7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Hey!

Wie im Vorstellungs-Thread angekündigt, ist hier nun das Thema zu meiner jetzigen Situation. Da noch kein Date zustande gekommen ist, habe ich das Thema hierhin positioniert. Ich habe mir auch einige Anfänger-Threads durchgelesen und hoffe, dass ich die ganzen Abkürzungen und Akronyme im richtigen Kontext verwende. 😄

Zu mir: Ich bin in den letzten Jahren ein ziemlicher Jerk gewesen und hatte nie wirklich große Probleme, verschiedene Targets zu verführen. Das Problem ist nur mein Inner Game, auf das ich meistens nicht höre oder komplett ausblende, weil ich nicht weiß, wie ich in verschiedenen Situationen handeln soll. Jetzt möchte ich aber nicht mehr der Jerk sein, sondern mit Verstand meine Targets verführen. 

Einer meiner Probleme ist bspw. dass ich Cocooning ganz gut hin bekomme, (,schon von mir selber aus) aber ich es teilweise auch übertreibe und des öfteren auch nicht zum f close komme (# close und k close kriege ich relativ gut hin)...

 

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:

Vor einem Jahr hab ich ein wirkliches HB in einer Bar kennengelernt und habe einen # close hinbekommen. Im Vorhinein: Bis heute kein K/F Close! Der Grund ist, dass wir eine Menge über Social Media verkehrt haben, eine Menge geschrieben haben, aber quasi nicht zu einem Punkt(=Meet) kamen, obwohl wir auf einer Welle waren. Ich hatte zu der Zeit noch andere Targets, aber sie hatte irgendwie was Besonderes an sich, deshalb ist sie auch hängengeblieben. Nach einiger Zeit des Schreibens und nachdem ein Meet von mir aus geplant wurde, kam dann von der Seite des HB ein Flake und danach wurde es nicht einfacher. Nach ca. 2 Wochen war dann Schluss mit Kontakt (keine konkreten Antworten vom HB) und hab sie auch direkt geskippt (# gelöscht etc.). 

Jetzt hat dieses HB mich wieder über WhatsApp angeschrieben, nach dem Motto "Kennst du mich noch?!". Ich bin nicht abgeneigt und habe noch relativ Interesse (weil HB 😁), weiß nur nicht wie ich das jetzt verpacken soll. Haben jetzt auch schon bisschen geschrieben und weiß nicht wie ich jetzt weiter handeln soll? 🤔 Mein Ziel ist momentan bei ihr: FB, vielleicht mehr (, da sie ganz interessant ist). In welcher Position bin ich momentan und wieso schreibt sie mir? Wie sollte ich nun handeln, mich verhalten und schreiben? 

Und noch eine spezielle Frage: Wie sieht das mit Online-Antworten aus? Kann es sein, dass man dadurch auch schon Desinteresse erzeugen kann, wenn man z.B. nicht schnell genug antwortet? Gibt es da Grundsätze? Viele Targets kritisieren ab und an, dass ich ziemlich lange brauche, um zu antworten. Sprich kann ich also keine Spannung aufbauen?! Ich bin wirklich überfragt...

 

Ich hoffe, ich kann durch Euch meinen Social Skill verbessern und diesmal endlich den f close umsetzen, wenn das HB schon wieder auf meinem Radar tanzt.

 

Euer Hannes!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach endlich mal Nägel mit Köpfen. 
Offenbar ist sie irgendwie an dir interessiert. Du willst nicht in ihrem Orbit sein. Natürlich kannst du sie fb closen und insta close und vllt auch snapchat closen und sie dann von deinem coolen lifestyle überzeugen (sofern du den hast), aber das dauert. 

Oder du machst ihr noch einmal eine Avance. Es heißt ja immer man soll Frauen vor kein Ultimatum stellen, aber geh mal das Gegenteil durch: du machst nichts und schreibst weiter mit ihr. Ihr schreibt etwas hin und her und dabei bleibt es. 
Frag dich also: Was willst du? Willst du sie näher kennenlernen auf die Gefahr, sie zu verlieren? Oder ist es dir egal und du willst sie nicht näher kennenlernen?

Auch du weist die Antwort bereits, bist meiner Meinung nach nur etwas zu feige, es endlich zu machen.


______________________

Ich mache jetzt vier Jahre PickUp und hab auch viel drüber gelesen. Cocooning lese ich damit im Zusammenhang gerade das erste mal. Möchtest du mich aufklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich jetzt nach langer Zeit wieder meldet, wäre es zielführender gewesen, nicht lange herumzutexten. Die Texterei führt zu nichts. Lass das!

Du willst ein Date! Mach ein Date klar. Wenn sie nicht will: Next!

Alles andere ist doch nur verschwendete Zeit.

Daten und eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.1.2017 um 21:19 schrieb Marquardt:

Mach endlich mal Nägel mit Köpfen. 
Offenbar ist sie irgendwie an dir interessiert. Du willst nicht in ihrem Orbit sein. Natürlich kannst du sie fb closen und insta close und vllt auch snapchat closen und sie dann von deinem coolen lifestyle überzeugen (sofern du den hast), aber das dauert. 

Oder du machst ihr noch einmal eine Avance. Es heißt ja immer man soll Frauen vor kein Ultimatum stellen, aber geh mal das Gegenteil durch: du machst nichts und schreibst weiter mit ihr. Ihr schreibt etwas hin und her und dabei bleibt es. 
Frag dich also: Was willst du? Willst du sie näher kennenlernen auf die Gefahr, sie zu verlieren? Oder ist es dir egal und du willst sie nicht näher kennenlernen?

Auch du weist die Antwort bereits, bist meiner Meinung nach nur etwas zu feige, es endlich zu machen.


______________________

Ich mache jetzt vier Jahre PickUp und hab auch viel drüber gelesen. Cocooning lese ich damit im Zusammenhang gerade das erste mal. Möchtest du mich aufklären?

Wahrscheinlich hast du wirklich Recht! Ich habe mir jetzt mal etwas zum Thema "Orbit" durchgelesen und kann gerade feststellen, dass ich zu oft im Orbit einer Frau hänge, was ja grundsätzlich nicht schlecht sein muss, aber irgendwie komme ich von dort aus relativ schlecht und mühselig auf die Liebhaber/Beziehungspartner-Schublade. Vielleicht habe ich es mir ja zu bequem gemacht? Aber deshalb bin ich ja hier - um dies zu verbessern! An deinem letzten Satz könnte ehrlich gesagt auch was dran sein. 😅 

Zum Cocooning: Ich habe das so verstanden, dass das die Kunst ist, Frauen quasi in eine eigene Welt einzuführen mit vielen Insidern, lustigen Sprüchen, die nur ihr beide versteht etc.

Am 31.1.2017 um 21:42 schrieb Frank11:

Wenn sie sich jetzt nach langer Zeit wieder meldet, wäre es zielführender gewesen, nicht lange herumzutexten. Die Texterei führt zu nichts. Lass das!

Du willst ein Date! Mach ein Date klar. Wenn sie nicht will: Next!

Alles andere ist doch nur verschwendete Zeit.

Daten und eskalieren!

Sind noch nicht lange am texten. Diesmal wird nicht viel Zeit verschwendet! 

 

@alle: Ich mache mir halt ein paar Gedanken über die Gründe von ihr letztes mal. Oder spielt das jetzt keine Rolle mehr bzw. gar nicht mehr ansprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb hannes.ul:

mache mir halt ein paar Gedanken über die Gründe von ihr letztes mal. Oder spielt das jetzt keine Rolle mehr bzw. gar nicht mehr ansprechen?

Das ist Vergangenheit. Mit einer Frau fängst Du jeden Tag wieder von Null an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb hannes.ul:

ass ich zu oft im Orbit einer Frau hänge, was ja grundsätzlich nicht schlecht sein muss, aber irgendwie komme ich von dort aus relativ schlecht und mühselig auf die Liebhaber/Beziehungspartner-Schublade.

hab lieber eine frau, die dich liebt, als 5, die dich mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gib dir ein Tipp wenn die Frau die Nummer nicht rausgibt bzw keine Lust auf ein Date hat nexten. ...... merk dir das Wort nexten, es ist ganz wichtig,und liebe es mach ein Spiel drauß, Frau willst spielen kein Problem....i have no Time sorry next please sei unhabhänig vielleicht lernt sie ja den nächste kennen der ihr Computer einrichten willB-)B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.