Perfektes erstes Date - Kein weiteres Interesse ihrerseits

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21
2. 23
3. 1
4. Küssen
5. Sie hat anscheinend kein Interesse mehr
6. Weshalb hat sie das Interesse verloren

Hallo liebe Pickup Community,

Ich habe vor 2,5 Wochen eine hübsche Frau am Bahnhof angesprochen. Wir haben uns etwa eine halbe Stunde unterhalten und Nummern ausgetauscht.

Vor ca. 1,5 Wochen habe ich dann ein Date mit ihr ausgemacht. Ich habe sie von Zuhause abgeholt und wir sind in eine Bar gegangen. Haben uns 4 Stunden lang unterhalten und viel

gelacht und über Gott und die Welt unterhalten. Ich habe viel Wert auf Körperkontakt gelegt und sie war nach einer Weile sichtbar angetan.

Danach hat sie sogar von sich aus vorgeschlagen noch zu mir zu gehen. Also sind wir zu mir und haben dort noch ein Bier getrunken und einen Film bei mir im Bett geschaut. Währenddessen haben uns geküsst und hatten engen Körperkontakt . Hätte ich es drauf angelegt hätten wir auch Sex gehabt, jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt mehr als müde (hatte einen sehr stressigen Tag).

Haben uns dann auch mit einem Kuss verabschiedet, jedoch kein weiteres Date ausgemacht.

Am nächsten Tag hab ich ihr gegen Mittag geschrieben.... nach wenigen Nachrichten habe ich ihr geschrieben dass ich den letzten Abend sehr angenehm mit ihr fande, was sie mit ,,fande ich auch :)'' erwinderte. Darauf habe ich geschrieben, dass ich sie gerne bald wieder sehen würde, worauf sie erst am nächsten Tag mit ,,ja gerne ;).... '' antwortete.

Also schlug ich ihr, freitags, vor am kommenden Sonntag etwas zusammen zu unternehmen (Samstags war sie auf einem Konzert bis in die frühen Morgenstunden), worauf sie jedoch nichts antwortete! Mittwochs habe ich sie dann angerufen und gefragt wie das Konzert denn war usw. und habe mit ihr ein Date für Freitag ausgemacht und sie meinte sie würde freitags mittags zwar in eine weiter entfernte Stadt fahren zum shoppen jedoch würde es abends klappen. Allerdings schrieb sie freitags mittags dann ,, Hey, das wird heute leider nichts ''

Habe darauf jetzt nichts mehr geantwortet. Was meint ihr ? Hat sie einfach kein Interesse oder ist das Taktik ? Wie würdet ihr weiter vorgehen ?
 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och komm.. wenn sie dich schon zu dir pullt und so horny ist hättest ihr auch mal son kleinen blowjob gegönnt.

die denkt jetzt du bist schwul oder so.

jetzt hat se kein bock. pech gehabt.

“müdigkeit“ ist worst excuse ever.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du nichts darauf geantwortet ?

Was soll sie denn von deiner Reaktion halten außer:

'Mir ist was dazwischengekommen und jetzt antwortet er mir nicht mehr. Gut dass es beim ersten Treffen nicht zum Sex gekommen ist.'

Mein Tipp: Ruf Sie morgen Nachmittag an, mit deiner besten Laune die du aufbringen kannst, frag wie ihr Wochenende war und was sie sich heißes gekauft hat.

'Dein neues Outfit musst du mir unbedingt mal zeigen, klingt verdammt heiß. Am besten xxx um xxx Uhr. Sei pünktlich'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ihr nicht mehr geantwortet, da ich mir schon fast gedacht hatte, dass das Date nichts wird. Aus dem Grund, weil sie als ich ihr freitags vorgeschlagen hatte Sonntags etwas zu machen, sie rein garnichts mehr geantwortet hatte. Und ich denke mir halt, falls sie wirklich Interesse gehabt hätte, hätte sie wenigstens abgesagt oder irgendetwas darauf geschrieben ?!

Also hab ich ihr nicht mehr geschrieben mit dem Motto ,,okay, nicht so wild, hab anderes zu tun''

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da nicht mal ein Alternativvorschlag oder ähnliches kam würde ich sie auch erst mal freezen. Sie sollte von sich aus kommen - wenn nicht kannst nach 2 Wochen noch mal fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Hätte ich es drauf angelegt hätten wir auch Sex gehabt, jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt mehr als müde (hatte einen sehr stressigen Tag).

Wohl Chance vertan. Sie wollte Sex, hat ihn nicht bekommen. Aus ihrer Sicht entweder weil du zu schüchtern bist, oder weil sie dir nicht gefällt. Aber bitte lass dir Ausrede von wegen "zu müde". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ein klassischer Framebruch. 

Typ hat Eier und spricht an, ist dann aber zu müde für Sex, wenn das Mädel im Bett liegt. 

Danach fängt er an zu tippern und will Sachen unternehmen. Die dann aber ziemlich weit von der Idee "wir landen im Bett" entfernt sind. Eskalationsfenster verpennt. Was halt Männer mal schnallen müssen ist, dass sie i.d.R. nicht alleine an dem Mädel dran sind. Und auch wenn sie "erste Wahl" sind, weil das Mädel ON ist und gerade Lust auf Sex hat, bedeutet das nicht, dass sie das nach "tippern" und "ich bin zu müde für Sex" nach Date 1 noch sind. Da ist dann schnell ein anderer Typ "erste Wahl" und man selbst in der Warteschleife. 

Von daher ist es immer eine gute Idee, nen Kaffee zu trinken und dann doch den Penis rein zu stecken. Also wenn man von dem Mädel was will und sie angeschickert im Bett liegt, nachdem SIE schon in die Wohnung gepulled hat. 

Mal abgesehen davon: Im Kopf eines Mädels fällt man schnell in die Kiste "creepy", wenn man mit nem Mädel im Bett liegt, rum knutscht und dann lieber schlafen geht. Sucht sich ein Mädel lieber einen Typen, der auf sie steht und Bock auf Sex mit ihr hat. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Framebruch - nicht immer @Neice.

Könnte die ganze Sache auch wieder umframen, so dass sie beim 2. Date erst recht auf den Schwanz springt. Ist allerdings schon eine Disziplin für sich. Hat der TE eben nicht drauf und ist eben abgekackt.

Macht nichts. Nächstes Mal funktioniert's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.
Allerdings ist das wirklich keine Ausrede gewesen. Ich hatte wie gesagt einen sehr stressigen Tag. War kurz davor noch 2 Stunden trainieren. Haben dann ziemlich viel getrunken und als wir bei mir waren haben wir noch etwas geraucht. Dann war es auch schon halb 4 morgens und ich dachte bevor ich sie jetzt beim Sex enttäusche, lass ich es für heute abend sein. Und da wir uns so gut verstanden haben und alles wie ,,am Schnürchen'' lief, dachte ich dass ein nächstes Date kein Problem darstellt. Außerdem hatte ich den ganzen Abend ein sehr selbstbewusstes Auftreten und habe ihr deutlich gemacht dass ich interessiert an ihr bin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da.. da haben wir es ---> "bevor ich sie jetzt beim Sex enttäusche".

Bullshit.

Du kannst keine Frau beim Sex enttäuschen die bereits horny ist wenn du A) nicht unerfahren bist B) keinen hochbekommst. Kannst noch so viel 'klares Interesse' signalisieren oder 'bewusstes Auftreten'. Die schert sich einen Dreck darum.

Meiner Ansicht nach gibt es zwei Wege wie du die Sache hättest safen können:

1) wie gesagt, umframen oder bereits im Frame inbegriffen - allerdings risikoreich

2) bei ihr einen impact hinterlassen bei dem sie bereit ist dich auch ein zweites Mal zu treffen

Hast du beides nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb John Dread:

Könnte die ganze Sache auch wieder umframen, so dass sie beim 2. Date erst recht auf den Schwanz springt. Ist allerdings schon eine Disziplin für sich. Hat der TE eben nicht drauf und ist eben abgekackt.

Sicher. Aber dann muss man das auch framen. 

vor 7 Minuten schrieb Mowi101:

Dann war es auch schon halb 4 morgens und ich dachte bevor ich sie jetzt beim Sex enttäusche, lass ich es für heute abend sein.

Lass das einfach in Zukunft bleiben. 

Mädels sind da irgendwie komisch. Ich habe z.B. das Problem, dass ich nur extrem schwer mit Gummi kommen kann und das es super schwer ist, mich oral zum Orgasmus zu bringen. Normalerweise kann ich ein Mädel mit Gummi so lange vögeln, bis meine Kondition am Ende ist. Und mit Pausen die ganze Nacht durch. 

Mir ist aber auch das hier schon passiert: 

(Mädel beim ersten Date ausgezogen. Mädel seit ner Woche nicht rasiert.)
HB: Ich dachte nicht, dass wir so weit heute gehen. 
Neice: (....)
(Kein Bock auf Oralsex beim Mädel. Mädel bläst mir einen. Ich breche ab, weil sie das überhaupt nicht kann)
HB: Stimmt was nicht? 
Neice: Doch. Aber ich bin irgendwie zu empfindlich. Dann komme ich gleich. 
(Sex. Und ungelogen, nach 15 Sekunden merke ich, dass ich komme und das nicht mehr gestoppt bekomme).
HB: Das ging aber schnell. 
Neice: Ja. Faszinierend. 


Jetzt dachte ich mir, dann machen wir halt ne 2. Runde. Sie war aber müde und wollte schlafen. Sie schlief also ein. Mir war langweilig. Also bin ich abgehauen und hab ihr einen Zettel da gelassen, dass ich nicht schlafen konnte und sie nicht wecken wollte. 

Beschissener kann es nicht laufen. 

Gott war dieses Mädel ON. Fragt man sich, warum? Habe ich gefragt: Weil es beim Sex so gut passt. Woran hat sie das erkannt? An den 15 Sekunden. Und glaube mir, die waren nicht gut. Auf jeden Fall hat sie mich dann needy as hell genervt für ein weiteres Treffen. Und zwar so genervt, dass ich das dann abgesagt habe. 

Ich glaube, sie war einfach ziemlich angeturned, dass ich sie bei dem Date ausgezogen bekam. Und dann so heftig auf sie reagiert habe. Frag mich nicht, warum? Ich fand die nicht wirklich toll. Penisfehlfunktion. 

vor 20 Minuten schrieb Mowi101:

kurz davor noch 2 Stunden trainieren. Haben dann ziemlich viel getrunken und als wir bei mir waren haben wir noch etwas geraucht.

Dann schieß Dich halt nicht bei einem Date ab. Du fragst ja nach dem Fehler. Übermüdet, Stress, Alkohol und Kiffen. Irgendwann bin ich auch am Ende. 

Aber selbst wenn: Strategisch immer besser, zu eskalieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.