8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich bin noch neu hier und bräuchte ein paar tips.

unzwar merke ich immer wieder dass es mir einfach sehr schwer fällt ein date auf die schiene zu bringen dass ich zum schuss komme.

Das Ansprechen verläuft bei mir problemslos, auch symphatie kann ich erzeugen, nur leider immer auf eine sehr unschuldige art. Frauen riechen das und daher wird auch das ein oder andere unanständige das ich von mir gebe nicht für voll genommen.

wie kann ich also diese "es ist mir egal was du denkst, ich will nur versaute sachen mir dir machen " attitude bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
vor einer Stunde schrieb K.Risma:

hey leute,

ich bin noch neu hier und bräuchte ein paar tips.

unzwar merke ich immer wieder dass es mir einfach sehr schwer fällt ein date auf die schiene zu bringen dass ich zum schuss komme.

Das Ansprechen verläuft bei mir problemslos, auch symphatie kann ich erzeugen, nur leider immer auf eine sehr unschuldige art. Frauen riechen das und daher wird auch das ein oder andere unanständige das ich von mir gebe nicht für voll genommen.

wie kann ich also diese "es ist mir egal was du denkst, ich will nur versaute sachen mir dir machen " attitude bekommen?

Diese Attitude sollte nicht dein Ziel sein. Wie auch immer, für deine Moral bist du selbst verantwortlich.

Bring dich in Situationen, wo du auf die Schnauze fliegen kannst. Steh auf und du bist ein Stück selbstbewusster. "Crawl through the mud". So einfach ist das. Achte auf den Prozess, nicht das Resultat. Das Lernen ist das Geile. Also raus aus der comfort zone, rein ins Vergnügen. Die Resultate werden kommen.

Du tust der Frau keinen Gefallen, wenn du nur auf Sympathie baust. Sie betet Tag für Tag, dass endlich mal ein Mann kommt, der ihr auf Augenhöhe begegnet und ihre Emotionen in Fahrt bringt.

Ah, und wie wärs mit der Attitude: "Ich weiß was du denkst, also geb ich dir das, was du brauchst, damit wir zusammen versaute Sachen machen können."?

-> Lies in der Schatztruhe nach. Soll gut sein.

 

 

Peace,

Schöpfer

bearbeitet von xKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dir vor sie wäre nackt und hat tierisch Bock auf Dich. Oder... Stell Dir vor Du hast 7 Tage nichts gegessen und sie ist ein Steak. Dann kommt es von allein...

 

PS: Es geht nicht um Inner Game sondern um Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dich hängt dein Inneres Game mit Erfolg zusammen, das musst du ändern. Einfach akzeptieren, dass eine Niederlage dich nur vorranbringen kann. Außerdem scheinst du mir bisschen needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2017 um 14:29 schrieb K.Risma:

wie kann ich also diese "es ist mir egal was du denkst, ich will nur versaute sachen mir dir machen " attitude bekommen?

Indem du zu dir stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Preselect:

Für dich hängt dein Inneres Game mit Erfolg zusammen, das musst du ändern. Einfach akzeptieren, dass eine Niederlage dich nur vorranbringen kann. Außerdem scheinst du mir bisschen needy.

Das ist mMn eine von Grund auf falsche Einstellung. Man kann einen inneren natürlichen Mangel nicht einfach hinnehmen und verdrängen. Wenn ein Mensch das Bedürfnis hat sich zu entwickeln, dann muss er auch etwas dafür tun. Das heißt üben und seine Comfort Zone verlassen, anstatt zu resignieren und ständig an seinem "Inner Game" zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inner Game ist ein Fancy Begriff. Eigentlich geht es um das folgende: Dich selbst mit all deinen Schwächen und stärken zu akzeptieren

Dabei sind die eigenen Glaubenssätze einer der zentralen Bestandteile:

  1. negative Glaubenssätze identifizieren, Bsp. ich kann keine Geschichte witzig erzählen
  2. Glaubenssätze widerlegen
  3. neue Glaubenssätze widerlegen

Wenn du das schaffst, bist du kongruent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass dich nicht soviel zulabern , du hast den Glaubensatz ich bin schüchtern........ du bist aber nicht schüchtern, wie Wärs wenn du dir mal vor dem spiegel einredest ich bin selbstbewußt ...... klingt doch viel besser oder also , du kannst nicht 10000 Prozent selbstbewußt werden das ist keiner von uns, schau dir mal rsd max an der hat 1000 von frauen angesprochen und ist teilweise immer noch schüchtern , man sieht es ganz einfach an seinem gespielten lachen.... also lass dir nicht einreden man könnte 1000 prozentig Selbstbewußt werden rede dir immer ein ich bin selbstbewußt du bist der preis und nicht jemand anderes ganz einfach

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.