Was kann Mann der weiblichen Schönheit entgegen setzen?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@DretchJa, alles hängt mit allem zusammen. Gute Kleidung macht den Mann schön und begehrenswert. Gute Kleidung ist qualitativ hochwertig, Hochwertige Kleidung ist meist auch ökologischer und fairer produziert als Schund. Gute Kleidung rettet die Umwelt und beseitigt den Hunger in der Welt

Unterbewusst spürt das die Frau, der Mann erhält dadurch den Status eines Weltenretters! Mehr Alpha geht nicht.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe großen Respekt vor jon29's Modekenntnissen und bin der Meinung, dass man in Kleidung durchaus hier und da mehr investieren sollte. Dennoch muss ich leider sagen, dass das nur Leuten mit Stylinghobby auffällt und einem Verführer bei den meisten Frauen mit einem gut ausgesuchten H&M Outfit nichts im Wege steht. Gar nichts. Wer da scheitert, hat alle anderen Probleme, und es liegt nicht daran dass der Gürtel nicht aus argentinischem Schlangenleder besteht oder einen Armani Dreiteiler trägt :D

Der Klassiker ist verschwitzt vom Sport und in alter Jogginghose eine Nummer im Bus klären, während der Kopf noch halb rot ist. Mein Kumpel läuft durch die Bar, auf dem übergroßen Shirt aus dem Urlaub steht "high as fuck", Jeans ist normal, alte Nike sneaker, die eigentlich weiß sein sollen und dass er bei uns der Carlos ist muss ich gar nicht erwähnen.

Somit ist die Antwort auf "was kann Mann der weiblichen Schönheit entgegensetzen?" Charisma & Führung in ein Leben voller Abenteuer, Orientierung und coolen Erlebnissen, dabei egal ob ein schönes Gespräch oder Ferieninsel mit Fallschirmspringen. Eine Frau begeistern, die Tür aufhalten, ihr alles bringen, sie zum Lachen bringen, sie küssen, sie irgendwo mitnehmen und ihren schönen "Omg" Gesichtsausdruck beobachten,  ach herrlich, ich könnte es ewig machen.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.