überlegst, dass es auch länger toll mit ihr sein könnte (LTR-Gedanken), kommst wieder, habt wieder von Anfang an einen Draht zueinander.

Wo ist denn da jetzt das Problem?
Weil sie ihre Muschi nicht aus freien Stücken und in frohlockender Hoffnung, Du habest garantiert nach Monaten immer noch Interesse an ihr, vorausschauend, vorbeugend verschweisst hat?
Wie soll jemand, der Dich als Ficker kennenlernt (mit ihrer Freundin gevögelt, danach mit ihr gevögelt) denn sonst reagieren, statt Zeit geniessen so lange sie dauert und wieder geniessen, wenn es wieder Zeit ist?

Sie da nun ins Aus schiessen wollen, weil sie in ihrer Zeit als Single rumfickt ist schon bekloppt.

vor einer Stunde schrieb AssetBacked:

Sie investiert momentan recht viel - fragt nach Treffen etc.

Nicht zerdenken, triff sie, wenn Dir danach ist. Habt eine tolle entspannte Zeit.
Beziehungen werden gelebt und nicht besprochen. Das Gütesiegel "Beziehung" ist für eine tolle Zweisamkeit unwichtig - auch über Jahre hinweg. Lifetestet

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb LeDe:

Beziehungen werden gelebt und nicht besprochen. Das Gütesiegel "Beziehung" ist für eine tolle Zweisamkeit unwichtig - auch über Jahre hinweg. Lifetestet

Danke, dass du das nochmal so klar hier sagst. Dem kann ich nur beistimmen. Zustimmen? Egal. Es ist tatsächlich so. Muss ich mir manchmal auch immer wieder vor Augen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hätte dir garantiert den absoluten Mega-Tipp gegeben, wenn du nicht deinen Eingangspost gelöscht hättest. Ratgeber-Schnorrer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Startpostings im Nachhinein löschen ist eine sehr unfeine und von uns nicht erwünschte Art im Forum.-

-> Closed

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.