Was ist gestern passiert und wie geht es weiter?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Alter:20

Mein Alter:20

 

So Hallo Leute,

Es ist schon etwas länger her, dass ich hier aktiv war und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

 

Ich hole zu Beginn einfach mal ein wenig aus, damit die Beantwortung leichter fällt. Ich finde eigentlich, dass ich meinen Weg mit Frauen und zu mir ganz gut gefunden habe. Ich bin Anfang September zum Studieren weggezogen. Ist eher eine kleinere Universität und Stadt, deswegen kennt sich der Großteil im Jahrgang ganz gut und es herrscht ein ziemliches Campus-Leben. Ausserhalb der Uni gibt es nämlich nicht viel in der Stadt.

Ich kannte niemanden, wie ich hergezogen bin. Da ich aber mich selber als sehr offen, immer gut gelaunt und eher extrovertiert bezeichnen würde, war es eigentlich kein Problem schnell einen großen Freundschaftskreis aufzubauen und auch mit Mädchen lief es ganz gut. Hatte kurz bevor ich hergekommen bin meine LTR beendet gehabt und deswegen auch keine Lust auf irgendwas ernsteres. Ausserdem waren die Mädchen mit denen ich etwas hatte, zwar alle ganz hübsch und lieb, aber keine hatte mich extrem weggeflasht. 

Dann im Jänner hat die Lernphase begonnen, was für mich und einen Großteil bedeutet hat, dass wir den ganzen Tag in der Bibliothek verbracht haben und gemeinsam gelernt haben. In der Zeit hat sich so unsere eigene Bib-crew gebildet. Wir waren ca. 20 Leute und sind in diesem Monat zu richtig guten Freunden geworden. 


Darunter war auch Anna. Ich kannte Anna aus einem gemeinsamen Kurs und habe auch manchmal kurz mit ihr geredet gehabt. Ich habe sie süß gefunden, aber auch nicht groß darüber nachgedacht. In dem letzten Monat habe ich sie jedoch näher kennengelernt und ihr Charakter bzw. ihre Art hat mich dann schon ziemlich umgehauen. Ich muss sagen, dass ich eigentlich ein immer gut gelaunter und positiver Mensch bin, aber ihre positive Art hat mich dann schon geflasht. Man merkt einfach, dass sie so ist wie sie ist und einfach jeden um sich herum mit ihrer glücklichen und positiven Aura mit guter Laune versorgt. 

Seit dem ersten tieferen Gespräch mit ihr war ich hin und weg. Ich wusste, dass sie etwas besonderes ist. (Ja klingt jetzt, nach krassem Podestdenken und ist es wahrscheinlich auch, aber ich habe gelernt, dass nicht nach aussen zu zeigen, keiner meiner Freunde wusste bis zum letzten Abend, dass ich so an ihr interessiert war) 
Anna und ich verstanden uns von Beginn an gut. Gleicher Musikgeschmack und ähnliche Interessen. In den Pausen des Lernens haben wir viel miteinander geredet. Irgendwann kam sie dann täglich zu mir, damit ich ihr Sachen für die Uni erkläre, die sie nicht so gut verstanden hat, obwohl sie das ohne Probleme ihre beste Freundin fragen könnte, die mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser, wie ich war. Wir haben viel zusammen gelacht, leichter Körperkontakt etc. Jedoch konnte ich keinen weiteren Schritt machen, auf der einen Seite, weil neben der Uni keine Zeit für Tätigkeiten waren und ich auch Angst hatte etwas zu verhauen. (Ein Gefühl, dass ich lange nicht mehr gehabt hatte)

Letzte Prüfung war letzte Woche. Ein Freund und ich haben den Abend zum feiern geplant. Zu erst eine kleine Hausparty und dann in den Club, zwei Tische wurden reserviert. Wir waren in etwa 30 Leute. Anna natürlich auch dabei. Treffpunkt war um 18:00. Freunde und ich begannen um 12:00 zur trinken. Seit über 30 Tagen keinen Alkohol mehr getrunken. An dem Abend ist reichlich Alkohol geflossen. Es war eine mega gute Stimmung, alle Prüfungen gut überstanden und alles war egal. Irgendwann kommt mein bester Freund zu mir und fragt mich, ob ich eh Kondome mithabe, weil seiner Meinung nach Anna mega auf mich stehen würde und wenn ich Bock hätte sicher etwas gehen würde (wie gesagt, wusste er nicht, dass auch ich mega an ihr Interessiert war) 

Vorsprung zu etwa 19:00 Uhr. Wir waren alle auf der Party angekommen. Zu dem Zeitpunkt waren alle bereits ziemlich betrunken. Ich habe leider das Problem, dass meine Erinnerungen schon bei kleinem Alkoholkonsum, etwas unklar werden. Ich bin mit Anna auf der Couch gelegen, mein Arm um sie gelegt und leichtes Kino. Ich glaube, bin mir da aber nicht zu 100% sicher, dass sie ihren Kopf an meine Schulter gelegt hatte. Meine Stimmung stieg weiter und ich war mir eigentlich sicher, dass heute noch etwas laufen werde, aber ich habe keinen Schritt weiter gemacht. 

Weiter in den Club. Mittlerweile etwa 22:00. Wir waren der Mittelpunkt der Party. Stimmung bis zum Umfallen und richtig gute Laune weiterhin. Irgendwann, kommt Anna's bester Freund Paul, mit dem ich mich auch richtig gut verstehe, zu mir und bedankt sich bei mir, dass ich ihm beim Lernen geholfen habe und dass ich ein richtig cooler Typ bin. Ausserdem sagt er zu mir, dass Anna gesagt hat, dass sie mich süß findet und falls ich Interesse habe auch sicher etwas gehen würde. Meine Stimmung steigt weiter. Schnappe mir Anna, die mittlerweile auch ziemlich betrunken ist und trinke mit ihr gemeinsam Tequilashots, aber mache nichts weiter. Denke, dass wird schon von selber laufen heute Abend. Ab dem Zeitpunkt verliere ich etwas das Zeitgefühl, bin sehr betrunken und mache Fehler. Meine Erinnerungen sind sehr unklar. Ich weiß noch, dass ich irgendwas mit Anna's bester Freundin geredet habe, dass Paul mir schon von Anna erzählt hat und alles gut wird (Erster Großer Fehler). Sie meinte glaube ich nur mit einem Grinsen, dass sie dazu nichts sagt.

Weitere Zeit vergeht. Ich mittlerweile noch betrunkener, noch besser gelaunt und endlich bereit das mit Anna ein wenig ernster in Angriff zu nehmen. Suche sie im Club. Finde sie, aber nicht. Suche sie vor dem Club. Finde sie. 

 

Mit einem anderen Typen rummachen.

 

Ich weiß nicht, wieso aber durch den Alkohol, die Müdigkeit und wahrscheinlich auch das unermessliche Stimmungshoch. Bin ich in dem Moment in so ein Loch gefallen. Mich durchkam, so eine Wut über mich selber, dass ich die letzten 7h einfach nicht gemacht habe. Also ich war wirklich down in dem Moment. 

Ich ging zurück in den Club setzte mich zum Tisch und lies mich von meinem eigenen Selbstmitleid selber aufessen. Paul bekam es mit, dass ich komplett fertig war. Mein bester Freund versuchte mich aufzuheitern und stellte Anna's beste Freundin zur Rede. Also die wusste jetzt, dass ich auf Anna stehe und deswegen komplett fertig war und damit weiß Anna das jetzt auch.

Jetzt sind ein Monat Semesterferien, wo alle nach Hause gefahren sind und somit eh kein wirklicher Kontakt zustande kommt.

Anna und ich haben darüber geredet, dass wir einen gemeinsamen Kurs im zweiten Semester nehmen werden, da wir uns für das gleiche Thema sehr interessieren.

 

So jetzt von mir ein paar Fragen. Ich hab keine Ahnung, wer der Typ von ihr war und ob da was ernsteres läuft oder einfach nur ein betrunkener Spaß war.

Soll ich ihr bezüglich der gemeinsamen Kurswahl in den nächsten 3 Wochen noch einmal schreiben und dann ein Gespräch versuchen aufzubauen oder Kontakt eher ganz weglassen, meine Ferien geniessen und dann was am Anfang des nächsten Semester machen?

Ich weiß, dass klingt alles sehr nach Beginnerfehlern etc., aber so ist das mit dem Alkohol halt.

 

Auf was für Antworten ich jetzt hoffe, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich sie auf ein zu hohes Podest stelle und wahrscheinlich ziemlich überreagiere und eh alles wird. Sie ist halt anders, als der Großteil der Mädchen da draußen und deswegen bin ich etwas überfordert. 

 

Ist jetzt ein wenig lang der Text geworden, aber tut mir selber auch gut, wenn ich meine Gedanken niederschreibe.

 

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es lief ja nichts zwischen euch und deswegen kannst du dich nicht wundern, wenn sie mit jemand anderem rummacht. Wenn du sie im Arm hältst, kannst du eine Frau meistens auch küssen. Vielleicht warst du zu betrunken für Anna?
Wahrscheinlich hast du sie etwas sexuell "warm" gemacht, geerntet und eskaliert hat ein anderer. Das ist auch der Grund, wieso Resteficken so gut funktioniert: Frauen haben zum Ende des Abends sexuell Energie aufgebaut und man kann das dann gut abgreifen, wenn man auf sowas steht.

Weiteres Vorgehen: Ruhen lassen und im neuen Semester quatschen und nach Date fragen

bearbeitet von folcs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Du brauchst bei ihr die Bipolare Eifersucht zu erwecken 

Es gibt eine Eifersucht wegen liebe und co. Und es gibt eine Eifersucht wegen Freundschaften.

 

,,Jetzt sind ein Monat Semesterferien, wo alle nach Hause gefahren sind und somit eh kein wirklicher Kontakt zustande kommt." 

 

Du solltest diese Zeit nutzen, um ihre Eifersucht zu erregen, damit ihr Geist mindestens wachbleiben solle. ggf.treffen und flachlegen, warte nicht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb folcs:

Naja, es lief ja nichts zwischen euch und deswegen kannst du dich nicht wundern, wenn sie mit jemand anderem rummacht. Wenn du sie im Arm hältst, kannst du eine Frau meistens auch küssen. Vielleicht warst du zu betrunken für Anna?
Wahrscheinlich hast du sie etwas sexuell "warm" gemacht, geerntet und eskaliert hat ein anderer. Das ist auch der Grund, wieso Resteficken so gut funktioniert: Frauen haben zum Ende des Abends sexuell Energie aufgebaut und man kann das dann gut abgreifen, wenn man auf sowas steht.

Weiteres Vorgehen: Ruhen lassen und im neuen Semester quatschen und nach Date fragen

Ja ich wundere mich ja auch nicht darüber, sonder ärgere mich Größtenteils über mich selber, dass ich so untätig war und mir gut vorstellen kann, dass das nächste mal wieder so abläuft und das von mir eigentlich diese Planlosigkeit nicht gewöhnt bin. Zu betrunken würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. 
Aber danke & werde ich machen.

vor 1 Stunde schrieb Passwort vergissen:

Du brauchst bei ihr die Bipolare Eifersucht zu erwecken 

Es gibt eine Eifersucht wegen liebe und co. Und es gibt eine Eifersucht wegen Freundschaften.

 

,,Jetzt sind ein Monat Semesterferien, wo alle nach Hause gefahren sind und somit eh kein wirklicher Kontakt zustande kommt." 

 

Du solltest diese Zeit nutzen, um ihre Eifersucht zu erregen, damit ihr Geist mindestens wachbleiben solle. ggf.treffen und flachlegen, warte nicht. 

Wie meinst du das genau? Ich bin jetzt nicht so der Fan davon absichtlich Eifersucht zu erregen, da ich finde, dass das schnell nach hinten losgehen könnte. Ich mein sie weiß, dass ich jetzt zu Hause auf einige Partys gehe und ein Wochenende mit Freunden zum Feiern fahre. Ich denke, das reicht schon.

Oder meinst du etwas anderes?

 

Danke lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

,,Wie meinst du das genau? Ich bin jetzt nicht so der Fan davon absichtlich Eifersucht zu erregen, da ich finde, dass das schnell nach hinten losgehen könnte. Ich mein sie weiß, dass ich jetzt zu Hause auf einige Partys gehe und ein Wochenende mit Freunden zum Feiern fahre. Ich denke, das reicht schon.

Oder meinst du etwas anderes?"

 

Erklärung:- 

Die Liebe und Liebegewinnung ,sowie die Eroberungen, brauchen heute zu Tage wegen den heutigen Zeitgeist, nicht nur die natürliche Art und weise der Entstehung der Liebe, sondern auch bestimmte künstliche Kniffe und Griffe. Man braucht kriegslist, Strategmata, Eroberungsmethoden, Triebe , Fähigkeiten und Anlagen zuerregen und zuspannen um sein Ziel zu erreichen. 

 

Die Frauen heute zu Tage sind sehr hochgesinnt und reizbar für jeden neuen Reiz, sie weilen nicht lange wie früher bei einer bestimmten Idee oder Gewohnheit, weil die Frauen keine beschränkten Kreis mehr haben.sondern die am meisten sind neugierig, wollen sich austoben, haben Nachholbedarf, ahmen einander nach, haschen nach Lustigkeit im geselligenleben, oder Sex oder Feinschmeckerei. 

 

überall strömen Reize auf die weibliche Sinne und Phantasie, überall werden die Frauen gehuldigt, geschmeichelt und zu Verführung versucht. Die Frauen haben Überschuss an Männern und sie haben die Gunst der Wahl und des Vergleichens. Sie wollen Eroberungen machen, ihre Reize auf Männern testen und ihrer Zeit durch Liebeshandel vertreiben. Sie wollen nur den Mann, der sie fordert, den nicht leicht zu haben ist, der Überschüsse an Frauen hat, der jede Frau bekommen kann, der weiß, wie er die Sinne der Frau peitscht und liebkost.

 

Selten hat eine Frau heute zu Tage eine Eroberungen gemacht und den Mann reizt ihr nicht mehr, wennwede sie mit nächsten Eroberungen beginnt.....

 

daher versuch genau einen Exposition, wie du zu deiner Freundin gelangen kannst und haue drauf ohne sie es merkt geschickt ein. Die Schwachpunkte der Frauen ist ihre Eifersucht, Ehrsucht und Gefallsucht. Setze sie in Konkurrenz, erzähle ihr von einer Bekanntschaft auf der Party die liebenswürdiger, fröhlicher, schön und sexy ist. Wenn sie dir zutraut, dass du so eine Schönheit anmachen kannst, wird sie sehr eifersüchtig sein bei vorhandene Interesse. Ohne ihrer interess wird es dir schwer fallen, sie zu gewinnen, egal in welcher Licht du dich präsentieren würdest, daher gib die Mühe , entzünde ihre Eifersucht und wirfe den Feuerball in ihrem geistigen Schoß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was aus meiner Sicht (an dem Abend) schief gelaufen ist:

Du hast zu viel getankt. Vielleicht hast du deswegen auch mit ihrer Freundin darüber geredet, dass Paul dir was gesteckt hat. Den Fehler hast du ja schon selbst erkannt. Dann siehst du die beiden draußen und bist richtig down, alle bekommen es mit. Und was du nicht erwähnt hast, aber mit auf die Liste sollte ist, dass du sie nicht schon VOR dem Abend nach einem "Treffen" (Date) gefragt hast.

Das sind Fehler, aus den du lernen kannst. Trink nicht so viel Alk und schau dir mal genauer an, warum du so down warst. Das könnte (muss aber nicht) an einem Selbstwertproblem liegen. Der alkohol wird da nur ein Katalysator sein.

Ist natürlich blöd gelaufen, aber jetzt die gute Nachricht: Du bist gegenüber Anna nicht ausfallend geworden und hast es nicht versaut. Du hast jetzt den Nachteil, dass deine Karten offen auf dem Tisch liegen und die anderen und sicherlich auch Anna von deinem Interesse wissen. Ist das ein Ausschlusskriterium? Paul wusste schließlich auch, dass Anna auf dich steht und trotzdem hat sie das in deinem Augen nicht unattraktiver gemacht.

Meine Empfehlung fürs weitere Vorgehen: Zwiegespalten. Auf keinen Fall ein Gespräch mit ihr über deine Gefühle. Und geh auch nicht auf sie zu und versuch über deine Gefühle zu reden. Ignorier den Vorfall so gut es geht bzw. mach ihn nicht zum Thema. Ich könnte mir in deinem Fall sogar eine Flucht nach vorne vorstellen und Anna nach einem Treffen (Date) fragen. Du magst sie, sie mag dich. Warum also nicht? Musst du im Enddefekt aber selbst wissen.

vor 6 Stunden schrieb Maxeey:

Ich weiß, dass klingt alles sehr nach Beginnerfehlern etc., aber so ist das mit dem Alkohol halt.

Mit 20 bist du wahrscheinlich auch noch mehr oder weniger Anfänger. Zu viel Alkohol zu trinken ist in der Tat ein Anfängerfehler. Übernimm die Verantwortung. Der Alkohol war nicht Schuld; du warst es, als du dich entschieden hast so viel zu trinken. Wird dir hoffentlich nicht nochmal passieren, wenn du ein HB gamen willst.

Viel Glück mit Anna

bearbeitet von XOR2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.2.2017 um 20:40 schrieb XOR2:

Was aus meiner Sicht (an dem Abend) schief gelaufen ist:

Du hast zu viel getankt. Vielleicht hast du deswegen auch mit ihrer Freundin darüber geredet, dass Paul dir was gesteckt hat. Den Fehler hast du ja schon selbst erkannt. Dann siehst du die beiden draußen und bist richtig down, alle bekommen es mit. Und was du nicht erwähnt hast, aber mit auf die Liste sollte ist, dass du sie nicht schon VOR dem Abend nach einem "Treffen" (Date) gefragt hast.

Das sind Fehler, aus den du lernen kannst. Trink nicht so viel Alk und schau dir mal genauer an, warum du so down warst. Das könnte (muss aber nicht) an einem Selbstwertproblem liegen. Der alkohol wird da nur ein Katalysator sein.

Ist natürlich blöd gelaufen, aber jetzt die gute Nachricht: Du bist gegenüber Anna nicht ausfallend geworden und hast es nicht versaut. Du hast jetzt den Nachteil, dass deine Karten offen auf dem Tisch liegen und die anderen und sicherlich auch Anna von deinem Interesse wissen. Ist das ein Ausschlusskriterium? Paul wusste schließlich auch, dass Anna auf dich steht und trotzdem hat sie das in deinem Augen nicht unattraktiver gemacht.

Meine Empfehlung fürs weitere Vorgehen: Zwiegespalten. Auf keinen Fall ein Gespräch mit ihr über deine Gefühle. Und geh auch nicht auf sie zu und versuch über deine Gefühle zu reden. Ignorier den Vorfall so gut es geht bzw. mach ihn nicht zum Thema. Ich könnte mir in deinem Fall sogar eine Flucht nach vorne vorstellen und Anna nach einem Treffen (Date) fragen. Du magst sie, sie mag dich. Warum also nicht? Musst du im Enddefekt aber selbst wissen.

Mit 20 bist du wahrscheinlich auch noch mehr oder weniger Anfänger. Zu viel Alkohol zu trinken ist in der Tat ein Anfängerfehler. Übernimm die Verantwortung. Der Alkohol war nicht Schuld; du warst es, als du dich entschieden hast so viel zu trinken. Wird dir hoffentlich nicht nochmal passieren, wenn du ein HB gamen willst.

Viel Glück mit Anna

 

Danke für deine ausführliche Antwort. Stimme dir auch in den meisten Punkten zu.

Date wäre sich nicht so gut ausgegangen, da wir in der Zeit, wo wir uns näher kennen gelernt haben, quasi jeden dritten Tag eine Prüfung gehabt haben und wir die Zeit zum lernen benötig haben. Aber ich denke ich werde sie im zweiten Semester einfach zu Beginn nach einem Date direkt fragen, wenn sie Interesse hat, wird sie schon ja sagen und sonst habe ich halt erstmal Pech gehabt.


Wie kann ich verhindern, dass ich so beim Eskalieren scheitere und so zögerlich bin? Bei anderen Mädchen funktioniert es auch ohne Probleme, aber sobald ich zuvor jemanden toll finde, blockiere ich innerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Maxeey:

Wie kann ich verhindern, dass ich so beim eskalieren scheitere und so zögerlich bin? Bei anderen Mädchen funktioniert es auch ohne Probleme, aber sobald ich zuvor jemanden toll finde, blockiere ich innerlich.

Davon ausgehen, dass sie das auch möchte und sich selbst nicht traut. Stell dir vor, dass ihr das schonmal gemacht hättet. Möchte ich eine Frau als meine Freundin, Geliebte, FB oder was auch immer, dann behandel ich sie bis zu einem gewissen Grad schon so. Das soll nicht heißen, dass du alle Grenzen überschreiten sollst. Taste dich langsam, aber bestimmt heran. Bei mir verhindert es, dass ich zu zögerlich bin, was mein Hauptproblem ist.

Im übertragenen Sinne mache ich das auch mit Fremden, die ich kennen lerne und die ich als Freunde gewinnen möchte: Ich behandel sie so, als wären sie meine Freunde (bis sie mir einen guten Grund geben sie anders zu behandeln). Mit diesem Vorgehen habe ich die meisten Erfolge.

PS: Wenn du dann immer noch nicht bereit bist zu eskalieren, stll sie dir nackt vor. Das kann die Motivation zum Eskalieren ebenfalls steigern oder ganz verhindern. Da du vorher sowieso nicht eskaliert hast, machst du dir damit nichts kaputt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.