29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es braucht jetzt einfach mal 2,3 leute die die neue Organisation vom Lair in die Hand nehmen...

es wird einem halt grad nichts "vorgesetzt" wie in der Schule

Also Leute wer macht das

einfach mal Zeit und Ort nennen und dann treffen sich dort alle die Bock haben denk mal das sind n Menge

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre echt nicht schlecht !

Momentan ist es echt so, dass keiner den Ich kenne mehr Lust hat auf Day/Night game hat. Also wieso nicht einfach zusammen treffen bzw. Nummern tauschen?

Wenn wer bock hat an mich PN, wäre aufjedenfall dabei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre auf jeden Fall interessiert. Das Ding ist nur das ich noch ein relativer Anfänger bin und noch 17. Wäre trotzdem mega motiviert, arbeite auch alleine dran aber ich denke ein zwei Freunde die sich auch auskennen wären nicht schlecht 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eine kleine Whatsappgruppe, die ist aber nicht allzu aktiv. Hab so die Vermutung, dass es mehrere kleine Gruppen gibt, denn wenn man mal in der Königstr. aufpasst sieht man schon einige, die aktiv Frauen ansprechen :D Müssen ja nicht alle unbedingt hier angemeldet sein...

Ich wohn selbst in Stuttgart und versuch derzeit mind. 1-2 mal die Woche richtig streeten zu gehen und bin eigentlich auch jedes zweite Wochenende in Stuttgart abends mal feiern. Ihr könnt mir gerne über pn eure Nummern schicken und dann lass euch zur Gruppe hinzufügen. Wenn 2-3 Leute regelmäßig streeten am Start sind, kommt mit der Zeit auch die Motivation bei den anderen!

Diesen Donnerstag bin ich in der Königstr, Wetter wird gut, also schließt euch mir an :P

bearbeitet von kaliskaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wäre cool wenn sich hier wieder mal eine aktive Gruppe zusammenfinden würde.

Stuttgart ist zwar schon ein recht rauhes Pflaster mit Männerüberschuss (Danke eher technischorientierte Uni) und eher verklemmten Mädels, aber auch hier wird gefickt! 😄

Also konkreter Vorschlag: Derzeit ist Dienstags ab 20 Uhr Studentenparty im 7Grad, da gibt es günstige Getränke und junge Leute.

Wer hat Bock? 😜

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

Im Moment ist es so:

 

es gibt verschiedene Wahtsapp Gruppen die meisten sind nicht mehr wirklich Aktiv, die ganze Sache treibt so vor sich hin. Die Jungs die man vereinzelt auf der Königsstraße sieht sind oft Kumpels die sich in vorherigen Gruppen oder bei Treffen kennen gelernt haben. Früher gab es regelmäßige Lair-Treffen, leider sind sämtliche treffen im Sand verlaufen da es unter einigen Gruppenmitgliedern immer wieder ärger gab. 

Wer lust hat es gibt eine neue Wahtsapp Gruppe. Die leider noch nicht als so viele Mitglieder hat.  wer mit dazu möchte schickt mir am besten eine PN, dann kann ich euch hinzufügen. Wir sind gerade dran die Sache wieder ins Rollen zu bringen. Leider war ich beruflich in den letzten tag etwas außen vor. 

 

Liebe Grüße 

Dennis 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.3.2017 um 00:11 schrieb Caitlin:

Wer hat Bock? 1f61c.png

Argh.

hättest du mir das mal früher gesagt.

war vorn paar Wochen erst in Stuttgart und glaub auch im 7grad und noch in nem anderen Club dessen name mir entgangen ist. spontanreise.

Männerüberschuss.. ist jetzt nich so dramatisch. Schade fand ich eher die Tatsache dass die jungs mit denen ich mich traf eher Eckensteher und Ansprech-Ängstler waren. one-man-show again ;/

Mädels auch so naja. 3 - 4 die cool waren und eine die mir richtig gefallen hat.

auch ne kleine herausforderung dabei rausgekommen  Random in eine fremde Stadt fahren nur mit nem rucksack an Supplies, nem frishen T-shirt und nicht mehr als 25 euro in der Tasche. Nicht mehr. Nich weniger.  Kann ich jedem empfehlen der ne prise Pfeffer zum Clubben will. Legste nix. Pennste auf der Straße. OHNE VORHER ZU DUSCHEN! ;0

btw; das eine studentenwohnheim hatte Pappwände und ich hab die vermutung dort wird regelmäßig competition wettvögeln gemacht wer am lautesten ist.

hehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Finca hat immer noch jeden Dienstag offen. Es wird auch wieder wärmer, so daß man auch davor rumlungern kann ohne in einer Schneewächte steckenzubleiben.

Letztes Jahr war ich da mal auf 1, 2 Treffen. Aber nur, weil ich zufällig dran vorbeilief. Die Jungs haben offenbar noch mehr Angst vor gleichgesinnten Männern als vor fremden Frauen.

Die heutige Jugend schafft das ja nicht mehr, sowas im Voraus zu planen oder gar bekanntzugeben. Das Leben findet nicht in irgendwelchen obskuren Whatsapp-Gruppen statt. (Sondern in IRC-Channels, kleiner Scherz.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb HerrRossi:

Die Finca hat immer noch jeden Dienstag offen. Es wird auch wieder wärmer, so daß man auch davor rumlungern kann ohne in einer Schneewächte steckenzubleiben.

Letztes Jahr war ich da mal auf 1, 2 Treffen. Aber nur, weil ich zufällig dran vorbeilief. Die Jungs haben offenbar noch mehr Angst vor gleichgesinnten Männern als vor fremden Frauen.

Die heutige Jugend schafft das ja nicht mehr, sowas im Voraus zu planen oder gar bekanntzugeben. Das Leben findet nicht in irgendwelchen obskuren Whatsapp-Gruppen statt. (Sondern in IRC-Channels, kleiner Scherz.)

ich bin auch kein Fan von Wahtsapp-Gruppen nur die Jungs in der Finca sind relativ Naja nennen wir es isoliert :-),  wenn überhaupt noch Jungs dort sind ? zeitweise war absolut nichts mehr los ? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb enjoylife17:

Hätte auch Bock mal zusammen was in Stuttgart zu starten

Schrieb mir kurz eine PN mit deiner Nummer !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche ebenfalls Leute um zusammen die Skills zu trainieren!

Alter: 20
Stand: Anfänger
Präferenz: Street (evtl. auch Club/Bar)

Viele Grüße ✌️
Kotti

 

P.S: Wer möchte kann mir auch gerne eine PN schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2017 um 19:58 , KoTTi schrieb:

Suche ebenfalls Leute um zusammen die Skills zu trainieren!

Alter: 20
Stand: Anfänger
Präferenz: Street (evtl. auch Club/Bar)

Viele Grüße 270c.png
Kotti

 

P.S: Wer möchte kann mir auch gerne eine PN schreiben

Hi, ich hab gerne Interesse zusammen zu arbeiten. Hast noch jemanden gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2017 um 20:37 , Mädelsschwarm schrieb:

Hi, ich hab gerne Interesse zusammen zu arbeiten. Hast noch jemanden gefunden?

Schreib mir ruhig mal ein PN! 👍✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch am Start 💪

Habe aber leider 3 Schicht sodass ich nicht jedes we am Start sein kann.

 

Ja whatsapp Gruppe wäre ne schlecht. 

Bin auch blutiger Anfänger und wäre froh wenn ich mal endlich mal was daran ändere 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yay super dass ihr auch dabei seid! 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola zusammen ,

habt ihr nun ne neue geuppe gegründet ?

ich wär auch dabei .

Einfach per PN melden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2017 um 14:05 , pluspunkt schrieb:

Hola zusammen ,

habt ihr nun ne neue geuppe gegründet ?

ich wär auch dabei .

Einfach per PN melden 

Moinsen ich wäre auch am start hat sich denn was ergeben mit einer Gruppe? 

LG 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.11.2018 um 17:49 , Wieoderwat schrieb:

Moinsen ich wäre auch am start hat sich denn was ergeben mit einer Gruppe? 

LG 

 

moin,

ich wohne nicht mehr in S. sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.